Sons of Slots
4.5/5

Sons of Slots

100% up to €200 + 50 Free Spins
Service is unavailable or invalid API key.
Watch now!
MGA license without restrictions
()

At the online casino Sons of Slots, the name says it all, because the provider has acquired all the well-known software manufacturers who provide sufficient variety with their innovative slot machines. Well-known names such as Betsoft, Microgaming, Big Time Gaming or Evolution are represented as well as lesser-known studios. The supervisory authority of the Malta Gaming Authority ensures safe and fair gaming. We looked around at Sons of Slots and tested the online casino extensively. You can read more details about our casino test experience in the Sons of Slots review below.

Sons of Slots Casino Review

9.2Bewertung von Eggertspiele.de
Sons of Slots Casino Review
Auch wenn das Sons of Slots Online Casino noch immer zu den Newcomern zählt, konnte es bereits jetzt viele Spieler für sich begeistern. Der Fokus liegt zwar auf den neuesten Slotautomaten der beliebtesten Hersteller, aber auch das Tischspiele-Portfolio kann sich durchaus sehen lassen. Poker, BlackJack, Baccarat und Roulette können zudem auch live an den Tischen der Live-Dealer gespielt werden. Sons of Slots ist mit einer Lizenz der Malta Gaming Authority ausgestattet und die Aufsichtsbehörde sorgt dafür, dass das Glücksspiel bei SoS sicher verläuft. Der Sons of Slots Bonus für Neuankömmlinge ist auf jeden Fall einen Blick wert, denn die Umsatzbedingungen sind sehr fair.

Webseite: https://sons-of-slots.com
Bonus: https://sons-of-slots.com/de/promotions
Spiele: https://sons-of-slots.com/de/casino
Webseite
9
Spiele
9
Bonus
9.5
Positiv
  • Die neuesten Slotautomaten
  • Attraktives Bonusprogramm
  • Keine Limits für deutsche Spieler
  • Poker, Roulette, BlackJack & Co.
  • Keine Video Identifizierung
  • MGA Lizenz
  • Ohne 5 Sekunden-Pause
  • Täglich neue Angebote
Negativ
  • Kein VIP-Programm
sons of slots

Important dates about Sons of Slots

Sons of Slots
Casino games1400+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus100% bonus up to €200 + 50 free spins
Limits
verification
operatorLCS Limited
founding2021
LicenseMalta Gaming Authority ( MGA/B2C/233/2013 )
languagesGerman, English, Finnish, Norsk
Customer servicesupport@sons-of-slots.com

The first impression

sons of slots

As soon as you enter the casino website, you will see a large banner with the SonsofSlots bonus offer. The welcome bonus for new players is 100% up to €200 and additional free spins. It is also clear at first glance that not only normal slot machines are in the range of games, but also jackpots are available.

The buttons for registering and logging into the existing player account are clearly visible at the top left under the casino logo. Below that is a navigation bar that you can use to quickly switch to the individual casino areas. The buttons take you directly to:

  • casino
  • Live casino
  • Sports (Sports Betting)
  • Calendar (daily offers)
  • promotions
  • FAQ

Further down is the language selection and the display of the current time. The languages German, English, Norwegian and Finnish are available.

On the outer right edge you can switch to the search filter at the top. Various types of games such as Megaways, Jackpots, Virtual Sports and others are listed here. In addition, all available game providers are listed here. For example, if you only want to display Betsoft games, it is best to use this navigation option.

A normal search bar allows you to search for a specific title. Here you can enter certain search terms in order to look out for specific games. For example, you can enter the term “Book” and all titles containing this word will appear. This is the fastest way to find all popular book games such as Book of Dead , Book of Gold or Ramses Book. By the way, Sons of Slots is really well positioned with more than 60 of the most popular book games.

If you scroll to the footer, you will find important information about the operator and the gambling license. The data protection guidelines and the general terms and conditions can also be accessed at the bottom of the page. At the bottom of the page you will get a small overview of the most important payment providers and the available software providers. Among other things, the links for addiction help, for example to http://www.gamblingtherapy.org/ , are also located here. Support can be reached via the bell icon at the bottom right – there is a contact form for email contact and live chat available 24/7.

