Play Fast Casino
4.8/5

Play Fast Casino

€1500 Bonus + 100 Free Spins
Service is unavailable or invalid API key.
Watch now!
No limits with EU license
()

With the Play Fast Casino, the company CW Marketing BV brings an adrenaline-charged gaming experience to your screens. Due to the Antillephone NV gambling license, the online casino can offer all types of casino games for all players without limits and restrictions. Top-class table games and live games are just as represented in the portfolio as first-class slot machines from qualified gaming forges.

PlayFastCasino test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
Play Fast Casino Review
Wer schnelles Casino-Spiel liebt, holt sich am besten einen Account bei Playfastcasino.com. Das Online Casinos wurde erst in der zweiten Jahreshälfte 2021 freigeschaltet. Dass hier aber absolute iGaming-Profis am Werk sind, ist schon am Aufbau der Webseite erkennbar. Genau so hat moderne Unterhaltung im Jahr 2022 auszuschauen. Ein klares Design, simple Navigation, großartiges Spielangebot, Top-Spielehersteller, ansprechendes Bonusprogramm und professioneller Kundenservice – im PlayFast Casino hat man dies alles unter einem Dach. Eine außergewöhnlich gute Suchfunktion wertet das perfekte Casino-Erlebnis um einen weiteren Pluspunkt auf. Aufgrund der Antillephone-Lizenz genießt man bei Play Fast ein absolut sicheres Spielerlebis ohne Limitierungen und ohne Einschränkungen.

Webseite: https://playfastcasino.com/de
Bonus: https://playfastcasino.com/de/promotions
Spiele: https://playfastcasino.com/de/casino
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.8
Positiv
  • 3000+ verschiedene Casino-Spiele
  • Viele Jackpots und Tischspiele
  • Spannende Live Dealer Spiele
  • Kein Einzahlungslimit, kein Setzlimit
  • Ohne Video-Ident Verfahren
  • EU-Glücksspiel-Lizenz
  • Keine 5-Sekunden-Pause an Spielautomaten
  • Klasse Design und top Navigation
  • 140% Willkommensbonus für Neukunden
Negativ
  • Bonus Mindesteinzahlung 30 EUR
  • Keine kostenlosen Demo-Spiele
playfastcasino

Important dates about Play Fast Casino

PlayFastCasino
Casino games3000+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus140% bonus up to €1500
Limits
verification
operatorCW Marketing B.V
founding2021
LicenseAntillephone NV (8048/JAZ2021-155)
languagesGerman, English, Finnish, Norwegian
Customer servicesupport@playfastcasino.com

First impression of the Play Fast Casino

During our Play Fast Casino test, we immediately noticed that great geniuses were at work here. The website is very clearly laid out and the navigation borders on perfection. Finding specific casino games or game providers has never been easier. The grandiose search function allows the games of several game developers to be displayed at a glance. The sorting function also makes it possible to call up individual genres from different providers. We have never found such an ingenious solution for the search anywhere.

If you enter the website of playfastcasino.com you will be offered the welcome bonus directly. This brings a whopping 140% bonus credit up to an amount of €1500. The green registration button takes you directly to the registration. If you already have an account, you can use the ‘Log in here' button to log into the account with your user name and password.

On the left is the navigation that takes you to the main casino areas. This is where the casino slots, the live dealer games, the sports section and the live sports section, the promotions and the FAQ are housed. Below you can select the desired language, although only four were available in our test, namely German (Austria), Finnish, international English and Norwegian.

On the right is the search function, which we think is great indeed. Other online casino operators could also be inspired by this. For example, you can select one or more categories (popular, new, jackpots, live casino, roulette, baccarat, blackjack, virtual sports and megaways are available) and then display all games of the selected genres. Well, that's nice, but that's not all. What makes the search even more perfect is that you can now sort by provider.

So you select, for example, jackpots and megaways, below which you tick Amatic, Betsoft and Microgaming, for example. In the case described, you get an overview of all jackpot and Megaways games from the three selected iGaming providers. Of course, there is also a search bar, which you can use to start a search with specific search terms. In this way, for example, you can quickly find poker games that do not have their own category at Playfast.

play fast

In addition to the two options mentioned above, you can even search for specific topics. Would you like Christmas games? Voilà! Tick a box and there they are all. Or rather Irish-inspired leprechauns? Just tick the box and off you go! Absolutely great how you can sort the games at PlayFast.

On the right-hand side, you can then call up the gifts you have received, such as free spins, create a category with your own favorite games and view the game history. Below that is a small, green bell button that takes you to the service area and allows you to contact the support staff.

Playfast bonus

playfast bonus

A Play Fast welcome bonus is available for both the casino and the sports area. However, you have to choose one of the two bonuses, because it is not possible to claim both. The minimum deposit is €30 if you want to use one of the bonus offers.

