MasonSlots
5.0/5

MasonSlots

€ 300 bonus + 100 free spins
Spieler aus Deutschland erlaubt
Watch now!
No limits & restrictions - EU license

MasonSlot Casino is still so new and yet so perfect! In our test, it was convincing in all areas! Particularly good online gambling halls convince primarily through their diverse range of games. With Masons, it's much more than just what motivates us to keep playing. You can find the complete Masonslots Casino review in the following post.

Mason slots test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
MasonSlots Review
Klare Empfehlung! Endlich mal wieder ein Newcomer, der bei unserem Test rundum begeistern konnte. MasonSlots.com trumpft mit einem rundum gelungenen Paket mit mehr als 5000 verschiedenen Casino-Spielen. Neben den bedeutendsten Providern der Branche erhalten auch Newbies aus der Entwickler-Szene eine Chance, ihre Spiele der Öffentlichkeit vorzustellen. Perfekt, denn so kann Masons mit einigen innovativen Neuheiten aufwarten. Das abwechslungsreiche Programm verspricht ein Spiele-Abenteuer, bei dem nie die Luft raus geht. Auch Spieler aus Deutschland nutzen die Casinospiele ohne Limits, ohne Einzahlungsbeschränkungen oder andere außergewöhnliche Auflagen. Die EU-Lizenz macht ein Glücksspiel-Erlebnis ohne Einschränkungen möglich.

Webseite: https://www.masonslots.com/de/
Bonus: https://www.masonslots.com/de/promotions
Spiele: https://www.masonslots.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.7
Positiv
  • 5000+ unterschiedliche Casino Spiele
  • Zahlreiche Tischspiele und Jackpots
  • Spannende Live Casino Games
  • Keine Video-Identifizierung
  • Spielen ohne Limits
  • 100% Bonus und 50 Freispiele
  • Erweiterter Bonus bei 2. Einzahlung
  • Mehr als 30 Zahlungsmethoden
Negativ
  • Kein telefonischer Kundendienst
Masonslots Casino

Overview of data and facts

MasonSlots Casino
Casino games5000+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus € 300 bonus + 100 free spins
Limits
verification
operatorN1 Interactive Ltd.
founding2020
LicenseMalta Gaming Authority (MGA / B2C / 394/2017)
languagesGerman, English, Finnish, Swedish
Customer servicesupport@masonslots.com
complaintsSubmit a complaint

Mason Slots Games

Mason Games

With almost 60 different online slots providers who have their casino games software ready for Masonslots.com, this online casino operator can offer a huge variety of slot machines and other games. You play in a safe and fair gaming environment, because the online casino is regulated and checked at regular intervals via the EU license.

Slot machines

A separate category is dedicated to the particularly popular game titles such as Book of Dead , Reactoonz, Gonzo's Quest or Take the Bank. There you will find all the top games that are celebrated by the gaming community in the simplest way. All new casino games can also be called up via the navigation. This casino section is updated almost daily, because the latest creations from the game makers are constantly being added to the portfolio. There is never a standstill at Masons and the innovations always ensure a varied gaming experience.

You can play most slot machines for free at Mason Slots, because thanks to the MGA license, free demo games are allowed here, which you can try out for as long as you want with play money. Since the provider does not have to adhere to the new State Treaty on Gambling from Germany, the slot machines also have the autospin function, there are no betting limits and the 5-second rule , which inevitably requires a 5-second break between the individual spins, does not apply .

Table games

Masonslots Tischspiele

While all table games such as poker, baccarat, roulette or BlackJack have been banned in Online Casino Germany due to the new gambling regulations, you can continue to play all these popular classics at MasonSlots Casino. The individual game types are available in a wide variety of variants in the table games category, which can be easily accessed via the navigation. Except for live table games, which can be found both here and in the Live Games category, all table games can be started as demos and wagers can be made from the play money budget.

Live casino games

In the area of live casino games you can expect a very special flair that lets you feel the atmosphere of the large casinos of Las Vegas or Monte Carlo even at home. Real live dealers await you at their tables for a few rounds of play. Sit down at one of the virtual live poker tables or watch the ball spin its rounds in the roulette wheel. Get in touch with the friendly croupiers via the live chat and chat with the other players in the round.

