Cazimbo
3.5/5

Cazimbo

1000 € bonus + 150 FS
Spieler aus Deutschland erlaubt
Watch now!
EU license - without restrictions

Cazimbo is a contemporary casino with no limits . Gamers play here without the well-known 5-second rule and without the 1 euro limit. There are thousands of online slots, digital card and table games, sports betting and several live casinos as well as virtual sports guarantee great casino fun. The players secure a welcome bonus of up to 400 euros as well as 50 free spins on their first cash deposit.

Cazimbo Casino test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
Cazimbo Casino Review
Mit dem Online Casino Cazimbo ging Ende 2021 ein neues virtuelles Spielcasino an den Start, das an Vielfältigkeit kaum noch zu übertreffen ist. Mit mehr als 4000 verschiedenen Casino-Spielen und einem ausgedehnten Sportwetten-Bereich sorgt der Betreiber Rabidi N.V. wieder für mächtig Wirbel in der Glücksspielbranche. Das das Cazimbo mit einer EU-Lizenz der Antillephone N.V. agiert, können auch Spieler aus Deutschland das Spielangebot ohne Einschränkungen und ohne Limits nutzen.

Webseite: https://cazimbo.com/de/
Bonus: https://cazimbo.com/de/promotions
Spiele: https://cazimbo.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.7
Positiv
  • 4000+ Casino-Spiele
  • Tischspiele & Jackpots
  • Live-Casino
  • Keine Limits
  • 3-in1 Willkommensbonus
  • Keine Video-Ident Verifizierung
  • Ohne 5-Sekunden-Pause
  • Fast-Spins verfügbar
Negativ
  • Support nur in Englisch
Cazimbo-Casino

Important dates about Cazimbo

Cazimbo Casino
Casino games4000+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonusUp to € 1000 + 150 free spins
Limits
verification
operatorRabidi NV
founding2021
LicenseAntillephone NV (8048 / JAZ)
languagesGerman, English, Swedish, Polish, French, Czech, Russian, Portuguese, Italian, Norwegian
Customer servicesupport@cazimbo.com

First insights into the Casino Cazimbo

Only this year opened the Cazimbo Casino and offers an interesting combination of casino games, sports betting and live casino. Here the players can look forward to an adventurous selection of several thousand different casino games from a total of over 40 providers. The grotesque variety of activities also includes generous bonus promotions with free bonuses, as well as a loyalty program and regular game tournaments.

The mascot of the casino Cazimbo is a little cat whose head can also be found in the logo of the casino provider. The website is generally very user-friendly, so that even beginners will quickly find their way around. In addition, it has been optimized for mobile devices, so that players can also play in the Cazimbo with mobile phones or tablets while on the go.

Casino Cazimbo primarily impresses slot fans around the world. The site looks appealing and especially the experts impressed with the layout and design. It's pretty easy to navigate the site and choose your favorite games. So the players are ready for the game in no time.

The design of Cazimbo also includes that it can be played on mobile devices without a download. Players can log in using the mobile browser and enjoy the same gaming experience while on the move. Casino Cazimbo does not offer a native app, but has created an optimized website. Anyone with the mobile device can open the page with the browser without any problems, which then automatically adapts to the small display. Therefore, it is possible that the player can access all functions of the site and play the rounds from his mobile device while on the go.

Above all, online security is taken very seriously by Cazimbo, which is why all information offered here is subject to the latest encryption technology. All this information is kept safe and secret on the servers, which are also very well protected by firewall technologies.

Casino Cazimbo has a peculiar selection of games. There are currently more than 500 games available, including well-known titles from Red Tiger Gaming, NetEnt, Play'n Go, No Limit City and Pragmatic Play. At the same time, the games library offers a lot of variety and there are many excellent jackpot games. The experts recommend the player to play one of the Age of the Gods slots on offer because it has one of the largest jackpots available.

