N1 Casino
4.5/5

N1 Casino

Top developers on board
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
No video verification

More than 4000 different casino games can be found in the portfolio of the N1 Casino. The online gambling hall is operated by N1 Interactive Ltd. operated under Maltese law and is operated by the MGA ( Malta Gaming Authority ) licensed and regulated. It not only impresses with the huge selection of games, but also with high-quality games from well-known game providers. In our N1 Casino test, we took a good look at the relatively new online casino and you can read the test report.

N1 casino rating

9.3Bewertung von Eggertspiele.de
N1 Casino
Das N1 Casino zählt zu den noch recht jungen Online Casinos der Branche. Es lässt sich dennoch ohne Zweifel zu den Top-Newcomern zuzählen. Nicht nur die riesige Spielauswahl der führenden Betreiber begeistert, sondern auch die interessanten Bonusangebote und allgemein das Design überzeugen. Vorherrschend sind die Spielautomaten von Play'nGo, Amatic und Pragmatic Play, aber natürlich stellen auch viele andere Provider ihr lizenziertes und geprüftes Spielangebot zur Verfügung. Neben einem ausgewogenen Angebot an Slotautomaten sind hier auch Tischspiele wie Roulette, Poker oder Black Jack möglich. Des Weiteren warten im Live-Casino zahlreiche Live-Dealer auf eure Einsätze. Spielen ohne Einschränkungen und Limits – bei N1 wird euch Einiges geboten.

Webseite: https://www.n1casino.com/de
Bonus: https://www.n1casino.com/de/exclusive-offer/
Spiele: https://www.n1casino.com/de/games
Webseite
9.5
Spiele
9.5
Bonus
9
Positiv
  • Mehr als 4000 Slots
  • Keine 5 Sekunden Regel, keine 1€ Einsatzlimit
  • Exklusiver Ersteinzahler-Bonus
  • Ohne Limits für deutsche Spieler
  • Kostenlose Demo Spiele
  • Mobil direkt über den Browser spielen
Negativ
  • Keine PayPal Zahlung
  • Nicht als App verfügbar
  • Kein Telefon-Support
n1 casino

N1 online casino games

In order to ensure the best possible gaming experience for customers, the operator of N1 has put a lot of effort into it. The fact that the online casino is a newcomer is hardly noticeable, because numerous top providers are on board and make their slot favorites available. One well-known slot machine manufacturer after the other joins the chain of more than forty providers. These include well-known names such as Amatic, Evolution, Kalamba, Oryx and many other top addresses.

In addition to exciting video slot machines and reel slots, numerous jackpots can be played. At N1 you can play them all with no betting limits and a 5-second break. Even the autoplay function is available and free spins can be purchased for some. You don't have to do without the popular table games poker, blackjack, baccarat, sic bo or roulette with N1. If you like that real casino feeling, it's best to take a virtual seat at one of the card game tables in the live casino.

n1 casino games

New customer bonus and bonus for existing customers at N1

All players receive a bonus at N1. As a new customer you can grab the welcome bonus, but loyal players will not be forgotten either. You benefit again and again from interesting bonus offers, free play bonuses and cashback. You can always find the current offers under the tab ‘Promotions' in the navigation. Anyone who signs up for the newsletter will receive all the latest news conveniently by email. The first deposit bonus at N1 is divided into four individual bonuses. So it counts for the first four deposits and provides a bonus balance of up to EUR 400 + 200 free spins for all new players. An amount of at least EUR 20 must be deposited in order to be able to claim the N1 bonus.

n1 casino bonus

The welcome bonus is divided as follows:

  • First deposit : 100% up to 100 EUR + 150 free spins
  • Second deposit : 75% bonus credit up to 100 EUR
  • Third deposit : 100% up to 100 EUR + 50 free spins
  • Fourth deposit : 25% up to 100 EUR bonus credit

Customers who are already registered benefit from the reload bonus and the free play bonus. You can find the bonus offers on the promotions page. They can change at any time and will be communicated both via the N1 newsletter and on the casino website.

The game on N1 is also characterized by many tournaments with great prizes to be won. Those who like to measure themselves against other players can, with a bit of luck, get a good deal here. There is also a VIP club where you can register as a registered player. Here, too, there are a few extra things to dust off.

deposits and withdrawals

As with most other online casinos, a variety of deposit and withdrawal methods are available. If you want to deposit real money, you will find a list of the payment providers available in the respective country in the checkout area. You can make deposits safely, quickly and without any fees. The transactions are encrypted so that your personal data is always protected.

