Zet Casino
3.3/5

Zet Casino

100% up to € 500 + 200 free spins
Service is unavailable or invalid API key.
Watch now!
No limitation & restriction

The Zet Casino, owned and managed by Araxio Developement NV, has definitely earned a lot of attention in the gaming industry with its varied range of games. On the one hand, of course, because of the more than 2500 slots, live casino games, table games, jackpots and other casino games that are provided to ZetCasino by almost 60 recognized casino game developers. On the other hand, the extremely fast payouts and the qualified customer service are also inspiring. The all-round package just fits here!

Zet Casino test

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
Zet Casino Review
Bereits der erste Besuch im Zet Casino begeistert. Ihr findet dort eine erfrischende Spieleauswahl von fast sechzig verschiedenen Providern, die Tischspiele wie beispielsweise Roulette, Poker und Black Jack beinhaltet, aber auch Live Casino Games, zahlreiche Jackpots und natürlich die beliebtesten Spielautomaten. Insgesamt werden mehr als 2500 beeindruckende Casino-Spiele angeboten, die für ein spannendes und abwechslungsreiches Spielergebnis sorgen. Zudem überrascht das ZetCasino mit relativ kurzen Transaktionszeiten bei Einzahlungen und Auszahlungen. Der Kundendienst hat sich bei unserem Zet Casino Test als durchaus kompetent erwiesen und war sofort per Live Chat verfügbar. Ein rundum gelungenes Online Casino, das auch mit seinem 100% Willkommensbonus + 200 Freispielen und vielen weiteren Promotionen für Bestandskunden punkten kann.

Webseite: https://zetcasino.com/de
Bonus: https://zetcasino.com/de/promotions
Spiele: https://zetcasino.com/de/games/
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • Spielangebot mit mehr als 2500 Casino Spielen
  • Knapp 60 verschiedene Spiele-Entwickler
  • Keine Video Identifizierung
  • Curacao Antillephone Lizenz
  • Spielen ohne Einzahlungs-Limits
  • Keine Wettlimits
  • Kostenlose Demo-Spiele
  • Viele Tischspiele, Jackpots und Live-Games
Negativ
  • Telefonsupport nicht in allen Sprachen
  • Kategorie Jackpots ist leider etwas versteckt
zet casino start

ZetCasino.com – data and facts at a glance

Zet Casino
Casino games2500+
Slot machines
Live casino
Table games
Jackpots
Fun games
bonus€ 500 + 200 free spins
Limits
verification
operatorAraxio Development NV
founding2020
LicenseAntillephone (8048 / JAZ2016-064)
languagesGerman, English, French, Italian, Polish, Norwegian, Finnish, Hungarian, Russian, Hindi, Portuguese, Breton
Customer servicesupport@zetcasino.com
phone+35 627 780669 (Europe)

First look at the Zet Casino Online website

When you enter the zetcasino.com website for the first time, you immediately notice the large banner with the 100% welcome offer and 200 free spins. That's a good thing, because you know directly how you will be rewarded for registering at Zet Casino – without unnecessary flourishes or noticeably annoying blinking of any buttons. So the casino looks very personable on the first impression – at least on us. At first glance everything seems to be arranged very clearly and the site invites you to take a closer look at everything. We did that!

So let's first take a look at the left navigation bar on the desktop. At the top left of the website you can find the ZetCasino logo and underneath the register now and log in buttons. So if you don't go to ‘Register' in the middle of the website, you can use this to register as a new customer or log into your existing account. Below that are the two most important buttons in our opinion: This takes you to the casino and the live casino area. After all, we all want to play. This takes you directly to the middle of the respective game category and can choose from the huge, even more finely subdivided selection. Some of the latest casino games can also be found on the home page below the bonus graphic.

Under these two buttons, a winners list including the winnings and the respective games is displayed, which is constantly updated. In our opinion, it could also be removed, because who cares ?!