Game offer at Sons of Slots

In our casino test, we were impressed by the colorfully mixed portfolio. Not only the many slot machines, which are constantly being expanded and updated, but also the variety of other casino games convinced us.

Video slots and reel games

sons of slots spielautomaten

When it comes to slots and slots, the Sons of Slots portfolio is always up to date. The offer is constantly being expanded to include the latest achievements in the gambling industry and the best software developers are represented in the list. With more than 1000 different real money slot machines, the provider provides enough variety and hours of gaming fun. We think it's particularly great that the lesser-known providers also get a chance at Sons of Slots.

You can play many of the slots for free because most of the top titles are available as demo versions at Sons-of-slots. Whilst the casino itself does not provide details on the payout percentages, as these are all games from reputable software developers who each advertise their RTP percentages on their company websites, we are in no way concerned about this.

Jackpots

sons of slot

For those looking to blast the reels and win a jackpot, Sons of Slots has a great selection of jackpot slots. Also particularly popular Microgaming titles such as Aztek Falls and several Mega Moolah jackpot slots are represented in the program. Of course there are also progressive games and Megaways slots that are packed with mega wins. You just have to pick them up.

Live casino

son of slot live

There is also a great selection in the live dealer section. Blackjack, roulette, craps, baccarat, poker and more are represented in a wide variety of variants in the live games category. However, the selection is limited to the providers Evolution, LiveG24, Ezugi and Pragmatic Live Casino. Individual game show live events, such as Wheel of Fortune, are still missing, which we thought was a shame. Nevertheless, the live dealer area offers a lot of variety and is definitely worth a visit.

Welcome bonus and other bonus offers

sons of slots willkommensbonus

In our Sons of Slots Casino test we were very impressed by the welcome offer. Here you have the choice between the casino bonus and the sports betting bonus. We opted for the casino bonus because our focus is generally on casino games and not on the sports book.

From a deposit amount of €30 you get access to the bonus offer at Sons of Slots. You can secure a maximum of €200 playing credit with your first deposit. There is always 100% bonus credit and, regardless of the deposit, generally 50 free spins. The free spins are currently valid for the Gold Canyon slot at €0.20 per spin and can therefore only be used there.

Wagering requirements for the welcome bonus

After the bonus has been activated, you have 30 days to meet the wagering requirements for bonus funds. Free spins are valid for 24 hours after activation and must be wagered within this period. The free spins winnings have a wagering requirement of 35x.

The total amount of deposit and bonus balance must be wagered x50 before a withdrawal can be requested. All slot machines, keno and scratch cards account for 100% of the wagering requirements, while other casino games only contribute to the bonus conditions to a lesser extent. A maximum bet of €5 per game round applies before the bonus has been fully wagered. As long as there is an active bonus balance on the account, real money balances are played first before you can make bets with the bonus.

The General Terms and Conditions. If you want to claim the bonus, you should read both the bonus conditions and the terms and conditions beforehand in order to be up to date. The conditions can change at any time, which is why we can only provide information about the bonus here that was up to date during our test phase.

The different types of games contribute differently to the bonus wagering:

game typeContribution to betting turnover
Keno, scratch cards, slots100 %
Virtual Games50 %
Roulette Games20 %
blackjack and others10 %
Craps, Sic Bo, Video Poker, Baccarat5 %

Wednesday Reload Bonus for Live Casino

Loyal players receive a reload bonus for live casino games every Wednesday at Sons of Slots online casino. With the Reload Booster you can add up to €100 extra credit to your bonus account every week. The Wednesday Reload Booster is available from a deposit of €30 and gives 50% bonus credit for live dealer games. Wagering requirements are x40 and there is a maximum bet of €5 per spin.

Saturday reload bonus for slots

Existing customers have the option of a slots reload booster with a bonus credit of up to €100 once a week, always on Saturdays. As with the Wednesday Live Casino Reload, the minimum deposit is set at €30. Likewise, the conditions for the bonus turnover are specified with x40. The maximum bet per game round is €5. You have 7 days from activation to fulfill the wagering requirements. Winning credit withdrawals are only possible after the wagering requirements have been met.

