Slot Hunter Casino
5.0/5

Slot Hunter Casino

200 free spins + up to € 300
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
Without limits and regulations

The Slot Hunter Casino is probably next Slotilda one of the best online casinos for slot machines and slots. In addition, the casino convinced with the low restrictions and limits, because there are no verification , no deposit limit, no € 1 stake per game and also not a 5 second rule .

Slot Hunter casino review

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
Slot Hunter Casino
Das Slot Hunter Casino ist eines der besten und neusten online Casinos auf dem Markt. Nicht nur das absolut gelungene Design der Webseite, sondern auch die wirklich große Auswahl an Slots & Spielautomaten beförderte diese Anbieter in unseren Top 10. Auch das Bonus Angebot ist einen Blick wert, denn nicht nur für neue Spieler gibt es einen guten Bonus, sondern auch für aktive Spieler gibt es jede Woche neue Bonis.
Webseite: https://www.slothunter.com/de/
Bonus: https://www.slothunter.com/de/promotions
Spiele: https://www.slothunter.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • Absolute Top Spielautomaten & Slots
  • Großes Bonus-Angebot
  • Keine Limits für deutsche Spieler
  • Sehr übersichtliche Webseite
  • Keine Video Identifizierung
  • Malta Gaming Authority EU Lizenz
Negativ
  • Wenig gute Tischspiele (Poker, Roulette & Co.)
  • Support nicht in perfektem deutsch
slot hunter casino

Overview – Slot Hunter Casino

The Slot Hunter Casino offers new customers a two-stage welcome bonus up to 300 EUR and up to 200 free spins. Existing customers are entertained with a VIP program, tournaments and reload bonuses. Is Slot Hunter worth a look? We took a close look at the bonus conditions, license status, range of games, service quality and other aspects.

The Slot Hunter Casino new customer bonus: Up to 300 EUR + 200 free spins on two levels

New customers receive a welcome bonus at the Slot Hunter Casino. This is divided into two levels. There is a bonus for the first and the second deposit. The bonus offer at a glance:

slot hunter casino
  1. Deposit: 100% up to 100 EUR + 150 free spins
  2. Deposit: 50% up to 200 EUR + 50 free spins

If you take full advantage of the offer on both levels, you will receive 300 EUR bonus money and 200 free spins. This requires your own deposits of EUR 500 across both levels.

What about the bonus conditions? The minimum deposit is EUR 20. There is a 50-fold wagering requirement for bonus money and winnings from free spins. There are seven days available for this. While the wagering requirement is running, a maximum bet of 5 EUR applies.

For the free spins from the welcome package, there is also an upper limit of 200 EUR.

For deposits on the first level there are 150 free spins on the Pragmatic Play slot John Hunter and the Book of Tut. The free spins are activated in five packs of 30 on the first five days from the opening of the account. On the second level there are another 50 free spins for this slot – then in one fell swoop.

Slot Hunter has launched a very competitive new customer bonus. The first stage in particular is extremely attractive.

Bonus offers for existing customers

slot hunter casino bonus 1

Existing customers can also take advantage of various bonus offers at the Slot Hunter Casino. There are bonuses and / or free spins for deposits on certain days of the week.

The Monday bonus: If you deposit at least EUR 20 on a Monday, you will receive a 50% bonus. The maximum bonus is limited to 100 EUR. In addition, there are 25 Free Spins for the Pragmatic Play slot machine Big Bass Bonanza. The prerequisite for participating in the Monday bonus is at least three past deposits by the player. There is also a bonus at Slot Hunter for deposits on a Wednesday. Free spins are called here for the Amatic slot Allways Hot Fruits.

There are 30 free spins for a minimum deposit of EUR 20. From 50 EUR deposit there are 70 and from 100 EUR deposit 130 free spins for the slot. The bonus is open to all players who have deposited at least once in the past.

Tournaments, VIP program and other extras

The Slot Hunter Casino operates a VIP program. This comprises nine stages. If you want to move up, you have to collect points. For every EUR 20 real money stake in slots, there are 1.0 status points. To reach the first level of the VIP program, 100 status points are required.

