SilverPlay
4.8/5

SilverPlay

125% bonus up to € 1000
Spieler aus Deutschland erlaubt
Watch now!
EU license without limitations

SilverPlay Casino is so new that it will be one of the newest online casinos for the coming year. Thousands of online slots, table games and live dealer games await players in the brand new casino world. Silver Play has brought the best developers on board in order to be able to have as extensive a range as possible. An online casino without limit and without any restrictions – also for players from Germany. With the 4-in-1 welcome offer for casino games you are getting off to a stable start. Enjoy your adventurous journey into the online gambling of Silver Play!

SilverPlay test

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
Silver Play Casino Review
Mit SilverPlay erobert eines der neuen Online Casinos im Jahr 2022 die Spielerherzen im Sturm. Mit mehr als 2000 ausgesuchten Spielautomaten, Jackpots, Tischspielen und Live Casino Games bietet der Betreiber Bellona N.V. eine besondere Spieleauswahl der besten Spieleschmieden. Sogar der weltweit gefeierte Slot Book of Ra Deluxe ist im Portfolio enthalten. Eine übersichtlich angeordnete Navigation ermöglicht den schnellen Sprung in alle wichtigen Casinobereiche.

Webseite: https://silverplay.com/de
Bonus: https://silverplay.com/de/promotions
Spiele: https://silverplay.com/de/online-casino
Webseite
10
Spiele
9.7
Bonus
9.7
Positiv
  • Spielangebot 2000+
  • Enorme Auswahl Live Dealer Spiele
  • Die besten Tischspiele
  • Keine Limits
  • 4-in-1 Willkommensbonus
  • Kein Video-Ident
  • Mehr als 50 Entwickler
  • Book of Ra verfügbar
Negativ
  • AGBs nur in Englisch
Silverplay Casino

Data and facts about SilverPlay

Silver Play Casino
Casino games2000+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
Jackpots
bonus€ 1000 welcome bonus on the first 4 deposits
Limits
verification
operatorBellona NV
founding2021
LicenseAntillephone NV ( 8048 / JAZ2010-010 )
languagesGerman, English, French, Italian, Spanish
Customer servicesupport@silverplay.com

First impressions

When entering the silverplay.com casino website, the welcome bonus is immediately visible. At least one learns directly that there is a total of € 1000 bonus credit that is up for grabs and that you receive a 125% bonus on your first real money deposit. This bonus offer is only valid for new customers.

In the navigation at the top of the screen, it is easy to see which games are waiting for you in the depths of the virtual arcade. In addition to the casino area with numerous slot machines, there are the categories live casino, TV games, virtual sports, sports, live betting, e-sports and the promotions where you can find all bonuses at a glance.

At the top right you can find the language selection with currently 5 different options and access to the account or the registration form. The chat button for support is integrated at the bottom right. So far everything is very clear and tidy.

If you scroll down, you get a small game overview, information on sports betting, live dealer games and jackpots. At the bottom you will find information about the casino operator and the license. So far so good. Let's take a closer look at the individual categories.

The game selection

Slot machines

Silver Play Games

The SilverPlay Casino has an impressive selection of slots ready for its visitors. In addition to popular slot machines such as Starburst, Book of Ra or Book of Dead, the offer includes many other classics as well as a number of new slots. Boredom has no chance here. The range at Silver Play is so well mixed that there is a place for every genre. Unfortunately, we had to find out that you cannot try demo games at this online casino. For us this is a clear minus point, but it is made up for by the great and well-selected mix of slot machines.

Table games

Silverplay Tischspiele

In contrast to an online casino in Germany, Silverplay can still offer the finest table games. German casinos have not been allowed to do this since the summer of 2021 due to the State Treaty on Gambling . But since Silver-Play has an EU license from the Netherlands Antilles, the operator does not have to adhere to the German requirements. You still play safely and completely legally.

In the table games section you will find all the table games that you would expect from a top casino. In addition to numerous roulette games, there are also Baccarat, BlackJack and others in different variations. More than 120 table games were included in the category at the time of the test.

Video poker

Silverplay Poker

A separate section has been dedicated to video poker at Silverplay. This could be due to the fact that poker is one of the most popular card games in online casinos. There are not too many video poker games in the category, but at least you can find them that way with a quick click. In the future, this part of the casino will certainly be equipped even more. So far by far not all providers are represented.