Sunday cashback for live casino games

Have you made losses in the live casino? Then you can get back 10% of the net real money losses in the form of this bonus on Sundays with the Kickass Cashback. The Sunday cashback includes up to €100, which you can have credited back to you. Sons of Slots has set a minimum bonus of €5 for the cashback bonus. The credit must be wagered 35x within two days before you can withdraw winnings as real money. Here, too, a maximum bet of €5 per game round applies.

Security and Support at Sons of Slots Online Casino

Player safety measures

The online casino Sons of Slots has a valid gambling license from the Malta Gaming Authority (MGA) and is strictly monitored by the Maltese supervisory authority. Players from Germany play here legally and without any restrictions. sons-of-slots.com is committed to protecting sensitive player data and encrypting all transactions.

The most innovative security measures are used for the best possible data protection. Players' personal information is stored in a password-protected and encrypted database. In addition, a state-of-the-art firewall protects the network from unauthorized third-party access. The cooperation partners, such as providers or payment service providers, must also guarantee the highest possible level of security.

Sons of Slots Support

Customer support at Sons of Slots is available 24/7. You can send an email to support@sons-of-slots.com , use the contact form on the website or contact a support agent via live chat. Live support is available daily from 9 a.m. to 1 a.m. Outside of these hours, you should use the email form or your email account. Customer support agents were available in German, English, Norwegian, Finnish and Spanish at the time of our Sons of Slots Casino review.

Deposits and withdrawals at Sons of Slots

For real money deposits and withdrawals, the virtual casino has listed a whole range of secure payment service providers. Sons of Slots does not charge any fees when you want to transfer real money to or from your account. The minimum amount for deposits into the player account is €10. Only a payment method that is registered in your own name can be used. Bookings from third-party accounts are not possible.

In addition to bank transfer, payments with Trustly and credit cards such as VISA or Mastercard are also possible. Also, some e-wallets are accepted, as well as Paysafecard. In the bank area of your player account you will find all providers that enable secure payment transactions. Account holder funds are securely managed at all times and held in a segregated account.

Conclusion

We really liked Sons of Slots Casino, although other providers may have an even larger range of games up their sleeve. In the SoS-Casino you definitely have a well-mixed selection of games with the most well-known software in the gaming industry. What is perfect is that there are no limits, as is the case with every online casino in Germany, for example. Thanks to the Malta license, players from Germany can also play completely legitimately without having to expect restrictions that limit the fun of playing.

At Sons of Slots you can play without a 5-second break, have no monthly deposit limit, no betting limit, still find the autospin and fastspin function on slot machines and no video identification is required when registering. All advantages that speak for the Sons of Slots Casino.

The only disadvantage we found so far was the somewhat high bonus turnover. It shouldn't be a problem for experienced players, but beginners might well be overwhelmed with it. For the latter, it might be better to forego the bonus offer. Fun is still guaranteed, because Sons of Slots really offers the right game for every taste.

If you don't just want to spend time at slot machines, you can try a tip in the sports betting area. There is a huge selection of different betting options here and the bookmakers are happy to receive your tips. All sports are represented on which you can place your bets. There is even a separate bonus offer for the Sports Book with 100% up to €150.

Questions and answers about Sons of Slots

What games are available at Sons of Slots online casino?

Every genre is represented at Sons of Slots from slot machines (as the name suggests) to table games, jackpots, live casino and sports betting. The best game manufacturers make their latest and most popular casino games available to play.

Is Sons of Slots Casino licensed?

The online casino has a valid gaming license from the Malta Gaming Authority (MGA). Gaming is safe and fair and is closely monitored by the Maltese regulator.

Is there a casino bonus at sonsofslots.com?

New customers receive a 100% deposit bonus up to a maximum of €200. In addition, there are 50 free spins on Gold Canyon for new customers. If you prefer to place bets in the Sportsbook, you can look forward to a €150 bonus credit with the sports betting bonus.

Is there a VIP program?

So far, Sons of Slots does not offer a VIP offer. However, this may still follow in the future.

Which software providers are there at sons-of-slots.com?

