PlayouWin
4.8/5

PlayouWin

Cashback for high rollers
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
Real money play with no limits

Playouwin is2021 brand new to the industry. That is why we have turned the online casino upside down for you and examined all the individual casino areas. In our review we will tell you what we particularly liked and what we complain about. PlaYouWin is a younger generation online casino and comes in a fresh, futuristic design. The offer is operated by Mirage Corporation NV, a company registered in Curacao that holds a license from the supervisory authority Antillephone NV. German players are accepted and therefore all games on the casino website are also available in Germany.

PlaYouWin Casino test

9.3Bewertung von Eggertspiele.de
Playouwin Casino Review
PlaYouWin ist eines der neuesten online Casinos 2021, aber dennoch ein absoluter Kracher. Mit seinem Design spricht Playouwin vielleicht eher die jüngeren Generationen an, bietet aber auch alten Hasen Casinogenuss pur. Nicht zuletzt deshalb, weil der Anbieter über eine EU-Lizenz aus Curacao lizenziert ist und deshalb auch dem Spieler aus Deutschland das volle Programm ohne Einschränkungen verfügbar macht. Neben Tischspielen und Jackpots ist auch ein Live-Casino mit Dealern und den gängigsten Live-Games vorhanden. Gebührenfreie Ein- und Auszahlungen sind über zahlreiche Zahlungsanbieter möglich.

Webseite: https://www.playouwin.com/de/
Bonus: https://www.playouwin.com/de/promotions
Spiele: https://www.playouwin.com/de/casino
Webseite
9.5
Spiele
9.5
Bonus
9
Positiv
  • Mehr als 4500 Spiele
  • Tischspiele und Live-Games
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • 400€ Bonus + 120 Gratis Spins
  • Keine Video Identifizierung
  • EU Lizenz aus Curacao
  • Keine Limits für deutsche Spieler
  • Bitcoin akzeptiert
Negativ
  • Live Chat nur Mo – Sa (9 – 20 Uhr MEZ)
  • Kein Telefonsupport
PlayYouWin

PlayouWin games

playouwin games

If you go to the games page at PlaYouWin, it is not immediately apparent how huge the games pool actually is. In total, the best casino game developers have more than 4500 games ready for you. In addition to slot machines of all genres, these include table games, jackpots, video poker, video bingo and a whole range of scratch cards. Amatic, Betsoft, Bigtime Gaming, Evolution, Microgaming, Playson, Quickspin , Endorphina and whatever they are called – the best games providers are on board.

If you don't have a personal favorite game, you can play slot machines online for free at Playouwin in demo mode and try out which game suits you best. After all, the selection is huge and there are many newer game manufacturers whose slots can be tested for free.

Even if the PYW casino is one of the newer generation, you don't even notice it in the range of games. Everything a player's heart desires is offered here. Incidentally, also for all players who log in from Germany. No limits , no regulations, no restrictions that interfere with the fun of the game. The Curacao license makes it possible.

Playouwin bonus

playouwin bonus

Anyone who registers for free can secure the Playouwin Casino bonus in their player account. A full 200% bonus credit up to an amount of € 400 should be enough for most of them as an entry fee. But that's not all, because you get an additional 120 free spins that you can use immediately after registration.

Cashback offer up to € 1500 with no wagering requirements for high rollers

You are not interested in bonus offers and do you prefer to play with high stakes without restrictions? Then Playouwin's cashback offer could be more interesting than the welcome bonus. You play the first three deposits with no bonuses. If luck wasn't on your side, you will get your money back.

  • 1. Deposit: You deposit € 50 or more without a bonus. Play your favorites without restrictions. If you are out of luck, Playouwin will refund you 20% up to € 500 of the deposit.
  • 2nd deposit: If you should not be successful with your second deposit of € 50 or more without a bonus balance, Playouwin will give you back 15% up to € 500 of the deposit.
  • 3rd deposit: If you lose your luck with the third deposit of € 50 + without a bonus, Playouwin supports you with 15% up to € 500 cashback.

In the promotions area there are other specials waiting for you, which you are welcome to take a look at.

deposits and withdrawals

Free deposits are possible at Playouwin through most of the well-known payment service providers. In addition to credit cards, e-wallet, Paysafecard , Bank transfer and Sofortüberweisung can also be made with Bitcoin, Ethereum and Litecoin payments. Most payment methods have a deposit limit of at least € 10 and you can deposit a maximum of € 5000. The maximum limit only does not apply when paying with cryptocurrency.

