SpinAway
4.5/5

SpinAway

No regulations & rules
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
€ 1000 bonus + 100 free spins

SpinAway Casino is one of the newer and absolutely fair online casinos. The appealing design and the low limitations made us play there and test it. Even if the name “SpinAway” suggests that it is only about slots and slot machines, we were pleasantly surprised because the table games and the live casino are available in many different variants. Read all the details from our review of the SpinAway Casino here in the article

SpinAway Casino test

9.5Bewertung von Eggertspiele.de
SpinAway – ein Casino mit Stil
Das SpinAway Casino unterscheidet sich vom Design der Webseite schnell von anderen Anbietern. Hier fehlt das gewohnte Casinolayout, was uns aber nicht gestört hat, denn diese gibt es zur Genüge. Auch wenn der Name vermuten lässt das es in diesem Casino nur Slots gibt, bietet es aber noch viel mehr. Das Live Casino und die Tischspiele sind hier auch sehr präsent und perfekt ausgeführt. Einzig und alleine der niedrige Bonus für die erste Einzahlung ist ein Kritikpunkt. Aber alles in allem hat SpinAway auf jeden Fall einen Platz in den Top 10 verdient.
Webseite: https://spinaway.com/de
Registrierung: https://spinaway.com/de/create-account
Spiele: https://spinaway.com/de/games
Webseite
10
Spiele
9.5
Bonus
9
Positiv
  • Sehr große Auswahl an Slots & Spielautomaten
  • Live Casino mit Poker, BlackJack & Co.
  • Keine Regularien für deutsche Spieler
  • Keine 5 Sekunden Regel & kein 1€ Höchsteinsatz
  • Ohne Video Verifizierung
  • Curaçao Lizenz Europa
Negativ
  • Keine hohen Jackpots
  • Niedriger Bonusbetrag
spin away casino

Casino games

Casino games

The range of games: 1600+ games

The Spinaway game range includes more than 1600 games. This includes software-based table and card games, classic slot machines, progressive jackpots and live dealer games.

There are games from different manufacturers. There are for example Play'n Go, Pragmatic Play , Microgaming, Push Gaming and NetEnt. Also Nolimit City, iSoftBet , Red Tiger and StakeLogic are in the program.

The slot area (without jackpots) comprises more than 1500 titles and thus makes up the lion's share of the range. The most important classics and evergreens are represented. This applies to Wolf Gold from Pragmatic Play, Book of Dead from Play'n Go and Razor Shark from Push Gaming.

The Spinaway Casino has set up a separate category for new players. There you will find the newly launched titles from various manufacturers. Examples are Starburst XXXtreme from NetEnt, Rize Of Giza Power Nudge from Pragmatic Play and Africa X Up from Microgaming.

Jackpot slots fans will find almost 20 titles. While the range is manageable here, the decisive slots are included. This applies in particular to Mega Moolah, (in all common variants) Major Millions, Divine Fortune and Mega Joker.

The software-based area of table and card games is also quite well developed. Roulette, blackjack, poker and other games are available in different variants. This includes, for example, American and European roulette as well as Lightning roulette.

Live casino: 25+ games from two manufacturers

In the live casino, Spinaway Casino cooperates with the manufacturers Evolution Gaming and Pragmatic Play. There is roulette, blackjack, baccarat and poker. These classics are available in different versions. Those who like poker can choose, for example, between Three Card Poker, Carribbean Stud Poker and Extreme Texas hold'em. A few other dice games such as Sic-Bo are also on offer.

The classics are complemented by game shows. You can choose from Monopoly Live, DreamCatcher, Crazy Time and Football Studio. The augmented reality game Gonzo's Treasure Hunt is also on offer.

SpinAway bonus

bonus

1000 EUR bonus + 100 free spins for the Play'n Go slot machine Book of Dead: The new customer bonus at Spinaway Casino is quite generous. The offer includes more than 1000 games, many payment options and an easily accessible customer service. We have analyzed the Spinaway Casino and present the provider with all the essential details.

The Spinaway new customer bonus: Up to 1000 EUR + 100 Book of Dead free spins

New customers receive a bonus at Spinaway Casino. This bonus extends over three levels. At the first level there is a bonus and free spins. There is an additional bonus for each of the second and third deposits. The offer at a glance:

  1. Deposit: 100% up to 100 EUR + 100 free spins on Book of Dead
  2. Deposit: 50% up to 200 EUR
  3. Deposit: 25% up to 700 EUR

The first stage is clearly the most attractive. This is where the percentage is highest. In addition, there are the Free Spins for Book of Dead. These are activated in ten packs of 10 in the first ten days after the account registration. The free spins expire after seven days.