The Sons of Slots online casino has partnerships with the best software manufacturers in the entire industry. But not only longer established manufacturers are represented in the program, but also newer gaming forges that have not yet been able to achieve quite as much fame as, for example, Microgmaing, Play'nGo or NetEnt. The slot machines of the newcomers are all available as demo games in the casino.

Is it free to play at Sons of Slots?

Yes, there are many free slot machines at Sons of Slots. Almost all slot machines and table games can be called up as a demo version and tried out with play money.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Sons of Slots Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
Top newcomers for 04/2022:
Sons of Slots
100% up to €200 + 50 Free Spins
Without limits and without a 5 second break
Watch now!
MGA license without restrictions
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sons of Slots
4.5/5

Sons of Slots
4.5/5

Sons of Slots

100% bis 200 € + 50 Gratisspins
Service is unavailable or invalid API key.
Jetzt anschauen!
MGA Lizenz ohne Einschränkungen
()

Beim Online Casino Sons of Slots ist der Name Programm, denn der Anbieter hat sämtliche namhaften Software-Hersteller aquiriert, die mit ihren innovativen Spielautomaten für ausreichend Abwechslung sorgen. Bekannte Namen wie beispielsweise Betsoft, Microgaming, Big Time Gaming oder Evolution sind ebenso vertreten, wie weniger bekannte Studios. Für einen sicheren und fairen Spielablauf sorgt die Aufsichtsbehörde der Malta Gaming Authority. Wir haben uns bei Sons of Slots umgeschaut und das Online-Casino ausgiebig geprüft. Nähere Einzelheiten über unsere Erfahrungen beim Casino-Test könnt ihr im nachfolgenden Sons of Slots Testbericht nachlesen.

Sons of Slots Casino Test

9.2Bewertung von Eggertspiele.de
Sons of Slots Casino Review
Auch wenn das Sons of Slots Online Casino noch immer zu den Newcomern zählt, konnte es bereits jetzt viele Spieler für sich begeistern. Der Fokus liegt zwar auf den neuesten Slotautomaten der beliebtesten Hersteller, aber auch das Tischspiele-Portfolio kann sich durchaus sehen lassen. Poker, BlackJack, Baccarat und Roulette können zudem auch live an den Tischen der Live-Dealer gespielt werden. Sons of Slots ist mit einer Lizenz der Malta Gaming Authority ausgestattet und die Aufsichtsbehörde sorgt dafür, dass das Glücksspiel bei SoS sicher verläuft. Der Sons of Slots Bonus für Neuankömmlinge ist auf jeden Fall einen Blick wert, denn die Umsatzbedingungen sind sehr fair.

Webseite: https://sons-of-slots.com
Bonus: https://sons-of-slots.com/de/promotions
Spiele: https://sons-of-slots.com/de/casino
Webseite
9
Spiele
9
Bonus
9.5
Positiv
  • Die neuesten Slotautomaten
  • Attraktives Bonusprogramm
  • Keine Limits für deutsche Spieler
  • Poker, Roulette, BlackJack & Co.
  • Keine Video Identifizierung
  • MGA Lizenz
  • Ohne 5 Sekunden-Pause
  • Täglich neue Angebote
Negativ
  • Kein VIP-Programm
sons of slots

Wichtige Daten zu Sons of Slots

Sons of Slots
Casinospiele1400+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus100% Bonus bis 200 € + 50 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberL.C.S Limited
Gründung2021
LizenzMalta Gaming Authority (MGA/B2C/233/2013)
SprachenDeutsch, Englisch, Finnisch, Norsk
Kundendienstsupport@sons-of-slots.com

Der erste Eindruck

sons of slots

Sobald man die Casino-Webseite betritt, sieht man einen großen Banner mit dem Bonusangebot von SonsofSlots. Der Willkommensbonus für neue Spieler beträgt 100% bis zu einem Betrag von 200 € und zusätzlichen Freispielen. Es wird auch direkt auf den ersten Blick klar, dass nicht nur normale Slotautomaten im Spielangebot sind, sondern auch Jackpots zur Verfügung stehen.

