RollingSlots
5.0/5

RollingSlots

200% up to € 500 + 200FS
Spieler aus Deutschland erlaubt
Watch now!
EU license without limitations
()

That rocks! With RollingSlots, GBL Solutions NV has integrated a great new online casino into the online gambling scene for all fans of cultivated rock music. The casino name and the design of the website allow easy conclusions to be drawn about the English rock band Rolling Stones , who wrote rock history and are certainly known to everyone at least by name. It is not yet possible to say whether the Rolling Slots Casino will be just as successful. One thing is certain, however: the foundation for success has been laid and with the software from almost fifty iGaming providers, RollingSlots.com has a lot to offer its fans. We did the RollingSlots test and here we provide our experience report for you to read.

RollingSlots Casino test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
RollingSlots Casino Review
Mit RollingSlots.com hat das Unternehmen GBL Solutions N.V. im Herbst 2021 ein nagelneues Online Casino online geschickt, das mit seinem Erscheinungsbild offenbar eine gezielte Klientel ansprechen soll – insbesondere Rockmusik Fans dürften das Design ziemlich cool finden. Letzten Endes kommt es aber auf den Inhalt an, und dieser kann sich bei Rolling Slots tatsächlich sehen lassen. Über 2000 Spielautomaten der verschiedensten Genres sorgen für reichlich Abwechslung und sie können kostenlos als Demo ausprobiert werden. Tischspiele, Jackpots, Live Casino Games – Die Lizenz der Zentralregierung der Niederländischen Antillen ermöglicht auch Spielern aus Deutschland ein rundum gelungenes Spielerlebnis ohne Einschränkungen und Limits.

Webseite: https://rollingslots.com/de
Bonus: https://rollingslots.com/de/promos
Spiele: https://rollingslots.com/de
Registrierung: https://rollingslots.com/de#sign_up
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.7
Positiv
  • 2000+ Casino-Spiele
  • Slots, Tischspiele und Jackpot-Games
  • Viele Live Casino Spiele
  • Spielen ohne Wett-Limits
  • Kein monatliches Einzahlungslimit
  • Keine Video-Identifikation
  • Top Bonusangebot
  • Kostenlos spielen mit Spielgeld
Negativ
  • Support nur in Russisch oder Englisch wählbar
rolling slots casino

Important data about RollingSlots Casino

Rolling Slots Casino
Casino games2000+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus200% bonus up to € 500 + 100 free spins
Limits
verification
operatorGBL Solutions NV
founding2021
LicenseAntillephone NV (8048 / JAZ2020-070)
languagesGerman, English, Polish, French, Canadian
Customer servicesupport@rollingslots.com

The first impression

When you visit the Rolling Slots Casino for the first time, the basic theme of the online casino becomes immediately clear – here rocks! Microphone, records and “pitchfork” icons leave no room for doubt. In the end, however, the presentation doesn't say much about the content. After all, a printed vinyl record does not allow any conclusions to be drawn about the music pressed on it. Therefore: try it out and test it!

First you will be asked to get the welcome bonus. After all, there are a total of 200% bonus credit up to an amount of € 500 and 100 additional free spins, which should sweeten the entry into casino life with rolling slots. With the registration you automatically qualify for the bonus with deposit, the first part of which in the amount of 100 € and 50 free spins can be picked up directly with the first deposit. Further parts will follow with the next two deposits. For the bonus with free spins, however, at least €50 must be deposited. Without free spins only at least 20 € first deposit is due.

Under the bonus offer you can already see which different play areas there are at RollingSlots. You can only display the new or the most popular games, but you can also go directly to the categories slot machine games, roulette, live games, blackjack or table games. Via the ‘Provider' button, you can call up all of the game manufacturers who provide their software in the RollingSlots Casino. Here you can select manufacturers whose games you want to watch.

On the right you can see a navigation bar, which you can use to call up the promotions, the shop, the tournament page, the VIP section and the success page. All your successes are collected on the latter, for example when you complete quests or win tournaments. There you will be rewarded for your efforts while playing with coins, which you can exchange later in the shop.

If you scroll down a bit on the website, a small selection of exciting casino games is displayed, including an overview of the current promotional offers, then again the latest winners are displayed and at the bottom of the page you can find the general terms and conditions, data protection guidelines, etc. and receives the usual information about the company and the gambling licenses.