The web designers have placed the language selection at the bottom left. At the time of our test, the languages German, English, French, Italian, Russian, Portuguese, Hungarian, Hindi, Norwegian and Finnish were available. Next to it you can see the button that takes you to live chat with the support team. If you then look again at the center of the casino layout, you can see three links at the top of the screen, which lead to the promotions, the tournaments and the VIP area. On the left side of the main screen, a menu can be opened in which all the casino areas just described are clearly listed one below the other. In addition, there is a link to the general terms and conditions.

If you scroll down further, you will see the current jackpot total, you will again receive a note about the bonus, you can read some information about the casino itself, about the providers and their games, the loyalty program and the real money game. At the bottom of the screen you can still find the usual information such as the casino operator, the licenses, FAQs, general terms and conditions and data protection regulations.

Game offer in the ZetCasino

As already mentioned at the beginning, you will find almost all types of games that are available in the gaming industry at Zet Casino. With over 2500 casino games, the offer is very balanced and varied. What distinguishes Zet Casino from many other providers is the long list of manufacturers. Almost 60 providers make their casino games available, and in addition to well-known names such as Evolution, Pragmatic, NetEnt or Microgaming, there are also a number of newer, less familiar game manufacturers to be found in the list. Gameburger Studios, Stormcraft Studios , Spribe – have you heard of them? Some of these games are definitely an inspiration and a welcome change from the many well-known classics. Don't worry, Zet Casino only offers licensed games and you can dare to try the new products with a clear conscience.

The only thing that irritates us a bit about the manufacturer list is that it does not follow any particular system and the providers are arranged completely in a mess instead of in alphabetical order. Unfortunately, the search function is not at all helpful in this regard. So if you are looking for a specific manufacturer, only scrolling will help.

Table games

Table games Zet Casino

Since the Zet Casino has a Curacao license, all kinds of table games can be offered here. There are no restrictions for players from individual nations. Anyone who is registered as a customer at ZetCasino has the opportunity to play all the popular online table games such as Roulette, BlackJack, Poker, Baccarat, Craps, Dream Catcher and more in various variants. In the portfolio there is a diverse range of online table games.

We find it a little unusual that the table games are not to be found as such in a category, but under the name of board games . In the meantime, however, we have made the experience that there are even more online casinos that handle it this way. We may just have to get used to it. We think it's great that ZetCasino is making some of the table games available as demos for free, so you can try them out for free.

Live casino

live zet casino

The Live Casino category is nothing more than exciting live games with real live dealers who are waiting for you at their gaming tables for the next round. But not only the well-known table games are on offer here, but also games such as Live MegaBall, Live Dreamcatcher, Deal or No Deal Live, Cash or Crash Live, Lottery and many other, somewhat more unusual titles. It's just a shame that you can't play just for fun here.

Jackpots at Zet Casino

jackpot zet casino

What is an online casino without the big money game? That is why tens of richly filled jackpots are waiting to be cracked by you in the online Zet Casino. The same applies here: thanks to the Curacao license, the jackpot games are available to everyone. Unfortunately, the casino website does not show in advance how big the pot is that you can get. A small flaw that could be improved a bit. In addition, it is not so easy to find, because the category is rather hidden in the navigation.

To get to the jackpot games, you have to scroll once to the right with the arrow in the navigation above the games display next to the board games category on the main screen. If you enter the search term in the search, only a fraction of the jackpot games actually available will be displayed. On the other hand, it is very cool that you can also try out these casino games for free, because they are all available as demo versions for playing.

The navigation

In principle, the entire navigation in ZetCasino is very simple and clear. Only the button for the jackpots is difficult to discover if you don't try everything. The most important areas are clearly arranged, communication with the support team is possible at any time and you can see the live chat logo even while playing. Should you try out free demo games, you can switch directly to real money play from there. Every free game has a clearly visible button on the side that says ‘Play for real money'. This takes you to the registration or login process in no time at all.

The Zet Casino Bonus

welcome zet casino

For your registration, ZetCasino awards an attractive welcome bonus up to a maximum of € 500. The 100% first deposit bonus with 200 free spins is available to you immediately after your registration. The following steps are necessary for this:

  1. Register with your personal information
  2. Make a minimum deposit of at least € 20
  3. Contact support via live chat

As soon as your first deposit has been made, customer service can activate your bonus. You will then find it along with your free spins in your player account.