Bonus offer

Mason Bonus

The welcome offer at Mason Slots initially consists of a 100% bonus up to EUR 200 for the first deposit, and you also receive 50 free spins for your registration. An initial deposit of at least € 20 is required for this. To activate the new customer bonus, you have to enter the bonus code welcome in the deposit area. The first 25 free spins are intended for the Book of Dead slot machine and they are credited to the account immediately with the credit from the first deposit bonus in the account. The second block with 25 Free Spins for the Rise of Merlin slot appears the following day. The free spins are only valid for one day and must be used during this period. The maximum available bonus balance is EUR 200.

The Mason Slots Bonus is only valid for five days and must be wagered at least 40 times during this period according to the wagering requirements. You also have to wager 40 times the winnings from free spins. The maximum win amount from the Free Spins is 50 EUR.

VIP program

Mason Casino Successes

If you are registered with Mason Slots, you automatically take part in the VIP program with your first bet. Here you collect CP with every single bet and gradually rise in the ranking list. Whenever you reach a higher rank, you will receive great prizes, which can include both free spins and cash. The VIP prices can then be called up within 24 hours. A play-through requirement of 3x applies to them. The general bonus conditions apply.

Slot tournament and table battle

Wheel of Fortune – Mystery Wheel

Mason Mystery Wheel

The wheel of fortune at MasonSlots runs once a week and you can win up to € 10,000 with a spin and the necessary luck. In order to get a spin attempt, however, you have to do something. First you have to enter the bonus code GRAND into the bonus field. You can only use it once a day. During your deposit of at least € 30 you have to add the Mystery Wheel. Then activate the wheel of fortune in the main menu and click on ‘Spin'. Depending on where the wheel stops, you win cash, free spins or prizes without cash. The latter can also be exchanged for their cash value.

Payments

You have numerous options for deposits and withdrawals in this online casino. First there is the common method with the Visa, Maestro, MasterCard credit card. You can also pay via e-wallet such as Skrill and Neteller or top up your account with Trustly, BankID, bank transfer, Neosurf, PaySafecard, RapidTransfer and a few more. You can see which payment methods are permitted in your country if you want to make a payment in the bank area of your account. Only the payment service providers that are available in your country are then displayed here. This is also the case with payouts.

Deposits and withdrawals are processed as directly as possible and can be credited to your accounts quickly. Some methods, such as bank transfer, take a little longer. Your personal bank details are only known to the payment institution when making payments, the casino operator does not receive this sensitive data.

Support

The trained support staff at Masonslots are there for their customers around the clock. You can get help via the live chat, which can be called up quickly from every single page of the online casino, use the online contact form or write an email to customer service. Support is available 24 hours a day, 7 days a week. Unfortunately, there is no hotline telephone number on the casino website. The support staff can only be reached by email, online form or live chat.

Responsible gaming

At Mason Slots you as a player have the option of subjecting yourself to a game ban. This can be limited in time, but you can also be permanently excluded from the game. In the event of a permanent ban, however, you will no longer be able to reopen an account afterwards because you will be permanently excluded from playing due to your personal data.

You can also set your own limits for your gaming behavior in the account area. So you have the option of imposing a deposit limit yourself per day, week or month. But you can also set a daily, weekly or monthly loss limit, as well as a betting limit that sets the highest possible bet amount. In addition, a setting for the session limit is possible, with which you can limit the time of your game session.

As you can see, Masonslots is doing a lot so that the players can be protected as well as possible and not end up in an addiction. If you are not sure whether you are at risk, you can submit yourself to a voluntary test , but you have to answer the truth in order to get a meaningful result. On this website you will also find some tips and information on how to best protect yourself. Gambleaware also has many helpful tips and extensive assistance for relatives and friends of people at risk of gambling addiction.

On the casino website you will also find the link to Gambleaware, where you can perform the self-test to determine whether there is a risk of gambling addiction.

Conclusion

An outstanding range of games with a great selection of bonuses. There are many ways to get additional gaming credit and thanks to the really stunning compilation of 5000+ different slots, table games, jackpots and live games, you can enjoy the finest variety for hours. The good mix of older games and the best new releases ensures a special gaming experience. The EU license allows games to be played without limits, which should be particularly popular with casino players from Germany.

