Wazamba
4.8/5

Wazamba

100% up to € 500 bonus + 200 free spins
Spieler aus Deutschland erlaubt
Watch now!
No limit, less than 5 seconds Pause & no verification
()

The Wazamba Casino is operated by Araxio Development NV with headquarters in Curacao. It belongs to Tranello Ltd., whose headquarters are in Cyprus, which is one of the EU member states. Accordingly, the Wazamba online casino has an EU license. We took a closer look at the online casino and did the Wazamba test. You can read our Wazamba Casino review in the following article.

Wazamba Casino test

9.2Bewertung von Eggertspiele.de
Wazamba Test
Das Wazamba Online Casino startete im Jahr 2019 und etablierte sich relativ schnell in der Glücksspiel-Branche. Bereits 2019 konnte es den Titel ‘Best New Casino' abstauben und 2020 wurde es bei den SBC Awards als Sieger mit dem Titel ‘Innovation in Casino' gekürt. Bislang erhält es trotzdem nicht ganz so viel Aufmerksamkeit in der Szene, wie ihm eigentlich gebührt. Wir wollen das ändern. Mit mehr als 2000 unterschiedlichen Casino-Spielen und einem ansprechenden Sport- und Wettbereich wird hier nämlich für ein durchaus spannendes und abwechslungsreiches Casino-Erlebnis gesorgt. Durch eine gültige Antillephone Lizenz und regelmäßige Kontrollen ist die Sicherheit und Fairness beim Spielen gewährleistet. Viele All-Time-Favorites aber auch etliche Neuerscheinungen, darunter viele Live Casino Games, Tischspiele und Jackpots der besten und beliebtesten Spiele-Hersteller, sorgen für ein unendlichen Spielspaß.

Webseite: https://wazamba.com/de
Bonus: https://wazamba.com/de/promotions
Spiele: https://wazamba.com/de/games/all-games
Webseite
9
Spiele
9
Bonus
9.5
Positiv
  • 2000+ verschiedene Casino Spiele
  • Großer Sport- und Wettbereich
  • Keine Limits und Einschränkungen
  • Tischspiele und Jackpots
  • Unzählige Live Casino Games
  • Gültige Antillephone Lizenz
  • Keine Video-Ident Verifizierung
Negativ
  • Kein telefonischer Kundendienst
wazamba

Overview of data and facts

Wazamba Casino
Casino games2000+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
Sports and betting area
bonus€ 500 bonus + 200 free spins
Limits
verification
operatorAraxio Development NV
founding2019
LicenseAntillephone NV (8048 / JAZ2016-064)
languagesGerman, English, Czech, Lingála, Turkish, Italian, Japanese, Polish, Norwegian, Finnish around
Customer servicesupport@wazamba.com
complaintsSubmit a complaint

Wazamba Games – 2000+ casino games to choose from

wazamba casino games

In our Wazamba test, the online casino was definitely able to convince with its overwhelming range of games. More than 50 renowned game manufacturers provide their best casino games at Wazamba. This includes numerous innovative game ideas that bring a breath of fresh air to the gaming community. In addition to classics such as Starburst, Rich Wilde and the Book of Dead or the popular Drops & Wins game Sweet Bonanza, the portfolio includes numerous new releases from not-so-well-known developer studios. For example Salsa Technology – the number 1 provider in Latin America, Caleta Gaming or the Gameburger Studios.

Slot machines

wazamba slot machines

With a motley mix of old and new slots, the Wazamba online casino inspires players from all over the world. We were also very impressed by the perfectly selected selection of slot machines in our test. Those who like to play classic slot machines can really let off steam here. Many innovative ideas were also implemented by the game providers and so the provider Wazamba, in addition to the classics queerbeet, provides a special program with video slots, cascade slot machines and other top games for its customers. Due to the EU licensing, the operator is allowed to offer all these casino games as demo games. So everyone is free to play a game or two for free with play money. What are you waiting for? Now switch to Wazamba and take a look at the mega game selection without any obligation!