Casino games at RollingSlots

rolling slots games

Players from Germany are sure to be happy that there is another online casino, Rolling Slots, in which there are no restrictions and where you can play without any deposit or wagering limits. Of course, there are also the popular table games here. Poker, blackjack, roulette tables or baccarat are definitely not to be missed here. On the contrary, because the table games can be found both as slot machine games and in the live casino.

In the live casino, real live croupiers wait for their customers to give them a real-time gaming experience via stream. There is certainly no need to explicitly mention that there is a special flair here. The live dealers are in contact with the players via live chat, who can also communicate with each other. Almost as if you were in the big arcades on the Las Vegas Strip or in the Venetian Macao .

The player can choose from more than 2000 different games and at the time of our RollingSlots test there were 49 providers who provided their titles. This makes it a very varied gaming experience, because the creative developers behind the gaming studios keep coming up with new ideas to give the gaming market a breath of fresh air. In addition to the tried and tested classics, innovative game ideas can also be discovered in the Rolling Slots portfolio.

Bonus and promotions

rolling slots bonus

We already mentioned the welcome bonus at the beginning. It extends over the first three deposits and can ultimately bring up to € 500 additional credit into the player's fund, provided that you get the most out of it.

Minimum depositBonus
1st deposit20 €100% match bonus up to € 100
or50 €100% bonus up to € 100 + 50 free spins
2nd deposit 20 €50% bonus up to €200
3rd deposit20 €50% bonus up to €200
or50 €50% bonus up to €200 + 50 free spins

If you want to receive the bonus with free spins, you can request it from support. This should be done before wagering the real money amount in gambling.

Wagering requirements

All parts of the new customer bonus are subject to a 45-fold wagering requirement before winnings can be paid out. The bonus offer is valid for 10 days after activation and then expires. If the bonus conditions are not met during this time, the bonus balance and any winnings generated from it will be canceled. The wagering requirements only include playing on slot machines. With some games only 20% of the stake, with others even 0% are taken into account as bonus sales. Read through the wagering requirements, as this information can change from time to time. Live dealer games are not intended to be played with active bonus funds.

to register

rolling slots registration

Do you want to register with RollingSlots? Nothing easier than that! To do this, simply open the registration form using the ‘Register now' button. If you click on ‘Join now' for the bonus offer on the homepage, you will automatically land in the form.

Now you can choose your favorite avatar. Who do you want to be Lenny on bass guitar or Ellie, who conjures up the best solos with her lead guitar? Or maybe you want to give a lot of boom as Joe with the drumsticks or as Mickey to heat up the audience with your roaring voice. In the end, it doesn't matter who of the four rock musicians you choose, because that has little impact on what happens in the game. A little gimmick, nothing more.

It is more important that you enter all data in the registration form. If you have an offer code, for example from Facebook, Instagram or other media, it can be entered here. It is best to accept the newsletter, because it always provides the latest information about the Rolling Slots Casino and sometimes you get free spins or special offers. It is better to be up to date. With the news, you are.

Now quickly confirm with the tick that you are over 18 and agree to the data protection regulations and the terms and conditions and keep going. On the next page, personal data such as the address and a telephone number are requested. Cheating won't get you very far because then you will never be able to cash out any winnings. As in any other reputable online casino, you have to verify yourself for a payout.

Then send the registration form and you are already registered as a new member of the rock community and can take advantage of the entire range of games and the bonus.

verification

In contrast to online casino Germany, no video identification is required at Rolling Slots. In order to verify your account and identify yourself, it is sufficient to send a copy of your identification document to support via email. Scan your identity card or passport and send the file to customer service before the first payout. After that, nothing stands in the way of your winnings from your player account. Sometimes the employees ask for proof of address. A current telephone, gas or electricity bill is sufficient here, on which your current registration address is given.

Tournaments

rolling slots vip

The Rolling Slots Online Casino was so young and new at the time we wrote our review that there were no tournament announcements yet. These are planned, however, because there is already a separate section for casino tournaments on the website.