Whoever reaches a new VIP level receives a bonus. This consists of free spins and bonus money. For example, for reaching the first level there are 25 free spins on a Pragmatic Play slot machine and EUR 5 bonus money. From the second level (250 status points) you can also participate in the weekly cashback program in the Slot Hunter Casino. The higher the VIP status, the higher the weekly cashback. 3-20% are possible.

The cashback relates to the net losses suffered at slots in the previous calendar week. Cashback is credited as bonus money with a 5-fold wagering requirement and is valid for seven days. There is up to 3000 EUR cashback per week. One of the extras worth seeing at Slot Hunter is the tournament offer. There are regular tournaments with prize pools. Pragmatic Play's Drops & Wins are also on offer.

There are also the “missions”. These are regularly changing promotions. As part of these promotions, players can receive free spins and / or bonuses. For the mission, for example, deposits must be made and free spins awarded for them must be used.

The games at Slot Hunter

slot hunter casino spiele 1

The range of games: games and manufacturers

At Slot Hunter there are games from almost 50 different manufacturers. Play'n Go, Microgaming, Pragmatic Play, Yggdrasil: a lot of well-known manufacturers cooperate with the casino. NetEnt, Big Time Gaming, Evolution Gaming and Quickspin are also on board.

The range of games includes machines (slots), progressive jackpots , software-based table and card games as well as a live casino.

First a look into the slot area. There are classics like Book of Dead from Play'n Go, Starburst from NetEnt and Gonzo's Quest (from NetEnt in the classic version or from Red Tiger as Megaways version). The dog House Slot from Pragmatic Play, Ramses Book from Gamomat and Bonanza from Big Time Gaming are also on offer. The Slot Hunter Casino has introduced its own category for new players. New slots on offer include Hades: River Of Souls from Fantasma, Neon Links from Red Tiger and Deep Descent from Relax Gaming.

There is a separate category for games with a buy-in feature. Players can trigger the bonus function by making a one-off, higher stake at will. This category includes, for example, the slots Book of Vikings from Pragmatic Play, Tropicool from ELK Studios and Sticky Bandits 3: Most Wanted from Quickspin. There is also a separate category for jackpots. With Mega Moolah, Microgaming's progressive jackpot is represented with recurring maximum sums.

Mega Moolah is available in different variants at Slot Hunter (for example Mega Moolah Immortal Romance or Mega Moolah Juicy Joker). There are other attractive jackpots such as the Quickfire Wow Pot (in variants such as Book Of Atem or Queen of Alexandria). Slot Hunter offers table and card games in a software-based version. Here you can find, for example, roulette, poker, blackjack and baccarat.

The Slot Hunter Live Casino: Classics and game shows

In addition to the classic casino, there is a Slot Hunter live casino. Evolution Gaming and Pragmatic Play dominate among the manufacturers.

The offer in the live casino includes a good 60 titles. On the one hand, there are classics such as roulette and blackjack in different variants at different tables. This includes, for example, Lightning Roulette, Immersive Roulette and American Roulette. There are also other games like Craps, Megaball and Dragon Tiger.

Last but not least, the offer in the live casino is supplemented by various game shows. This includes, for example, Monopoly and Deal or no Deal. The augmented reality game Gonzo's Treasure Hunt (Evolution Gaming) is also listed. In the Slot Hunter Casino there is the Pragmatic Play Drops & Wins promotion for live casinos.

Website and mobile casino put to the test

The internationally positioned Slot Hunter Casino operates its homepage in six languages, including German. The terms and conditions, data protection information and bonus conditions have also been fully translated into German. There is a FAQ section. If you have any complaints, you can contact the casino's ADR provider. The ADR is a kind of ombudsman.

You can play mobile games with Slot Hunter without any restrictions. Players don't need to download an app. The operators use a responsive design. If you visit the casino with a smartphone browser, you will automatically see the version optimized for mobile devices. The menu navigation is also clear in the mobile version. Regardless of the device used, the loading times during our visits were always pleasantly short.

The customer service at Slot Hunter Casino

There is a multilingual customer service. The button for live chat is displayed on all subpages. It is also possible to send a message using a contact form. According to our samples, the response times in the chat are short.