Scratch cards, keno and bingo

The Silverplay Casino has provided some nice scratch cards for its scratch fans in its Rubbellose section. In addition to the scratch cards, there is also the Keno & Bingo category. The best providers provide their software there too. This is sure to be improved and a few more games will be added in the future. Since Silverplay is still in its infancy, the operator has already done a very good job.

Welcome bonus

Silverplay Bonus 1

There are currently two bonus offers in the Silver Play Casino. One of them is intended for the casino area, the other for the sports betting portal. The welcome offer for the online casino includes a bonus balance totaling 1000 EUR, which is paid out on the first four deposits. Even with the first deposit, there is a whopping 125% cash boost. In the following table we summarize the complete offer clearly.

Casino bonus

bonusMinimum depositBonus codeWagering requirementduration
1st deposit125% up to € 12520 €SILVER125x4021 days
2nd deposit75% up to € 25020 €SILVER250x4021 days
3rd deposit50% up to € 40020 €SILVER400x4021 days
4th deposit100% up to € 22520 €SILVER225x4021 days

Payment options

Silverplay.com enables you to redeem the credit on your Silverplay account with a variety of payment options. You can do this by bank transfer, credit card, e-wallet or prepaid cards. On the “Deposit” page you will see all the payment methods available for your country. There you will also find information about which withdrawal methods can be used.

Support and security

The license guarantees that you can be safely on the move with Silverplay at all times. Regular controls guarantee fairness and security. All transactions are encrypted and your personal data is always well stored so that it cannot fall into the hands of third parties. For payments, the provider relies on the latest encryption technologies from the payment providers. The online casino does not have access to your bank details.

The support is available at any time. Live chat is available for this. But you can also write an email to customer service. The staff will quickly take care of your request and provide competent help if there should ever be a problem while playing.

Conclusion on Silverplay

For the fact that the Silverplay Casino has just taken off, it already has a lot to offer. The online casino is ideal for players from Germany, who are severely restricted in local online casinos. At Silverplay they all play without restrictions and can enjoy many types of games that are no longer offered in online casinos in Germany. Unfortunately, you are not allowed to play demo games at Silverplay – in terms of this option, other opponents are one step ahead of the Silver Play Casino. Otherwise you can't complain and dare to play a real money game without hesitation.

Sending
User Review
0 (0 votes)

SilverPlay Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
Prohibited Good !:
SilverPlay
125% bonus up to € 1000
Less than 5 seconds & no limit & no video ident
Watch now!
EU license without limitations
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

SilverPlay
4.8/5

SilverPlay
5.0/5

SilverPlay

125% Bonus bis 1000€
Spieler aus Deutschland erlaubt
Jetzt anschauen!
EU-Lizenz ohne Limitierungen

Das SilverPlay Casino ist so neu, das es jetzt schon zu den neuesten online Casinos im kommenden Jahr gehört. Mehrere Tausende von Online Slots, Tischspiele und Live Dealer Spiele erwarten die Spieler in der nagelneuen Casinowelt. Silver Play hat sich die besten Entwickler ins Boot geholt, um ein möglichst umfangreiches Angebot bereit halten zu können. Ein Online Casino ohne Limit und ohne jegliche Einschränkungen – auch für Spieler aus Deutschland. Mit dem 4-in-1 Willkommensangebot für Casinospiele legt ihr einen stabilen Start hin. Genießt eure abenteuerliche Reise ins Online Glücksspiel von Silver Play!

SilverPlay Test

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
Silver Play Casino Review
Mit SilverPlay erobert eines der neuen Online Casinos im Jahr 2022 die Spielerherzen im Sturm. Mit mehr als 2000 ausgesuchten Spielautomaten, Jackpots, Tischspielen und Live Casino Games bietet der Betreiber Bellona N.V. eine besondere Spieleauswahl der besten Spieleschmieden. Sogar der weltweit gefeierte Slot Book of Ra Deluxe ist im Portfolio enthalten. Eine übersichtlich angeordnete Navigation ermöglicht den schnellen Sprung in alle wichtigen Casinobereiche.