Anyone requesting a payout must expect a processing time of up to 48 hours, for bank transfers up to four bank working days. The minimum amount for a withdrawal is € 25 and a maximum of € 1000 is possible at once.

Support

The support team can be reached via live chat and is happy to help with questions and problems. However, live support is only available from Monday to Saturday between 9 a.m. and 8 p.m. CET. Outside of this time you have to contact the mail support, which works around the clock. You can send a message by email at any time using the contact form and you will receive a response in your mailbox as soon as possible. You can also contact one of the customer service employees via your normal e-mail account. Use the email address for this support@playouwin.com .

License and security at Playouwin

The PlaYouWin Casino is operated by Mirage Corporation NV, which is registered as a company in Curacao. As a result, the provider has a corresponding EU license from Antillephone NV in Curacao and is regulated by this.

Data transfers take place using SSL encryption. For your security, you have to verify yourself as soon as you request a payout. At Playouwin, this works as it was previously known: scan your ID card or passport and a current invoice and send it to the casino using the form or by email.

Sending
User Review
0 (0 votes)

PlayouWin Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Top newcomers:
Playouwin Casino 200% bonus + 120 free spins
No limit cashback available
Watch now!
Real money play with no limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

PlayouWin
4.8 rating
4.8/5

PlayouWin
4.5/5

PlayouWin

Cashback für High Roller
Spieler aus Deutschland erlaubt
Jetzt anschauen!
Echtgeldspiel ohne Limits
()

Playouwin ist 2022 ganz neu in der Branche. Deshalb haben wir für euch das Online Casino ordentlich auf den Kopf gestellt und alle einzelnen Casinobereiche unter die Lupe genommen. In unserem Review teilen wir euch mit, was uns besonders gefallen hat und was wir bemängeln. PlaYouWin ist ein Online Casino der jüngeren Generation und kommt in einem frischen, futuristischen Design daher. Betrieben wird das Angebot von der Mirage Corporation N.V., eine in Curacao registrierte Company, die eine Lizenz der Aufsichtsbehörde Antillephone N.V. hält. Deutsche Spieler werden akzeptiert und somit sind sämtliche Games der Casino-Webseite auch in Deutschland verfügbar.

PlaYouWin Casino Test

PlayouWin

Daten und Fakten im Überblick

Playouwin Casino
Casinospiele5000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus200% bis 400€ + 120 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberMirage Corporation N.V.
Gründung2021
LizenzCuraçao Antillephone (8048/JAZ2014-037)
SprachenDeutsch, Englisch, Norwegisch, Finnisch
Kundendienstsupport@playouwin.com
TelefonKein Telefon-Support verfügbar

PlayouWin Spiele

playouwin spiele

Ruft man die Spieleseite bei PlaYouWin auf, fällt nicht auf den ersten Blick auf, wie riesig der Games-Pool tatsächlich ist. Insgesamt stellen die besten Casino-Spieleschmieden mehr als 4500 Games für euch bereit. Darunter befinden sich neben Slotautomaten aller Genres auch Tischspiele, Jackpots, Video Poker, Video Bingo und eine ganze Reihe ab Rubbelkarten. Amatic, Betsoft, Bigtime Gaming, Evolution, Microgaming, Playson, Quickspin, Endorphina und wie sie alle heißen – die besten Games Provider sind mit im Boot.

Wer noch kein persönliches Lieblingsspiel hat, kann bei Playouwin online Slotautomaten kostenlos spielen im Demo Modus und so erst einmal ausprobieren, welches Game ihm am besten liegt und gefällt. Die Auswahl ist schließlich riesig und es gibt viele neuere Games Hersteller, deren Slots man gratis testen kann.

Auch wenn das PYW-Casino eines der neueren Generation ist, spürt man das am Spielangebot rein gar nicht. Alles was das Spielerherz begehrt wird hier geboten. Übrigens auch für alle Spieler, die sich von Deutschland aus einloggen. Keine Limits, keine Regularien, keine Einschränkungen die den Spielspaß stören. Die Curacao-Lizenz machts möglich.