However, a chatbot is initially connected. Here users first select the language and then a category. After a few clicks, the chat can turn into a conversation with a customer service representative.

Payments: These methods are accepted by the casino

Slot Hunter Casino accepts a number of payment methods. These include credit cards (Visa & MasterCard), Paysafecard, Skeill, Neteller and Trustly. The payment services iDebit, Rapid, ecopayz and Neosurf, which are less common in Germany, are also on offer.

The minimum deposit for all payment methods is EUR 20. A maximum of EUR 4000 can be deposited. Withdrawals are possible via credit card, bank transfer, Skrill, Neteller, Trustly and a few other methods. The minimum payout is EUR 20 – but EUR 100 for bank transfers. There are no casino fees for either deposits or withdrawals.

License and player protection policy

Slot Hunter is a trademark of N1 Interactive Limited. This is a company in the EU member state of Malta with headquarters in Valletta. The correct entry in the Maltese commercial register can be checked (register number C-81457).

N1 Interactive Limited is licensed by the Maltese Gaming Authority MGA. The license was issued in August 2018 (license number: MGA / B2C / 394/2017). The company also operates various other brands in the online casino sector and is considered a serious player.

What about player protection? The Slot Hunter Casino implements all essential European standards. In addition to general information and notes on external organizations, there is also the option of setting individual limits. Players can set limits on deposits, net losses and wagers. This is possible for a day, a week or a month. The game account can also be temporarily deactivated – for a day up to six months. Self-exclusion is available as a last resort.

Register your account and get started: this is how it works

Registration at Slot Hunter Casino only takes a few minutes. The registration process starts by entering an email address and choosing a password. Then an account currency (six different currencies are available) is selected. After entering a few details and clicking on a link in a confirmation email, the account is already set up. Before the first payout, players have to go through the verification and upload some documents.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Slot Hunter Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Test winner slots:
Slot Hunter Casino 200 free spins + up to € 300
Bonus code: OPEN50
Watch now!
Without limits and regulations
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Slot Hunter Casino
5.0 rating
5.0/5

Slot Hunter Casino
5.0/5

Slot Hunter Casino

200 Freispiele + bis zu 300€
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Ohne Limits & Regularien

Das Slot Hunter Casino ist wohl neben Slotilda eines der besten online Casinos für Spielautomaten und Slots. Außerdem überzeugte das Casino noch mit den geringen Beschränkungen und Limits, denn bei diesem Anbieter gibt es keine Verifizierung per Video, kein Einzahlungslimit, keinen 1€ Einsatz pro Spiel und auch keine 5 Sekunden Regel.

Slot Hunter Casino Bewertung

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
SlotHunter Casino
Das Slot Hunter Casino ist eines der besten und neuesten online Casinos auf dem Markt. Nicht nur das absolut gelungene Design der Webseite, sondern auch die wirklich große Auswahl an Slots & Spielautomaten beförderte diese Anbieter in unseren Top 10. Auch das Bonus Angebot ist einen Blick wert, denn nicht nur für neue Spieler gibt es einen guten Bonus, sondern auch für aktive Spieler gibt es jede Woche neue Bonis.

Webseite: https://www.slothunter.com/de/
Bonus: https://www.slothunter.com/de/promotions
Spiele: https://www.slothunter.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • Absolute Top Spielautomaten & Slots
  • Großes Bonus-Angebot
  • Keine Limits für deutsche Spieler
  • Sehr übersichtliche Webseite
  • Keine Video Identifizierung
  • Malta Gaming Authority EU Lizenz
Negativ
  • Wenig gute Tischspiele (Poker, Roulette & Co.)
  • Support nicht in allen Sprachen
slot hunter casino

Daten und Fakten im Überblick

Slot Hunter Casino
Casinospiele2500+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus300€ + 200 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberN1 Interactive Ltd
Gründung2020
LizenzMalta (MGA/B2C/394/2017)
SprachenDeutsch, Englisch, Finnisch, Russisch, Polnisch
Kundendienstsupport@slothunter.com
TelefonKein Telefon-Support