Table games

wazamba table games

Poker friends watch out! There is an excellent selection of poker tables at Wazamba. Trey Poker, Deuces Wild, Joker Poker, Turbo Poker, Texas Hold'em and whatever they are called – you can play them all in the table games area. Of course, Black Jack, Baccarat and Roulette friends also get their money's worth, because many different versions of the individual game types are represented. The board games category also includes titles such as Craps and Dream Catcher. If you can't find a suitable casino game for yourself here, you won't find one anywhere else. Many of the casino table games can be tested as free demos.

Live casino

wazamba live casino

While all live casino games had to be banned in Online Casino Germany, at least in all online casinos with a German license, at Wazamba you can look forward to many real live dealers who will invite you to their gaming tables. Here you can sniff the real casino atmosphere like in the big casinos, while you can watch the rolling ball in the roulette wheel via live stream or the croupier distributes your cards at the blackjack table. The range of live games is wonderfully balanced and there are different variants of all games. Game show games such as Deal or No Deal, Megaball and Dreamcatcher are also included in the live games portfolio.

Wazamba bonus offers

wazamba bonus

In terms of bonus offers, Wazamba actually doesn't have to hide behind its opponents. The welcome bonus washes a whopping 500 € into the pockets of new customers and on top of that they are given 200 free spins. This offer is only valid for new customers who register for the first time at Wazamba Casino. But loyal players are also rewarded again and again with lucrative bonuses, cashback and free spins. In the Promotions section you will always find an overview of the latest bonus offers.

The welcome bonus

wazamba bonus

In order to benefit from the 100% first deposit bonus, you have to register with Wazamba. In order for the bonus to be claimed and credited, a minimum deposit of € 20 is required. When you make your first deposit, you can activate the welcome bonus and the free spins, and then you will receive double the amount you deposited in your account. The maximum bonus balance is an amount of € 500.

The free spins are issued for ten days in a row in blocks of 20. The first free spins can be claimed for 24 hours immediately after the first deposit. More then follow the next day at the same time and are again valid for 24 hours. Unclaimed free spins expire.

The bonus will only be approved if no wagers have been made while playing from the amounts of the qualifying deposit. Unfortunately, the e-wallet operators Neteller and Skrill do not participate in the bonus program. Deposits via these two payment systems do not entitle you to receive the welcome bonus. Until all wagering requirements have been met, the maximum bet amount is € 5. There is a 35-fold wagering requirement for bonus amounts, the wagering requirement for winnings from bonus spins is 40-fold.

The wagering requirements must be met within 10 days. If you fail to do this, the bonus amount and the winnings resulting from this will be canceled.

Tournaments

tournaments

The tournaments that take place regularly provide extra excitement. These are always active for a few days and there are great prizes and coins to be won. You can exchange the coins later in the shop for real money, free spins or for masks. You can use the masks to differentiate yourself from other players.

Sign up

wazamba anmeldung

When registering, you will be asked for your email address, a username and a password. In the registration form you can choose the 100% casino bonus or the 100% sports betting bonus. Tick the box that you are over 18 years old and have read the terms and conditions. Then you can switch to the following mask, where you will be asked for your name and registration address. Video verification via video ident does not take place at this point or later. For verification, you just have to send in a copy of your ID before the first payout so that the transaction can be initiated.

The registration is not rocket science and should be done in a maximum of five minutes. Then you can make your first deposit with real money and challenge your luck at the many slot machines and table games.

