Magical Spin
3.5/5

Magical Spin

€ 3000 bonus + free spins
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
No restrictions

The Magical Spin Casino from Betrust Entertainment BV. has been on the market since 2017, but recently received a relaunch, in which primarily the presentation of the website was revised. We used the relaunch as an opportunity to subject the Magical Casino to a thorough test, as the old version in particular had a bad reputation with customers from the UK. We clarify whether the criticism is still appropriate in our experience report. We'll also see if the experience is really magical or just a cheap trick. To answer this question, we take a close look at the design of the site, the selection of games, usability, bonuses and of course the terms and conditions. Let's start with the design of the website.

Magical Spin Casino Review

9.4Bewertung von Eggertspiele.de
Magical Spin Casino Review
The brand new revamped Magical Spin Casino has absolutely no need to hide from the ’big guys' from the gambling industry. With a huge line-up of more than 3500 casino games, many other providers are now running out of rank. Especially the most different table games in all possible variants were able to convince us in the Magical Spin Casino test. But also the slot machine offer is quite visible and is very varied. It is also worth mentioning that MagicalSpin has no limits and there are no restrictions on players that could spoil the fun of the game.

Website: https://www.magicalspin.com
Bonus: https://www.magicalspin.com/promotions
Games: https://www.magicalspin.com/casino
Website
9.4
Games
9.8
Bonus
8.9
Positive
  • More than 3500 Casino games to choose from
  • Table games, jackpots and live games
  • No video identification
  • Curacao Licence
  • Play without deposit limits
  • No betting limits
  • Numerous payment methods to choose from
  • Free Demo Games
Negative
  • Search function not optimal
  • No separate category for jackpot games
Magical Spin Eng

Facts and figures

Magical Spin Casino
Casino games3500+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus€ 3000 bonus + 100 free spins
Limits
verification
operatorBetrust Entertainment BV
founding2017
LicenseCuracao eGaming Ltd. (8048 / JAZ)
languagesGerman, English, Portuguese, Spanish, French
Customer servicesupport@magicalspin.com
Telephone support+35 72 205 2961 (chargeable)
Live chatdaily from 9:00 a.m. to 1:00 a.m. CET

The first look

At first glance, you can see straight away that you have completely devoted yourself to the topic of magic and that you have been inspired by the various fantasy stories. The website manages not to be overloaded. Everything is kept very minimalist and functionality was the main focus. No banner or running ticker is displayed in the middle of the page, but a simple reference to the current bonus. But underneath you can see a banner in which the latest games or offers are going through. A selection of popular or new games is also displayed.

On the homepage you also have the opportunity to access the different categories, including of course the popular slots, but also video poker or board games. At the top of the website you can switch between the normal casino, the live casino, promotions and the VIP program. As with most websites, you also have the option of either logging in or accessing your own account. In addition to these options, the language selection of the website is displayed. At the time of the test, a total of five languages were available, German, Portuguese, Spanish, French and English.

Compared to the old version, we have to say that a lot has changed. The old version was often reminiscent of a website from the early days of the Internet. In addition, the performance was more than below average. Often you had to wait almost minutes for a game to load. The same applied to registration but also to deposits.

A separate app for the Magical Spin Casino is not offered, but the developers have optimized the website for mobile devices. Thanks to this optimization, you can enjoy all the functions of Magical Spin on the go or with your tablet on the sofa. In our experience, customers do not have to accept any compromises in terms of selection, as the games have also been optimized for the mobile casino.

The range of games at Magical Spin Casino

Magical Spin Casino

But it could all be just a trick to dazzle us with a nice facade to hide the fact that Magical Spin Casino doesn't have much to offer. But we can already give the all-clear. At Magical Spin Casino, customers are really spoiled for choice, with the more than 3,600 casino games you can easily lose track of them.

In order to regain this overview, the Magical Spin Casino offers the possibility to filter the different games by category as well as by developer. So you can find the game you want in no time. If you still can't find the game you're looking for, the search bar will help. Thanks to the cooperation with a large number of both large and small developers, the games at Magical Spin Casino are always up to date. In addition, the selection is continuously being expanded.