The following payment methods are available for players from Germany when making a deposit:

Payment providerfeeeditingMin. limit Max. limit
maestronoright away20 EUR4000 EUR
Visanoright away20 EUR4000 EUR
Master Cardnoright away20 EUR4000 EUR
Skrillnoright away20 EUR4000 EUR
PaysafeCardnoright away20 EUR4000 EUR
Netellerno right away 20 EUR4000 EUR
Trustlyno right away 20 EUR4000 EUR
Ecopayzno right away 20 EUR4000 EUR
Klarnano right away 20 EUR4000 EUR
Zimplerno right away 20 EUR4000 EUR
Skrill Rapidno right away 20 EUR4000 EUR
Neosurfnoright away20 EUR4000 EUR

The following payment methods are available for players from Germany when making a withdrawal:

Payment providerfeeeditingMin. limit Max. limit
Visanoright away20 EUR4000 EUR
MasterCardnoright away20 EUR4000 EUR
Skrillnoright away20 EUR4000 EUR
Netellernoright away20 EUR4000 EUR
Trustlynoright away20 EUR4000 EUR
Ecopayznoright away20 EUR4000 EUR
Neosurfnoright away20 EUR4000 EUR

Support

The N1 Casino Online support team is available around the clock via live chat. Of course you can also send an email to the email address if you have any questions or problems support@n1casino.com write to contact customer service. There is also a relatively detailed FAQ area where you can find answers to the most frequently asked questions. The support has a very fast response time and you will receive support quickly in case it gets tricky.

Sending
User Review
0 (0 votes)

N1 Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
2021:
N1 Casino € 400 bonus + 200 free spins
Play without limits
Watch now!
No video verification
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

N1 Casino
4.5 rating
4.5/5

N1 Casino
4.5/5

N1 Casino

Top Entwickler an Bord
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Keine Video Verifizierung

Mehr als 4000 unterschiedliche Casino-Spiele sind im Portfolio des N1 Casino zu finden. Die Online Spielhalle wird von der N1 Interactive Ltd. unter maltesischen Recht betrieben und ist von der MGA (Malta Gaming Authority) lizenziert und reguliert. Sie besticht nicht nur durch die riesige Spielauswahl, sondern auch durch qualitativ hochwertige Games von namhaften Spiele-Providern. Bei unserem N1 Casino Test haben wir das relativ neue Online-Casino ordentlich unter die Lupe genommen und den Testbericht könnt ihr nachlesen.

N1 Casino Bewertung

9.3Bewertung von Eggertspiele.de
N1 Casino
Das N1 Casino zählt zu den noch recht jungen Online Casinos der Branche. Es lässt sich dennoch ohne Zweifel zu den Top-Newcomern zuzählen. Nicht nur die riesige Spielauswahl der führenden Betreiber begeistert, sondern auch die interessanten Bonusangebote und allgemein das Design überzeugen. Vorherrschend sind die Spielautomaten von Play'nGo, Amatic und Pragmatic Play, aber natürlich stellen auch viele andere Provider ihr lizenziertes und geprüftes Spielangebot zur Verfügung. Neben einem ausgewogenen Angebot an Slotautomaten sind hier auch Tischspiele wie Roulette, Poker oder Black Jack möglich. Des Weiteren warten im Live-Casino zahlreiche Live-Dealer auf eure Einsätze. Spielen ohne Einschränkungen und Limits – bei N1 wird euch Einiges geboten.

Webseite: https://www.n1casino.com/de
Bonus: https://www.n1casino.com/de/exclusive-offer/
Spiele: https://www.n1casino.com/de/games
Webseite
9.5
Spiele
9.5
Bonus
9
Positiv
  • Mehr als 4000 Slots
  • Keine 5 Sekunden Regel, keine 1€ Einsatzlimit
  • Exklusiver Ersteinzahler-Bonus
  • Ohne Limits für deutsche Spieler
  • Kostenlose Demo Spiele
  • Mobil direkt über den Browser spielen
Negativ
  • Keine PayPal Zahlung
  • Nicht als App verfügbar
  • Kein Telefon-Support
n1 casino

N1 Online Casino Spiele

Um den Kunden das bestmögliche Spielerlebnis zu sichern, hat sich der Betreiber von N1 mächtig ins Zeug gelegt. Dass es sich bei dem Online-Casino um einen Newcomer handelt ist kaum spürbar, denn zahlreiche Top-Provider sind mit im Boot und stellen ihre Slot-Favoriten zur Verfügung. Ein namhafter Spielautomaten-Hersteller nach dem anderen reiht sich in die Kette der mehr als vierzig Anbieter ein. Darunter finden sich bekannte Namen wie beispielsweise Amatic, Evolution, Kalamba, Oryx und noch viele weitere Top-Adressen.