There is also a very good selection of classic games such as poker, roulette and blackjack. For a good experience, there is also a live casino area with corresponding live dealers who allow more authentic gaming.

Casino Cazimbo is a reputable provider with an impressive gaming portfolio, which also offers players a safe environment. The welcome package is generous and very lucrative and the bonus conditions are easy to meet and therefore very fair. Players can contact the team of staff 24 hours a day, seven days a week via live chat or email. If the existing problem is of a general nature, the answer to the question can also be found in the extensive FAQ menu. The advantages of the Casino Cazimbo outweigh the undoubtedly so that the experts recommend the provider and players can experience long-lasting gaming fun here.

Games offered at Casino Cazimbo

The Casino Cazimbo offers a total of more than 4,000 casino games and therefore there is something for every type of player in any case. These include jackpot, video and Megaways games, card games such as Oasis Poker or Baccarat and a very large selection of blackjack variants. The range is completed with many different roulette options.

There is also the option of betting on sports events, which can also be done live. Virtual sports and greyhound and horse races are offered at the same time. In the slot portfolio the player can find well-known and popular titles such as Wolf Club, Jack and the Beanstalk, Motörhead, Jack Hammer 2, Wild Toro or Golden Leprechaun, Reel King.

The live casino is a particularly popular area with casino players. At Cazimbo, it is provided by BetGames and Evolution Gaming. The English-speaking live dealers can be observed day and night as they deal the cards or spin the wheel at roulette. All games are in real time and in the poker area the player can also compete against real opponents.

At Cazimbo, players can access online games with casino games and slot machines from Spinomenal, Tom Horn, Leap, Habanero, Hacksaw, NoLimit City, Kalamba, Mascot, Thunderkick, Pragmatic Play, Playtech, Relax, Elk Studios, NetEnt and Evolution. This also includes Betsoft and many other well-known brands.

There are many good slots at Casino Cazimbo, and gamers can play games like Gates of Olympus, Star Joker, Stampede, Twin Spin, Book of Dead, Temple Tumble, Buffalo Blitz, Big Bad Wolf, Chilli Pop, Hotline 2 and Midas Golden Touch enjoy .

There are also many live casino games and table games such as blackjack, poker, roulette, baccarat. In addition, gamers will find game shows such as Crazy Time, Monopoly, Gonzos and much more here.

Casino Cazimbo is full of casino games, top slots, jackpots, classic slots and much more. They also offer a sportsbook with lots of events from around the world so that players can dive in and enjoy any kind of game they like.

The casino also offers a personalized gaming experience that gamers can adapt to their own preferences by selecting their preferred games and adding them to the favorites list, which can be enjoyed quickly and easily every time they log on to the game. The games can be played on a variety of devices, including smartphones, so gamers can play when and where it suits them.

The bonus offer in the Cazimbo Casino

Cazimbo Casino Welcome Bonus

New players who visit Casino Cazimbo for the first time have the opportunity to enter the world of online gambling with a very good welcome package of up to 1,000 euros and 150 free spins:

With the first deposit there is a 100 percent bonus up to 400 euros and 50 free spins, with the second deposit there is a 50 percent bonus up to 200 euros and 50 free spins and with the third deposit there is a 75 percent bonus up to 400 euros as well. 50 free spins

The individual free spins are automatically credited to the casino account after the deposit. The necessary bonus conditions in addition to the verification of the account before the payout are also optimal. The deposit and bonus money amounts are subject to 35 implementation. Those winnings that are wagered from bonus spins must be played 40 times with casino games. The highest bet amount is 5 euros and the highest winnings from bonus spins is 80 euros. All bonus conditions must be met in ten days. It is not necessary to enter bonus codes.

For regular players, further reload and cas-back bonuses are offered on the weekend. At the same time, Cazimbo holds a drops & wins tournament every week, in which the gamer has to play certain games in order to win one of the possible 500 prizes in the four-digit range. The VIP loyalty program in five levels, in which players are additionally rewarded for their loyal play, is lucrative and exciting at the same time.