MasonSlots is an all-round successful project that, although it is still in its infancy, has everything that the “big guys” in the industry have to offer. Security and fairness are very important to the makers and the support team consists of trained employees who are available around the clock via live chat or email to answer your questions and solve problems. Our absolute recommendation: Mason slots!

Questions and Answers about Mason Slots

Does Masonslots Casino have a valid license?

Clear yes! Mason Slots or the operator N1 Interactive Ltd. is regulated by an EU license from the Malta Gaming Authority with license number MGA / B2C / 394/2017.

Does Mason Slots have German support?

Yes, the customer service also has German-speaking employees who give you competent help with questions and problems.

Can you play at Masonslots with your mobile phone / tablet?

The online casino website from Masonslots is optimized in such a way that the perfect gaming experience can be guaranteed on all devices.

What is the Masonslots Bonus?

In the online casino, new players receive a welcome bonus of 100% up to € 200 + 50 free spins on their first deposit. With the second deposit you can look forward to another 50% bonus up to € 100.

Are there any other promotions at Masonslots?

Of course, loyal players and existing customers at Masons also regularly receive small gifts. Free spins, drops & wins bonus, wheel of fortune and other promotions await in the promotions section.

What payment options do you have at Masons?

At masonslots.com there are more than 30 payment methods available for deposits. However, not all of these are approved for players from Germany. Nevertheless, there are numerous options such as credit card payment, instant transfer, Trustly, Neteller, Skrill, Neosurf, ecoPayz or Paysafecard.

Can you play at Masonslots as a player from Germany?

Yes. The Masons Casino is licensed within the European Union and can therefore also offer players from Germany legal gambling. Perfect, because you have the opportunity to play table games, jackpots, live games and much more without limits and without restrictions.

What games are there at Mason Slots?

With more than 3000 different casino games, Masons can offer hours of fun. The portfolio is well mixed and contains a bombastic slot offer as well as table games such as roulette, poker, blackjack and more. You can also find all of these games as live dealer games. Jackpots, scratch cards, bingo and TV games are also included in the range.

How do you create a Mason Slots account?

All you have to do is click on the ‘Register' button. There your personal details will be requested, which you have to enter in the form. Do not forget to check the box next to the terms and conditions. You will receive a confirmation email with a link that you have to open to verify your account. Then the player account is activated and you can start your game.

How long does a withdrawal take?

Masonslots tries to process all payouts directly, which in most cases succeeds. According to the operator, the average processing time is around 30 minutes. If it takes longer, it may be due to the selected payment method.

How do you verify your account at Masonslots?

With Masons, verification does not have to take place directly during registration as video identification, as is now the case with Online Casino Germany. A copy of the photo ID is required, which you can easily upload to your own profile. You can also send it to support via email to verify yourself.

Sending
User Review
0 (0 votes)

MasonSlots Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Test winner games 12/2021:
MasonSlots
€ 300 bonus + 100 free spins
Less than 5 seconds Rule & without limit & video ident
Watch now!
No limits & restrictions - EU license
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

MasonSlots
5.0/5

MasonSlots
5.0/5

MasonSlots

300€ Bonus + 100 Freispiele
Spieler aus Deutschland erlaubt
Jetzt anschauen!
Keine Limits & Beschränkungen - EU-Lizenz
()

Das MasonSlot Casino ist noch so neu und doch so perfekt! In unserem Test hat es in allen Bereichen überzeugt! Besonders gute Online Spielhallen überzeugen in erster Linie durch ihr vielfältiges Spieleangebot. Bei Masons ist es aber viel mehr als nur das, was uns zum Weiterspielen motiviert. Den kompletten Masonslots Casino Testbericht findet ihr im nachfolgenden Beitrag.

