Four Crowns Casino
4.8/5

Four Crowns Casino

400% UP TO € 2000
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
No restrictions & limits

In 2018, Hollandia 24 opened the Four Crowns Casino and received a lot of negative reviews at the beginning, mainly aimed at support and payouts. On the other hand, Four Crowns Casino was one of the few providers that had Novoline games on offer. Now, three years after the first review, it is time to take another look at the Four Crowns online casino. The question is whether the criticism was accepted and, of course, whether the points of criticism mentioned have been resolved. Of course, the range of games is also put through its paces, the terms and conditions checked, the reliability, security and existing bonuses tested.

9.5Bewertung von Eggertspiele.de
Four Crowns Casino
Das Four Crowns Casino ist eines der wenigen online Casinos in denen man noch originale Novoline Spiele spielen kann. Zudem kommt noch der ausgesprochen attraktive Bonus von bis zu 6000€. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat der Anbieter in nicht einmal 2 Jahren dieses online Casino zu einem Muss für aktive Spieler gemacht.
Webseite: https://www.4crownscasino.com/de/
Bonus: https://www.4crownscasino.com/de/hot_promotions
Spiele: https://www.4crownscasino.com/de/games?category=All
Webseite
9.5
Spiele
9.5
Bonus
9.5
Positiv
  • Absolute Top Novoline Slots
  • Hoher Bonus von bis zu 6000€
  • Keine Limits für deutsche Spieler
  • Gute Tischspiele (Poker, Roulette & Co.)
  • Keine Video Identifizierung
  • EU Lizenz – Curaçao
Negativ
  • Keine App verfügbar
  • Support nicht in perfektem deutsch
four crowns casino

The first look

When you visit the Four Crowns Casino website for the first time, you are greeted by a simple but very successful design, which is mainly characterized by dark colors. The navigation on the site is pleasing. You can switch between games, payment methods, the live casino or any bonuses without any problems, everything is easy and quick to reach except for the language selection, as this is hidden at the end of the website.

At the time of Testing a total of six languages were available: English, German, Spanish, French, Italian and Swedish. At second glance, you will notice a banner that shows the current winners and slowly moves from left to right. In itself a nice idea, only this banner jerks (at least on the test computer) which unfortunately leaves a poorly optimized impression.

Nevertheless, the design of the Four Crowns Casino knows how to please, since a lot has been done correctly, even the banner cannot tarnish this impression. Unfortunately, there is currently no Four Crowns Casino app, but the website itself has been optimized for all types of screens, so that playing on the mobile phone or tablet is just as easy as on a PC at home, according to the manufacturer, there are no compromises in the Services.

The range of games at the Four Crowns Casino

Four Crowns Casino Games

The Four Crowns Casino can score with its large selection of games. In total, more than 1000 games are offered, including, of course, games from major developers such as Novoline or NetEnt , everyone will find something for themselves here. The option to filter by manufacturer or category is particularly convenient.

So you can simply take in the catalog or you can use the search function and find your favorite game straight away. This offer works completely without a download. The game catalog is continuously expanded thanks to the cooperation with a large number of developers, which guarantees that the Four Crowns Casino always offers a variety of possibilities.

What is noticeable a bit negative is that the word “delete” cannot be displayed, such a mistake should not be when operating on the German market. The games are divided into different categories.

Slots

As already mentioned above, the Four Crowns Casino offers over 1000 games from over 20 developers, including classics such as Book of Ra from Funstage or Frankenstein from the Universal series. With such a wide range of offers, every fan of slot machines is sure to find something and may even find a new favorite. Unfortunately there is no demo version for the offered slot machines, Four Crowns should definitely make improvements here, as the competition often offers demos.

lottery

Lotteries are not part of the standard of online casinos, here Four Crowns is breaking new ground and offering a small but interesting selection of lotteries to take part in. A total of 13 different lotteries are offered, most of which use a scratch card system. This is where Four Crowns clearly stands out from the competition and offers an interesting new experience.

Classic games – roulette and card games

The Four Crowns Casino offers a large selection of different classic games, including classics such as different types of poker, roulette, blackjack, but also the very popular baccarat are offered. But here, too, the Four Crowns Casino has a surprise to offer, keno is also offered. With such a selection, every fan of casino games will get their money's worth.