Links oben unter dem Casino-Logo sind die Buttons zur Registrierung und zum Login in den vorhandenen Spieleraccount gut sichtbar untergebracht. Darunter befindet sich eine Navigationsleiste, über die man schnell in die einzelnen Casinobereiche wechseln kann. Über die Buttons gelangt man direkt zu:

  • Kasino
  • Live Casino
  • Sport (Sportwetten)
  • Kalender (Tagesangebote)
  • Promotionen
  • FAQ

Weiter unten ist noch die Sprachauswahl und die Anzeige der aktuellen Uhrzeit zu finden. Es stehen die Sprachen Deutsch, Englisch, Norwegisch und Finnisch zur Verfügung.

Am äußeren rechten Rand kann man ganz oben zum Suchfilter wechseln. Hier sind verschiedene Spielarten wie z.B. Megaways, Jackpots, Virtuell Sports und andere aufgeführt. Zudem werden hier alle verfügbaren Spiele-Anbieter aufgelistet. Will man beispielsweise nur Betsoft-Spiele anzeigen lassen, bedient man sich am besten dieser Navigationsmöglichkeit.

Eine normale Suchleiste ermöglicht euch, nach einem bestimmten Titel zu suchen. Hier kann man bestimmte Suchbegriffe eingeben, um gezielt nach Spielen Ausschau zu halten. Beispielsweise kann man den Begriff „Book“ angeben und schon erscheinen sämtliche Titel, die dieses Wort beinhalten. So findet man am schnellsten alle beliebten Buch-Spiele wie z.B. Book of Dead, Book of Gold oder Ramses Book. Mit mehr als 60 der beliebtesten Bücherspiele ist Sons of Slots übrigens wirklich gut aufgestellt.

Scrollt man zur Fußzeile, findet man dort die wichtigen Informationen zum Betreiber und zur Glücksspiellizenz. Auch die Datenschutzrichtlinien und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann man am Ende der Seite aufrufen. Ihr erhaltet am Seitenende einen kleinen Überblick über die wichtigsten Zahlungsanbieter und die verfügbaren Softwareanbieter. Unter anderem sind hier auch die Links für die Suchthilfe, beispielsweise zu http://www.gamblingtherapy.org/, untergebracht. Den Support erreicht man über das Glocken-Symbol unten rechts – es gibt dort ein Kontaktformular für den Mailkontakt und einen Live-Chat, der 24/7 verfügbar ist.

Spielangebot bei Sons of Slots

Bei unserem Casinotest hat uns das bunt gemischte Portfolio begeistert. Nicht nur die vielen Slotautomaten, welche ständig erweitert und auf den neuesten Stand gebracht werden, sondern auch die Vielfalt an anderen Casino-Games konnte uns überzeugen.

Videoslots und Walzenspiele

sons of slots spielautomaten

Was die Slots und Automatenspiele angeht, ist das Portfolio von Sons of Slots immer auf dem neuesten Stand. Ständig wird das Angebot um die neuesten Errungenschaften aus der Glücksspielbranche erweitert und die besten Software-Schmieden sind in der Liste vertreten. Mit weit mehr als 1000 unterschiedlichen Echtgeld Spielautomaten sorgt der Anbieter für genug Abwechslung und stundenlanges Spielvergnügen. Besonders toll finden wir, dass bei Sons of Slots auch einmal die weniger bekannten Provider zum Zug kommen.

Ihr könnt viele der Slots kostenlos spielen, denn bei Sons-of-slots sind die meisten Top-Titel als Demoversion verfügbar. Zwar stellt das Casino selbst keine Details zu den Auszahlungsquoten bereit, aber da es sich durchweg um Spiele von seriösen Software-Entwicklern handelt, die ihre RTP-Quoten jeweils auf ihren Unternehmens-Webseiten angeben, sind wir diesbezüglich in keinster Weise besorgt.

Jackpots

sons of slot

Für alle, die gerne einmal die Walzen sprengen und einen Jackpot abräumen wollen, hält Sons of Slots eine tolle Auswahl an Jackpot-Spielautomaten bereit. Auch besonders beliebte Microgaming Titel wie beispielsweise Aztek Falls und mehrere Mega Moolah Jackpotslots sind im Programm vertreten. Natürlich gibt es auch progressive Games und Megaways Slots, die mit mega Gewinnen vollgepackt sind. Ihr müsst sie euch nur noch abholen.