Conclusion

The range of games at Wazamba is absolutely tempting and the welcome bonus is also worth taking a closer look at. Due to the EU license of the Netherlands Antilles, the complete program can be offered without a € 1 limit, without a 5-second break, without a monthly deposit limit, without video identification, but with a wide range of slots, table games, jackpots and live casino will. Players from Germany are also accepted and can use the ultimate range of games without restrictions. If you have any questions or problems, a trained support team is available via live chat or email to offer help. We deposited, played, browsed the portfolio properly and also used customer service. Our conclusion: you have to try it out!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Wazamba Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Newcomers for 2022:
Wazamba Casino 100% bonus up to € 500 + 200FS
Reload bonus every weekend € 700 + 50 FS
Watch now!
No limit, less than 5 seconds Pause & no verification
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Wazamba
4.8/5

Wazamba
4.8/5

Wazamba

100% bis 500€ Bonus + 200 Freispiele
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Kein Limit, keine 5 Sek. Pause & keine Verifizierung

Das Wazamba Casino wird betrieben durch die Araxio Development N.V. mit Unternehmenssitz in Curacao. Sie gehört zur Tranello Ltd., deren Firmensitz in Zypern ist, welches zu den EU Mitgliedstaaten zählt. Dementsprechend verfügt das Wazamba Online Casino über eine EU-Lizenz. Wir haben uns das Online Casino mal genauer angeschaut und den Wazamba Test gemacht. Unseren Wazamba Casino Testbericht könnt ihr im folgenden Beitrag nachlesen.

Wazamba Casino Test

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
Wazamba Test
Das Wazamba Online Casino startete im Jahr 2019 und etablierte sich relativ schnell in der Glücksspiel-Branche. Bereits 2019 konnte es den Titel ‚Best New Casino‘ abstauben und 2020 wurde es bei den SBC Awards als Sieger mit dem Titel ‚Innovation in Casino‘ gekürt. Bislang erhält es trotzdem nicht ganz so viel Aufmerksamkeit in der Szene, wie ihm eigentlich gebührt. Wir wollen das ändern. Mit mehr als 2000 unterschiedlichen Casino-Spielen und einem ansprechenden Sport- und Wettbereich wird hier nämlich für ein durchaus spannendes und abwechslungsreiches Casino-Erlebnis gesorgt. Durch eine gültige Antillephone Lizenz und regelmäßige Kontrollen ist die Sicherheit und Fairness beim Spielen gewährleistet. Viele All-Time-Favorites aber auch etliche Neuerscheinungen, darunter viele Live Casino Games, Tischspiele und Jackpots der besten und beliebtesten Spiele-Hersteller, sorgen für ein unendlichen Spielspaß.

Webseite: https://wazamba.com/de
Bonus: https://wazamba.com/de/promotions
Spiele: https://wazamba.com/de/games/all-games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • 2000+ verschiedene Casino Spiele
  • Großer Sport- und Wettbereich
  • Keine Limits und Einschränkungen
  • Tischspiele und Jackpots
  • Unzählige Live Casino Games
  • Gültige Antillephone Lizenz
  • Keine Video-Ident Verifizierung
Negativ
  • Kein telefonischer Kundendienst
Wazamba

Daten und Fakten im Überblick

Wazamba Casino
Casinospiele2000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Sport- und Wettbereich
Bonus500€ Bonus + 200 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberAraxio Development N.V.
Gründung2019
LizenzAntillephone N.V. (8048/JAZ2016-064)
SprachenDeutsch, Englisch, Tschechisch, Lingála, Türkisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Norwegisch, Finnisch u.m.
Kundendienstsupport@wazamba.com
BeschwerdenSubmit a complaint

Wazamba Spiele – 2000+ Casinospiele zur Auswahl

Wazamba Casino Spiele

Bei unserem Wazamba Test konnte das Online Casino auf jeden Fall mit seinem überwältigenden Spielangebot überzeugen. Mehr als 50 renommierte Spieleschmieden stellen bei Wazamba ihre besten Casino-Games zur Verfügung. Darunder finden sich mitunter zahlreiche innovative Spielideen, die für frischen Wind in der Glücksspielgemeinde sorgen. Neben Klassikern wie Starburst, Rich Wilde and the Book of Dead oder dem beliebten Drops & Wins Game Sweet Bonanza sind zahlreiche Neuerscheinungen von noch nicht allzu bekannten Entwicklerstudios im Portfolio enthalten. Zum Beispiel wären da Salsa Technology – der Nummer 1 Provider in Latein Amerika- , Caleta Gaming oder die Gameburger Studios.

