eggertspiele ...und die Taktik packt dich. im Vertrieb von Pegasus Camel Up

Frogriders

Frogriders

Tief in den nordischen Wäldern lebt das bezaubernde Elfenvolk der Froschreiter. Einst galten sie als ein Volk von tapferen Kriegern, die mit ihren Fröschen sogar Riesen in die Flucht schlagen konnten. Und auch wenn längst friedliche Zeiten angebrochen sind, so veranstalten sie doch jedes Frühjahr zu Ehren ihrer Ahnen ein großes Turnier. Da du und deine Mitspieler zu ihren scharfsinnigsten Köpfen zählt, werdet ihr als Turnierteilnehmer am heiligen Tümpel zusammengerufen. Vom Ufer aus dirigiert ihr die Froscheinheiten der vier Reiterstaffeln durch einen friedlichen Schlagabtausch. Wer dabei die wertvollsten Froschreiter einsammelt und ihre Fähigkeiten clever nutzt, wird dieses legendäre Turnier für sich entscheiden können.

Frogriders ist ein schnelles und leicht zugängliches Spiel. Seine taktischen Feinheiten lassen sich dabei nach und nach entdecken. Damit ist es die perfekte Wahl für Familien und jeden, der vielseitige Taktikspiele mag.

 

Inhalt: 

1 Spielplan

56 Froschreiter-Figuren

44 Spielkarten

4 Turnierteilnehmer

2 Spielanleitungen (deutsch, englich)

 

Autoren: Asgar Harding Granerud und Daniel Skjold Pedersen

Illustration: Alexander Jung


Preis: 29,95 | Spieler: 2-4 | Alter: 8+ | Dauer: 20-30 | 2-Tatzen Spiele


PDF Download   Deutsche Spielanleitung herunterladen