Live casino

A live casino is now standard in every online casino, so it is no surprise that the Four Crowns Casino also offers the opportunity to take part in different games live. Here, too, you have the choice of poker, baccarat, roulette and blackjack among others, but unfortunately no special surprises are offered here. The games are streamed directly to your home in HD quality and with a chat function. With this selection everyone should find a game for themselves.

Four Crowns Casino Bonuses and Promotion

4 crowns casino bonus

At Four Crowns bonuses totaling € 6,000 are offered, which are spread over five deposit bonuses, that's a lot for an online casino. Bonuses are available to players from all countries, and the terms and conditions do not contain any special regulations for certain countries.

The deposit bonuses and the general bonus conditions

In general, all bonuses have to be wagered a minimum of 50 times if nothing else is stated in the bonus menu. The credit can only be paid out when the entire bonus credit has been completely converted into cash, either when it has been converted 50 times or the credit is exhausted. Some promotions require players to register or enter a code to be eligible for the bonus. Bonuses that are not awarded on the basis of a deposit must be wagered 100 times. Currently there are no such bonuses but this could change in the future. All information was taken from the Four Crowns website.

The first bonus offers a credit of 400% on the first deposit up to a credit of € 2,000. Deposits two to five grant a 100% bonus on the deposit up to a maximum credit of € 1,000, but these deposits must be made within seven days of the first. These bonuses can only really be used by high rollers, and such a bonus policy is rather unusual and leaves a bitter aftertaste. It should also be borne in mind that the bonus will no longer be paid out if a withdrawal is requested before the bonus is credited to the account. In addition, bonus credits that have not been played for 30 days are considered invalid.

All in all, these are relatively strict instructions that you should read through again for yourself.

Deposit and withdrawal methods

The Four Crowns Casino offers many deposit options, including of course standard providers such as VISA, Sofort or Mastercard, but you can also deposit via Paysafecard and even cryptocurrency. Paying in via crypto in particular is a positive surprise and underlines the importance of this form of payment. A total of 4 types of cryptocurrency are on offer: Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Bitcoin Cash. According to Four Crowns, there are no fees for making deposits. The minimum deposit is always € 15, with the exception of the Paysafecard, where the minimum is € 5. The maximum is € 5,000 without exception.

There are two ways to pay out, Bitcoin and bank transfer, which are also free of charge and, according to Four Crowns, can be processed within 24 to 48 hours. The payout minimum is pretty high at € 200, Four Crowns should consider lowering this limit. The payout in particular has generated a lot of criticism. Customers complained that the payouts sometimes took weeks, here Four Crowns really made improvements and took the feedback to heart. All payment methods are shown in the following list.

Deposit methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
American ExpressRight away€ 15 – € 5,000
BitcoinRight away€ 15 – € 5,000
NeosurfRight away€ 15 – € 5,000
DogecoinRight away€ 15 – € 5,000
ImmediatelyVipRight away€ 15 – € 5,000
Bitcoin CashRight away€ 15 – € 5,000
VISARight away€ 15 – € 5,000
PaysafecardRight away€ 5 – € 5,000
idealRight away€ 15 – € 5,000
NetellerRight away€ 15 – € 5,000
Master CardRight away€ 15 – € 5,000
SkrillRight away€ 15 – € 5,000

Withdrawal Methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
Bank transferRight away€ 200 – € 5,000
BitcoinRight away€ 200 – € 5,000

Security, seriousness and customer support

sign up to casino

Like most online casinos, Four Crowns also uses SSL encryption, and according to its own statement, the most innovative security solutions are always used. In terms of data protection, Four Crowns is among the average in the industry, personal data is only used for the purpose of verification and management of the player's account and is not passed on to third parties. As Hollandia 24, as you can see from the name, is a Dutch company, Four Crowns operates without a German license , but under one from Curacao.

Curaçao is a Dutch overseas territory in the Caribbean, which still falls under EU directives, which means that, like a license from Malta, EU laws must still be observed.

Four Crowns' customer support can be reached in four different ways, either by email or by contact form, but these methods can lead to longer waiting times. On the other hand, and faster, you can also use the live chat or call the hotline. In general, the support is friendly and very professional, even an email you get a detailed answer within a few days.

Conclusion on the Four Crowns Casino

Despite the initial difficulties, the Four Crowns Casino has developed into a solid online casino that offers some nice surprises, especially with slots and table games. But it has to be said that the bonus policy is very strict and the minimum payout is well above the industry average. Nevertheless, we give the Four Crowns a recommendation.

What is so special about Four Crowns Casino?