The VIP program at RollingSlots

Loyal players should be rewarded, and RollingSlots is no different than its industry competitors. The VIP program can be called up via the navigation on the right and all information can be found there. The VIP offer is staggered in five levels, which start with black LPs and through which you can work your way up to bronze, silver and gold up to platinum-vinyl status. Here Rolling Slots definitely stayed true to the rock line.

Every single level brings advantages and whenever you reach a new level there are great gifts. You can see the breakdown of what awaits you in the individual levels in advance on the VIP page. The fact is: it pays to play extensively for the loyalty program!

Conclusion

An all-round successful project with a funny setting. You don't have to be a rock fan to feel comfortable here, it's just a matter of taste whether you like the website layout. In any case, we found the navigation to be very successful, even if there are opportunities for improvement here and there. In any case, something still needs to be reworked is with the support, because this is currently, at least at the time of our casino test, only available in English and Russian.

The employees make every effort to provide qualified assistance quickly if there are any questions. But if there is a lack of language, it's a shame – for both sides. The bonus that we collected and gambled away directly is commendable. There was a nice profit that was paid out in no time. With 19 different payment providers, Rolling Slots covers all possible payment options. Bitcoin, Ethereum and other cryptos are also accepted.

Questions and Answers about RollingSlots Casino Online

Does RollingSlots offer a welcome bonus?

Yes, at Rolling Slots you get access to 200% bonus credit up to 500 EUR and 100 free spins as a welcome gift. The new customer bonus is only available with the first deposit and you can activate it during registration.

Does Rolling Slots also have bonuses for existing customers?

If you have a customer account at RollingSlots Casino, you can always look forward to bonuses as a loyal customer. Every Monday there is 10% cashback, on Wednesdays you can always claim an additional 30 free spins with a deposit of at least EUR 20, from Friday to Sunday there is a 50% reload bonus for the weekend and from time to time there are also special bonuses. You can find all information about this in the promotions section at Rolling Slots Online.

What license does RollingSlots Casino have?

GBL Solutions NV, which operates Rolling Slots Casino, has its registered office in Curacao, is regulated from there and has a valid license from Antillephone NV.

What Casino Games Can You Play at Rolling Slots Online Casino?

Since the provider has not applied for a gambling license from Germany, all types of games are permitted at Rollingslots Casino. In addition to a diverse selection of online slot machines, visitors can also play table games such as roulette, blackjack and poker, enjoy live casino games and try their luck at a variety of jackpots.

Is Rollingslots Casino affiliated with the OASIS player lockout file?

Clear NO! Rolling Slots is not licensed in Germany and therefore does not have to report player data to the Oasis system. If you still don't want to do without a game control, you can set your own loss, playing time or deposit limits in the customer area at Rolling Slots. RollingSlots supports responsible gaming.

Can you deposit at Rollingslots with cryptocurrency?

The Rolling Slots Casino is one of the so-called Bitcoin casinos . You can make your deposits with Bitcoin, but you can also use Ethereum as a cryptocurrency to play.

Does Rolling Slots have a VIP offer?

Yes, the online casino Rollingslots has a loyalty program that rewards you for every wager you play. The program is divided into five VIP levels. The higher you climb the VIP ladder, the more attractive the bonuses become.

Does RollingsSlots offer tournaments?

Yes, in the online casino Rollingslots there are always calls to participate in exciting tournaments. There are attractive prize pools with great winning opportunities.

How long does a withdrawal at Rolling Slots take?

This depends on the withdrawal method used. If you have already verified yourself by sending in a copy of your ID, withdrawal requests will be processed immediately. Depending on the payment method, it can take between 1 hour and several days for the amount to be credited to your account. Transactions via an eWallet and crypto transfers are usually the fastest, while regular bank transfers usually take a few days.

Can you play at Rolling Slots on mobile?

You can easily access your favorite casino on the go with your smartphone, tablet or laptop. You don't need an app for that. You can easily play the games without any download via the browser. The casino website is optimized in such a way that it automatically adapts to the display of the device from which it is accessed.

How to reach customer service at RollingSlots?

The support team is available 24 hours a day, seven days a week. You can contact a customer support representative via live chat, email your query to support@rollingslots.com or use the contact form on the casino website. A support employee will contact you as soon as possible. In addition, there is a detailed FAQ area in the online casino, where the most frequently asked questions are already answered. Before you write to the support, you can look there to see if you might already get an answer to your question in the FAQs.