If you take full advantage of the bonus on all three levels, you will receive 1000 EUR bonus money and also the free spins. For the full bonus amount, however, you need to make very high own deposits – especially at the second and third level.

A look at the bonus conditions should not be missing. Spinaway Casino has a 25 times wagering requirement. This applies to the sum of bonus money and your own deposit. An example: A deposit of 100 EUR is topped up with a 100 EUR bonus. The player now has to wager (100 + 100) * 25 = 5000 EUR. The bonus money is then converted into real money and activated for payout.

A 40x wagering requirement applies to winnings from free spins.

Wagering on slots counts 100% for the wagering requirement. 10% is credited for live dealer games and 5% for table games. Wagering on jackpots does not count.

A minimum deposit of EUR 20 applies at all three levels. The bonus period is 30 days. A maximum bet of EUR 5 applies until the wagering requirement is met.

Important: All bonuses at Spinaway Casino must be activated online. In the game account, this is possible, for example, at the cash register.

Bonus offers for existing customers and extras at Spinaway

What about bonus offers for existing customers and extras at Spinaway Casino? All customers are informed directly in the account whether a bonus is available. The casino sends out emails weekly. These e-mails point out changing bonus offers. These are, for example, typical reload bonuses. Players have to deposit a certain minimum amount and receive a bonus for this.

There are ongoing tournaments with prize pools. The prize pool is usually in the mid four-digit range. The tournaments usually run for about a week and refer to a specific slot.

The Spinaway Casino does not operate a VIP program.

Website, mobile casino and customer service in the quality check

The Spinaway Casino operates its website in German throughout. This also applies to terms and conditions, data protection information and bonus conditions.

The website is kept quite clear and not overloaded with too many menu items. In our test, the loading times were consistently short. This also applies to the mobile website, which is equipped with a responsive design. If the Spinaway Casino is controlled with the browser of the smartphone, the version optimized for mobile devices appears automatically. All the games and account functions that are also available on the home PC are available here.

If you are looking for a specific game, you can use a free search function or work your way through the various categories. Filtering by manufacturer is not possible.

There is a multilingual customer service. This can be reached via live chat, among other things. The short response times in our samples were pleasing. Sometimes players are required to conduct the conversation in English.

Payment options at Spinaway Casino

Spinaway customers can deposit using various payment methods. These include credit card (MasterCard), bank transfer and the instant transfer payment initiation service. The casino also accepts cash-to-code and chips for deposits.

Last but not least, deposits with different crypto currencies are possible. The casino accepts Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Ripple, Tether and USD Coin here. The payment is processed via the Bitpace service.

Withdrawals are possible via bank transfer and cryptocurrencies. The minimum withdrawal amount is EUR 20 (EUR 30 for cryptocurrencies). Depending on the payment service provider, at least EUR 20-30 are required for deposits. Spinaway Casino does not charge a fee for deposits or withdrawals.

Licenses and player protection in the test

Spinaway is a brand of NGame NV based in the state of Curacao. The company is duly and verifiably entered in the commercial register (register number 151672). There is a license from the responsible supervisory authority in the state of Curacao. The number of the sub-license: GLH-0CCHKTW077232020.

The company owns the wholly-owned subsidiary NGame Services Ltd, based in the EU member state of Cyprus. This company is also duly entered in the commercial register (register number HE 411582). The subsidiary is responsible for processing payment and support services on behalf of the parent company.

What about player protection? The casino implements the applicable legal requirements. There is a separate subpage on the topic of player protection. In addition to general information, players will find a kind of questionnaire to identify possible difficulties. There is also the option of temporarily deactivating the account. This can be done directly in the game account for a period of 24 hours up to 30 days.

Open an account at Spinaway Casino: This is how it works

The account opening takes only a few minutes. First, an email address is entered and a password is selected. Then a few pieces of information about the person are entered. The game account is available immediately afterwards. Deposits are then already possible. The verification can take place afterwards. However, the gaming account must be fully verified by the time the first payment is made at the latest. Copies of photo ID, proof of address and means of payment can be uploaded via upload links.