Slot machines

A casino that proudly bears “Spin” in its name naturally expects a large selection of different slots. Here we can say that Magical Spin lives up to its name thanks to its selection of well over 3,000 different slots. With such a selection it is of course clear that you will also find the big names in the industry at Magical Spin, including Play'n Go, Yggdrasil or even Pragmatic Play . But smaller developers have also found a home at Magical Spin.

We particularly liked the fact that all games can be tried out in a free demo version for the time being. You can even access this demo version without registering or verification access. Slot machine fans get their money's worth at Magical Spin Casino.

Jackpot games

At first glance, you might think that there are no jackpot games at Magical Spin Casino, as these are not displayed in a separate category selection. But if you search for the term “jackpot” in the search bar, you will find a very small selection of games that offer jackpots. However, this does not include any progressive jackpots. Magical Spin should definitely do a little more work here, increase the selection and, in the best case, add its own category, since you really have to look for these quite popular games.

Table games – blackjack, roulette, poker and Co.

And again we have to complain about the filter option, since many of the casino classics such as roulette or baccarat are listed under “board games”. We find this a bit confusing, as such highlights either deserve their own category or should fall under “table games”. But in the same breath we really have to praise the selection, because here too the fans of the casino classics are offered a lot in the Magical Spin Casino.

The selection includes all possible table games in various variations. Anyone who likes such casino games is guaranteed to find an absolute favorite here. You can also enjoy a small selection of lotteries at Magical Spin Casino. Here you really have to praise Betrust, since lotteries are not standard in virtual gambling halls. If you want, you can even try out a number of table games and also keno as demos for free. The advantage of online play money games is that you can familiarize yourself with the games before you try your luck with real money.

Live casino

Magical Spin Casino

Last but not least, the Magical Spin Casino also offers a live casino. Here, customers are offered a variety of different games, including the casino classics such as poker, baccarat, blackjack and roulette. These are also offered in all possible variants, so each of these games can be played in a “speed” variant.

In addition to the classics, there are also some game show games for customers, including Deal or No Deal or Monopoly Live. The games are broadcast to your home in HD by the various providers, including Evolution Gaming. We liked the fact that you can interact with the other players and the dealers via live chat. When it comes to games, Magical Spin Casino does everything right and impresses above all with a huge selection.

The bonuses at Magical Spin Casino

Magical Spin

This selection continues with the bonuses where customers expect a variety of different bonuses and promotions. Several reload bonuses are held here for customers, but that's not even that special. The welcome bonus is almost like a journey into a fantasy world of its own. We have taken all information about the bonuses from the Magical Spin Casino website.

The welcome bonus at Magical Spin Casino

New customers at Magical Spin Casino have the option of joining one of four different magic schools, which of course give different bonuses. With Elphias the Elementalist, customers receive up to 150 Free Spins every Monday, the amount depends on their own level.

Abraxxas the Alchemist offers customers up to twice as many Potions Points, a currency that can be used for bonuses on the website. Demelza the Druid offers customers the opportunity to receive a bonus of up to 40% on their own deposit. Last but not least, Nadhur the Necromancer offers a 10% cashback bonus. The exact operations such as turnover or minimum deposits can be found on the website.

Reload bonuses

In addition to this extensive welcome bonus, some reload bonuses are also offered. All bonuses must be wagered 30 times. Customers can receive a 20% bonus on the first daily deposit of at least € 25 every Monday, and customers receive 30% and 40 %.

Each bonus grants up to € 200. On Tuesdays customers with a deposit of € 30 or more receive a 30% bonus as well as 30 free spins and from € 100 a bonus of 40% and 70 free spins. Every Thursday there is an unlimited bonus of 35% on all deposits. On Fridays, 40% and 40 free spins are granted for a deposit of € 40 or more. The weekend bonus ends with a bonus of 30% from € 25 and a bonus of 50% from € 50.

Deposit and withdrawal

Megical Spin Casino offers customers a wide range of different deposit and withdrawal options. Including of course the well-known methods such as MasterCard or VISA but also e-wallets. Unfortunately, there is no way to deposit via crypto currencies. There are no fees charged by the online casino.