Is Rolling Slots a legitimate online casino?

RollingSlots.com is operated by the provider GBL Solutions NV, which is registered in Curacao and licensed through Antillephone NV. The Curaçao regulator oversees and regulates the gaming offering. Fair and secure gaming is possible at Rolling Slots Casino.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

RollingSlots Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Test winner casino games 04/2022:
RollingSlots
200% up to € 500 + 200FS
No limit, without 5 sec. Rule & without verification
Watch now!
EU license without limitations
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

RollingSlots
5.0/5

RollingSlots
5.0/5

RollingSlots

200% bis 500€ + 200FS

Spieler aus Deutschland erlaubt
Jetzt anschauen!

EU Lizenz ohne Limitierungen

()

Das rockt! Mit RollingSlots hat das Unternehmen GBL Solutions N.V. für alle Fans der gepflegten Rockmusik ein neues, großartiges Online Casino in die Online Glücksspiel-Szene integriert. Der Casino-Name und das Design der Webseite lassen leichte Rückschlüsse auf die englische Rockband Rolling Stones ziehen, die Rockgeschichte geschrieben haben und sicher jedem zumindest namentlich bekannt sind. Ob das Rolling Slots Casino ebenso erfolgreich wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Eines ist jedoch sicher: Der Grundstein für den Erfolg ist gelegt und mit der Software von knapp fünfzig iGaming-Providern hat RollingSlots.com einiges für seine Fans zu bieten. Wir haben den RollingSlots Test gemacht und stellen euch hier unseren Erfahrungsbericht zum Nachlesen bereit.

RollingSlots Casino Test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
RollingSlots Casino Review
Mit RollingSlots.com hat das Unternehmen GBL Solutions N.V. im Herbst 2021 ein nagelneues Online Casino online geschickt, das mit seinem Erscheinungsbild offenbar eine gezielte Klientel ansprechen soll – insbesondere Rockmusik Fans dürften das Design ziemlich cool finden. Letzten Endes kommt es aber auf den Inhalt an, und dieser kann sich bei Rolling Slots tatsächlich sehen lassen. Über 2000 Spielautomaten der verschiedensten Genres sorgen für reichlich Abwechslung und sie können kostenlos als Demo ausprobiert werden. Tischspiele, Jackpots, Live Casino Games – Die Lizenz der Zentralregierung der Niederländischen Antillen ermöglicht auch Spielern aus Deutschland ein rundum gelungenes Spielerlebnis ohne Einschränkungen und Limits.

Webseite: https://rollingslots.com/de
Bonus: https://rollingslots.com/de/promos
Spiele: https://rollingslots.com/de
Registrierung: https://rollingslots.com/de#sign_up
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.8
Positiv
  • 2000+ Casino-Spiele
  • Slots, Tischspiele und Jackpot-Games
  • Viele Live Casino Spiele
  • Spielen ohne Wett-Limits
  • Kein monatliches Einzahlungslimit
  • Keine Video-Identifikation
  • Top Bonusangebot
  • Kostenlos spielen mit Spielgeld
Negativ
  • Support nur in Russisch oder Englisch wählbar
rolling slots casino

Wichtige Daten zum RollingSlots Casino

Rolling Slots Casino
Casinospiele2000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus200% Bonus bis 500 € + 100 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberGBL Solutions N.V.
Gründung2021
LizenzAntillephone N.V. (8048/JAZ2020-070)
SprachenDeutsch, Englisch, Polnisch, Französisch, Kanadisch
Kundendienstsupport@rollingslots.com

Der erste Eindruck

Beim ersten Seitenbesuch im Rolling Slots Casino wird das Grundthema des Online Casinos direkt klar – hier rockts! Mikrofon-, Schallplatten und “Mistgabel”-Icons lassen da keinen Zweifel zu. Letzten Endes sagt aber die Aufmachung nicht viel über den Inhalt aus. Eine bedruckte Vinylplatte lässt schließlich auch keine Rückschlüsse auf die darauf gepresste Musik zu. Deshalb gilt: Ausprobieren und testen!