On the one hand, there is the really high bonus of up to € 6000, by far the highest casino bonus of all online casinos. On the other hand, there are the original Novoline games such as Book of Ra and other well-known game titles. This combination of bonus and Novoline is currently the best on the internet.

Do you really get a € 6000 bonus?

The Four Crowns Casino advertises with a very high bonus of up to € 6000. This offer is specially designed for high rollers, players who play with considerable sums of money. For new players or “normal” players there is definitely a bonus of up to € 2000, which is not bad either. The bonus conditions are realizable and ideal for playing a few real money games.

Can I play Book of Ra, Sizzling Hot & Co. with money here?

YES! As already mentioned, the Four Crowns Casino is one of the few online casinos where you can play Novomatic games online with real money. Well-known titles such as Luck Lady's Charm, Sizzling Hot, Lord of the Ocean and of course Book of Ra can be played here with real money.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Four Crowns Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Test winner bonus:
Four Crowns Casino 400% UP TO € 2000
Up to € 6000 bonus possible
Watch now!
No restrictions & limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Four Crowns Casino
4.8 rating
4.8/5

Four Crowns Casino
5.0/5

Four Crowns Casino

400% BIS ZU 2000€
Service is unavailable or invalid API key.
Jetzt anschauen!
Keine Beschränkungen & Limits

2018 eröffnete 4Crownscasino LTD das Four Crowns Casino und erntet zu Beginn viele negative Kritiken, die vor allem den Support und die Auszahlung zum Ziel hatten. Auf der anderen Seite war das Four Crowns Casino einer der wenigen Anbieter, der Novoline Spiele im Angebot hatte. Nun, drei Jahre nach der ersten Bewertung, ist es Zeit, das Four Crowns online Casino noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Die Frage ist, ob die Kritik angenommen wurde und natürlich, ob die genannten Kritikpunkte behoben wurden. Dabei wird natürlich auch das Spieleangebot auf Herz und Nieren getestet, die AGB überprüft, die Seriosität, Sicherheit und vorhandenen Boni getestet.

FourCrowns Casino Test

9.5Bewertung von Eggertspiele.de
4 Crowns Casino Review
Das Four Crowns Casino ist eines der wenigen online Casinos in denen man noch originale Novoline Spiele spielen kann. Zudem kommt noch der ausgesprochen attraktive Bonus von bis zu 6000€ hinzu. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat der Anbieter in nicht einmal 2 Jahren dieses online Casino zu einem Muss für aktive Spieler gemacht. Aufgrund einer Glücksspiel Lizenz aus Curaçao finden hier Spieler aus aller Welt noch Tischspiele wie Poker, Roulette oder Baccarat im Angebot, und außerdem sind Jackpots und Live Casino Spiele im Portfolio enthalten.

Webseite: https://www.4crownscasino.com/de/
Bonus: https://www.4crownscasino.com/de/hot_promotions
Spiele: https://www.4crownscasino.com/de/games?category=All
Webseite
9.5
Spiele
9.5
Bonus
9.5
Positiv
  • Absolute Top Novoline Slots
  • Hoher Bonus von bis zu 6000€
  • Keine Limits für deutsche Spieler
  • Gute Tischspiele (Poker, Roulette & Co.)
  • Keine Video Identifizierung
  • EU Lizenz – Curaçao
Negativ
  • Keine App verfügbar
  • Support nicht in perfektem Deutsch
four crowns casino

Daten & Fakten im Überblick

4Crowns Casino
Casinospiele1000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus6000€ auf die ersten 5 Einzahlungen
Limits
Verifizierung
Betreiber4Crownscasino of Barge straat 1
Gründung2018
LizenzCuracao (Masterlizenz 34389464EU)
SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch
Kundendienstsupport@4crownscasino.com
Telefon+356-27782529 (kostenpflichtig)

Der erste Blick

Wenn man das erste Mal die Four Crowns Casino Website aufruft wird man von einem schlichten, aber sehr gelungenen Design begrüßt, das sich vor allem durch dunkle Farben auszeichnet. Die Navigation auf der Seite weiß zu gefallen. Man kann ohne Probleme zwischen den Spielen, Zahlungsmethoden, dem live Casino oder eventuellen Boni wechseln, alles ist leicht und schnell erreichbar bis auf die Sprachauswahl, da sich diese am Ende der Website versteckt.