The maximum amount you will receive with the welcome offer is € 500. As soon as your qualified deposit has been made, you have the option to activate the bonus spins and the bonus balance. The free spins will then be released to you for ten days in a row and always in blocks of 20. They are then only valid for 24 hours. Free spins that remain unused during this time window are forfeited.

By the way, you can only request the bonus if you have not yet played with your first deposit. Deposits with the e-wallets Neteller and Skrill are excluded from the bonus offer.

Wagering requirements for the ZetCasino deposit bonus

No bonus without wagering requirements. It's no different at Zet Casino. If you want to take advantage of the welcome offer, you should know the wagering requirements. For the new customer bonus at ZetCasino there is a 35-fold wagering requirement for the bonus balance and the first deposit. The maximum valid stake is € 5 per bet. This applies as long as there is still an active bonus component. Only when all the wagering requirements have been met are the stakes no longer limited.

The bonus balance from the bonus free spins is subject to a 40-fold wagering requirement. That means, winnings from the free spins must be wagered 40x.

The wagering requirements for the Zet Casino Bonus must be met within 10 days of being awarded. If this is not the case, the bonus will be forfeited and any resulting winnings will be voided.

Support at Zet Casino

The multilingual support team at Zet Casino also made a very competent impression on us. The employees seem very qualified and fortunately someone was directly available every time we tried to make contact. It is equally gratifying that we were able to communicate in our language. However, the support does not seem to be able to act in all foreign languages offered. However, English, one of the world's languages, always works. You can reach the Zet Casino customer service via live chat, email or phone.

Questions and answers about the ZetCasino

Does Zet Casino also have a mobile version?

Yes, the ZetCasino is also available as a casino for on the go. It is not even necessary to download a Zet Casino app, because all games can be conveniently played via the browser. This saves you resources on your mobile phone and you can play casino games on any internet-enabled device. There are no restrictions.

Is there a welcome bonus?

The ZetCasino offers new players a 100% welcome bonus up to an amount of € 500. As an additional gift, you will receive 200 free spins, which you will gradually be credited in blocks of 20 and which you can use within a day.

What restrictions do you have to expect at Zet Casino?

Since the ZetCasino has a Curacao license from Antillephone NV, there are no restrictions. You can play table games, live games, jackpots as long as you like. There is also no 5 second break between the individual game rounds and betting limits or deposit limits are also eliminated. At Zet Casino you are guaranteed to have unlimited gaming fun.

What do you have to do to play at zetcasino.com?

First you have to register for free. The registration process only takes a few seconds and no video identification is required. Only a small amount of data is requested. Then the registration mail must be confirmed in your mailbox. That was it. If you want, you can play the slot machines with play money without registering.

Is my deposit safe?

Yes, all transactions are processed via an encrypted SSL connection. Even when making a transfer, your data is protected at all times and secured against unauthorized access.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Zet Casino Details

Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Top recommendation:
Zet Casino
100% up to € 500 + 200 free spins
A total of 7 bonuses available
Watch now!
No limitation & restriction
5.0
Sicherheit & Fairness
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
3.3 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Zet Casino
3.3 rating
3.3/5

Zet Casino
4.5/5

Zet Casino

100% bis 500€ + 200 Freispiele
Service is unavailable or invalid API key.
Jetzt anschauen!
Keine Limitierung & Einschränkung

Das Zet Casino, in Besitz und unter Führung der Araxio Developement N.V., hat mit seinem abwechslungsreichen Spielangebot auf jeden Fall jede Menge Aufmerksamkeit in der Glücksspiel-Branche verdient. Zum einen natürlich wegen der mehr als 2500 Slots, Live Casino Spiele, Tischspiele, Jackpots und anderer Casinospiele, die dem ZetCasino von knapp 60 anerkannten Casinospiele-Entwicklern bereitgestellt werden. Zum anderen begeistern aber auch die rasant schnellen Auszahlungen und der qualifizierte Kundenservice. Das Rundum-Paket passt hier einfach!