Sending
User Review
0 (0 votes)

SpinAway Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
New slot casino:
SpinAway Casino € 1000 bonus + 100 free spins
25% bonus up to € 700 for 3rd deposit
Watch now!
€ 1000 bonus + 100 free spins
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

SpinAway
4.5 rating
4.5/5

SpinAway
4.5/5

SpinAway

Keine Regularien & Regeln
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
1000€ Bonus + 100 Freispiele

Das SpinAway Casino ist eines der neueren und absolut fairen online Casinos. Das ansprechende Design und die geringen Limitierungen haben uns dazu bewogen dort zu spielen und dieses zu Testen. Auch wenn der Name “SpinAway” vermuten lässt das es dort nur um Slots und Spielautomaten geht, wurden wir aber positiv überrascht, da die Tischspiele und das Live Casino in vielen verschiedenen Varianten vorhanden sind. Lest hier im Beitrag alle Einzelheiten aus unserem Test über das SpinAway Casino

SpinAway Casino Test

9.5Bewertung von Eggertspiele.de
SpinAway – ein Casino mit Stil
Das SpinAway Casino unterscheidet sich vom Design der Webseite schnell von anderen Anbietern. Hier fehlt das gewohnte Casinolayout, was uns aber nicht gestört hat, denn diese gibt es zur Genüge. Auch wenn der Name vermuten lässt das es in diesem Casino nur Slots gibt, bietet es aber noch viel mehr. Das Live Casino und die Tischspiele sind hier auch sehr präsent und perfekt ausgeführt. Einzig und alleine der niedrige Bonus für die erste Einzahlung ist ein Kritikpunkt. Aber alles in allem hat SpinAway auf jeden Fall einen Platz in den Top 10 verdient.
Webseite: https://spinaway.com/de
Registrierung: https://spinaway.com/de/create-account
Spiele: https://spinaway.com/de/games
Webseite
10
Spiele
9.5
Bonus
9
Positiv
  • Sehr große Auswahl an Slots & Spielautomaten
  • Live Casino mit Poker, BlackJack & Co.
  • Keine Regularien für deutsche Spieler
  • Keine 5 Sekunden Regel & kein 1€ Höchsteinsatz
  • Ohne Video Verifizierung
  • Curaçao Lizenz Europa
Negativ
  • Keine hohen Jackpots
  • Niedriger Bonusbetrag
spin away casino

Casino Spiele

Casino Spiele

Das Spieleangebot: 1600+ Games

Das Spinaway Spieleangebot umfasst mehr als 1600 Spiele. Dazu gehören softwarebasierte Tisch- und Kartenspiele, klassische Spielautomaten, progressive Jackpots und Livedealer Games.

Es gibt Spiele verschiedener Hersteller. Mit dabei sind zum Beispiel Play‘n Go, Pragmatic Play, Microgaming, Push Gaming und NetEnt. Auch Nolimit City, iSoftBet, Red Tiger und StakeLogic sind im Programm.

Der Slotbereich (ohne Jackpots) umfasst mehr als 1500 Titel und macht damit den Löwenanteil des Sortiments aus. Die wichtigsten Klassiker und Evergreens sind vertreten. Dies gilt etwa für Wolf Gold von Pragmatic Play, Book of Dead von Play‘n Go und Razor Shark von Push Gaming.

Für neue Spieler hat das Spinaway Casino eine eigene Kategorie eingerichtet. Dort finden sich die neu auf den Markt gebrachte Titel verschiedener Hersteller. Beispiele dafür sind Starburst XXXtreme von NetEnt, Rize Of Giza Power Nudge von Pragmatic Play und Africa X Up von Microgaming.

Freunde von Jackpot Slots finden knapp 20 Titel vor. Während das Angebot in der Breite hier überschaubar ist, sind die entscheidenden Slots mit dabei. Dies gilt insbesondere für Mega Moolah, (in allen gängigen Varianten) Major Millions, Divine Fortune und Mega Joker.

Der softwarebasierte Bereich der Tisch- und Kartenspiele ist ebenfalls recht gut ausgebaut. Roulette, Blackjack, Poker und weitere Spiele sind in verschiedenen Varianten verfügbar. Mit dabei sind zum Beispiel amerikanisches und europäisches Roulette sowie Lightning Roulette.

Livecasino: 25+ Spiele von zwei Herstellern

Im Livecasino kooperiert das Spinaway Casino mit den Herstellern Evolution Gaming und Pragmatic Play. Es gibt Roulette, Blackjack, Baccarat und Poker. Diese Klassiker stehen in verschiedenen Varianten zur Auswahl. Wer es mit Poker hält, kann zum Beispiel zwischen Three Card Poker, Carribbean Stud Poker und Extreme Texas hold‘em wählen. Auch einige weitere Würfelspiele wie Sic-Bo sind im Angebot.