Zunächst wird man aufgefordert, sich den Wollkommensbonus zu holen. Immerhin sind es insgesamt 200% Bonusguthaben bis zu einem 500 € Betrag und 100 zusätzliche Freispiele, die einem den Einstieg ins Casinoleben bei Rolling-Slots versüßen sollen. Mit der Registrierung qualifiziert man sich automatisch für den Bonus mit Einzahlung, dessen erster Teil in Höhe von 100€ und 50 Free Spins direkt bei der Ersteinzahlung abgeholt werden kann. Weitere Teile folgen bei den nächsten beiden Einzahlungen. Für den Bonus mit Freispielen müssen allerdings mindestens 50 € eingezahlt werden. Ohne Freespins sind nur mindestens 20 € Ersteinzahlung fällig.

Unter dem Bonusangebot erkennt man schon, welche verschiedenen Spielbereiche es bei RollingSlots gibt. Ihr könnt euch nur die neuen oder die beliebtesten Games anzeigen lassen, aber auch die Kategorien Automatenspiele, Roulette, Live Spiele, Blackjack oder Tischspiele direkt aufsuchen. Über den Button ‘Anbieter’ lassen sich alle Spieleschmieden aufrufen, die ihre Software im RollingSlots-Casino bereitstellen. Hier kann man sich dann gezielt Hersteller aussuchen, deren Spiele man sich anschauen will.

Rechts sieht man eine Navigationsleiste, über die man die Aktionen, den Shop, die Turnierseite, den VIP-Abteil und die Erfolge-Seite aufruft. Auf Letzterer werden all eure Erfolge gesammelt, beispielweise wenn ihr Quests abschließt oder Turniere gewinnt. Dort werdet ihr für eure Mühen beim Spielen mit Münzen belohnt und diese könnt ihr später im Shop eingetauschen.

Scrollt man auf der Webseite etwas nach unten, wird eine kleine Auswahl an spannenden Casino-Spielen angezeigt, darunter erhält man eine Übersicht über die aktuellen Werbeangebote, wiederum danach werden die aktuellsten Gewinner angezeigt und am Seitenende findet man die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinien usw. und erhält die üblichen Infos über das Unternehmen und die Glücksspiel-Lizenzen.

Casino-Spiele bei RollingSlots

rollings slots spiele

Spieler aus Deutschland freuen sich sicher, dass es mit Rolling Slots ein weiteres Online Casino gibt, in dem es keine Beschränkungen gibt und wo man ohne jegliche Einzahlungslimits oder Setz-Limits spielen kann. Natürlich gibt es hier auch die beliebten Tischspiele. Poker, BlackJack, Roulette-Tische oder Baccarat vermisst man hier keinesfalls. Im Gegenteil, denn die Tablegames sind sowohl als Automatenspiele als auch im Live-Casino zu finden.

Im Live-Casino warten echte Live-Croupiers auf ihre Kunden, um ihnen per Stream ein Echtzeit-Spielerlebnis zu bescheren. Dass hier ein besonderes Flair vorherrscht, muss man sicher nicht explizit erwähnen. Die Live-Dealer stehen per Live-Chat mit den Spielern in Kontakt, die auch untereinander kommunizieren können. Fast schon so, als wäre man in den großen Spielhallen am Las Vegas-Strip oder im Venetian Macao.

Mehr als 2000 unterschiedliche Games stehen dem Spieler zur Wahl und waren zum Zeitpunkt unseres RollingSlots Test 49 Provider, die ihre Titel bereit stellten. Somit ist es ein sehr abwechslungsreiches Spielerlebnis, denn die kreativen Entwickler, die hinter den Gaming-Studios stehen, lassen sich immer wieder neue, Ideen einfallen, um dem Glücksspielmarkt einen frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Innovative Spielideen sind also neben den altbewährten Klassikern im Portfolio von Rolling Slots auch zu entdecken.

Bonus und Aktionen

rollingslots bonus

Den Willkommensbonus hatten wir eingangs bereits erwähnt. Er erstreckt sich über die ersten drei Einzahlungen und kann letzten Endes bis zu 500 € Zusatzguthaben in die Spielerkasse einbringen, sofern man das Maximum herausholt.