Zet Casino Test

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
Zet Casino Review
Bereits der erste Besuch im Zet Casino begeistert. Ihr findet dort eine erfrischende Spieleauswahl von fast sechzig verschiedenen Providern, die Tischspiele wie beispielsweise Roulette, Poker und Black Jack beinhaltet, aber auch Live Casino Games, zahlreiche Jackpots und natürlich die beliebtesten Spielautomaten. Insgesamt werden mehr als 2500 beeindruckende Casino-Spiele angeboten, die für ein spannendes und abwechslungsreiches Spielergebnis sorgen. Zudem überrascht das ZetCasino mit relativ kurzen Transaktionszeiten bei Einzahlungen und Auszahlungen. Der Kundendienst hat sich bei unserem Zet Casino Test als durchaus kompetent erwiesen und war sofort per Live Chat verfügbar. Ein rundum gelungenes Online Casino, das auch mit seinem 100% Willkommensbonus + 200 Freispielen und vielen weiteren Promotionen für Bestandskunden punkten kann.

Webseite: https://zetcasino.com/de
Bonus: https://zetcasino.com/de/promotions
Spiele: https://zetcasino.com/de/games/
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • Spielangebot mit mehr als 2500 Casino Spielen
  • Knapp 60 verschiedene Spiele-Entwickler
  • Keine Video Identifizierung
  • Curacao Antillephone Lizenz
  • Spielen ohne Einzahlungs-Limits
  • Keine Wettlimits
  • Kostenlose Demo-Spiele
  • Viele Tischspiele, Jackpots und Live-Games
Negativ
  • Telefonsupport nicht in allen Sprachen
  • Kategorie Jackpots ist leider etwas versteckt
zet casino start

ZetCasino.com – Daten und Fakten im Überblick

Zet Casino
Casinospiele2500+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Jackpots
Fun-Spiele
Bonus500€ + 200 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberAraxio Development N.V.
Gründung2020
LizenzAntillephone (8048/JAZ2016-064)
Sprachendeutsch, englisch, französisch, italienisch, polnisch, norwegisch, finnisch, ungarisch, russisch, hindi, portugiesisch, bretonisch
Kundendienstsupport@zetcasino.com
Telefon+35 627 780669 (Europa)

Erster Blick auf die Zet Casino Online Webseite

Betritt man die Webpräsenz von zetcasino.com zum ersten Mal, fällt einem sofort das große Banner mit dem 100% Willkommensangebot und den 200 Freispielen ins Auge. Gut so, denn so weiß man direkt, wie man für die Registrierung im Zet Casino belohnt wird – ohne unnötiges Geschnörkel oder auffällig nervendes Geblinke irgendwelcher Buttons. Das Casino wirkt also beim Ersteindruck sehr sympathisch – zumindest auf uns. Auf den ersten Blick scheint alles sehr übersichtlich angeordnet zu sein und die Seite lädt geradezu dazu ein, sich alles etwas genauer anzuschauen. Das haben wir gemacht!

Betrachten wir uns also zunächst einmal die linke Navigationsleiste am Desktop. Links oben auf der Webseite findet man das ZetCasino-Logo und darunter die Jetzt Registrieren- und Einloggen-Buttons. Wer also nicht mittig auf der Webseite auf ‚Registrieren‘ geht, kann sich auch hierüber als Neukunde anmelden oder in sein bereits bestehendes Konto einloggen. Darunter sind die beiden unserer Meinung nach wichtigsten Buttons platziert: Hierüber gehts zum Casino und zum Live Casino Bereich. Spielen wollen wir schließlich alle. Man gelangt damit auf direktem Weg mitten in die jeweilige Spielkategorie und kann aus der riesigen, noch etwas feiner untergliederten Auswahl wählen. Aber auch auf der Startseite findet man unterhalb der Bonusgrafik schon einige der aktuellsten Casino Spiele.

Unter diesen beiden Buttons wird eine Gewinner-Liste inklusive der Gewinnsummen und der jeweiligen Spiele angezeigt, die ständig aktualisiert wird. Unserer Meinung nach könnte sie gerne auch entfernt werden, denn wen interessierts?!