Zum Zeitpunkt des Tests waren insgesamt sechs Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Schwedisch. Auf den zweiten Blick fällt ein Banner auf, das aktuelle Gewinner anzeigt und sich langsam von links nach rechts bewegt. An sich eine nette Idee, nur ruckelt dieses Banner (zumindest auf dem Test Computer) was leider einen schlecht optimierten Eindruck hinterlässt.

Trotzdem weiß das Design des Four Crowns Casino zu gefallen, da vieles richtig gemacht, selbst das Banner kann diesen Eindruck nicht trüben. Eine Four Crowns Casino App gibt es aktuell leider nicht, aber die Website selbst wurde für alle Arten von Bildschirmen optimiert, sodass das Spielen auf dem Handy oder Tablet genau so locker von der Hand geht wie am heimischen PC, laut Hersteller gibt es keine Abstriche im Angebot.

Das Spielangebot des Four Crowns Casinos

Four Crowns Casino Spiele

Das Four Crowns Casino kann mit seiner großen Auswahl an Spielen punkten. Insgesamt werden mehr als 1000 Spiele angeboten, darunter natürlich Spiele von großen Entwicklern wie Novoline oder NetEnt, hier findet jeder etwas für sich. Besonders angenehm ist die Möglichkeit nach Herstellern oder auch Kategorien zu filtern.

So kann man einfach den Katalog auf sich wirken lassen oder man nutzt die Suchfunktion und findet sofort sein Lieblingsspiel. Dieses Angebot kommt dabei komplett ohne Download aus. Der Spielekatalog wird dank der Kooperation mit einer Vielzahl an Entwickler kontinuierlich erweitert, das garantiert, das einem im Four Crowns Casino immer eine Vielfalt an Möglichkeiten geboten wird.

Was etwas negativ auffällt ist, dass das Wort „Löschen“ nicht dargestellt werden kann, so ein Fehler sollte nicht sein, wenn man auf dem deutschen Markt operiert. Die Spiele sind dabei in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Slots

Wie schon oben erwähnt bietet das Four Crowns Casino über 1000 Spiele von über 20 Entwicklern an, darunter Klassiker wie Book of Ra von Funstage oder auch Frankenstein aus der Universal Serie. Bei so einem weitgefächerten Angebot wird sicher jeder Fan von Spielautomaten fündig und findet eventuell sogar einen neuen Liebling. Leider gibt es keine Demoversion für die angebotenen Spielautomaten, hier sollte Four Crowns auf jeden Fall nachbessern, da die Konkurrenz oft Demos anbietet.

Lotterie

Lotterie gehören nicht zum Standard von online Casinos, hier geht Four Crowns neue Wege und bietet ein zu gegebener maßen kleine, aber doch recht interessante Auswahl an Lotterien, an denen man teilnehmen kann. Insgesamt werden 13 unterschiedliche Lotterien angeboten, wobei die meisten auf ein Rubbellos-System setzen. Hier hebt sich Four Crowns deutlich von der Konkurrenz ab und bietet eine interessante neue Erfahrung.

Klassische Spiele – Roulette und Kartenspiele

Das Four Crowns Casino bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen klassischen Spielen, darunter fallen natürlich Klassiker wie unterschiedlichste Poker Varianten, Roulette, Blackjack, aber auch das sehr beliebte Baccarat werden angeboten. Aber auch hier hat das Four Crowns Casino eine Überraschung zu bieten, es wird auch Keno angeboten. Bei einer solchen Auswahl wird jeder Fan von Casino Spielen voll auf seine Kosten kommen.

Live Casino

Ein Live Casino gehört mittlerweile zum Standard in jedem online Casino, da ist es keine Überraschung, dass man auch im Four Crowns Casino die Möglichkeit hat, live an unterschiedlichen Spielen teilzunehmen. Auch hier hat man die Auswahl von Poker, Baccarat, Roulette und Blackjack neben anderen, aber leider werden hier keine besonderen Überraschungen geboten. Die Spiele werden in HD-Qualität und mit Chatfunktion direkt nach Hause gestreamt. Bei dieser Auswahl sollte jeder ein Spiel für sich finden.

Boni und Aktion des Four Crowns Casinos

4 crowns casino bonus

Bei Four Crowns werden Bonus in Höhe von insgesamt 6.000€ geboten, welche auf fünf Einzahlungsboni verteilt sind, das ist eine ganze Menge für ein online Casino. Boni stehen Spielern aus allen Ländern zur Verfügung, auch lassen sich aus den AGB keine speziellen Regelungen für bestimmte Ländern entnehmen.