Live Casino

sond of slot live

Im Live Dealer Bereich gibt es auch eine großartige Auswahl. Blackjack, Roulette, Craps, Baccarat, Poker und mehr sind in den unterschiedlichsten Varianten in der Kategorie der Live Spiele vertreten. Die Auswahl beschränkt sich allerdings auf die Anbieter Evolution, LiveG24, Ezugi und Pragmatic Live Casino. Einzelne Gameshow Live Events, wie zum Beispiel Wheel of Fortune, vermisst man bisher noch, was wir etwas schade fanden. Dennoch bietet der Live Dealer Bereich einiges an Abwechslung und ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

Willkommensbonus und andere Bonusangebote

sons of slots willkommensbonus

In unserem Sons of Slots Casino Test waren wir von dem Willkommensangebot sehr angetan. Hier hat man die Wahl zwischen dem Casinobonus und dem Sportwettenbonus. Wir haben uns für den Casino-Bonus entschieden, denn unser Augenmerk liegt generell auf Casinospielen und nicht auf dem Sportsbook.

Ab einem Einzahlungsbetrag von 30 € erhält man Zugriff auf das Bonusangebot bei Sons of Slots. Maximal 200 € Spielguthaben kann man sich mit seiner Ersteinzahlung sichern. Es werden immer 100% Bonusguthaben und, unabhängig von der Einzahlung, generell 50 Freispiele gewährt. Die Free Spins gelten aktuell für den Slot Gold Canyon zu jeweils 0,20 € je Spin, und können demnach auch nur dort eingesetzt werden.

Umsatzbedingungen beim Willkommensbonus

Nachdem der Bonus aktiviert wurde, hat man 30 Tage Zeit, die Umsatzbedingungen für Bonusguthaben zu erfüllen. Freispiele sind 24 Stunden nach Aktivierung gültig und müssen in diesem Zeitraum umgesetzt werden. Für die Freispielgewinne gilt eine Setzbedingung von 35x.

Der Gesamtbetrag aus Einzahlung und Bonusguthaben muss x50 umgesetzt werden, ehe man eine Auszahlung beantragen kann. Dabei rechnen alle Slotautomaten, Keno und Scrtachcards zu 100 % in die Umsatzbedingungen, während andere Casinospiele nur zu einem geringeren Anteil zu den Bonusbedingungen beitragen. Ehe der Bonus komplett umgesetzt wurde gilt ein Maximaleinsatz von 5 € je Spielrunde. Solange aktives Bonusguthaben auf dem Konto ist, wird zuerst mit Echtgeldguthaben gespielt, ehe man mit dem Bonus Einsätze machen kann.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wer den Bonus in Anspruch nehmen möchte, sollte vorher sowohl die Bonusbedingungen als auch die AGBs durchlesen, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Die Bedingungen können sich jederzeit ändern, weshalb wir hier nur Angaben zum Bonus machen können, die während unserer Testphase aktuell waren.

Die verschiedenen Spielarten tragen unterschiedlich zum Bonusumsatz bei:

SpielartBeitrag zum Wettumsatz
Keno, Scratchcards, Slots100 %
Virtual Games50 %
Roulette-Spiele20 %
Blackjack und andere10 %
Craps, Sic Bo, Video-Poker, Baccarat5 %

Mittwoch Reload Bonus für Live Casino

Treue Spieler erhalten im Sons of Slots Online Casino jeden Mittwoch einen Reload-Bonus für Live Casino Spiele. Mit dem Reload Booster könnt ihr euch jede Woche bis zu 100 € Extraguthaben auf euer Bonuskonto holen. Der Wednesday Reload Booster ist ab einer Einzahlung von 30 € verfügbar und gibt 50% Bonusguthaben für Live Dealer Spiele. Die Wettumsatzbedingungen liegen bei x40 und es gilt ein Maximaleinsatz von 5 € je Runde.