The bonuses that can be used at Cazimbo are above average. The experts like the fact that almost all types of bonus offers are included here. These range from freebies to numerous bonuses for active players.

The welcome or first deposit bonus is good too. There are both free spins and bonus money. The latter gives 100 percent up to 400 euros, and the fact that players get 50 free spins with the bonus money is particularly attractive. That type of welcome offer can grab players' attention. This is a nice bonus, but like other providers, there are betting and other terms and conditions. The welcome bonus must be wagered 35 times, but other terms and conditions can also apply at the same time. The online casinos use a variety of their terms and conditions. The players should definitely know these.

For active players, there are additional and new bonuses every week that players can add to their bankroll. All reputable online casinos regularly send the player emails with suitable offers for bonus money, free spins, or both. This is also advertised on the website.

The wagering conditions are therefore particularly important. These are an important factor in the overall quality of the casino bonus. Those bonus wagering requirements can change from one type of bonus to the next and therefore players should check here from time to time.

The deposit and withdrawal conditions

Cazimbo offers gamers based in Germany different payment methods. Payments can be made here in euros via MasterCard, Visa, MiFinity or bank transfer. The casino also accepts deposits via CashtoCode, Litecoin, Bitcoin, Ripple and Ethereum . The minimum amount for deposits and withdrawals is 10 euros. The deposits must be converted 1 time before the payout. The processing of the withdrawal requests can take up to three days, depending on the selected method.

In general, the payment methods depend on the gamer's country of origin. Casino Cazimbo also accepts crypto currencies and has defined a deposit amount of 10 euros. Deposit options for German players are particularly numerous. The maximum payment amount per month is 10,000 euros. However, Cazimbo Casino's finance department works Monday through Friday from 6:00 a.m. to 5:00 p.m.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Cazimbo Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
New casino 12/2021:
Cazimbo Casino
1000 € bonus + 150 FS
Fast spins, no limit & verification
Watch now!
EU license - without restrictions
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
3.5 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Cazimbo
3.5/5

Cazimbo
5.0/5

Cazimbo

1000€ Bonus + 150 FS

Spieler aus Deutschland erlaubt
Jetzt anschauen!

EU-Lizenz - ohne Einschränkungen

()

Cazimbo ist ein zeitgemäßes Casino ohne Limits. Die Gamer spielen hier ohne die bekannte 5-Sekunden Regel und ohne den 1-Euro-Grenzwert. Hier gibt es tausende Online Slots, digitale Karten- und Tischspiele, Sportwetten und mehrere Live Casinos sowie virtual Sports garantieren einen sehr guten Casinospaß. Die Spieler sichern sich dabei bis zu 400 Euro Willkommensbonus sowie 50 Freispiele auf ihr erste Geldeinzahlung.

Cazimbo Casino Test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
Cazimbo Casino Review
Mit dem Online Casino Cazimbo ging Ende 2021 ein neues virtuelles Spielcasino an den Start, das an Vielfältigkeit kaum noch zu übertreffen ist. Mit mehr als 4000 verschiedenen Casino-Spielen und einem ausgedehnten Sportwetten-Bereich sorgt der Betreiber Rabidi N.V. wieder für mächtig Wirbel in der Glücksspielbranche. Das das Cazimbo mit einer EU-Lizenz der Antillephone N.V. agiert, können auch Spieler aus Deutschland das Spielangebot ohne Einschränkungen und ohne Limits nutzen.