Die Einzahlungsboni und die allgemeinen Bonusbedienungen

Im Allgemeinen müssen alle Boni minimal 50-mal umgesetzt werden, sollte nichts andere in den Bedienungen des Bonus stehen. Das Guthaben kann erst ausgezahlt werden, wenn das gesamte Bonusguthaben komplett in Bargeldguthaben umgewandelt wurden, entweder wenn es 50-mal umgesetzt wurde oder das Guthaben erschöpft ist. Für einige Aktionen müssen sich Spieler anmelden oder einen Code eingeben um einen Anspruch auf den Bonus zu erhalten. Boni die nicht auf Grundlage einer Einzahlung vergeben werden müssen 100-mal umgesetzt werden. Aktuelle gibt es keine solche Boni das könnte sich aber in Zukunft ändern. Alle Informationen wurden der Website von Four Crowns entnommen.

Der erste Bonus bietet eine Gutschrift von 400 % auf die erste Einzahlung bis zu einer Gutschrift von 2.000€. Einzahlung zwei bis fünf gewähren einen Bonus von 100 % auf die Einzahlung bis zu einer maximalen Gutschrift von 1.000€, diese Einzahlungen müssen jedoch innerhalb von sieben Tagen nach der ersten getätigt werden. Diese Boni können also nur wirklich von high Rollern genutzt wurden, auch ist eine solche Bonipolitik eher ungewöhnlich und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Auch sollte bedacht werden, dass der Bonus nicht mehr ausgezahlt wird, sollte eine Auszahlung beantragt werden bevor der Bonus auf dem Konto gutgeschrieben ist. Außerdem gelten Bonusguthaben mit denen 30 Tage lang nicht gespielt wurde als ungültig.

Das sind alles in allem relativ strenge Bedienungen, die man sich am besten selbst noch einmal durchlesen sollte.

Ein- und Auszahlungsmethoden

Das Four Crowns Casino bietet viele Einzahlungsmöglichkeiten, darunter natürlich Standard Anbieter wie VISA, Sofort oder Mastercard, aber auch die Einzahlung per Paysafecard und sogar Kryptowährung ist möglich. Vor allem die Einzahlung per Krypto ist eine positive Überraschung und unterstreicht die Bedeutung dieser Zahlungsform. Insgesamt sind 4 Arten von Kryptowährung im Angebot: Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Bitcoin Cash. Laut Four Crowns werden für die Einzahlungen keine Gebühren erhoben. Die Minimumeinzahlung ist dabei immer 15€ mit Ausnahme der Paysafecard, bei dieser beträgt das Minimum 5€. Das Maximum beträgt ohne Ausnahme 5.000€.

Für die Auszahlung stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, Bitcoin und Banktransfer, die ebenfalls gebührenfrei sind und laut Four Crowns innerhalb von 24 bis 48 Stunden bearbeitet werden. Das Auszahlungsminimum ist mit 200€ ziemlich hoch, Four Crowns sollte sich überlegen dieses Limit zu senken. Vor allem die Auszahlung hat zu viel Kritik geführt. Kunden beschwerten sich das die Auszahlungen teilweise Wochen dauerten, hier hat Four Crowns wirklich nachgebessert und sich das Feedback zu Herzen genommen. In der folgenden Liste werden alle Zahlungsmethoden aufgeführt.

Einzahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
American ExpressSofort15€ – 5.000€
BitcoinSofort15€ – 5.000€
NeosurfSofort15€ – 5.000€
DogecoinSofort15€ – 5.000€
SofortVipSofort15€ – 5.000€
Bitcoin CashSofort15€ – 5.000€
VISASofort15€ – 5.000€
PaysafecardSofort5€ – 5.000€
iDealSofort15€ – 5.000€
NetellerSofort15€ – 5.000€
Master CardSofort15€ – 5.000€
SkrillSofort15€ – 5.000€

Auszahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
BanktransferSofort200€ – 5.000€
BitcoinSofort200€ – 5.000€

Sicherheit, Seriosität und Kundensupport

casino anmelden

Wie die meisten online Casinos setzt auch Four Crowns auf eine SSL-Verschlüsselung, laut eigener Aussage wird immer auf die innovativsten Sicherheitslösungen gesetzt. In Sachen Datenschutz gehört Four Crowns zum Durchschnitt der Industrie, Personen bezogene Daten werden nur zum Zweck der Verifizierung und der Verwaltung des Spielerkontos genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Da es sich bei Hollandia 24, wie man dem Namen schon entnehmen kann, um ein niederländisches Unternehmen handelt, operiert Four Crowns ohne deutsche Lizenz, sondern unter einer aus Curaçao.