The Casino Bonus

140% bonus credit on the first deposit is available with the PlayFast casino bonus. The deposit bonus must be wagered within 30 days with a wagering requirement of x50 in order to request a withdrawal. First, the deposit amount is used to play before the bonus amount is used. Maximum bet per spin with active bonus balance is €5. Higher stakes will result in the cancellation of the bonus offer. The different game types contribute to the bonus wagering requirements in different proportions:

genrePercentage
Slot machines, keno, scratch cards100%
Virtual Games50%
Roulette Games20%
BlackJack etc 10%
Video Poker, Craps, SicBo, Baccarat5%

The Sports Bonus

With the Sports Bonus, 100% bonus credits up to €100 are possible and it is only valid for sports betting. The sports betting bonus must be wagered at least x7 with a minimum odds of 2.00. This also applies to multiple bets, where a betting odd of 2.00 is mandatory for all selections. The wagering requirements are only met if at least 12 bets have been placed. System bets and chain bets are not allowed. You have 30 days to meet the wagering requirements.

Game offer at Play Fast

play fast slots

In our Play Fast Casino rating, the online casino in pucto came off very well. The provider scores with its colorfully mixed portfolio. There are many slot machines from popular game manufacturers. World-famous names such as Merkur, Playson or Endorphina are no exception with their premium slots, but rather the rule. A total of 49 gaming forges are listed, including a number of newer providers. It's the mix that counts! It's a pity that Play Fast doesn't offer free play – the games are only available to play after registration.

PlayFast Live Casino

play almost live

If you are enthusiastic about live dealer games in the online casino, you should definitely take a look at the LiveCasino area. There is a motley selection of live roulette, live sic bo, live poker and other live table games. The live game shows like Crazy Time, Dream Catcher and the Mega Wheel are not missing either. The table games of the live games provider Evolution and Pragmatic Live are predominant here, but the manufacturers Luckystreak and Ezugi also provide their live dealer game software. There are several live variants of the popular table games, so that you always have some variety. The croupiers are ready and waiting for you at PlayFastCasino.

Support and security

The range of games at Play Fast is licensed and all game processes are determined by a random number generator. This enables fair and safe gaming. Transactions are only transmitted in encrypted form using the latest technologies. Again, you are safe and your personal data is protected.

The support team can be reached throughout the week via live chat and email form. The employees are qualified and well trained. In the FAQ area you will find answers to the most important questions that arise frequently. So if you have a problem, you can first check there to see if you can already find help for troubleshooting here.

Conclusion

PlayFast is an all-round successful online casino that will definitely find many friends because of the great sorting option. The range of games is immense and sports fans are also included here. Many players from Germany should be happy about this virtual game offer, because here you can play without limits, without restrictions, without the 5-second rule and without the annoying video identification when registering. We strongly recommend a visit to Play Fast!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

Play Fast Casino Details

Limits
Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Brand new casino:
PlayFastCasino
€1500 Bonus + 100 Free Spins
Simply deposit €50 or more for 140%
Watch now!
No limits with EU license
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Play Fast Casino
4.8/5

Play Fast Casino
4.5/5

Play Fast Casino

1500€ Bonus + 100 Freispiele
Spieler aus Deutschland erlaubt
Jetzt anschauen!
Keine Limits mit EU-Lizenz

Mit dem Play Fast Casino bringt das Unternehmen CW Marketing B.V. ein adrenalingeladenes Spielerlebnis auf eure Bildschirme. Durch die Glücksspiellizenz der Antillephone N.V. kann das Online Casino für alle Spieler sämtliche Casinospiel-Arten ohne Limits und Beschränkungen anbieten. Hochkarätige Tischspiele und Live Games sind genauso im Portfolio vertreten wie die erstklassigen Spielautomaten qualifizierter Gaming-Schmieden.

Play Fast Casino Test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
Play Fast Casino Review
Wer schnelles Casino-Spiel liebt, holt sich am besten einen Account bei Playfastcasino.com. Das Online Casinos wurde erst in der zweiten Jahreshälfte 2021 freigeschaltet. Dass hier aber absolute iGaming-Profis am Werk sind, ist schon am Aufbau der Webseite erkennbar. Genau so hat moderne Unterhaltung im Jahr 2022 auszuschauen. Ein klares Design, simple Navigation, großartiges Spielangebot, Top-Spielehersteller, ansprechendes Bonusprogramm und professioneller Kundenservice – im PlayFast Casino hat man dies alles unter einem Dach. Eine außergewöhnlich gute Suchfunktion wertet das perfekte Casino-Erlebnis um einen weiteren Pluspunkt auf. Aufgrund der Antillephone-Lizenz genießt man bei Play Fast ein absolut sicheres Spielerlebis ohne Limitierungen und ohne Einschränkungen.