Ergänzt werden die Klassiker durch Spielshows. Zur Wahl stehen hier etwa Monopoly Live, DreamCatcher, Crazy Time und Football Studio. Auch das Augmented Reality Spiel Gonzo´s Treasure Hunt ist im Angebot.

SpinAway Bonus

Bonus

1000 EUR Bonus + 100 Freispiele für den Play‘n Go Spielautomat Book of Dead: Der Neukundenbonus im Spinaway Casino fällt recht großzügig aus. Im Angebot sind mehr als 1000 Spiele, viele Zahlungsmöglichkeiten und ein gut erreichbarer Kundenservice. Wir haben das Spinaway Casino analysiert und stellen den Anbieter mit allen wesentlichen Details vor.

Der Spinaway Neukundenbonus: Bis zu 1000 EUR + 100 Book of Dead Freispiele

Neukunden erhalten im Spinaway Casino einen Bonus. Dieser Bonus erstreckt sich über drei Stufen. Auf der ersten Stufe gibt es einen Bonus sowie Freispiele. Für die zweite und dritte Einzahlung gibt es jeweils einen weiteren Bonus. Das Angebot im Überblick:

  1. Einzahlung: 100 % bis 100 EUR + 100 Freispiele für Book of Dead
  2. Einzahlung: 50 % bis 200 EUR
  3. Einzahlung: 25 % bis 700 EUR

Am attraktivsten ist erkennbar die erste Stufe. Hier ist der Prozentsatz am höchsten. Zusätzlich gibt es die Free Spins für Book of Dead. Diese werden in zehn 10er Paketen in den ersten zehn Tagen ab der Kontoregistrierung freigeschaltet. Die Freispiele verfallen nach sieben Tagen.

Wer den Bonus auf allen drei Stufen voll ausschöpft, erhält somit 1000 EUR Bonusgeld und zusätzlich die Free Spins. Für den vollen Bonusbetrag sind allerdings recht hohe eigene Einzahlungen erforderlich – insbesondere auf der zweiten und dritten Stufe.

Ein Blick in die Bonusbedingungen darf nicht fehlen. Das Spinaway Casino legt eine 25 -fache Umsatzanforderung fest. Diese gilt für die Summe aus Bonusgeld und eigener Einzahlung. Ein Beispiel: Eine Einzahlung in Höhe von 100 EUR wird mit 100 EUR Bonus aufgestockt. Der Spieler muss nun (100 + 100) * 25 = 5000 EUR umsetzen. Danach wird das Bonusgeld in Echtgeld umgewandelt und zur Auszahlung freigeschaltet.

Für Gewinne aus Freispielen gilt eine 40-fache Umsatzbedingung.

Einsätze bei Slots zählen zu 100 % für die Umsatzbedingung. Bei Livedealer Spielen werden 10 %, bei Tischspielen 5 % angerechnet. Einsätze bei Jackpots zählen nicht.

Auf allen drei Stufen gilt eine Mindesteinzahlung in Höhe von 20 EUR. Die Bonuslaufzeit beträgt 30 Tage. Bis die Umsatzbedingung erfüllt ist, gilt ein Maximaleinsatz von 5 EUR.

Wichtig: Alle Boni im Spinaway Casino müssen online aktiviert werden. Im Spielkonto ist dies zum Beispiel an der Kasse möglich.

Bonusangebote für Bestandskunden und Extras bei Spinaway

Wie steht es Bonusangebote für Bestandskunden und Extras im Spinaway Casino? Alle Kunden werden direkt im Konto darüber informiert, ob ein Bonus verfügbar ist. Das Casino versendet wöchentlich E-Mails. In diesen E-Mails wird auf wechselnde Bonusangebote hingewiesen. Dabei handelt es sich zum Beispiel um typische Reload Boni. Spieler müssen dabei einen bestimmten Mindestbetrag einzahlen und erhalten dafür einen Bonus.

Es gibt fortlaufend Turniere mit Preispools. Die Preispool ist üblicherweise im mittleren vierstelligen Bereich angesiedelt. Meistens laufen die Turniere ca. eine Woche und beziehen sich auf einen bestimmten Slot.

Ein VIP Programm betreibt das Spinaway Casino nicht.

Website, Mobile Casino und Kundenservice im Qualitätsscheck

Das Spinaway Casino betreibt seine Homepage durchgängig in deutscher Sprache. Dies gilt auch für Geschäftsbedingungen, Datenschutzhinweise und Bonusbedingungen.