Übersicht – SlotHunter Casino

Das Slot Hunter Casino bietet neuen Kunden einen zweistufigen Willkommensbonus bis 300 EUR und zusätzlich bis zu 200 Freispiele. Bestandskunden werden mit VIP Programm, Turnieren und Reload Boni unterhalten. Ist Slot Hunter einen Blick wert? Wir haben Bonusbedingungen, Lizenzstatus, Spieleangebot, Servicequalität und weitere Aspekte unter die Lupe genommen. Nachfolgend lassen wir euch alles über unsere Erfahrungen mit Slothunter wissen und wir geben euch einen Einblick darüber, was und wie genau wir den Slot Hunter Casino Test durchgeführt haben.

Der Slot Hunter Casino Neukundenbonus: Bis zu 300 EUR + 200 Freispiele auf zwei Stufen

Neukunden erhalten im Slot Hunter Casino einen Willkommensbonus. Dieser ist in zwei Stufen unterteilt. Es gibt jeweils einen Bonus für die erste und die zweite Einzahlung. Das Bonusangebot im Überblick:

slot hunter casino
  1. Einzahlung: 100 % bis 100 EUR + 150 Freispiele
  2. Einzahlung: 50 % bis 200 EUR + 50 Freispiele

Wer das Angebot auf beiden Stufen voll ausschöpft, erhält somit 300 EUR Bonusgeld und 200 Freispiele. Dafür sind über beide Stufen hinweg eigene Einzahlungen in Höhe von 500 EUR notwendig, um die Boni komplett und vollumfänglich ausschöpfen zu können.

Wie steht es um die Bonusbedingungen? Die Mindesteinzahlung beträgt lediglich 20 EUR. Wer also einen Bonus als Willkommensgeschenk erhalten möchte, muss nach seiner Registrierung mindestens 20 Euro einzahlen. Da es 100% Bonus gibt, erhält man bei einer Zahlung des Mindestbetrags auch nur 20€ Bonusguthaben. Aber das ist geschenkt und kann beim Spielen eingesetzt und echte Gewinne daraus erzielt werden.

Für das Bonusgeld sowie Gewinne aus Freispielen gilt eine 50 -fache Umsatzanforderung. Für diese stehen sieben Tage Zeit zur Verfügung. Während die Umsatzbedingung läuft, gilt ein Maximaleinsatz in Höhe von 5 EUR. Nach sieben Tagen läuft das Bonusprogramm aus und sollte ihr die Bonusbedingungen bis dahin nicht erfüllt haben, werden der Bonus und daraus erzielte Gewinnerträge vom Konto entfernt. Ungewöhnlich ist das nicht, denn die Durchspielbedingungen gelten in jedem Online Casino und jeder Betreiber hat eine Frist, in der diese erfüllt sein müssen. Nur selten hat man in einem Online Casino für das Umsetzen eines Bonus länger Zeit als sieben Tage.

Für die Freispiele aus dem Willkommenspaket gilt zudem eine Gewinnobergrenze in Höhe von 200 EUR. Das heißt, egal wie hoch eure Gewinne aus den Freespins ausfallen – ihr erhaltet in allen Fällen maximal 200 Euro aus den Freispielgewinnen ausgezahlt.

Für Einzahlungen auf der ersten Stufe gibt es 150 Freispiele für den Pragmatic Play Slot John Hunter and the Book of Tut. Die Freispiele werden in fünf 30er Paketen an den ersten fünf Tagen ab der Kontoeröffnung freigeschaltet. Auf der zweiten Stufe gibt es weitere 50 Free Spins für diesen Slot – dann auf einen Schlag. Es gelten Umsatzbedingungen, deshalb lest sie euch am besten durch, um alle wichtigen Informationen rund um das Bonusprogramm zu erhalten.

Slot Hunter hat damit aber einen durchaus konkurrenzfähigen Neukundenbonus aufgelegt. Insbesondere die erste Stufe ist ausgesprochen attraktiv.

Bonusangebote für Bestandskunden

slot hunter casino bonus 1

Auch Bestandskunden können im Slot Hunter Casino verschiedene Bonusangebote in Anspruch nehmen. So gibt es Boni und/oder Freispiele für Einzahlungen an bestimmten Wochentagen.