Webseite: https://cazimbo.com/de/
Bonus: https://cazimbo.com/de/promotions
Spiele: https://cazimbo.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.7
Positiv
Negativ
  • Support nur in Englisch
cazimbo-casino

Wichtige Daten zu Cazimbo

Cazimbo Casino
Casinospiele4000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
BonusBis 1000 € + 150 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberRabidi N.V.
Gründung2021
LizenzAntillephone N.V. (8048/JAZ)
SprachenDeutsch, Englisch, Schwedisch, Polnisch, Französisch, Tschechisch, Russisch, Potugiesisch, Italienisch, Norwegisch
Kundendienstsupport@cazimbo.com

Erste Einblicke in das Casino Cazimbo

Erst in diesem Jahr eröffnete das Cazimbo Casino und bietet eine interessante Kombination aus Casinospielen, Sportwetten und Live-Casino. Hier können sich die Spieler über eine abenteuerliche Auswahl von einigen tausend verschiedenen Casinospielen von insgesamt über 40 Providern freuen. Die groteske Vielfalt an Aktivitäten beinhaltet zudem großzügige Bonusaktionen mit kostenfreien Boni, sowie Treueprogramm und regelmäßige Spielturniere.

Das Maskottchen des Casinos Cazimbo ist eine kleine Katze, deren Kopf zugleich im Logo des Casino-Anbieters zu finden ist. Die Webseite ist generell sehr benutzerfreundlich aufgebaut, sodass sich auch Einsteiger hier schnell zurechtfinden werden. Zudem wurde sie für mobile Geräte optimiert, sodass die Spieler mit Handy oder mit dem Tablet von unterwegs aus ebenfalls im Cazimbo spielen können.

Das Casino Cazimbo beeindruckt in erster Linie die Slot-Fantasten auf der ganzen Welt. Die Seite sieht ansprechend aus und hat vor allem die Experten mit dem Layout und dem Design begeistert. Es ist dabei recht einfach, auf der Seite zu navigieren und die Lieblingsspiele zu wählen. So sind die Spieler in kürzester Zeit für das Spiel bereit.

Das Design von Cazimbo schließt ebenfalls ein, dass hier auf mobilen Geräten ohne ein Download gespielt werden kann. Die Spieler können sich mit dem mobilen Browser anmelden und unterwegs das gleiche Spielerlebnis optimal genießen. Das Casino Cazimbo bietet keine native App an, sondern hat eine optimierte Webseite geschaffen. Dabei kann jeder mit dem mobilen Endgerät ohne Probleme mit dem Browser die Seite öffnen, die sich danach automatisch dem kleinen Display anpasst. Daher ist es möglich, dass der Spieler auf alle Funktionen der Seite zugreifen und von seinem Mobilgerät die Runden von unterwegs aus zocken kann.

Vor allem die Online-Sicherheit wird von Cazimbo besonders ernst genommen, weshalb sämtliche Informationen, die hier geboten werden, die aktuellste Verschlüsselungstechnik durchlaufen. Alle jene Informationen werden auf den Servern sicher und geheim gehalten, welche zugleich durch Firewall-Technologien sehr gut geschützt sind.

Das Casino Cazimbo bietet eine absonderliche Auswahl an Spielen. Zurzeit sind mehr als 500 Spiele verfügbar, darunter bekannte Titel von Red Tiger Gaming, NetEnt, Play’n Go, No Limit City sowie Pragmatic Play. Zugleich bietet die Spielebibliothek sehr viel Abwechslung und es gibt viele hervorragende Jackpot-Spiele. Die Experten empfehlen dem Spieler, einen der angebotenen Age of the Gods-Slots zu spielen, weil dieser einen der größten bereitgestellten Jackpots enthält.

Es gibt zugleich eine sehr gute Auswahl an klassischen Spielen wie Poker, Roulette sowie Blackjack. Für ein gutes Erlebnis gibt es ebenfalls einen Live-Casino-Bereich mit entsprechenden Live-Dealern, das authentischeres Spielen gestatten.