Spielautomaten

Wazamba Spielautomaten

Mit einer kunterbunten Mischung aus alten und neuen Slots begeistert das Wazamba Online Casino Spieler aus aller Welt. Auch wir waren bei unserem Test sehr angetan von der perfekt ausgesuchten Spielautomatenauswahl. Wer gerne klassische Slotautomaten spielt, kann sich hier ordentlich austoben. Aber auch viele innovative Ideen wurden von den Spieleprovidern umgesetzt und so stellt der Anbieter Wazamba neben den Klassikern queerbeet ein besonderes Programm mit Video-Slots, Kaskaden-Spielautomaten und anderen Top-Games für seine Kunden bereit. Durch die EU-Lizenzierung darf der Betreiber alle diese Casino-Spiele als Demo Spiele anbieten. Es steht also jedem frei das eine oder andere Spielchen kostenlos mit Spielgeld zu wagen. Worauf wartet ihr noch? Wechselt jetzt zu Wazamba und schaut euch vollkommen unverbindlich das mega Spielaufgebot an!

Tischspiele

Wazamba Tischspiele

Pokerfreunde aufgepasst! Bei Wazamba gibt es eine exzellente Auswahl an Pokertischen. Trey Poker, Deuces Wild, Joker Poker, Turbo Poker, Texas Hold'em und wie sie alle heißen – im Tischspiele-Bereich könnt ihr sie alle spielen. Natürlich kommen auch Black Jack-, Baccara- und Roulette Freunde voll auf ihre Kosten, denn viele verschiedene Versionen der einzelnen Spielarten sind vertreten. Weiterhin finden sich in der Kategorie Brettspiele auch Titel wie Craps und Dream Catcher. Wer hier kein passendes Casinospiel für sich findet, wird auch nirgends anders eines entdecken. Von den Casino Table Games können viele als kostenlose Demo gestestet werden.

Live Casino

Wazamba Live Casino

Während im Online Casino Deutschland, zumindest in allen Online Casinos mit deutscher Lizenz, sämtliche Live Casino Spiele verbannt werden mussten, könnt ihr euch bei Wazamba auf viele real Live Dealer freuen, die euch an ihre Spieltische bitten. Hier könnt ihr richtige Casino Atmosphäre wie in den großen Spielbanken schnuppern, während ihr die rollende Kugel im Roulette Kessel per Live Stream beobachten könnt oder der Croupier eure Karten am Black Jack Tisch austeilt. Das Angebot an Live Games ist wunderbar ausgewogen und es gibt von allen Spielen verschiedene Varianten. Auch Game Show Spiele wie Deal or No Deal, Megaball und Dreamcatcher sind ins Live Spiele Portfolio mit aufgenommen.

Wazamba Bonus Angebote

Wazamba Bonus

Was die Bonusangebote angeht, muss sich Wazamba tatsächlich nicht hinter seinen Kontrahenten verstecken. Der Willkommensbonus spült satte 500€ in die Tasche der Neukunden und obendrauf werden sie mit 200 Freispielen beschenkt. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden, die sich zum ersten Mal im Wazamba Casino registrieren. Aber auch treue Spieler werden immer wieder mit lukrativen Boni, Cashback und Free Spins belohnt. In der Rubrik Promotionen findet ihr immer eine Übersicht über die aktuellsten Bonusangebote.

Der Willkommensbonus

Wazamba Bonus

Um in den Genuss des 100% Ersteinzahlungsbonus zu kommen, müsst ihr euch bei Wazamba registrieren. Damit der Bonus beansprucht und gutgeschrieben werden kann, ist eine Mindesteinzahlung von 20€ notwendig. Bei der ersten Einzahlung könnt ihr den Willkommensbonus und die Freispiele aktivieren, und erhaltet anschließend das Doppelte von eurem eingezahlten Betrag in eurem Konto gutgeschrieben. Das maximale Bonusguthaben beläuft sich auf einen Betrag von 500€.