Ganz links unten haben die Webdesigner die Sprachauswahl platziert. Zum Zeitpunkt unseres Tests waren die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Portugiesisch, Ungarisch, Hindi, Norwegisch und Finnisch verfügbar. Daneben sieht man den Button, mit dem man zum Live Chat mit dem Support-Team gelangt. Betrachtet man anschließend noch einmal die Mitte des Casino Layouts, sieht man am oberen Bildschirmrand drei Links, die zu den Promotionen, den Turnieren und zum VIP Bereich führen. Auf der linken Seite des Hauptbildschirms lässt sich noch ein Menü aufklappen, in dem alle eben bereits beschriebenen Casinobereiche übersichtlich untereinander in einer Liste aufgeführt sind. Zusätzlich ist hier noch ein Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen untergebracht.

Scrollt man weiter nach unten, bekommt man die aktuelle Jackpot-Summe angezeigt, erhält erneut einen Hinweis auf den Bonus, kann einige Informationen über das Casino selbst, über die Provider und deren Spiele, das Treueprogramm und das Echtgeldspiel nachlesen. Am unteren Bildschirmrand findet man dann noch die üblichen Informationen wie den Casino-Betreiber, die Lizenzen, FAQs, Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Spielangebot im ZetCasino

Wie bereits eingangs erwähnt, findet ihr bei Zet Casino nahezu alle Spielarten, die in der Glücksspielbranche verfügbar sind. Mit über 2500 Casinospielen ist das Angebot sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Was das Zet Casino von vielen anderen Anbietern unterscheidet, ist die ellenlange Liste an Herstellern. Knapp 60 Provider stellen ihre Casinospiele zur Verfügung, und neben bekannten Namen wie Evolution, Pragmatic, NetEnt oder Microgaming sind auch etliche neuere, uns weniger vertraute Spieleschmieden in der Auflistung zu entdecken. Gameburger Studios, Stormcraft Studios, Spribe – schon mal davon gehört? Manche dieser Games sind durchaus eine Inspiration und eine willkommene Abwechslung neben den vielen bekannten Klassikern. Keine Sorge, bei Zet Casino werden ausschließlich lizenzierte Spiele angeboten und ihr könnt euch guten Gewissens an die Neuheiten wagen.

Das Einzige was uns an der Hersteller-Liste etwas irritiert, ist, dass sie keinem besonderen System folgt und die Provider komplett durcheinander, statt alphabetisch der Reihe nach, angeordnet sind. Leider ist in dieser Hinsicht auch die Suchfunktion absolut gar nicht hilfreich. Sollte man also nach einem ganz bestimmten Hersteller suchen, hilft nur Scrollen.

Tischspiele

Tischspiele Zet Casino

Da das Zet Casino über eine Curacao Lizenz verfügt, können hier alle Arten von Tischspielen angeboten werden. Einschränkungen für Spieler einzelner Nationen gibt es dabei nicht. Wer als Kunde bei ZetCasino registriert ist, hat die Möglichkeit, alle beliebten Online Table Games wie Roulette, BlackJack, Poker, Baccarat, Craps, Dream Catcher und mehr in den verschiedensten Varianten zu spielen. Im Portfolio ist eine bunt gemischte Palette Online Tischspiele aufgeführt.

Ein wenig ungewöhnlich finden wir, dass die Tischspiele nicht als solche in einer Kategorie zu finden sind, sondern unter der Bezeichnung Brettspiele. Mittlerweile haben wir aber die Erfahrung gemacht, dass es noch mehr Online Casinos gibt, die das so handhaben. Möglicherweise müssen wir uns einfach nur daran gewöhnen. Klasse finden wir, dass ZetCasino einige der Table-Games kostenlos als Demo verfügbar macht, denn so kann man sie gratis ausprobieren.

Live Casino

live zet casino

Hinter der Kategorie Live Casino verbirgt sich nichts anderes als spannende Live-Games mit echten Live Dealern, die an ihren Spieltischen auf die nächste Runde mit euch warten. Doch nicht nur die bekannten Tischspiele gibts hier im Angebot, sondern auch Spiele wie Live MegaBall, Live Dreamcatcher, Deal or No Deal Live, Cash or Crash Live, Lottery und viele andere, etwas ausgefallenere Titel. Schade nur, dass man hier nicht auch einmal just for fun spielen kann.