Bei dem Casino Cazimbo handelt es sich um einen seriösen Anbieter mit einem beeindruckenden Glücksspiel Portfolio, welches den Spielern zudem auch ein sicheres Umfeld bietet. Das Willkommenspaket ist großzügig und sehr lukrativ und die Bonusbedingungen sind leicht erfüllbar und daher sehr fair. Die Spieler können das Team der Mitarbeiter 24 Stunden am Tag an sieben Tage in der Woche per Live Chat oder per E-Mail kontaktieren. Ist das bestehende Problem von genereller Natur, kann die Antwort auf die Frage zugleich im umfangreichen FAQ-Menü nachgelesen werden. Die Vorteile des Casinos Cazimbo überwiegen unzweifelhaft, sodass die Experten den Anbieter sicher empfehlen und Spieler hier einen langanhaltenden Spielspaß erleben können.

Spieleangebot im Casino Cazimbo

Das Casino Cazimbo bietet insgesamt mehr als 4.000 Casinospiele und daher ist für jeden Spielertypen in jedem Fall etwas dabei. Hierunter befinden sich Jackpot-, Video- und Megaways-Spiele, Kartenspiele wie Oasis Poker oder Baccarat und eine sehr große Auswahl an Blackjack-Varianten. Vervollständigt wird das Sortiment mit sehr vielen verschiedenen Möglichkeiten von Roulette.

Zudem besteht die Möglichkeit auf Events im Bereich Sport zu wetten, was auch live erfolgen kann. Virtuelle Sportarten und Windhund- sowie Pferderennen werden zugleich angeboten. Im Slot Portfolio kann der Spieler unter anderem bekannte und beliebte Titel wie Wolf Club, Jack and the Beanstalk, Motörhead, Jack Hammer 2, Wild Toro oder Golden Leprechaun, Reel King finden.

Das Live-Casino ist bei den Casinospielern ein besonders beliebter Bereich. Bei Cazimbo wird es von BetGames sowie von Evolution Gaming zur Verfügung gestellt. Die englischsprachigen Live-Dealer können am Tag und in der Nacht beobachtet werden, wenn diese die Karten verteilen oder den Kessel beim Roulette drehen. Sämtliche Spiele sind in Echtzeit und im Pokerbereich kann der Spieler auch gegen wahre Gegner antreten.

Die Spieler können bei Cazimbo auf Online-Spiele mit Casinospielen und Spielautomaten von Spinomenal, Tom Horn, Leap, Habanero, Hacksaw, NoLimit City, Kalamba, Mascot, Thunderkick, Pragmatic Play, Playtech, Relax, Elk Studios, NetEnt und Evolution zurückgreifen. Dazu gehören auch Betsoft und viele weitere bekannte Marken.

Es gibt viele gute Slots im Casino Cazimbo, die Gamer können hier Spiele wie Gates of Olympus, Star Joker, Stampede, Twin Spin, Book of Dead, Temple Tumble, Buffalo Blitz, Big Bad Wolf, Chilli Pop, Hotline 2 und Midas Golden Touch genießen .

Es gibt zugleich viele Live-Casinospiele und Tischspiele wie Blackjack, Poker, Roulette, Baccarat. Zudem finden die Gamer hier Spielshows wie Crazy Time, Monopoly, Gonzos und vieles mehr.

Das Casino Cazimbo ist voll von Casino-Spielen, Top-Slots, Jackpots, klassischen Slots und vielem mehr. Dieses bieten auch einen Sportwettenanbieter mit vielen Veranstaltungen aus der ganzen Welt an, damit die Spieler hier eintauchen und jegliche Art von Spielen genießen können, die sie mögen.

Das Casino bietet zugleich ein personalisiertes Spielerlebnis, das die Gamer an die eigenen Vorlieben anpassen können, indem diese die bevorzugten Spiele wählen und zur Favoritenliste hinzufügen, die diese jedes Mal, wenn sie sich zum Spiel anmelden, einfach und sehr schnell genießen können. Die Spiele können auf verschiedenen Geräten, einschließlich Smartphones, gespielt werden, sodass die Gamer spielen können, wann und wo es gerade passt.