Die Freispiele werden zehn Tage in Folge in 20er Blöcken ausgegeben. Die ersten Free Spins können direkt nach der Ersteinzahlung für 24 Stunden beansprucht werden. Weitere folgen dann jeweils am nächsten Tag zur selben Uhrzeit und sind wiederum für 24 Stunden gültig. Nicht beanspruchte Freispiele verfallen.

Der Bonus wird nur dann genehmigt, wenn aus den Beträgen der qualifizierten Einzahlung noch keine Einsätze Beim Spielen getätigt wurden. Leider nehmen die e-Wallet Betreiber Neteller und Skrill nicht am Bonusprogramm teil. Einzahlungen über diese beiden Bezahlsysteme berechtigen nicht zum Erhalt des Willkommensbonus. Bis sämtliche Wettanforderungen erfüllt sind, liegt die maximale Höhe für Einsätze bei 5€. Für Bonusbeträge besteht eine 35-fache Umsatzanforderung, die Umsatzbedingung für die Gewinne aus Bonus-Spins liegt bei dem 40-fachen.

Die Wettanforderungen müssen innerhalb 10 Tagen erfüllt werden. Schafft ihr das nicht, werden der Bonusbetrag und die bis dahin resultierenden Gewinne storniert.

Turniere

Turniere

Für besondere Spannung sorgen die regelmäßig stattfindenden Turniere. Diese sind immer für einige Tage aktiv und es gibt tolle Preisgelder und Coins zu gewinnen. Die Coins könnt ihr später im Shop gegen echtes Geld, Freispiele oder auch gegen Masken eintauschen. Durch die Masken könnt ihr euch individuell von anderen Spielern unterscheiden.

Anmeldung

Wazamba Anmeldung

Bei der Registrierung werden eure Mailadresse, ein Nutzername und ein Passwort abgefragt. Im Anmeldformular könnt ihr euch für den 100% Casinobonus oder den 100% Sportwettenbonus entscheiden. Kreuzt das Feld an, dass ihr über 18 Jahre alt seid und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgelesen habt. Danach könnt ihr zur folgenden Maske wechseln, wo nach eurem Namen und der Meldeadresse gefragt wird. Eine Video-Verifizierung per Video-Ident findet an dieser Stelle und auch später nicht statt. Zur Verifizierung müsst ihr vor der ersten Auszahlung einfach nur eine Ausweiskopie einsenden, damit die Transaktion in die Wege geleitet werden kann.

Die Registrierung ist kein Hexenwerk und sollte in maximal fünf Minuten erledigt sein. Danach könnt ihr eure erste Einzahlung mit Echtgeld machen und euer Glück an den vielen Spielautomaten und Tischspielen herausfordern.

Fazit

Das Spielangebot bei Wazamba ist absolut verlockend und auch beim Willkommensbonus lohnt es sich, einen genaueren Blick darauf zu werfen. Aufgrund der EU-Lizenz der Niederländischen Antillen kann das komplette Programm ohne 1€ Limit, ohne 5-Sekunden-Pause, ohne monatliches Einzahlungslimit, ohne Video-Identifikation, aber dafür mit dem runden Angebot aus Slots, Tischspielen, Jackpots und Live-Casino angeboten werden. Auch Spieler aus Deutschland sind akzeptiert und dürfen das ultimative Spieleangebot ohne Einschränkungen nutzen. Bei Fragen oder Problemen steht ein geschultes Support-Team via Live-Chat oder Mail bereit, um seine Hilfe anzubieten. Wir haben eingezahlt, gespielt, das Portfolio ordentlich durchstöbert und auch den Kundenservice beansprucht. Unser Fazit: Unbedingt ausprobieren!

Sending
User Review
0 (0 votes)

Wazamba Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Newcomer für 2022:
Wazamba Casino 100% Bonus bis 500€ + 200FS
Reload Bonus jedes Wochenende 700€ + 50 FS
Jetzt anschauen!
Kein Limit, keine 5 Sek. Pause & keine Verifizierung
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Wazamba
4,8 rating
4.8/5