Samstag Reload Bonus für Slots

Bestandskunden haben einmal die Woche, immer samstags, die Möglichkeit auf einen Slots-Reload-Booster mit bis zu 100 € Bonusguthaben. Hier ist, wie auch beim Mittwoch Live Casino Reload, die Mindesteinzahlung auf 30 € festgelegt. Ebenso sind die Bedingungen für den Bonusumsatz mit x40 angegeben. Pro Spielrunde liegt der Maximaleinsatz bei 5 €. Zum Erfüllen der Setzbedingungen habt ihr ab der Aktivierung 7 Tage lang Zeit. Gewinnguthaben-Auszahlungen sind erst möglich, nachdem die Umsatzbedingungen erfüllt wurden.

Sonntag Cashback für Live Casino Spiele

Habt ihr im Live Casino Verluste gemacht? Dann könnt ihr euch sonntags mit dem Kickass Cashback 10% der Netto-Echtgeldverluste in Form dieses Bonus zurückholen. Beim Sonntags-Cashback sind bis zu 100 € drin, die ihr euch wieder gutschreiben lassen könnt. Sons of Slots hat beim Cashback Bonus eine Mindestprämie von 5 € festgelegt. Die Gutschrift muss innerhalb zwei Tagen 35x umgesetzt werden, ehe ihr Gewinne als Echtgeld auszahlen könnt. Auch hier gilt ein maximaler Einsatz von 5 € pro Spielrunde.

Sicherheit und Support im Sons of Slots Online Casino

Maßnahmen zur Spielersicherheit

Das Online Casino Sons of Slots verfügt über eine gültige Glücksspielllizenz der Malta Gaming Authority (MGA) und wird von der maltesischen Aufsichtsbehörde streng überwacht. Spieler aus Deutschland spielen hier legal und ohne jegliche Einschränkungen. sons-of-slots.com ist verpflichtet, die sensiblen Spielerdaten zu schützen und alle Transaktionen verschlüsselt durchzuführen.

Es werden die innovativsten Sicherheitsmaßnahmen für den bestmöglichen Datenschutz eingesetzt. Persönliche Daten der Spieler werden in einer passwortgeschützten und verschlüsselten Datenbank gespeichert. Zudem schützt eine hochmoderne Firewall das Netzwerk vor unberechtigtem Fremdzugriff. Auch die Kooperationspartner, wie beispielsweise Provider oder Zahlungsdienstleister, müssen hochstmögliche Sicherheit garantieren.

Sons of Slots Support

Der Kundendienst bei Sons of Slots ist rund um die Uhr zu erreichen. Ihr könnt eine Mail an support@sons-of-slots.com senden, das Kontaktformular auf der Webseite nutzen oder auch einen Supportmitarbeiter über den Live-Chat kontaktieren. Der Live-Support ist täglich von 9 Uhr bis 1 Uhr erreichbar, außerhalb dieser Zeit solltet ihr das Mailformular oder euer Mailkonto verwenden. Die Kundendienstmitarbeiter waren zum Zeitpunkt unseres Sons of Slots Casino Test in den Sprachen Deutsch, Englisch, Norwegisch, Finnisch und Spanisch verfügbar.

Einzahlungen und Auszahlungen bei Sons of Slots

Für Echtgeld-Einzahlungen und -Auszahlungen hat die virtuelle Spielbank eine ganze Reihe sicherer Zahlungsdienstleister aufgelistet. Sons of Slots erhebt keine Gebühren, wenn ihr Echtgeld auf oder von eurem Konto buchen wollt. Der Mindestbetrag für Einzahlungen auf das Spielerkonto beträgt 10 €. Dabei kann ausschließlich eine Zahlungsmethode verwendet werden, die auf euren eigenen Namen registriert ist. Buchungen von Fremdkonten sind nicht möglich.

Neben dem Banktransfer sind auch Zahlungen mit Trustly und Kreditkarten wie VISA- oder Mastercard möglich. Außerdem werden einige E-Wallets akzeptiert, ebenso wie die Paysafecard. Im Bankbereich eures Spielerkontos findet ihr alle Anbieter, die einen sicheren Zahlungsverkehr ermöglichen. Die Gelder der Kontoinhaber werden zu jeder Zeit sicher verwaltet und auf einem separaten Konto aufbewahrt.