Das Bonusangebot im Cazimbo-Casino

Cazimbo Casino Willkommensbonus

Neue Spieler, welche das Casino Cazimbo zum ersten Mal besuchen, haben die Möglichkeit den Eintritt in die Welt der Online-Glücksspiele mit einem sehr guten Willkommenspaket von bis zu 1.000 Euro sowie 150 Freispielen beginnen:

Bei der Ersteinzahlung gibt es einen 100-Prozent-Bonus bis zu 400 Euro und 50 Free Spins, bei der zweiten Einzahlung gibt es 50 Prozent Bonus bis 200 Euro und 50 Free Spins sowie bei der dritten Einzahlung 75 Prozent Bonus bis zu 400 Euro sowie. 50 Free Spins

Die einzelnen Freispiele werden nach der Einzahlung automatisch auf dem Casinokonto gutgeschrieben. Die notwendigen Bonusbedingungen neben der Verifizierung des Kontos vor der Auszahlung sind ebenfalls optimal. Der Einzahlungs- und der Bonusgeldbetrag unterliegen der 35-maligen Umsetzung. Jene Gewinne, welche aus Bonus-Spins umgesetzt werden, müssen 40 Mal mit Casinospielen spielt werden. Der höchste Einsatzbetrag liegt hier bei 5 Euro und die höchste Gewinnsumme aus Bonus-Spins beträgt 80 Euro. Sämtliche Bonusbedingungen müssen in zehn Tagen erfüllt sein. Dabei ist eine Eingabe von Bonus-Codes ist nicht nötig.

Für regelmäßige Spieler werden am Wochenende weitere Reload- sowie Cas- Back-Boni angeboten. Zugleich führt Cazimbo jede Woche ein Drops- & Wins-Turnier durch, bei welchem der Gamer bestimmte Spiele spielen muss, um einen der möglichen 500 Preise im vierstelligen Bereich gewinnen zu können. Lukrativ und spannend ist zugleich das VIP-Treueprogramm in fünf Leveln, in dem er Spieler für sein treues Spielen zusätzlich belohnt wird.

Die bei Cazimbo nutzbaren Boni sind überdurchschnittlich. Den Experten gefällt die Tatsache, dass nahezu alle Arten von Bonusangeboten hier enthalten sind. Diese reichen vom Freebie bis zu zahlreichen Boni für die aktiven Spieler.

Der Willkommens-oder Ersteinzahlungsbonus ist ebenfalls gut. Es gibt hierbei sowohl Freispiele als auch ein Bonusgeld. Letzteres gibt 100 Prozent bis zu 400 Euro, und die Tatsache, dass die Spieler mit dem Bonusgeld zugleich 50 Freispiele bekommen, ist besonders attraktiv. Jene Art von Willkommensangebot kann die Aufmerksamkeit der Spieler erregen. Dies ist ein netter Bonus, aber wie bei anderen Anbietern auch gibt es Wett- und weitere Geschäftsbedingungen. Dabei muss der Willkommensbonus muss 35 Mal umgesetzt werden, aber es können zugleich noch andere AGBs gelten. Die Online-Casinos nutzen eine Vielzahl ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese sollten die Spieler auf jeden Fall kennen.

Für aktive Spieler gibt es jede Woche zusätzliche und neue Boni, die die Spieler ihrer Bankroll zufügen können. Sämtliche seriösen Online-Casinos senden den Spieler regelmäßig E-Mails mit passenden Angeboten für Bonusgeld, Freispiele oder beide Möglichkeiten. Auf der Webseite wird hierfür auch geworben.

Wichtig sind daher vor allem die Wettbedingungen. Diese sind ein wichtiger Faktor für die Gesamtqualität des Casino-Bonus. Jene Bonusumsatzbedingungen können sich von der einen Bonusart zur nächsten ändern und daher sollten die Spieler hier immer mal wieder nachsehen.