Der Montagsbonus: Wer an einem Montag mindestens 20 EUR einzahlt, erhält einen 50 % Bonus. Der maximale Bonus ist auf 100 EUR begrenzt. Zusätzlich gibt es 25 Free Spins für den Pragmatic Play Spielautomat Big Bass Bonanza. Voraussetzung für die Teilnahme am Montagsbonus sind mindestens drei vergangene Einzahlungen des Spielers. Auch für Einzahlungen an einem Mittwoch gibt es bei Slot Hunter einen Bonus. Aufgerufen sind hier Free Spins für den Amatic Slot Allways Hot Fruits.

Für mindestens 20 EUR Einzahlung gibt es 30 Freispiele. Ab 50 EUR Einzahlung gibt es 70 und ab 100 EUR Einzahlung 130 Freispiele für den Slot. Der Bonus steht allen Spielern offen, die in der Vergangenheit bereits mindestens einmal eingezahlt haben.

Auf der Bonus Seite bei Slot Hunter sind alle aktuell verfügbaren Bonusangebote aufgelistet und ihr findet an dieser Stelle auch immer den zum Bonusprogramm zugehörigen Bonuscode. Es lohnt sich, wenn man als Bestandskunde öfter einmal den Bonusbereich im Online Casino besucht, denn die Angebote wechseln ab und an. So kann euch kein Bonusangebot durch die Lappen gehen und ihr seid immer bestens über die Promotions informiert.

Turniere, VIP Programm und weitere Extras

Das Slot Hunter Casino betreibt ein lukratives VIP Programm und dieses umfasst neun Stufen. Wer aufsteigen möchte, muss Punkte sammeln. Für jeweils 20 EUR Echtgeldeinsatz bei Slots gibt es 1,0 Statuspunkte. Um die erste Stufe des VIP-Programms zu erreichen, sind 100 Statuspunkte erforderlich. Das hört sich am Anfang recht viel an, aber ihr werdet sehen, dass man recht schnell auf der ersten VIP-Stufe steht. Ihr müsst dafür auch nichts tun, außer zu spielen. Das VIP-Angebot erledigt sich also ganz von selbst und läuft unbemerkt im Hintergrund.

Wer einen neuen VIP Level erreicht, erhält automatisch einen Bonus. Dieser setzt sich aus Freispielen und Bonusgeld zusammen. Für das Erreichen der ersten Stufe gibt es zum Beispiel 25 Free Spins für einen Pragmatic Play Spielautomat und 5 EUR Bonusgeld. Ab der zweiten Stufe (250 Statuspunkte) ist zudem die Teilnahme am wöchentlichen Cashback-Programm im Slot Hunter Casino möglich. Je höher der VIP-Status, desto höher das wöchentliche Cashback. Möglich sind 3-20 %.

Das Cashback bezieht sich auf erlittene Nettoverluste bei Slots in der zurückliegenden Kalenderwoche. Cashback wird als Bonusgeld mit einer 5-fachen Umsatzanforderung gutgeschrieben und ist sieben Tage lang gültig. Pro Woche gibt es bis zu 3000 EUR Cashback. Zu den sehenswerten Extras bei Slot Hunter gehört das Turnierangebot. Es gibt regelmäßig Turniere mit interessanten Preispools. Auch die Drops & Wins von Pragmatic Play sind im Angebot.

Außerdem gibt es noch die „Missionen“. Dies sind regelmäßig wechselnde Aktionen, bei denen es sich durchaus lohnen kann, wenn man daran teilnimmt. Im Rahmen dieser Aktionen können Spieler Freispiele und/oder Boni erhalten. Für die Mission müssen zum Beispiel Einzahlungen getätigt und dafür ausgelobte Freispiele eingesetzt werden. Alle Infos zu den Missionen, Aktionen und dem VIP Programm erhaltet ihr im jeweiligen Bereich auf der Slot Hunter Casino Webseite. Diese solltet ihr in regelmäßigen Abständen aufsuchen, um immer über alle Bonusaktionen und Specials auf dem Laufenden zu sein. Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, erhaltet ihr alle Neuigkeiten automatisch per Mail in euer Mailkonto und seid in Bezug auf Bonusangebote und Sonderangebote immer up to date.