Webseite: https://silverplay.com/de
Bonus: https://silverplay.com/de/promotions
Spiele: https://silverplay.com/de/online-casino
Webseite
10
Spiele
9.7
Bonus
9.7
Positiv
  • Spielangebot 2000+
  • Enorme Auswahl Live Dealer Spiele
  • Die besten Tischspiele
  • Keine Limits
  • 4-in-1 Willkommensbonus
  • Kein Video-Ident
  • Mehr als 50 Entwickler
  • Book of Ra verfügbar
Negativ
  • AGBs nur in Englisch
Silverplay Casino

Daten und Fakten zu SilverPlay

Silver Play Casino
Casinospiele2000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Jackpots
Bonus1000 € Willkommensbonus auf die ersten 4 Einzahlungen
Limits
Verifizierung
BetreiberBellona N.V.
Gründung2021
LizenzAntillephone N.V. (8048/JAZ2010-010)
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, italienisch, Spanisch
Kundendienstsupport@silverplay.com

Erste Eindrücke

Beim Betreten der Casino-Webseite von silverplay.com wird direkt der Willkommensbonus ersichtlich. Zumindest erfährt man direkt, dass es insgesamt 1000 € Bonusguthaben sind, die es zu ergattern gibt und dass man bei der ersten Echtgeld-Einzahlung einen 125% Bonus erhält. Dieses Bonusangebot gilt allerdings nur für Neukunden.

In der Navigation am oberen Bildschirmrand lässt sich gut erkennen, welche Spiele in den Tiefen der virtuellen Spielhalle auf einen warten. Neben dem Casino Bereich mit zahlreichen Spielautomaten gibt es die Kategorien Live Casino, TV-Spiele, Virtueller Sport, Sport, Live-Wetten, E-Sports und die Aktionen, wo man alle Boni auf einen Blick findet.

Rechts oben findet man die Sprachauswahl mit derzeit 5 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und der Zugang zum Konto bzw. zum Formular für die Registrierung. Unten rechts ist der Chat-Button für den Support eingebunden. Soweit ist alles sehr übersichtlich und ordentlich.

Scrollt man nun nach unten, erhält man eine kleine Spielübersicht, Hinweise zu den Sportwetten, Live Dealer Games und Jackpots. Am unteren Rand erhält man dann noch Hinweise zum Casinobetreiber und zur Lizenz. So weit, so gut. Schauen wir uns die einzelnen Rubriken mal genauer an.

Die Spielauswahl

Slotautomaten

Silver Play Spiele

Das SilverPlay Casino hält eine beeindruckende Slotauswahl für seine Besucher bereit. Neben beliebten Slotautomaten wie beispielsweise Starburst, Book of Ra oder Book of Dead sind im Angebot viele weitere Klassiker aber auch etliche Slots Neuerscheinungen vertreten. Langeweile hat hier keine Chance. Das Sortiment bei Silver Play ist so gut gemischt, dass jedes Genre seinen Platz findet. Leider mussten wir feststellen, dass man in diesem Online Casino keine Demo-Spiele ausprobieren kann. Für uns ist das zwar ein klarer Minuspunkt, der aber durch die tolle und bestens ausgewählte Mischung an Spielautomaten wett gemacht wird.

Tischspiele

Silverplay Tischspiele

Im Gegensatz zu einem Onlinecasino Deutschland kann Silverplay nach wie vor Tischspiel vom Feinsten anbieten. Deutsche Casinos dürfen das seit Sommer 2021 aufgrund des Glücksspielstaatsvertrag nicht mehr. Aber da Silver-Play über eine EU-Lizenz aus den Niederländischen Antillen verfügt, muss sich der Betreiber nicht an die deutschen Vorgaben halten. Ihr spielt trotzdem sicher und auch vollkommen legal.

In der Rubrik Tischspiele findet ihr alle Tablegames, die man von einem Top-Casino erwartet. Neben zahlreichen Roulette Spielen gibt es noch Baccarat, BlackJack und andere in verschiedenen Variationen. Mehr als 120 Tischspiele waren zum Testzeitpunkt in der Kategorie eingebunden.

Video Poker

Silverplay Poker

Dem Video-Poker wurde bei Silverplay eine eigene Rubrik gewidmet. Das könnte darin begründet sein, dass Poker eines der beliebtesten Kartenspiele im Online Casino ist. Allzu viele Videopoker Spiele sind zwar nicht in der Kategorie untergebracht, aber zumindest findet man sie auf diese Weise mit einem kurzen Klick. Zukünftig wird dieser Casinoteil sicher auch noch weiter bestückt. Bisher sind bei weitem nicht alle Anbieter vertreten.