Die Ein- und Auszahlungsbedingungen

Cazimbo bietet den Gamern mit Sitz in Deutschland unterschiedliche Zahlmethoden an. Hier können Einzahlungen können in Euro per MasterCard, Visa, MiFinity oder Banküberweisung getätigt werden. Das Casino akzeptiert zugleich Einzahlungen über CashtoCode, Litecoin, Bitcoin, Ripple und Ethereum. Der Mindestbetrag für Ein- und Auszahlungen ist 10 Euro. Dabei müssen die Einzahlungen vor der Auszahlung 1 Mal umgesetzt werden. Hierbei kann die Bearbeitung der Auszahlungsanträge je nach ausgewählter Methode bis zu drei Tage dauern.

Generell sind die Zahlungsmethoden vom Herkunftsland des Gamers abhängig. Das Casino Cazimbo akzeptiert zugleich Kryptowährungen und hat dabei eine Einzahlungssumme von 10 Euro definiert. Einzahlungsmöglichkeiten für deutsche Spieler sind besonders vielfach. Die maximale Auszahlungssumme pro Monat beträgt 10.000 Euro. Jedoch arbeitet die Finanzabteilung des Casinos Cazimbo arbeitet in der Zeit von montags bis freitags von 06:00 bis 17:00 Uhr.

Fragen und Antworten zum Cazimbo Casino

Ist das Cazimbo Online Casino seriös?

Das Cazimbo Casino hat ausschließlich Spiele von bekannten Software Entwicklern im Portfolio. Zudem ist die Rabidi NV, das Unternehmen, das hinter der virtuellen Spielhalle steht, mit einer Curacao Lizenz von Antillephone NV ausgestattet. Die Aufsichtsbehörde von Curacao reguliert und prüft den Betreiber, so dass ihr zu jeder Zeit sicheres und faires Glücksspiel genießen könnt.

Kann man bei cazimbo.com auch mit dem Handy spielen?

Das Online Casino ist für alle Mobilgeräte optimiert. Ihr könnt also problemlos von unterwegs über euren Browser auf all eure Lieblingsspiele zugreifen. Die Casino-Webseite lässt sich sowohl vom Smartphone als auch vom Tablet oder Laptop aufrufen. Das Angebot passt sich automatisch an alle Mobilgeräte an, so dass ihr immer das perfekte Spielerlebnis habt – wo auch immer ihr gerade seid.

Welchen Willkommensbonus gibt es bei Cazimbo?

Jeder, der sich neu bei Cazimbo registriert, erhält Zugriff auf einen lukrativen Willkommensbonus. Das Neukunden-Paket umfasst insgesamt bis zu 1000 EUR Bonusguthaben für die ersten drei Einzahlungen. Zusätzlich zum Bonusguthaben könnt ihr euch 150 Freispiele sichern. Der jeweilige Bonus-Teil ist schon ab einer Einzahlung von 20 EUR verfügbar.

Kann man bei Cazimbo kostenlos spielen?

Die Slotautomaten im Cazimbo Casino stehen alle zum kostenlosen Spielen mit Spielgeld zur Verfügung. Ihr müsst die einzelnen Spiele einfach nur im Demo-Mode öffnen und erhaltet Gratisspielgeld, das ihr just for fun an den Spielautomaten einsetzen könnt.

Welche Spiele gibt es bei Cazimbo Online?

Das Online Casino ist mit einer Lizenz aus Curacao ausgestattet und deshalb nicht an den deutschen Glücksspielstaatsvertrag gebunden. Aus diesem Grund findet ihr neben zahlreichen Glücksspielautomaten auch noch die beliebten Tischspiele wie Baccarat, Poker und Roulette, aber auch etliche Jackpots und spannende Live Dealer Games. Für die riesige Auswahl sorgen bekannte Software Hersteller wie beispielsweise NetEnt, Play'n Go, Evolution Gaming und Pragmatic.

Welche Sonderaktionen bietet Cazimbo an?

Neben dem Willkommensbonus erwarten euch bei Cazimbo noch eine ganze Reihe weiterer Bonusaktionen. Stammspieler dürfen sich über mehrere Reload-Boni, Cashback Boni und weitere Specials freuen.