Deposit methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
Master CardRight awaymin. 10 €
VisaRight awaymin. 10 €
Bank transferRight awaymin. 10 €
SkrillRight awaymin. 10 €
NetellerRight awaymin. 10 €
Paysafe CardRight awaymin. 10 €
Cash LibRight awaymin. 10 €
ecoPayzRight awaymin. 10 €
InteracRight awaymin. 10 €

Withdrawal Methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
Master Cardup to 2 daysmin 50 €
Visaup to 2 daysmin 50 €
Skrillup to 2 daysmin 50 €
Bank transferup to 2 daysmin 50 €
Netellerup to 2 daysmin 50 €
Interacup to 2 daysmin 50 €

Security, seriousness and customer support

When it comes to security, Magical Spin Casino always relies on the latest technology, and data protection only collects personal data that is used for verification or required for payment transactions. The Magical Spin Casino operates without a German license, but with a license from Malta, so it has to adhere to EU regulations. The customer support is friendly and professional, and an extensive FAQ is offered on the website.

Conclusion on the Magical Spin Casino

The Magical Spin Casino was able to convince in our test, a lot is done right here, but you can see one or two small quirks. However, these cannot spoil the good impression and should also be touched up in the future. We cannot understand the criticism. Everything worked perfectly in our test. We can only warmly recommend Magical Spin Casino.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Magical Spin Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Slots & much more:
Magical Spin Casino € 3000 bonus + up to 100FS
2 million euros drops & wins
Watch now!
No restrictions
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
3.5 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Magical Spin
3.5 rating
3.5/5

Magical Spin
5.0/5

Magical Spin

3000€ Bonus + Freispiele
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Keine Einschränkungen

Das Magical Spin Casino von Betrust Entertainment BV. ist schon seit 2017 auf dem Markt, hat aber vor Kurzem einen Relaunch erhalten, bei dem vor allem die Darstellung der Webseite überarbeitet wurde. Wir haben den Relaunch als Chance genutzt, um das Magical Casino einem gründlichen Test zu unterziehen, da vor allem die alte Version bei Kunden aus UK einen schlechten Ruf hatte. Ob die Kritik noch angebracht ist, klären wir in unserem Erfahrungsbericht. Außerdem schauen wir, ob die Erfahrung wirklich magisch ist oder nur ein billiger Trick. Um diese Frage zu beantworten, nehmen wir das Design der Seite, die Auswahl an Spielen, die Bedienbarkeit, die Boni und natürlich die AGB unter die Lupe. Beginnen wir mit dem Design der Webseite.

Magical Spin Casino Test

9.7Bewertung von Eggertspiele.de
Magical Spin Casino Review
Das brandneu überarbeitete Magical Spin Casino muss sich vor den ‚Großen‘ aus der Glücksspiel-Branche absolut nicht verstecken. Mit einem riesigen Aufgebot von mehr als 3500 Casino Spielen läuft es manch anderem Anbieter mittlerweile den Rang ab. Insbesondere die verschiedensten Tischspiele in allen nur möglichen Varianten konnten uns beim Magical Spin Casino-Test überzeugen. Aber auch das Spielautomaten Angebot lässt sich durchaus sehen und ist sehr abwechslungsreich. Erwähnenswert ist auch, dass man bei MagicalSpin ohne Limits spielt und es keinerlei Einschränkungen für Spieler gibt, die den Spielspaß trüben könnten.

Webseite: https://www.magicalspin.com
Bonus: https://www.magicalspin.com/promotions
Spiele: https://www.magicalspin.com/casino
Webseite
9.7
Spiele
9.8
Bonus
9.5
Positiv
  • Mehr als 3500 Casino Spiele zur Auswahl
  • Tischspiele, Jackpots und Live-Games
  • Keine Video Identifizierung
  • Curacao Lizenz
  • Spielen ohne Einzahlungs-Limits
  • Keine Einsatz-Limits
  • Zahlreiche Zahlungsarten zur Auswahl
  • Kostenlose Demo-Spiele
Negativ
  • Suchfunktion nicht optimal
  • Keine eigene Kategorie für Jackpot-Spiele
magical spin