Jackpots im Zet Casino

jackpot zet casino

Was ist schon ein Online Casino ohne das Spiel ums große Geld? Deshalb warten im Online Zet Casino zig reichgefüllte Jackpots darauf, von euch geknackt zu werden. Auch hier gilt: Dank Curacao-Lizenz sind die Jackpotspiele für alle verfügbar. Leider wird auf der Casino Webseite nicht von vornherein angezeigt, wie groß der Pott ist, den ihr euch holen könnt. Ein kleines Manko, das noch etwas verbesserungswürdig wäre. Zudem findet man sie auch nicht so leicht, denn in der Navigation ist die Kategorie ziemlich versteckt.

Um zu den Jackpot-Spielen zu gelangen, müsst ihr im Hauptbildschirm in der Navigation über der Spiele-Anzeige neben der Kategorie Brettspiele mit dem Pfeil einmal nach rechts scrollen. Gebt ihr nämlich das Suchwort in die Suche ein, wird euch nur ein Bruchteil der tatsächlich verfügbaren Jackpot-Games angezeigt. Sehr cool wiederum ist, dass ihr auch diese Casinospiele kostenlos austesten könnt, denn sie stehen alle als Demoversion zum Spielen bereit.

Die Navigation

Prinzipiell ist die gesamte Navigation im ZetCasino sehr einfach und übersichtlich. Lediglich der Button zu den Jackpots ist schwer zu entdecken, wenn man nicht alles durchprobiert. Die wichtigsten Bereiche sind offensichtlich angeordnet, auch die Kommunikation mit dem Hilfeteam ist jederzeit möglich und man sieht das Live-Chat Logo auch während des Spielens. Solltet ihr kostenlose Demo-Spiele ausprobieren, könnt ihr von dort aus direkt zum Echtgeld-Spiel wechseln. Bei jedem Gratisspiel ist seitlich ein gut sichtbarer Button mit der Aufschrift ‚Spielen für echtes Geld‘ angebracht. Über diesen gelangt man in Nullkommanichts zum Registrierungs- bzw. Anmeldevorgang.

Der Zet Casino Bonus

welcome zet casino

Das ZetCasino vergibt für eure Registrierung einen attraktiven Willkommensbonus in einer Höhe von maximal 500€. Der 100% Ersteinzahlungsbonus mit 200 Freispielen steht euch nach eurer Registrierung direkt zur Verfügung. Hierfür sind folgende Schritte notwenig:

  1. Registriert euch mit euren persönlichen Angaben
  2. Macht eine Mindesteinzahlung von mindestens 20€
  3. Kontaktiert den Support über den Live Chat

Sobald eure Ersteinzahlung erfolgt ist, kann der Kundendienst euren Bonus freischalten. Ihr findet ihn dann nebst eurer Freispiele in eurem Spieleraccount.

Der maximale Betrag, den ihr mit dem Willkommens-Angebot erhaltet, liegt bei 500€. Sobald eure qualifizierte Einzahlung erfolgt ist, habt ihr die Option, die Bonusspins und das Bonusguthaben zu aktivieren. Die Freispiele werden euch dann zehn Tage lang in Folge und immer in 20-er Blöcken freigegeben. Sie sind dann immer nur für 24 Stunden gültig. Freespins, die in diesem Zeitfenster ungenutzt bleiben, verfallen.

Den Bonus könnt ihr übrigens nur anfordern, wenn ihr noch nicht mit eurer Ersteinzahlung gespielt habt. Einzahlungen mit den E-Wallets Neteller und Skrill sind vom Bonusangebot ausgeschlossen.