Die Website ist recht übersichtlich gehalten und nicht durch zu viele Menüpunkte überfrachtet. In unserem Test waren die Ladezeiten durchgängig kurz. Dies gilt auch für die mobile Website, die mit einem responsiven Design ausgestattet ist. Wird das Spinaway Casino mit dem Browser des Smartphones angesteuert, erscheint automatisch die auf mobile Endgeräte optimierte Version. Hier gibt es alle Spiele und Kontofunktionen, die es auch am heimischen PC gibt.

Wer nach einem bestimmten Spiel sucht, kann eine freie Suchfunktion nutzen oder sich durch die verschiedenen Kategorien arbeiten. Filtern nach Hersteller ist nicht möglich.

Es gibt einen mehrsprachigen Kundenservice. Dieser ist unter anderem via Live Chat erreichbar. Erfreulich waren in unseren Stichproben die kurzen Reaktionszeiten. Mitunter müssen Spieler die Konversation in englischer Sprache führen.

Zahlungsmöglichkeiten im Spinaway Casino

Spinaway Kunden können mit verschiedenen Zahlungsmethoden einzahlen. Dazu gehören Kreditkarte (MasterCard), Banküberweisung und der Zahlungsauslösedienst Sofortüberweisung. Darüber hinaus akzeptiert das Casino Cash-to-Code und Jeton für Einzahlungen.

Nicht zuletzt sind Einzahlungen mit verschiedenen Kryptowährungen möglich. Das Casino akzeptiert hier Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Ripple, Tether und USD Coin. Abgewickelt wird die Zahlung über den Dienst Bitpace.

Auszahlungen sind mittels Banküberweisung und Kryptowährungen möglich. Der Mindestauszahlungsbetrag beläuft sich auf 20 EUR (30 EUR bei Kryptowährungen). Für Einzahlungen sind je nach Zahlungsdienstleister mindestens 20-30 EUR erforderlich. Weder für Einzahlungen noch für Auszahlungen belastet das Spinaway Casino eine Gebühr.

Lizenzen und Spielerschutz im Test

Spinaway ist eine Marke der NGame N.V. mit Sitz im Staat Curacao. Das Unternehmen ist dort ordnungsgemäß und nachprüfbar im Handelsregister eingetragen (Registernummer 151672). Es liegt eine Lizenz der zuständigen Aufsichtsbehörde im Staat Curacao vor. Die Nummer der Unterlizenz: GLH-0CCHKTW077232020.

Zum Unternehmen gehört die 100-prozentige Tochtergesellschaft NGame Services Ltd mit Sitz im EU Mitgliedstaat Zypern. Auch dieses Unternehmen ist ordnungsgemäß im Handelsregister eingetragen (Registernummer HE 411582). Die Tochtergesellschaft ist für die Abwicklung von Zahlungs- und Supportdienstleistungen im Auftrag der Muttergesellschaft zuständig.

Wie steht es um den Spielerschutz? Das Casino setzt die gültigen rechtlichen Vorgaben um. Es gibt eine eigene Unterseite zum Thema Spielerschutz. Hier finden Spieler neben allgemeinen Informationen eine Art Fragenkatalog zur Ermittlung möglicher Schwierigkeiten. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Konto temporär zu deaktivieren. Dies ist direkt im Spielkonto für einen Zeitraum von 24 Stunden bis hin zu 30 Tagen möglich.

Konto im Spinaway Casino eröffnen: So geht es

Die Kontoeröffnung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Zunächst wird eine E-Mail-Adresse angegeben und ein Passwort ausgewählt. Anschließend werden einige wenige Angaben zur Person eingetippt. Direkt danach steht das Spielkonto bereits zur Verfügung. Einzahlungen sind dann bereits möglich. Die Verifikation kann nachgelagert erfolgen. Spätestens bis zur ersten Auszahlung muss das Spielkonto jedoch vollständig verifiziert sein. Über Uploadlinks können Kopien von Lichtbildausweis, Adressnachweis und Zahlungsmittel hochgeladen werden.

SpinAway Casino im Test
  • Unterhaltung
  • Spiele
  • Bonus
  • Limits
  • Webseite
4.7
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

SpinAway Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
Neues Slot Casino:
SpinAway Casino 1000€ Bonus + 100 Freispiele
25%-Bonus bis zu € 700 für 3. Einzahlung
Jetzt anschauen!
1000€ Bonus + 100 Freispiele
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

SpinAway
4,5 rating
4.5/5