Fazit

Uns hat das Sons of Slots Casino richtig gut gefallen, auch wenn andere Anbieter möglicherweise ein noch größeres Spielangebot in petto haben. Im SoS-Casino hat man auf jeden Fall eine gut gemischte Spielauswahl mit der namhaftesten Software der Glücksspielbranche. Perfekt ist, dass man keine Limitierungen hat, wie es beispielsweise inzwischen bei jedem Online Casino Deutschland der Fall ist. Durch die Malta-Lizenz können auch Spieler aus Deutschland vollkommen legitim spielen, ohne Einschränkungen erwarten zu müssen, die den Spielspaß eindämmen.

Bei Sons of Slots spielt man ohne 5 Sekunden Pause, hat kein monatliches Einzahlungslimit, kein Einsatzlimit, findet noch die Autospin- und Fastspin-Funktion an Slotautomaten und bei der registrierung wird keine Video-Identifikation fällig. Alles Vorteile, die für das Sons of Slots Casino sprechen.

Nachteilig fanden wir bisher lediglich den etwas hoch angesetzten Bonusumsatz. Für erfahrene Spieler sollte es kein Problem darstellen, aber Einsteiger könnten damit durchaus überfordert sein. Für Letztere wäre es eventuell besser, auf das Bonusangebot zu verzichten. Spielspaß ist trotzdem garantiert, denn Sons of Slots bietet wirklich für jeden Geschmack das passende Spiel.

Wer sich nicht nur an Slotautomaten aufhalten will, kann sich mal mit einem Tipp im Sportwetten-Bereich versuchen. Hier bietet sich eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Wettmöglichkeiten und die Buchmacher freuen sich, eure Tipps entgegen zu nehmen. Es sind sämtliche Sportarten vertreten, auf die man seine Einsätze machen kann. Für das Sports-Book gibt es sogar ein separates Bonusangebot mit 100% bis zu 150 €.

Fragen und Antworten zu Sons of Slots

Welche Spiele gibt es im Sons of Slots Online Casino?

Bei Sons of Slots ist von Slotautomaten (wie der Name bereits sagt) über Tischspiele, Jackpots, Live Casino bis hin zu Sportwetten jedes Genre vertreten. Die besten Spielehersteller stellen ihre neuesten und beliebtesten Casinospiele zum Spielen zur Verfügung.

Ist das Sons of Slots Casino lizenziert?

Das Online Casino verfügt über eine gültige Glücksspiellizenz der Malta Gaming Authority (MGA). Das Spielangebot ist sicher und fair und wird von der maltesischen Aufsichtsbehörde streng überwacht.

Gibt es einen Casinobonus bei sonsofslots.com?

Neukunden erhalten einen 100% Bonus mit Einzahlung bis zu einem Betrag von maximal 200 €. Zusätzlich gibt es für Neukunden 50 Gratisdrehs für Gold Canyon. Wer lieber im Sportsbook Wetten platziert, darf sich mit dem Sportwetten-Bonus über 150 € Bonusguthaben freuen.

Gibt es ein VIP Programm?

Bisher bietet Sons of Slots noch kein VIP Angebot an. Möglicherweise wird dies jedoch in Zukunft noch folgen.

Welche Software-Anbieter gibt es bei sons-of-slots.com?

Das Online Casino von Sons of Slots hat Kooperationen mit den besten Softwareherstellern der gesamten Branche. Aber nicht nur länger etablierte Hersteller sind im Programm vertreten, sondern auch neuere Gamingschmieden, die bisher noch nicht ganz so viel Ruhm erzielen konnten wie beispielsweise Microgmaing, Play'nGo oder NetEnt. Die Spielautomaten der Newcomer stehen im Casino alle als Demospiele zur Verfügung.

Kann man bei Sons of Slots kostenlos spielen?

Ja, kostenlose Slotautomaten gibt es viele bei Sons of Slots. Fast alle Spielautomaten und Tischspiele können als Demo Version aufgerufen und mit Spielgeld ausprobiert werden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Sons of Slots Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
Top Newcomer für 04/2022:
Sons of Slots
100% bis 200€ + 50 Freispiele
Ohne Limits und ohne 5 Sekunden Pause
Jetzt anschauen!
MGA Lizenz ohne Einschränkungen
5.0
Sicherheit & Fairness
4.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sons of Slots
4.5/5