Mason Slots Test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
MasonSlots Review
Klare Empfehlung! Endlich mal wieder ein Newcomer, der bei unserem Test rundum begeistern konnte. MasonSlots.com trumpft mit einem rundum gelungenen Paket mit mehr als 5000 verschiedenen Casino-Spielen. Neben den bedeutendsten Providern der Branche erhalten auch Newbies aus der Entwickler-Szene eine Chance, ihre Spiele der Öffentlichkeit vorzustellen. Perfekt, denn so kann Masons mit einigen innovativen Neuheiten aufwarten. Das abwechslungsreiche Programm verspricht ein Spiele-Abenteuer, bei dem nie die Luft raus geht. Auch Spieler aus Deutschland nutzen die Casinospiele ohne Limits, ohne Einzahlungsbeschränkungen oder andere außergewöhnliche Auflagen. Die EU-Lizenz macht ein Glücksspiel-Erlebnis ohne Einschränkungen möglich.

Webseite: https://www.masonslots.com/de/
Bonus: https://www.masonslots.com/de/promotions
Spiele: https://www.masonslots.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.7
Positiv
  • 5000+ unterschiedliche Casino Spiele
  • Zahlreiche Tischspiele und Jackpots
  • Spannende Live Casino Games
  • Keine Video-Identifizierung
  • Spielen ohne Limits
  • 100% Bonus und 50 Freispiele
  • Erweiterter Bonus bei 2. Einzahlung
  • Mehr als 30 Zahlungsmethoden
Negativ
  • Kein telefonischer Kundendienst
masonslots casino

Daten und Fakten im Überblick

MasonSlots Casino
Casinospiele5000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus 300€ Bonus + 100 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberN1 Interactive Ltd.
Gründung2020
LizenzMalta Gaming Authority (MGA/B2C/394/2017)
SprachenDeutsch, Englisch, Finnisch, Schwedisch
Kundendienstsupport@masonslots.com
BeschwerdenSubmit a complaint

Mason Slots Spiele

mason spiele

Mit knapp 60 verschiedenen Online-Slots-Providern, die für Masonslots.com ihre Casinos-Spiele Software bereithalten, kann dieser Online Casino Betreiber eine riesige Vielfalt an Spielautomaten und anderen Games anbieten. Ihr spielt in einer sicheren und fairen Spielumgebung, denn über die EU-Lizenz wird das Online Casino reguliert und in regelmäßigen Abständen geprüft.

Spielautomaten

Den besonders beliebten Spiele-Titeln wie beispielsweise Book of Dead, Reactoonz, Gonzo's Quest oder Take the Bank ist eine separate Kategorie gewidmet. Dort findet ihr auf dem einfachsten Weg alle Top Games, die von der Spielergemeinde regelrecht gefeiert werden. Über die Navigation lassen sich auch alle neuen Casinospiele aufrufen. Dieser Casinobereich wird fast täglich aktualisiert, denn ständig werden die neuesten Kreationen der Spieleschmieden ins Portfolio aufgenommen. Einen Stillstand gibt es bei Masons also nie und die Neuheiten sorgen immer wieder für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.

Ihr könnt bei Mason Slots die meisten Spielautomaten kostenlos spielen, denn Dank der MGA-Lizenz sind hier gratis Demo-Spiele erlaubt, die ihr beliebig lange mit Spielgeld ausprobieren dürft. Da sich der Anbieter nicht an den neuen Glücksspielstaatsvertrag aus Deutschland halten muss, ist bei den Slotmaschinen auch noch die Autospin Funktion vorhanden, es gibt keine Wettlimits und die 5-Sekunden Regel, die zwangsläufig eine 5 Sekunden-Pause zwischen den einzelnen Drehungen vorschreibt, entfällt.

Tischspiele

masonslots tischspiele

Während im Online Casino Deutschland durch die neue Glücksspielregelung sämtliche Tischspiele wie beispielsweise Poker, Baccarat, Roulette oder BlackJack verbannt wurden, könnt ihr im MasonSlots Casino alle diese beliebten Klassiker weiterhin spielen. Die einzelnen Spielarten stehen in verschiedensten Varianten in der Kategorie Tischspiele, die bequem über die Navigation aufrufbar ist, zur Verfügung. Außer Live Tischspiele, die sowohl hier als auch in der Live Games Kategorie zu finden sind, können alle Tischspiele als Demo gestartet und Einsätze aus dem Spielgeld-Budget gemacht werden.