MindesteinzahlungBonus
1. Einzahlung20 €100% Match Bonus bis 100 €
oder50 €100% Bonus bis 100 € + 50 Freispiele
2. Einzahlung 20 €50% Bonus bis 200 €
3. Einzahlung20 €50% Bonus bis 200 €
oder50 €50% Bonus bis 200 € + 50 Freispiele

Wer den Bonus mit Freispielen erhalten will, kann diesen über den Support anfragen. Dies sollte geschehen, ehe mit dem Echtgeldbetrag Einsätze beim Spielen gemacht werden.

Umsatzbedingungen

Alle Teile des Neukundenbonus unterliegen einer 45-fachen Umsatzbedingung, ehe man sich Gewinne auszahlen lassen kann. Das Bonusangebot ist nach Aktivierung 10 Tage gültig und verfällt anschließend. Werden in dieser Zeit die Bonusbedingungen nicht erfüllt, werden das Bonusguthaben und daraus erzielte Gewinne storniert. In die Setzbedingungen zählt ausschließlich das Spielen an Slotautomaten. Bei manchen Spielen werden lediglich 20% des Einsatzes, bei anderen gar 0% als Bonusumsatz berücksichtigt. Lest euch hierzu die Umsatzbedingungen durch, da diese Angaben immer mal wechseln können. Live Dealer Spiele sind nicht für das Spiel mit aktivem Bonusguthaben vorgesehen.

Registrieren

rolling slots registrierung

Ihr wollt euch bei RollingSlots registrieren? Nichts leichter als das! Ruft dafür einfach über den Button ‘Jetzt registrieren’ das Anmeldeformular auf. Wenn ihr auf der Startseite beim Bonusangebot auf ‘Jetzt beitreten’ klickt, landet ihr auch automatisch im Formular.

Jetzt könnt ihr euch schon mal euren Lieblings-Avatar aussuchen. Wer wollt ihr sein? Lenny an der Bassgitarre oder Ellie, die mit ihrer Leadgitarre die besten Solos zaubert? Möglicherweise wollt ihr aber auch eher als Joe mit den Drumsticks für ordentlich Wumms sorgen oder als Mickey mit eurer röhrenden Stimme das Publikum anheizen. Letzten Endes ist es egal, wen der vier Rockmusiker ihr wählt, denn das hat wenig Einfluss auf das Spielgeschehen. Ein kleines Gimmick, mehr nicht.

Wichtiger ist es, dass ihr im Anmeldeformular alle Daten eingebt. Solltet ihr einen Angebotscode haben, beispielsweise von Facebook, Instagram oder anderen Medien, kann dieser hier eingetragen werden. Akzeptiert am besten den Newsletter, denn über diesen gibt es immer aktuelle Infos zum Rolling Slots Casino und manchmal bekommt man Freispiele oder besondere Angebote zugesendet. Besser ist es, up to date zu sein. Mit der News seid ihr das.

Nun noch schnell mit dem Häkchen bestätigen, dass ihr über 18 seid und den Datenschutzbestimmungen sowie den AGBs zustimmen und weiter im Takt. Auf der nächsten Seite werden noch persönliche Daten wie die Adresse und eine Telefonnummer abgefragt. Schummeln bringt euch nicht weit, denn dann könnt ihr euch nie Gewinne auszahlen lassen. Für eine Auszahlung müsst ihr euch, wie auch in jedem anderen seriösen Online Casino, verifizieren.

Sendet dann den Anmeldebogen ab und schon seid ihr als neues Mitglied in der Rockgemeinde angemeldet und könnt das komplette Spielangebot sowie den Bonus in Anspruch nehmen.

Verifizierung

Im Gegensatz zum Online Casino Deutschland wird bei Rolling Slots keine Video-Identifizierung verlangt. Um euer Konto zu verifizieren und euch zu identifizieren reicht es aus, wenn ihr eine Kopie eures Ausweisdokuments per Mail an den Support schickt. Scannt den Personalausweis oder euren Reisepass ein und übermittelt die Datei vor der ersten Auszahlung an den Kundendienst. Danach steht eurer Gewinnentnahme aus dem Spielerkonto nichts mehr im Weg. Manchmal fragen die Mitarbeiter noch nach einem Adressnachweis. Hier ist eine aktuelle Telefon-, Gas- oder Stromrechnung ausreichend, auf der eure aktuelle Meldeadresse angegeben ist.