Umsatzbedingungen zum ZetCasino Einzahlungsbonus

Kein Bonus ohne Umsatzbedingungen. Das ist im Zet Casino nicht anders. Wenn ihr das Willkommensangebot nutzen wollt, solltet ihr die Durchspielbedingungen kennen. Für den Neukundenbonus im ZetCasino ist eine 35-fache Wettbedingung für das Bonusguthaben und die Ersteinzahlung vorgesehen. Der maximal gültige Einsatz beträgt 5€ je Wette. Dies gilt, solange noch ein aktiver Bonusanteil vorhanden ist. Erst wenn alle Umsatzbedingungen erfüllt wurden, sind die Wetteinsätze nicht mehr limitiert.

Das Bonusguthaben aus den Bonus-Freispielen unterliegt einer 40-fachen Umsatzbedingung. Das heißt, Gewinnbeträge aus den Freispielen müssen 40x eingesetzt werden.

Die Umsatzbedingungen für den Zet Casino Bonus müssen innerhalb 10 Tagen nach der Vergabe erfüllt sein. Ist dies nicht der Fall, verfällt der Bonus und sämtliche daraus resultierende Gewinne werden storniert.

Support im Zet Casino

Das mehrsprachige Supportteam im Zet Casino hat auch uns einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Die Mitarbeiter wirken sehr qualifiziert und erfreulicherweise war bei mehreren Kontakt-Versuchen jedes Mal direkt jemand verfügbar. Ebenso erfreulich ist, dass wir in unserer Sprache kommunizieren konnten. Allerdings scheint der Support nicht in allen angebotenen Fremdsprachen agieren zu können. Englisch, eine der Weltsprachen, geht allerdings immer. Ihr erreicht den Zet Casino Kundendienst per Live Chat, per Mail oder auch telefonisch.

Fragen und Antworten zum ZetCasino

Gibt es vom Zet Casino auch eine mobile Version?

Ja, das ZetCasino gibt es auch als Casino für unterwegs. Dabei ist nicht einmal ein Download einer Zet Casino App notwendig, denn alle Spiele sind bequem über den Browser spielbar. Hierdurch spart ihr Ressourcen auf eurem Handy und ihr könnt auf jedem internetfähigen Gerät Casino-Spiele spielen. Einschränkungen gibt es keine.

Gibt es einen Willkommensbonus?

Das ZetCasino bietet neuen Spielern einen 100% Willkommensbonus bis zu einem Betrag von 500€ an. Als zusätzliches Geschenk erhaltet ihr 200 Freispiele, die ihr nach und nach in 20er Blöcken gutgeschrieben bekommt und sie jeweils innerhalb eines Tages einsetzen könnt.

Mit welchen Einschränkungen muss man im Zet Casino rechnen?

Das das ZetCasino über eine Curacao Lizenz der Antillephone N.V. verfügt, gibt es keinerlei Restriktionen. Ihr könnt Tischspiele, Live Spiele, Jackpots spielen so lange ihr mögt. Es gibt auch keine 5 Sekunden Pause zwischen den einzelnen Spielrunden und Setzlimits oder Einzahlungslimits fallen ebenso weg. Bei Zet Casino habt ihr garantiert das uneingeschränkte Spielvergnügen.

Was muss man tun, um bei zetcasino.com zu spielen?

Zunächst müsst ihr euch kostenlos registrieren. Der Registrierungsprozess dauert nur wenige Sekunden und es ist keine Video Identifizierung nötig. Es werden nur wenige Daten abgefragt. Danach muss die Registrierungsmail in eurem Mailpostfach bestätigt werden. Das wars auch schon. Wer will, kann die Spielautomaten auch ohne Anmeldung mit Spielgeld spielen.

Ist meine Einzahlung sicher?

Ja, sämtliche Transaktionen werden über eine verschlüsselte SSL Verbindung abgewickelt. Auch bei Überweisung sind eure Daten zu jeder zeit geschützt und vor unbefugtem Zugriff abgesichert.

Zet Casino Details

Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Top Empfehlung:
Zet Casino
100% bis 500€ + 200 Freispiele
Insgesamt 7 Boni verfügbar
Jetzt anschauen!
Keine Limitierung & Einschränkung
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

0 Replies to “Zet Casino”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Zet Casino
4,5 rating
4.5/5