Daten und Fakten

Magical Spin Casino
Casinospiele3500+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus3000€ Bonus + 100 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberBetrust Entertainment BV
Gründung2017
LizenzCuracao eGaming Ltd. (8048 / JAZ)
SprachenDeutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch
Kundendienstsupport@magicalspin.com
Telefon Support+35 72 205 2961 (kostenpflichtig)
Live Chattäglich von 9:00 bis 1:00 Uhr MEZ

Der erste Blick

Auf den ersten Blick sieht man schon sofort, dass man sich hier voll dem Magiethema verschrieben hat und man sich von den unterschiedlichen Fantasygeschichten hat inspirieren lassen. Dabei schafft es die Webseite, nicht überladen zu sein. Alles ist sehr minimalistisch gehalten und es wurde vor allem auf Funktionalität gesetzt. So wird in der Mitte der Seite kein Banner oder laufender Ticker angezeigt, sondern ein einfacher Verweis auf den aktuellen Bonus. Darunter sieht man aber ein Banner, in welchem die neuesten Spiele oder Angebote durchlaufen. Daneben wird außerdem eine Auswahl an beliebten oder neuen Spielen angezeigt.

Auf der Homepage hat man zudem die Möglichkeit, auf die unterschiedlichen Kategorien zuzugreifen, darunter natürlich die beliebten Slots, aber auch Videopoker oder Brettspiele. Am oberen Rand der Webseite kann man zwischen dem normalen Casino, dem Live Casino, Promotionen und dem VIP-Programm wechseln. Darüber ist, wie von den meisten Webseiten gewohnt, die Möglichkeit, sich entweder anzumelden oder auf den eigenen Account zuzugreifen. Neben diesen Optionen wird einem die Sprachauswahl der Webseite angezeigt. Zum Zeitpunkt des Tests waren insgesamt fünf Sprachen verfügbar, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Englisch.

Im Vergleich zu der alten Version müssen wir sagen, hat sich Vieles getan. Die alte Version erinnerte oftmals an eine Webseite aus den frühen Anfängen des Internets. Außerdem war die Performance mehr als unterdurchschnittlich. Oftmals musste man fast minutenlang warten, bis ein Spiel geladen war. Selbiges galt für die Anmeldung aber auch bei Einzahlungen.

Eine eigene App für das Magical Spin Casino wird nicht angeboten, dafür haben die Entwickler die Webseite für mobile Geräte optimiert. Dank dieser Optimierung kann man alle Funktionen von Magical Spin auch unterwegs oder mit dem Tablet auf dem Sofa genießen. Kunden müssen unserer Erfahrung nach auch keine Abstriche in Sachen Auswahl hinnehmen, da auch die Spiele für das mobile Casino optimiert wurden.

Das Spieleangebot im Magical Spin Casino

magical spin casino

Das alles könnte aber auch nur ein Trick sein, um uns mit einer schönen Fassade zu blenden, um zu verbergen, dass das Magical Spin Casino nicht viel zu bieten hat. Wir können aber schon jetzt Entwarnung geben. Im Magical Spin Casino haben Kunden wirklich die Qual der Wahl, den bei den mehr als 3.600 Casino Games kann man schnell den Überblick verlieren.

Um diesen Überblick wieder zurück zu erlangen, bietet das Magical Spin Casino die Möglichkeit, die unterschiedlichen Spiele sowohl nach Kategorie als auch nach Entwickler zu filtern. Damit findet man das gewünschte Spiel im Handumdrehen. Sollte man trotzdem das gewünschte Spiel immer noch nicht finden, hilft die Suchleiste. Dank der Kooperation mit einer Vielzahl an sowohl großen als auch kleinen Entwicklern sind die Spiele im Magical Spin Casino immer auf dem neuesten Stand. Außerdem wird die Auswahl kontinuierlich erweitert.

Spielautomaten

Von einem Casino, das „Spin“ stolz im Namen trägt, erwartet man natürlich eine große Auswahl an unterschiedlichen Slots. Hier können wir sagen, dass Magical Spin dank seiner Auswahl an weit mehr als 3.000 unterschiedlichen Slots seinem Namen alle Ehre macht. Bei einer solchen Auswahl ist es natürlich klar, dass man auch bei Magical Spin die großen Namen der Industrie findet, darunter Play’n Go, Yggdrasil oder auch Pragmatic Play. Aber auch kleinere Entwickler haben bei Magical Spin ein Zuhause gefunden.