Scratch Cards, Keno und Bingo

Das Silverplay Casino hat in seiner Rubrik Rubbellose einige nette Scratch Cards für seine Rubbelfans bereitgestellt. Neben den Rubbelkarten gibt es auch noch die Kategorie Keno & Bingo. Auch dort stellen die besten Provider ihre Software bereit. Hier wird sicher noch nachgebessert und es werden in Zukunft noch einige Spiele hinzu kommen. Da Silverplay ja immer noch in den Kinderschuhen steckt, hat der Betreiber aber bereits sehr gute Arbeit geleistet.

Willkommensbonus

Silverplay Bonus 1

Im Silver Play Casino gibt es derzeit zwei Bonusangebote. Einer davon ist für den Casino Bereich vorgesehen, der andere für das Sport-Wettportal. Das Willkommensangebot für das Online Casino umfasst ein Bonusguthaben von insgesamt 1000 EUR, welche auf die ersten vier Einzahlungen ausgeschüttet werden. Schon bei der ersten Einzahlung gibt es einen satten Cash-Boost von 125%. In der folgenden Tabelle fassen wir das komplette Angebot übersichtlich zusammen.

Casinobonus

BonusMindesteinzahlungBonuscodeUmsatzbedingungDauer
1. Einzahlung125% bis 125 €20 €SILVER125x4021 Tage
2. Einzahlung75% bis 250 €20 €SILVER250x4021 Tage
3. Einzahlung50% bis 400 €20 €SILVER400x4021 Tage
4. Einzahlung100% bis 225 €20 €SILVER225x4021 Tage

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Silverplay.com wird euch ermöglicht, das Guthaben auf eurem Silverplay-Konto mit einer Vielzahl von Zahlungsoptionen einzulösen. Ihr habt die Möglichkeit, das per Banküberweisung, Kreditkarte, E-Wallet oder Prepaid-Karten zu tun. Auf der Seite „Einzahlung“ werden euch alle Zahlungsmethoden, die für euer Land verfügbar sind, angezeigt. Dort findet ihr auch die Informationen, welche Auszahlungsmethoden angewandt werden können.

Support und Sicherheit

Die Lizenz gewährleistet, dass ihr bei Silverplay jederzeit sicher unterwegs sein. Regelmäßige Kontrollen garantieren die Fairness und die Sicherheit. Alle Transaktionen finden verschlüsselt statt und eure personenbezogenen Daten werden immer gut aufbewahrt, damit sie nicht in die Hände Dritter fallen können. Bei Zahlungen setzt der Anbieter auf die neuesten Verschlüsselungstechniken der Zahlungsanbieter. Zugriff auf eure Bankdaten erhält das Online Casino nicht.

Der Support ist jederzeit erreichbar. Hierfür steht ein Live-Chat zur Verfügung. Ihr könnt aber auch eine Mail an den Kundenservice schreiben. Die Mitarbeiter werden sich schnell eurer Anfrage annehmen und kompetente Hilfe leisten, falls es einmal zu einem Problem beim Spielen kommen sollte.

Fazit zu Silverplay

Dafür, dass das Silverplay Casino gerade mal durchgestartet ist, hat es schon viel zu bieten. Das Online Casino ist ideal für Spieler aus Deutschland, welche in hiesigen Online Casinos stark eingeschränkt werden. Bei Silverplay spielen sie alle ohne Einschränkungen und kommen in den Genuss vieler Spielarten, die inzwischen im Onlinecasino Deutschland nicht mehr angeboten werden. Leider darf man bei Silverplay keine Demo-Spiele spielen – in puncto dieser Option sind andere Kontrahenten dem Silver Play Casino einen Schritt voraus. Ansonsten kann man aber nicht meckern und ohne Bedenken ein Spiel mit Echtgeld-Einsatz wagen.

Sending
Besucher Bewertungen:
0 (0 Stimmen)

SilverPlay Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
Verboten Gut!:
SilverPlay
125% Bonus bis 1000€
Keine 5 Sek. & kein Limit & kein Video-Ident
Jetzt anschauen!
EU-Lizenz ohne Limitierungen
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

SilverPlay
5.0/5