Live Casino Spiele

Im Bereich Live Casino Spiele erwartet euch ein ganz besonderes Flair, das euch selbst zu Hause die Atmosphäre der großen Casinos von Las Vegas oder Monte Carlo spüren lässt. Reale Live Dealer erwarten euch für ein paar Spielrunden an ihren Tischen. Lasst euch an einem der virtuellen Live Poker Tische nieder oder beobachtet die Kugel, wie sie ihre Runden im Roulette-Kessel dreht. Tretet über den Live-Chat mit den freundlichen Croupiers in Kontakt und unterhaltet euch mit den anderen Spielern in der Runde.

Bonus-Angebot

mason bonus

Das Willkommensangebot bei Mason Slots besteht zunächst aus einem 100% Bonus bis zu 200 EUR für die erste Einzahlung, und zusätzlich erhaltet ihr für eure Registrierung 50 Freispiele. Es ist dafür eine Ersteinzahlung von mindestens 20€ nötig. Um den Neukundenbonus freizuschalten, müsst ihr im Einzahlungsbereich den Bonuscode welcome eintragen. Die ersten 25 Freispiele sind für den Spielautomat Book of Dead vorgesehen und sie werden dem Konto unmittelbar mit dem Guthaben vom Ersteinzahlungsbonus im Konto gutgeschrieben. Der zweite Block mit 25 Free Spins für den Slot Rise of Merlin erscheint am folgenden Tag. Die Gratisdrehs sind immer nur einen Tag lang gültig und müssen in diesem Zeitraum zum Einsatz kommen. Das maximal verfügbare Bonusguthaben liegt bei 200 EUR.

Der Mason Slots Bonus ist lediglich für fünf Tage gültig und muss in diesem Zeitraum laut den Setzbedingungen mindestens 40x umgesetzt werden. Auch die Gewinne aus Freispielen müsst ihr 40x umsetzen. Der maximale Gewinnbetrag aus den Free Spins beträgt 50 EUR.

VIP-Programm

mason casino erfolge

Wer bei Mason Slots registriert ist, nimmt bereits mit seinem ersten Einsatz automatisch am VIP-Programm teil. Hier sammelt ihr mit jedem einzelnen Wetteinsatz CP und steigt nach und nach in der Rangliste auf. Immer wenn ihr einen höheren Rang erreicht, erhaltet ihr tolle Preise, die sowohl Freispiele als auch Bargeld enthalten können. Die VIP-Preise können danach innerhalb 24 Stunden abgerufen werden. Für sie gilt eine Durchspielbedingung von 3x. Es gelten dabei die allgemeinen Bonusbedingungen.

Slot Turnier und Table Battle

Glücksrad – Mystery Wheel

mason mystery wheel

Das Glücksrad bei MasonSlots läuft einmal in der Woche und ihr könnt euch dort mit einem Dreh und dem nötigen Glück Gewinne von bis zu 10.000 € sichern. Um einen Drehversuch zu erhalten, müsst ihr allerdings etwas tun. Zunächst müsst ihr in das Bonusfeld den Bonuscode GRAND eintippen. Diesen kann man immer nur einmal am Tag verwenden. Während eurer Einzahlung von mindestens 30 € müsst ihr das Mystery Wheel hinzufügen. Danach aktiviert ihr im Hauptmenü das Glücksrad und geht auf ‚Drehen‘. Je nachdem, wo das Rad stehen bleibt, gewinnt ihr Bargeld, Free Spins oder balgeldlose Preise. Letztere lassen sich aber auch gegen ihren Bar-Wert eintauschen.

Zahlungen

Für Ein- und Auszahlungen hat man in diesem Online-Casino zahlreiche Möglichkeiten. Zunächst gibt es die gängige Methode mit der Visa-, Maestro-, MasterCard Kreditkarte. Außerdem könnt ihr über E-Wallet wie beispielsweise Skrill und Neteller zahlen oder mit Trustly, BankID, Banküberweisung, Neosurf, PaySafecard, RapidTransfer und einigen mehr euer Konto auffüllen. Welche Zahlungsmethoden in eurem Land zulässig sind, seht ihr, wenn ihr im Bankbereich eures Account eine Zahlung anweisen wollt. Hier werden dann ausschließlich die Zahlungsdienstleister angezeigt, welche auch in eurem Land verfügbar sind. Bei Auszahlungen ist das auch so.