Besonders gefallen hat uns, dass man alle Spiele vorerst in einer kostenlosen Demoversion ausprobieren kann. Auf diese Demoversion kann man dabei sogar ohne Anmeldung oder Verifizierung zugreifen. Fans von Spielautomaten kommen im Magical Spin Casino voll auf ihre Kosten.

Jackpot Spiele

Auf den ersten Blick glaubt man, dass es im Magical Spin Casino keine Jackpot Spiele gibt, da diese nicht in einer eigenen Kategorie Auswahl angezeigt werden. Wenn man aber direkt nach dem Begriff „Jackpot“ über die Suchleiste sucht, findet man eine sehr kleine Auswahl an Spielen, welche Jackpots anbieten. Darunter sind allerdings keine progressiven Jackpots. Hier sollte Magical Spin auf jeden Fall ein wenig nacharbeiten, die Auswahl erhöhen und im besten Fall eine eigene Kategorie hinzufügen, da man wirklich nach diesen doch recht beliebten Spielen suchen muss.

Tischspiele – Blackjack, Roulette, Poker und Co.

Und schon wieder müssen wir uns über die Filteroption beschweren, da viele der Casino Klassiker wie Roulette oder Baccarat unter „Brettspiele“ gelistet sind. Wir finden das etwas verwirrend, da solche Highlights entweder eine eigene Kategorie verdienen oder unter „Tischspiele“ fallen sollten. Aber im selben Atemzug müssen wir auch wirklich die Auswahl loben, da auch hier den Fans der Casino Klassiker einiges im Magical Spin Casino geboten wird.

Die Auswahl umfasst alle nur möglichen Tischspiele in den verschiedensten Variationen. Wer auf solche Casino Spiele steht, findet hier garantiert einen absoluten Favoriten. Außerdem kann man im Magical Spin Casino noch eine kleine Auswahl von Lotterien genießen. Hier muss man Betrust wirklich loben, da Lotterien in virtuellen Spielhallen nicht zum Standard gehören. Wer will, kann sogar etliche Tablegames und auch Keno kostenlos als Demo ausprobieren. Vorteil der Online Spielgeld Spiele ist, dass man sich mit den Games vertraut machen kann, ehe man mit Echtgeld sein Glück herausfordert.

Live Casino

magical spin casino

Zu guter Letzt bietet das Magical Spin Casino natürlich auch ein Live Casino. Hier wird den Kunden eine Vielzahl unterschiedlicher Spiele geboten, darunter die Casino Klassiker wie Poker, Baccarat, Blackjack und Roulette. Diese werden zudem in allen möglichen Varianten angeboten, so kann jedes dieser Spiele in einer „Speed“ Variante gespielt werden.

Neben den Klassikern gibt es auch einige Game Show Spiele für die Kunden, darunter Deal or No Deal oder Monopoly Live. Die Spiele werden dabei durch die unterschiedlichen Anbieter, darunter Evolution Gaming, in HD nach Hause übertragen. Gefallen hat uns dabei, dass man die per Live Chat mit den anderen Spielern und den Dealern interagieren kann. Bei den Spielen macht das Magical Spin Casino als alles richtig und beeindruckt vor allem mit einer riesigen Auswahl.

Die Boni im Magical Spin Casino

magical spin

Diese Auswahl zieht sich auch bei den Boni fort wo Kunden eine Vielzahl an unterschiedlichen Boni und Aktionen erwarten. Gleich mehrere Reload Boni werden hier für Kunden bereitgehalten aber das ist nicht mal das Besondere. Der Willkommensbonus ist fast schon eine eigene Reise in eine Fantasie Welt. Alle Informationen zu den Boni haben wir der Seite des Magical Spin Casinos entnommen.

Der Willkommensbonus im Magical Spin Casino

Neuen Kunden im Magical Spin Casino haben, die Option sich einer von vier unterschiedlichen Magieschulen anzuschließen, diese geben dabei natürlich verschiedene Boni. Mit Elphias dem Elementarmagier erhalten Kunden jeden Montag bis zu 150 Free Spins, die Höhe hängt dabei von der eigenen Stufe ab.