Die Spiele bei Slot Hunter

slot hunter casino spiele 1

Das Spieleangebot: Games und Hersteller

Bei Slot Hunter gibt es Spiele von knapp 50 verschiedenen Herstellern. Play‘n Go, Microgaming, Pragmatic Play, Yggdrasil: Sehr viele bekannte Hersteller kooperieren mit dem Casino. Auch NetEnt, Big Time Gaming, Evolution Gaming und Quickspin sind mit an Bord.

Das Spieleangebot umfasst Automaten (Slots), progressive Jackpots, softwarebasierte Tisch- und Kartenspiele sowie ein Livecasino.

Zunächst ein Blick in den Slotbereich. Hier gibt es zum einen Klassiker wie Book of Dead von Play‘n Go, Starburst von NetEnt und Gonzo´s Quest (von NetEnt in der klassischen Version bzw. von Red Tiger als Megaways Variante). Auch The dog House Slot von Pragmatic Play, Ramses Book von Gamomat und Bonanza von Big Time Gaming sind im Angebot. Für neue Spieler hat das Slot Hunter Casino eine eigene Kategorie eingeführt. Neue Slots im Angebot sind zum Beispiel Hades: River Of Souls von Fantasma, Neon Links von Red Tiger und Deep Descent von Relax Gaming.

Es gibt eine eigene Kategorie für Spiele mit Buy-In Feature. Dabei können Spieler die Bonusfunktion durch einen einmaligen, höheren Einsatz nach Belieben auslösen. In dieser Kategorie finden sich zum Beispiel die Slots Book of Vikings von Pragmatic Play, Tropicool von den ELK Studios und Sticky Bandits 3: Most Wanted von Quickspin. Auch für Jackpots gibt es eine eigene Kategorie. Mit Mega Moolah ist Microgamings progressiver Jackpot mit wiederkehrenden Höchstsummen vertreten.

Mega Moolah gibt es bei Slot Hunter in verschiedenen Varianten (zum Beispiel Mega Moolah Immortal Romance oder Mega Moolah Juicy Joker). Es gibt weitere attraktive Jackpots wie zum Beispiel den Wow Pot von Quickfire (in Varianten wie Book Of Atem oder Queen of Alexandria). Tisch und Kartenspiele gibt es bei Slot Hunter in einer softwarebasierten Variante. Hier finden sich zum Beispiel Roulette, Poker, Blackjack und Baccarat.

Das SlotHunter Live Casino: Klassiker und Spielshows

Zusätzlich zum klassischen Casino gibt es ein Slot Hunter Livecasino. Unter den Herstellern dominieren hier Evolution Gaming und Pragmatic Play.

Das Angebot im Livecasino umfasst gut 60 Titel. Zum einen gibt es Klassiker wie Roulette und Blackjack an unterschiedlichen Tischen in verschiedenen Varianten. Mit dabei sind zum Beispiel Lightning Roulette, Immersive Roulette und American Roulette. Außerdem gibt es weitere Spiele wie Craps, Megaball und Dragon Tiger.

Nicht zuletzt wird das Angebot im Livecasino durch verschiedene Spielshows ergänzt. Mit dabei sind z.B. Monopoly und Deal or no Deal. Auch das Augmented Reality Spiel Gonzo´s Treasure Hunt (Evolution Gaming) ist gelistet. Im Slot Hunter Casino gibt es die Pragmatic Play Drops & Wins Aktion für Livecasinos.

Website und mobiles Casino im Test

Das international aufgestellte Slot Hunter Casino betreibt seine Homepage in sechs Sprachen, darunter Deutsch. Auch die AGB, Datenschutzhinweise und Bonusbedingungen wurden vollständig ins Deutsche übersetzt. Es gibt einen FAQ Bereich. Für Beschwerden besteht die Möglichkeit zum Kontakt zum ADR Anbieter des Casinos. Der ADR ist eine Art Ombudsmann.