Wie erreicht man den Cazimbo Kundendienst?

Das Support Team bei Cazimbo besteht aus qualifizierten Mitarbeitern, die man per Live-Chat oder auch per E-Mail über support@cazimbo.com kontaktieren kann.

Kann man bei Cazimbo mit Krytowährung einzahlen?

Das Cazimbo Online Casino zählt zu den Krypto-Casinos und somit sind unter zahlreichen anderen Zahlungsmethoden wie beispielsweise Sofort, Giropay oder VISA auch mehrere Kryptowährungen für Einzahlungen aufgelistet. Neben der bekannten Kryptowährung Bitcoin sind auch Einzahlungen mit Ethereum, Ripple und Litecoin möglich. Ihr müsst einfach nur eure bevorzugte Zahlungsmethode im Kassenbereich auswählen und habt danach die Möglichkeit, euer Konto mit Kryptos aufzustocken.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Cazimbo Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung

Testsieger EU-Casinos 07/2022:
Cazimbo
1000€ Bonus + 150 FS
Schnelle Spins, ohne Limit & Verifizierung

Jetzt anschauen!

EU-Lizenz - ohne Einschränkungen

5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

4 Replies to “Cazimbo”

  • Avatar of Dennis
    Dennis says:

    Hallo,

    also ich muss mich absolut leider beschweren.
    Es wird erstens ohne Verifizierung geworben.
    Nach 2 Auszahlungen a 500 Euro wird man doch zur Verifizierung gebeten.
    Verifizierung wird in die Länge gezogen da ich etwas mehr gewonnen habe.
    3.te auszahlung sollte am 8.2 stattfinden doch leider wieso auch immer wurde es nun auf den 15.2 verschoben.
    Anmerkung: Die Auszahlungen wurden am 27.1,28.1,29.1 beantragt. Limit sind dort 500 Pro Transaktion.
    die 4.te. Auszahlung wurde am 2.2 beantragt und wird angeblich dann am 18.2 erst bearbeitet.
    Also eine Katastrophalere Finanzabteilung wie dort hab ich noch nie erlebt!

    Keine Empfehlung! In der Wartezeit hat man gefühlt den ganzen Gewinn schon verzockt, wer sich nicht unter Kontrolle hat. Und davon gibt es viele bei Zockern leider.

    Keine Empfehlung!

    • Avatar of Eggertspiele.de

      Hallo Dennis,

      erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Deinen Unmut können wir verstehen, aber seit dem letzten Jahr ist in allen deutschen online Casinos eine Verifizierung bei jeder Registrierung nötig und dies ist bei Anbieter mit EU Lizenz, wie in deinem Fall das Cazimbo Casino nicht nötig. Bei einer Auszahlung hingegen ist es in jedem online Casino notwendig sich zu registrieren.

      Mit den Auszahlungen gibt es immer mal wieder Probleme weil diese Anbieter auch an sehr viele Regularien gebunden sind.
      Grüße
      Team Eggertspiele.de

    • Avatar of Geschichtenhasser
      Geschichtenhasser says:

      Hallo, habe da auch sehr viel gewonnen. Wie ist es bei dir ausgegangen mit den Auszahlungen? Zahlen die weiter aus?????

  • Avatar of Jeeeeens
    Jeeeeens says:

    Servus,

    also leider muss ich mich meinem Vorredner anschliessen.
    Auszahlungen werden bis zu 20 Werktage in die Länge gezogen.
    Habe 5k gewonnen am 25.1 und bis zum heutigen tage gerade mal einmal 500 Euro auszahlen können.
    2 K verzockt und nun warte ich eben auf die bestätigungen der anderen Auszahlungen.
    Bei anderen Casinos innerhalb Minuten bzw. Stunden und hier 2-3 Wochen.
    Unglaublich.
    Keine Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cazimbo
5.0/5