Neben spannenden Video-Spielautomaten und Walzenslots sind zahlreiche Jackpots spielbar. Bei N1 könnt ihr sie alle ohne Einsatzlimits und 5 Sekunden Pause spielen. Sogar die Autoplay Funktion ist vorhanden und bei einigen sind Freispiele zukaufbar. Auch auf die beliebten Tischspiele Poker, Black Jack, Baccarat, Sic Bo oder Roulette müsst ihr bei N1 nicht verzichten. Wer echtes Casinofeeling mag, nimmt am besten virtuell an einem der Kartenspiel-Tische im Live Casino Platz.

n1 casino spiele

Neukundenbonus und Bonus für Bestandskunden bei N1

Alle Spieler erhalten bei N1 einen Bonus. Als Neukunde könnt ihr euch den Willkommensbonus schnappen, aber auch treue Spieler werden nicht vergessen. Sie profitieren immer wieder von interessanten Bonusangeboten, Freispiel Boni und Cashback. Die aktuellen Angebote findet ihr immer unter dem Reiter ‘Promotionen' in der Navigation. Wer sich für den Newsletter anmeldet, erhält alle Neuigkeiten bequem per Mail. Der Ersteinzahlungsbonus ist bei N1 in vier einzelne Bonusse aufgeteilt. Er zählt also für die ersten vier Einzahlungen und sieht für alle neuen Spieler ein Bonusguthaben bis zu 400 EUR + 200 Freispiele vor. Es muss ein Betrag von mindestens 20 EUR eingezahlt werden, um den N1-Bonus beanspruchen zu können.

n1 casino bonus

Der Willkommensbonus wird folgendermaßen aufgeteilt:

  • Erste Einzahlung: 100% bis zu 100 EUR + 150 Freispiele
  • Zweite Einzahlung: 75% Bonusguthaben bis 100 EUR
  • Dritte Einzahlung: 100% bis zu 100 EUR + 50 Freespins
  • Vierte Einzahlung: 25% bis zu 100 EUR Bonusguthaben

Bereits registrierte Kunden profitieren vom Reload-Bonus und dem Freispiel Bonus. Die Bonusangebote findet ihr auf der Promotionen-Seite. Sie können sich jederzeit ändern und werden sowohl über den N1-Newsletter als auch auf der Casino Webseite mitgeteilt.

Das Spielgeschehen auf N1 ist auch von vielen Turnieren geprägt, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt. Wer sich gerne mit anderen Spielern misst, kann hier mit etwas Glück gut absahnen. Außerdem gibt es einen VIP-Club, bei dem man sich als registrierter Spieler anmelden kann. Auch hier gibt es so manches Extra abzustauben.

Einzahlungen und Auszahlungen

Wie auch bei den meisten anderen Online Casinos sind vielfältige Ein- und Auszahlungsmethoden verfügbar. Wer Echtgeld einzahlen will, findet im Kassenbereich eine Auflistung der im jeweiligen Land verfügbaren Zahlungsanbieter. Einzahlungen könnt ihr sicher, schnell und ohne Gebühren vornehmen. Die Transaktionen finden verschlüsselt statt, damit eure persönlichen Daten immer geschützt sind.

Folgende Zahlungsmethoden sind für Spieler aus Deutschland bei der Einzahlung verfügbar:

ZahlungsanbieterGebührBearbeitungMin. Limit Max. Limit
Maestrokeinesofort20 EUR4000 EUR
Visakeinesofort20 EUR4000 EUR
Master Cardkeinesofort20 EUR4000 EUR
Skrillkeinesofort20 EUR4000 EUR
PaysafeCardkeinesofort20 EUR4000 EUR
Netellerkeine sofort 20 EUR4000 EUR
Trustlykeine sofort 20 EUR4000 EUR
Ecopayzkeine sofort 20 EUR4000 EUR
Klarnakeine sofort 20 EUR4000 EUR
Zimplerkeine sofort 20 EUR4000 EUR
Skrill Rapidkeine sofort 20 EUR4000 EUR
Neosurfkeinesofort20 EUR4000 EUR

Folgende Zahlungsmethoden sind für Spieler aus Deutschland bei der Auszahlung verfügbar:

ZahlungsanbieterGebührBearbeitungMin. Limit Max. Limit
Visakeinesofort20 EUR4000 EUR
MasterCardkeinesofort20 EUR4000 EUR
Skrillkeinesofort20 EUR4000 EUR
Netellerkeinesofort20 EUR4000 EUR
Trustlykeinesofort20 EUR4000 EUR
Ecopayzkeinesofort20 EUR4000 EUR
Neosurfkeinesofort20 EUR4000 EUR

Support

Das Supportteam von N1 Casino Online ist rund um die Uhr per Live Chat erreichbar. Natürlich könnt ihr bei Fragen oder Problemen auch eine Mail an die Mailadresse support@n1casino.com schreiben, um mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Zudem steht ein relativ ausführlicher FAQ Bereich zur Verfügung, bei dem ihr Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen erhaltet. Der Support hat eine sehr schnelle Reaktionszeit und ihr erhaltet schnell Unterstützung, falls es mal brenzlig wird.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

N1 Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
2021:
N1 Casino 400€ Bonus + 200 Freispiele
Spielen ohne Limits
Jetzt anschauen!
Keine Video Verifizierung
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

N1 Casino
4,5 rating
4.5/5