Bei Curaçao handelt es sich um ein niederländisches Überseegebiet in der Karibik, das trotzdem unter EU-Richtlinien fällt, das heißt wie auch bei einer Lizenz aus Malta müssen trotzdem EU-Gesetze beachtet werden.

Der Kundensupport von Four Crowns kann über vier verschiedene Wege erreicht werden, einerseits per E-Mail oder Kontaktformular, bei diesen Methoden kann es jedoch zu längeren Wartezeiten kommen. Auf der anderen und schnelleren Seite kann man auch den live Chat nutzen oder die Hotline anrufen. Im Allgemeinen ist der Support freundlich und sehr professionell, selbst auf eine E-Mail bekommt man innerhalb einiger Tage eine ausführliche Antwort.

Fazit zum Four Crowns Casino

Trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich das Four Crowns Casino zu einem soliden online Casino entwickelt, das vor allem bei den Slots und den Tischspielen einige nette Überraschungen bietet. Man muss aber sagen, dass die Boni Politik sehr streng ist und das Auszahlungsminimum deutlich über dem Industriedurchschnitt liegt. Dennoch sprechen wir dem Four Crowns eine Empfehlung aus.

Was ist am Four Crowns Casino so besonders?

Zum einen ist das der wirklich hohe Bonus von bis zu 6000€, mit Abstand der höchste Casino Bonus aller online Casinos. Zum anderen sind es die originalen Novoline Spiele wie Book of Ra und andere sehr bekannte Spieletitel. Diese Kombination aus Bonus und Novoline ist aktuell die Beste im Internet.

Bekommt man wirklich einen 6000€ Bonus?

Das Four Crowns Casino wirbt mit einem sehr hohen Bonus von bis zu 6000€. Dieses Angebot ist speziell auf Highroller, Spieler welche mit beträchtlichen Summen spielen, ausgelegt. Für neue Spieler oder “normale” Spieler gibt es auf jeden Fall einen Bonus bis zu 2000€, was auch nicht gerade schlecht ist. Die Bonusbedingungen sind umsetzbar und um ein paar Spiele mit Echtgeld zu machen geradezu ideal.

Kann ich hier Book of Ra, Sizzling Hot & Co. mit Geld spielen?

JA! Wie schon erwähnt ist das Four Crowns Casino eines der wenigen online Casinos bei dem man Novomatic Spiele online mit echtem Geld spielen kann. Bekannte Titel wie Luck Lady's Charm, Sizzling Hot, Lord of the Ocean und natürlich Book of Ra können hier mit Echtgeld gespielt werden.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Four Crowns Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Top Bonus Angebot:
Four Crowns Casino 400% BIS ZU 2000€
Bis zu 6000€ Bonus möglich
Jetzt anschauen!
Keine Beschränkungen & Limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

6 Replies to “Four Crowns Casino”

  • Sandra says:

    Muss doch mit allen Daten Verifizierung machen finde betrug

    • Eggertspiele.de says:

      Danke für die freundliche Anfrage.
      Bei der Anmeldung muss man bei 4Crowns lediglich normale persönliche Angaben machen – Name, Adresse, E-Mail usw.. Eine Video-Verifizierung, wie sie inzwischen von vielen Glücksspiel-Anbietern gefordert wird, ist, wie auch in unserem Beitrag beschrieben, bei der Registrierung nicht erfoderlich. Lediglich bei einer Auszahlung von Gewinnen muss man sich mit einer Ausweiskopie verifizieren.
      Viele Grüße

  • Wild says:

    Das ist der Größte Dreckshaufen den es gibt !!!!!!!!!!!!
    16.000 Euro gewonnen. Ausgelogt mit dem Hund raus… jetzt komme ich nicht mehr rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Team Eggertspiele.de says:

      Wenden Sie sich direkt per Mail an den Support und lassen Sie sich freischalten. Möglicherweise hatten Sie einen Buchstaben- oder Zahlendreher bei der Anmeldung.
      Viel Erfolg und viele Grüße

  • Michael Krämer says:

    Warte schon eine Woche auf meinen Geld habe 5000€ gewonnen und es wird immer noch bearbeitet wirklich ein witz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Four Crowns Casino
5,0 rating
5.0/5