Turniere

rollingslots vip

Das Rolling Slots Online Casino war zum Zeitpunkt, als wir unseren Testbericht geschrieben haben, noch so jung und neu, dass es noch keine Turnierausschreibungen gab. Vorgesehen sind diese jedoch, denn es existiert in der Webpräsenz bereits eine eigene Rubrik für Casino-Turniere.

Das VIP-Programm bei RollingSlots

Treue Spieler sollen belohnt werden, und das ist bei RollingSlots nicht anders als bei seinen Konkurrenten aus der Branche. Das VIP-Programm ist über die rechte Navigation aufrufbar und man findet dort alle Informationen. Das VIP-Angebot ist in fünf Stufen gestaffelt, welche mit schwarzen LPs beginnt und über die man sich über Bronze, Silber und Gold bis hin zum Platin-Vinyl Status hocharbeiten kann. Hier blieb Rolling Slots der rockigen Linie definitiv treu.

Jeder einzelne Level bringt Vorteile mit sich und immer dann, wenn man ein neues Niveau erreicht winken tolle Geschenke. Die Aufschlüsselung, was euch in den einzelnen Stufen erwartet, könnt ihr vorab auf der VIP-Seite einsehen. Fakt ist: Für das Treueprogramm lohnt es sich, ausgiebig zu spielen!

Fazit

Ein rundum gelungenes Projekt mit witzigem Setting. Man muss kein Rockfan sein, um sich hier wohlzufühlen, es ist eben reine Geschmackssache, ob einem das Webseiten-Layout gefällt. Jedenfalls fanden wir die Navigation ganz gelungen, wenn es auch hier und da Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wo auf alle Fälle noch etwas nachgearbeitet werden muss ist beim Support, denn dieser ist aktuell, zumindest zum Zeitpunkt unseres Casinotests, nur in englischer und russischer Sprache verfügbar.

Die Mitarbeier sind durchaus bemüht, bei Fragen schnell qualifizierte Hilfestellung zu geben. Wenns aber an der Sprache hapert, ist es sehr schade – für beide Seiten. Lobenswert ist der Bonus, den wir direkt eingesammelt und verspielt haben. Es blieb ein netter Gewinn hängen, der auch ruckzuck ausgezahlt wurde. Mit 19 unterschiedlichen Zahlungsanbietern deckt Rolling Slots alle nur möglichen Zahlungsmöglichkeiten ab. Auch Bitcoin, Ethereum und andere Kryptos werden akzeptiert.

Fragen und Antworten zum RollingSlots Casino Online

Bietet RollingSlots einen Willkommensbonus an?

Ja, bei Rolling Slots erhaltet ihr als Willkommensgeschenk Zugriff auf 200% Bonusguthaben bis zu 500 EUR und 100 Freispiele. Der Neukundenbonus ist ausschließlich bei der Ersteinzahlung verfügbar und ihr könnt ihn bei der Registrierung aktivieren.

Gibt es bei Rolling Slots auch Boni für Bestandskunden?

Wer ein Kundenkonto im RollingSlots Casino besitzt, darf sich auch als treuer Kunde immer wieder auf Bonusse freuen. Jeden Montag gibt es 10% Cashback, mittwochs kann man bei einer Einzahlung von mindestens 20 EUR immer zusätzlich 30 Freispiele beanspruchen, von Freitag bis Sonntag gibt es für das Wochenende einen 50% Reload-Bonus und von Zeit zu Zeit gibt es zusätzlich noch Sonderboni. Alle Informationen hierzu findet ihr im Aktionen-Bereich bei Rolling Slots Online.

Welche Lizenz hat das RollingSlots Casino?

Die GBL Solutions NV, welche das Rolling Slots Casino betreibt, hat ihren Geschäftssitz in Curacao, wird von dort reguliert und verfügt über eine gültige Lizenz der Antillephone N.V. .

Welche Casino-Spiele kann man im Rolling Slots Online Casino spielen?

Da der Anbieter sich nicht für eine Glücksspiellizenz aus Deutschland beworben hat, sind im Rollingslots Casino alle Spielarten zugelassen. Neben einer vielfältigen Auswahl von Online Spielautomaten können die Besucher auch Tischspiele wie Roulette, Black Jack und Poker spielen, sich bei Live Casino Spielen vergnügen und ihr großes Glück bei einer Vielzahl von Jackpots versuchen.