Ein- und Auszahlungen werden möglichst direkt bearbeitet und können so schnell auf euren Konten gutgeschrieben werden. Manche Methoden, wie beispielsweise die Banküberweisung, dauern ein wenig länger. Eure personenbezogenen Bankdaten sind bei Zahlungen nur dem Zahlungsinstitut bekannt, der Casinobetreiber erhält diese sensiblen Daten nicht.

Support

Die geschulten Support-Mitarbeiter bei Masonslots sind rund um die Uhr für ihre Kunden da. Ihr könnt euch Hilfe über den Live-Chat holen, der von jeder einzelnen Seite des Online-Casinos schnell aufgerufen ist, das Kontaktformular online nutzen oder eine Mail an den Kundendienst schreiben. Der Support ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche verfügbar. Leider ist auf der Casino-Webseite nicht auch noch eine Hotline-Telefonnummer angebeben. Die Supportmitarbeiter sind also ausschließlich per E-Mail, Online-Formular oder Livechat erreichbar.

Verantwortungsbewusstes Spielen

Bei Mason Slots habt ihr als Spieler die Möglichkeit, euch selbst einer Spielsperre zu unterziehen. Das kann zeitlich begrenzt werden, aber ihr könnt euch auch dauerhaft vom Spiel ausschließen lassen. Bei einer dauerhaften Sperre wird es euch allerdings im Nachhinein nicht mehr möglich sein, erneut ein Konto zu eröffnen, weil ihr aufgrund eurer persönlichen Daten auf Dauer vom Spielen ausgeschlossen werdet.

Zudem könnt ihr im Kontobereich eigene Limits für euer Spielverhalten festlegen. So habt ihr die Möglichkeit, euch pro Tag, Woche oder Monat ein Einzahlungslimit selbst aufzuerlegen. Ihr könnt aber auch ein tägliches, wöchentliches oder monatliches Verlustlimit einstellen, ebenso wie ein Wettlimit, das den höchstmöglichen Einsatzbetrag festlegt. Außerdem ist eine Einstellung für das Sitzungslimit möglich, mit der ihr eure Spielsitzuung zeitlich begrenzen könnt.

Wie ihr seht, tut Masonslots Einiges, damit die Spieler möglichst gut geschützt werden können und nicht in einer Sucht enden. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr gefährdet seid, könnt ihr euch einem freiwilligen Test unterziehen, den ihr aber der Wahrheit entsprechend beantworten müsst, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten. Auf dieser Webseite findet ihr auch einige Tipps und Informationen, wie ihr euch am besten schützen könnt. Auch für Angehörige und Freunde von spielsuchtgefährdeten Personen hält Gambleaware viele hilfreiche Tipps bereit und bietet weitreichende Hilfestellung an.

Auf der Casino-Webseite findet ihr auch den Link zu Gambleaware, wo ihr den Selbsttest durchführen könnt, um festzustellen, inwieweit eine Gefährdung für eine Spielsucht vorliegt.

Fazit

Ein überragendes Spielangebot mit einer tollen Bonusauswahl. Es gibt viele Möglichkeiten, zusätzlich an Spielguthaben zu kommen und durch die wirklich umwerfende Zusammenstellung mit 5000+ verschiedensten Slots, Tischspielen, Jackpots und Livegames hat man hier stundenlang Abwechslung vom Feinsten. Die gute Mischung aus älteren Spielen und den besten Neuerscheinungen sorgt für ein besonderes Spielerlebnis. Die EU-Lizenz lässt ein Spielen ohne Limits zu, was besonders bei Casino Spielern aus Deutschland für Begeisterung sorgen dürfte.

MasonSlots ist ein rundum gelungenes Projekt, das, obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt, alles drauf hat, was die „Großen“ der Branche auch bieten. Sicherheit und Fairness haben sich die Macher ganz groß auf die Fahnen geschrieben und das Support Team besteht aus geschulten Mitarbeitern, die rund um die Uhr per Live-Chat oder Mail für eure Fragen und zur Problembeseitigung bereit stehen. Unsre absolute Empfehlung: Masonslots!

Fragen und Antworten zu Mason Slots

Verfügt das Masonslots Casino über eine gültige Lizenz?