Mobil spielen ist bei Slot Hunter uneingeschränkt möglich. Spieler müssen keine App herunterladen. Die Betreiber verwenden ein responsives Design. Wer das Casino mit dem Smartphonebrowser besucht, sieht automatisch die auf mobile Endgeräte optimierte Version. Auch in der mobilen Version ist die Menüführung übersichtlich. Unabhängig vom verwendeten Endgerät waren die Ladezeiten bei unseren Besuchen stets angenehm kurz.

Der Kundenservice im SlotHunter Casino

Es gibt einen mehrsprachigen Kundenservice. Der Button zum Live Chat ist auf allen Unterseiten eingeblendet. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über ein Kontaktformular eine Nachricht zu senden. Die Reaktionszeit im Chat sind unseren Stichproben zufolge kurz.

Allerdings ist zunächst ein Chatbot vorgeschaltet. Hier wählen Anwender zunächst die Sprache und danach eine Kategorie. Der Chat kann nach wenigen Klicks in ein Gespräch mit einem Kundenbetreuer übergehen.

Zahlungen: Diese Methoden akzeptiert das Casino

Das Slot Hunter Casino akzeptiert eine Reihe von Zahlungsmethoden. Dazu gehören Kreditkarte (Visa & MasterCard), Paysafecard, Skeill, Neteller und Trustly. Auch die in Deutschland weniger verbreiteten Zahlungsdienste iDebit, Rapid, ecopayz und Neosurf sind im Angebot.

Die Mindesteinzahlung bei allen Zahlungsmethoden beträgt 20 EUR. Maximal können 4000 EUR eingezahlt werden. Auszahlungen sind via Kreditkarte, Banküberweisung, Skrill, Neteller, Trustly und einzelnen weiteren Methoden möglich. Die Mindestauszahlung beträgt 20 EUR – allerdings 100 EUR bei Banküberweisung. Weder für Einzahlungen noch für Auszahlungen fallen casinoseitige Gebühren an.

Lizenz und Spielerschutzpolitik

Slot Hunter ist eine Marke der N1 Interactive Limited. Dies ist ein Unternehmen im EU Mitgliedstaat Malta mit Sitz in Valletta. Die ordnungsgemäße Eintragung im maltesischen Handelsregister lässt sich nachprüfen (Registernummer C-81457).

N1 Interactive Limited verfügt über eine Lizenz der maltesischen Glücksspielaufsichtsbehörde MGA. Die Lizenz wurde im August 2018 ausgestellt (Lizenznummer: MGA/B2C/394/2017). Das Unternehmen betreibt auch verschiedene andere Marken im Online Casino Bereich und gilt als seriöser Akteur.

Wie steht es um den Spielerschutz? Das Slot Hunter Casino setzt alle wesentlichen europäischen Standards um. Neben allgemeinen Informationen und Hinweisen zu externen Organisationen gibt es insbesondere die Möglichkeit zu individuellen Begrenzungen. Spieler können Limits für Einzahlungen, Nettoverluste und Einsätze festlegen. Dies ist für einen Tag, eine Woche oder einen Monat möglich. Außerdem lässt sich das Spielkonto temporär deaktivieren – für einen Tag bis hin zu sechs Monaten. Als Ultima Ratio steht ein Selbstausschluss zur Verfügung.

Konto registrieren und loslegen: So funktioniert es

Die Registrierung im Slot Hunter Casino dauert nur wenige Minuten. Der Registrierungsprozess startet mit der Eingabe einer E-Mail-Adresse und der Wahl eines Passworts. Anschließend wird eine Kontowährung (sechs verschiedene Währungen stehen zur Verfügung) ausgewählt. Nach der Eingabe einiger weniger Daten und dem Klick auf einen Link in einer Bestätigungsmail ist das Konto bereits eingerichtet. Bis zur ersten Auszahlung müssen Spieler die Verifikation durchlaufen und einige Dokumente hochladen.

Slot Hunter Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Testsieger Slots:
Slot Hunter Casino 200 Freispiele + bis zu 300€
Bonuscode: OPEN50
Jetzt anschauen!
Ohne Limits & Regularien
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

0 Replies to “Slot Hunter Casino”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Slot Hunter Casino
5,0 rating
5.0/5