Abraxxas der Alchemist bietet Kunden bis zu doppelt so viele Potions Points, einer Währung welche man für Boni auf der Webseite verwenden kann. Demelza die Druidin bietet Kunden die Möglichkeit einen bis zu 40 % Bonus auf die eigene Einzahlung zu erhalten. Und zu guter Letzt bietet Nadhur der Nekromant einen 10 % Cashback Bonus. Die genauen Bedienungen wie Umsatz oder Mindesteinzahlungen finden sich auf der Webseite.

Reload Boni

Neben diesem ausgiebigen Willkommensbonus werden auch einige Reload Boni geboten. Alle Boni müssen 30-mal umgesetzt werden. So können Kunden jeden Montag einen 20 % Bonus auf die erste tägliche Einzahlung von mindestens 25 € erhalten, auf die zweite und dritte Einzahlung von mindestens 30 € erhalten Kunden 30 % bzw. 40 %.

Jeder Bonus gewährt dabei bis zu 200 €. An Dienstagen erhalten Kunden ab 30 € Einzahlung einen 30 % Bonus sowie 30 Free Spins und ab 100 € einen Bonus von 40 % und 70 Free Spins. Jeden Donnerstag gibt es einen unbegrenzten Bonus von 35 % auf alle Einzahlungen. Freitags werden dann wieder 40 % und 40 Freispiele für eine Einzahlung ab 40 € gewährt. Den Abschluss macht dann der Wochenende Bonus bei dem man ab 25 € einen Bonus von 30 % und ab 50 € einen Bonus von 50 % erhält.

Einzahlung und Auszahlung

Das Megical Spin Casino bietet Kunden eine breite Auswahl an unterschiedlichen Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten an. Darunter natürlich die altbekannten Methoden, wie MasterCard oder VISA aber auch E-Wallets. Leider gibt es keine Möglichkeit per Kryptowährungen einzuzahlen. Es werden dabei keine Gebühren von Seiten des online Casinos erhoben.

Einzahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
Master CardSofortmin. 10 €
VisaSofortmin. 10 €
BanktransferSofortmin. 10 €
SkrillSofortmin. 10 €
NetellerSofortmin. 10 €
Paysafe CardSofortmin. 10 €
Cash LibSofortmin. 10 €
ecoPayzSofortmin. 10 €
InteracSofortmin. 10 €

Auszahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
Master Cardbis zu 2 Tagemin 50 €
Visabis zu 2 Tagemin 50 €
Skrillbis zu 2 Tagemin 50 €
Bank Transferbis zu 2 Tagemin 50 €
Netellerbis zu 2 Tagemin 50 €
Interacbis zu 2 Tagemin 50 €

Sicherheit, Seriosität und Kundensupport

In Sachen Sicherheit setzt das Magical Spin Casino immer auf die neueste Technik, auch beim Datenschutz werden nur personenbezogene Daten erhoben, welche der Verifizierung dienen oder für den Zahlungsverkehr benötigt werden. Das Magical Spin Casino operiert ohne deutsche Lizenz, dafür aber mit einer Lizenz aus Malta, muss sich deshalb auch an EU-Regulierungen halten. Der Kundensupport ist freundlich und professionell, außerdem wird ein ausgiebiges FAQ auf der Webseite angeboten.

Fazit zum Magical Spin Casino

Das Magical Spin Casino konnte in unserem Test überzeugen, hier wird vieles richtig gemacht, aber man kann ein, zwei kleine Macken sehen. Diese können den guten Eindruck aber nicht trüben und sollten in Zukunft auch ausgebessert werden. Die Kritik können wir nicht nachvollziehen bei unserem Test hat alles ausgezeichnet funktioniert. Wir können das Magical Spin Casino nur wärmsten empfehlen.

Sending
Besucher Bewertung:
0 (0 Bewertungen)

Magical Spin Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Slots & viel mehr:
Magical Spin Casino 3000€ Bonus + bis zu 100FS
2 Mio. Euro Drops & Wins
Jetzt anschauen!
Keine Einschränkungen
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Magical Spin
5,0 rating
5.0/5