Klares Ja! Mason Slots bzw. der Betreiber N1 Interactive Ltd. wird über eine EU Lizenz der Malta Gaming Authority mit der Lizenznummer MGA/B2C/394/2017 reguliert.

Gibt es bei Mason Slots einen deutschen Support?

Ja, der Kundendienst hat auch deutschsprachige Mitarbeiter, die einem bei Fragen und Problemen kompetente Hilfeleistung geben.

Kann man mit dem Handy/Tablet spielen bei Masonslots?

Die Online Casino Webseite von Masonslots ist so optimiert, dass das perfekte Spielerlebnis auf allen Endgeräten gewährleistet werden kann.

Welchen Masonslots Bonus gibt es?

Im Online Casino erhalten neue Spieler einen Willkommensbonus von 100% bis 200€ + 50 Freispiele auf die erste Einzahlung. Bei der zweiten Einzahlung dürft ihr euch über einen weiteren 50% Bonus bis zu 100€ freuen.

Gibt es weitere Aktionen bei Masonslots?

Natürlich erhalten auch treue Spieler und Bestandskunden bei Masons immer wieder kleine Aufmerksamkeiten. Freispiele, Drops & Wins Bonus, Glücksrad und weitere Aktionen warten in der Promotions-Rubrik.

Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man bei Masons?

Bei masonslots.com stehen insgesamt mehr als 30 Zahlungsmethoden für Einzahlungen zur Verfügung. Für Spieler aus Deutschland sind diese allerdings nicht alle freigegeben. Dennoch gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie z.B. Kreditkarten-Zahlung, Sofortüberweisung, Trustly, Neteller, Skrill, Neosurf, ecoPayz oder Paysafecard.

Kann man als Spieler aus Deutschland bei Masonslots spielen?

Ja. Das Masons Casino ist innerhalb der europäischen Union lizenziert und darf somit auch Spielern aus Deutschland legales Glücksspiel anbieten. Perfekt, denn so hat man die Möglichkeit, Tischspiele, Jackpots, Live Games und vieles mehr ohne Limits und ohne Einschränkungen zu spielen.

Welche Spiele gibt es bei Mason Slots?

Mit mehr als 3000 verschiedenen Casino-Spielen kann Masons stundenlangen Spielspaß anbieten. Das Portfolio ist gut durchgemischt und enthält neben einem bombastischen Slot-Angebot auch Tischspiele wie Roulette, Poker, Black Jack und mehr. All diese Games findet ihr auch als Live Dealer Spiele. Auch Jackpots, Scratch Cards, Bingo und TV-Games fehlen nicht im Sortiment.

Wie erstellt man ein Mason Slots Konto?

Hierfür müsst ihr lediglich auf den Button ‚Registrieren‘ gehen. Dort werden eure persönlichen Angaben abgefragt, die ihr in das Formular eintragen müsst. Vergesst nicht das Häkchen bei den AGBs. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail mit einem Link, den ihr aufrufen müsst, um euer Konto zu verifizieren. Danach ist der Spieler-Account freigeschaltet und ihr könnt mit eurem Spiel beginnen.

Wie lange dauert eine Auszahlung?

Masonslots ist bemüht, alle Auszahlungen direkt zu bearbeiten, was auch in den meisten Fällen gelingt. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt nach Angaben des Betreibers bei etwa 30 Minuten. Dauert es länger, kann das an der gewählten Zahlungsmethode liegen.

Wie verifiziert man sein Konto bei Masonslots?

Die Verifizierung muss bei Masons nicht direkt bei der Registrierung als Video-Identifizierung erfolgen, wie das beim Online Casino Deutschland mittlerweile der Fall ist. Es wird eine Kopie vom Lichtbild-Ausweis benötigt, die man bequem im eigenen Profil hochladen kann. Man kann sie auch per Mail an den Support senden, um sich zu verifizieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

MasonSlots Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Testsieger Spiele 12/2021:
MasonSlots
300€ Bonus + 100 Freispiele
Keine 5 Sek. Regel & ohne Limit & Video-Ident
Jetzt anschauen!
Keine Limits & Beschränkungen - EU-Lizenz
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MasonSlots
5.0/5