Playouwin Bonus

playouwin bonus

Wer sich kostenlos registriert, kann sich den Playouwin Casino Bonus im Spieleraccount sichern. Ganze 200% Bonusguthaben bis zu einem Betrag von 400€ sollten den meisten erst einmal als Startgeld ausreichen. Aber das ist noch nicht alles, denn ihr bekommt zusätzlich 120 Freispiele, die ihr direkt nach der Anmeldung einsetzen könnt.

Cashback Angebot bis zu 1500€ ohne Umsatzbedingungen für High Roller

Bonusangebote interessieren euch wenig und ihr spielt lieber ohne Einschränkungen mit hohen Einsätzen? Dann könnte das Cashback Angebot von Playouwin interessanter als der Willkommensbonus sein. Ihr spielt die ersten drei Einzahlungen ohne Boni. War das Glück nicht auf eurer Seite, erhaltet ihr Geld zurück.

  • 1. Einzahlung: Ihr zahlt 50€ oder mehr ohne Bonus ein. Spielt eure Favoriten ohne Einschränkungen. Habt ihr kein Glück, erstattet euch Playouwin 20% bis zu 500€ der Einzahlung.
  • 2. Einzahlung: Solltet ihr auch bei eurer zweiten Einzahlung von 50€ oder mehr ohne Bonusguthaben keinen Erfolg haben, gibt Playouwin euch 15% bis zu 500€ der Einzahlung zurück.
  • 3. Einzahlung: Verlässt euch das Glück auch bei der dritten Einzahlung von 50€+ ohne Bonus, unterstützt euch Playouwin mit 15% bis zu 500€ Cashback.

Im Promotionen Bereich erwarten euch noch weitere Specials, die ihr gerne mal in Augenschein nehmen könnt.

Einzahlungen und Auszahlungen

Gebührenfreie Einzahlung sind bei Playouwin über die meisten bekannten Zahlungsdienstleister möglich. Neben Kreditkarten, E-Wallet, Paysafecard, Banküberweisung sowie Sofortüberweisung können auch mit Bitcoin, Ethereum und Litecoin Zahlungen angewiesen werden. Bei den meisen Zahlungsmethoden ist ein Einzahlungslimit von mindestens 10€ vorgesehen und ihr könnt maximal 5000€ einzahlen. Das maximale Limit entfällt lediglich bei einer Zahlung mit Kryptowährung.

Wer eine Auszahlung beantragt muss mit einer Bearbeitungsdauer von bis zu 48 Stunden rechnen, bei Banküberwiesungen bis zu vier Bankarbeitstage. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung liegt bei 25€ und es sind bis maximal 1000€ auf einmal möglich.

Support

Das Supportteam ist über einen Live-Chat erreichbar und hilft bei Fragen und Problemen gerne weiter. Live-Unterstützung gibt es allerdings nur von Montag bis Samstag zwischen 9 und 20 Uhr MEZ. Außerhalb dieser Zeit müsst ihr euch an den Mail-Support wenden, der rund um die Uhr arbeitet. Per Mail könnt ihr jederzeit eine Nachricht über das Kontaktformular absenden und erhaltet schnellstmöglich eine Rückantwort in euer Mail-Postfach. Ebenso könnt ihr über euer normales Mailkonto Kontakt zu einem der Kundendienst Mitarbeiter herstellen. Nutzt dafür die Mailadresse support@playouwin.com.

Lizenz und Sicherheit bei Playouwin

Das PlaYouWin Casino wird von der Mirage Corporation N.V. betrieben, welche als Unternehmen in Curacao registriert ist. Folglich verfügt der Anbieter über eine dementsprechende EU-Lizenz der Antillephone N.V. in Curacao und wird über diese reguliert.

Datentransfers finden mittels einer SSL-Verschlüsselung statt. Zu eurer Sicherheit müsst ihr euch, sobald ihr eine Auszahlung beantragt, verifizieren. Dies geht bei Playouwin so, wie man es bisher kannte: Personalausweis oder Reispass und eine aktuelle Rechnung scannen und über das Formular oder per Mail an das Casino senden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

PlayouWin Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Top Newcomer:
Playouwin Casino 200% Bonus + 120 Freispiele
Cashback ohne Limit verfügbar
Jetzt anschauen!
Echtgeldspiel ohne Limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

PlayouWin
4.5/5