Ist das Rollingslots Casino der OASIS Spielersperrdatei angeschlossen?

Klares NEIN! Rolling Slots ist nicht in Deutschland lizenziert und muss aus diesem Grund auch keine Spielerdaten an das Oasis-System melden. Wer dennoch nicht auf eine Spielkontrolle verzichten will, kann sich im Kundenbereich bei Rolling Slots eigene Verlust-, Spielzeit- oder Einzahlungs-Limits setzen. RollingSlots unterstützt verantwortungsvolles Spielen.

Kann man bei Rollingslots mit Krytowährung einzahlen?

Das Rolling Slots Casino zählt zu den sogenannten Bitcoin-Casinos. Ihr könnt eure Einzahlungen mit Bitcoin machen, aber beispielsweise auch Ethereum als Kryptowährung zum Spielen verwenden.

Gibt es bei Rolling Slots ein VIP Angebot?

Ja, das Online Casino Rollingslots hat ein Treueprogramm am Start, bei dem man für jeden Einsatz beim Spielen belohnt wird. Das Programm ist in fünf VIP-Level aufgeteilt. Je höher man die VIP-Leiter nach oben klettert, umso attraktiver werden die Boni.

Bietet RollingsSlots Turniere an?

Ja, im Online Casino Rollingslots wird immer wieder zur Teilnahme an spannenden Turnieren aufgerufen. Dabei gibt es attraktive Preispools mit tollen Gewinnmöglichkeiten.

Wie lange dauert eine Auszahlung bei Rolling Slots?

Das ist von der verwendeten Auszahlungsmethode abhängig. Wenn ihr euch bereits durch die Einsendung einer Ausweiskopie verifiziert habt, werden Auszahlungs-Anfragen sofort bearbeitet. Es kann je nach Zahlungsmethode zwischen 1 Stunde und mehreren Tagen dauern, bis der Betrag auf eurem Konto gutgeschrieben wird. Transaktionen über ein eWallet und Krypto-Überweisungen gehen in der Regel am schnellsten, normale Banküberweisungen dauern meist ein paar Tage.

Kann man bei Rolling Slots mobil spielen?

Ihr könnt bequem mit dem Smartphone, Tablet oder Laptop von unterwegs auf euer Lieblingscasino zugreifen. Dafür benötigt ihr keine App. Die Spiele könnt ihr ganz einfach ohne jegliches Download über den Browser spielen. Die Casino-Webseite ist so optimiert, dass sie sich automatisch an den Display des jeweiligen Endgerätes anpasst, von dem aus darauf zugegriffen wird.

Wie erreicht man den Kundendienst bei RollingSlots?

Das Support-Team ist rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche erreichbar. Ihr könnt den Kontakt zu einem Kundendienst-Mitarbeiter über den Live Chat aufnehmen eine e-Mail mit eurer Anfrage an support@rollingslots.com senden oder aber auch das Kontaktformular auf der Casino-Webseite verwenden. Es wird sich schnellstmöglich ein Support-Mitarbeiter bei euch melden. Zudem steht ein ausführlicher FAQ Bereich im Online Casino bereit, bei dem die häufigsten Fragen schon beantwortet werden. Ehe ihr den Support anschreibt, könnt ihr dort nachschauen, ob ihr vielleicht schon bei den FAQs eine Antwort auf eure Frage bekommt.

Ist Rolling Slots ein seriöses Online Casino?

RollingSlots.com wird von dem Anbieter GBL Solutions NV betrieben, welcher in Curacao gemeldet und über die Antillephone NV lizenziert ist. Die Aufsichtsbehörde von Curacao überwacht und reguliert das Spielangebot. Im Rolling Slots Casino ist faires und sicheres Spielen möglich.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

RollingSlots Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung

Bester Slot Anbieter:
RollingSlots
200% bis 500€ + 200FS
No Limit, ohne 5 Sek. Regel & ohne Verifizierung

Jetzt anschauen!

EU Lizenz ohne Limitierungen

5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RollingSlots
5.0/5