Webseite: https://playfastcasino.com/de
Bonus: https://playfastcasino.com/de/promotions
Spiele: https://playfastcasino.com/de/casino
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.8
Positiv
  • 3000+ verschiedene Casino-Spiele
  • Viele Jackpots und Tischspiele
  • Spannende Live Dealer Spiele
  • Kein Einzahlungslimit, kein Setzlimit
  • Ohne Video-Ident Verfahren
  • EU-Glücksspiel-Lizenz
  • Keine 5-Sekunden-Pause an Spielautomaten
  • Klasse Design und top Navigation
  • 140% Willkommensbonus für Neukunden
Negativ
  • Bonus Mindesteinzahlung 30 EUR
  • Keine kostenlosen Demo-Spiele
Playfastcasino

Wichtige Daten zum Play Fast Casino

PlayFastCasino
Casinospiele3000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus140% Bonus bis 1500 €
Limits
Verifizierung
BetreiberCW Marketing B.V.
Gründung2021
LizenzAntillephone N.V. (8048/JAZ2021-155)
SprachenDeutsch, Englisch, Finnisch, Norwegisch
Kundendienstsupport@playfastcasino.com

Erster Eindruck vom Play Fast Casino

Bei unserem Play Fast Casino Test ist uns direkt aufgefallen, dass hier große Genies am Werk waren. Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet und die Navigation grenzt an Perfektion. Nie war es einfacher, bestimmte Casino-Spiele oder Spiele-Provider zu finden. Die grandiose Suchfunktion lässt zu, dass man sich auf einen Blick gezielt die Spiele mehrerer Spieleschmieden anzeigen lassen kann. Durch die Sortierungfunktion ist es auch möglich, einzelne Genres verschiedener Provider aufzurufen. So eine geniale Lösung für die Suche haben wir bisher nirgends vorgefunden.

Betritt man die Webseite von playfastcasino.com wird einem direkt der Willkommensbonus angeboten. Dieser bringt satte 140% Bonusguthaben bis zu einem Betrag von 1500 €. Über den grünen Anmelden-Button gelangt man direkt zur Registrierung. Wer bereits ein Konto hat, kann sich über den Button ‚Hier einloggen‘ mit seinem Benutzernamen und dem Passwort ins Konto einwählen.

Linker Hand ist die Navigation zu finden, über die man zu den wesentlichen Casino-Bereichen gelangt. Hier sind die Kasino-Slots, die Live Dealer Spiele, der Sportbereich sowie der Live-Sport Bereich, die Promotionen und auch die FAQ untergebracht. Darunter kann man die gewünschte Sprache auswählen, wobei bei unserem Test nur vier verfügbar waren, nämlich Deutsch (Österreich), Finnisch, internationales Englisch und Norwegisch.

Rechter Hand ist die Suchfunktion untergebracht, die wir in der Tat großartig finden. Hiervon könnten sich gerne auch mal andere Online-Casino-Betreiber inspirieren lassen. Man kann beispielsweise einzelne oder auch mehrere Kategorien auswählen (verfügbar sind Beliebt, Neu, Jackpots, Live Casino, Roulette, Baccarat, Blackjack, Virtual Sports und Megaways) und dann alle Spiele der gewählten Genres anzeigen lassen. Nun gut, das ist schön, aber noch nicht alles. Was die Suche nämlich noch perfekter macht, ist, dass man nun auch auch gezielt nach Anbieter sortieren lassen kann.

Man wählt also zum Beispiel Jackpots und Megaways aus, darunter setzt man den Haken bei z.B. Amatic, Betsoft und Microgaming. Im beschriebenen Fall erhält man eine Übersicht über alle Jackpot- und Megaways-Spiele der drei ausgewählten iGaming-Provider. Natürlich ist auch eine Suchleiste angebracht, über die man gezielt mit bestimmten Suchbegriffen eine Suche starten kann. Auf diese Weise findet man zum Beispiel schnell die Pokerspiele, die bei Playfast keine eigene Kategorie haben.

Play Fast

Zusätzlich zu den zwei vorgenannten Auswahlmöglichkeiten steht sogar zusätzlich auch noch die Suche nach bestimmten Themen zur Verfügung. Weihnachtsspiele gefällig? Voilà! Ein Häkchen setzen und da sind sie alle. Oder lieber irisch angehauchte Leprechauns? Einfach Kreuzchen anhaken und los kanns gehen! Absolut top, wie man bei PlayFast die Spiele sortieren kann.

Auf der rechten Seite lassen sich dann noch die erzielten Geschenke, wie beispielsweise Freispiele, abrufen, sich eine Kategorie mit eigenen Lieblingsspielen anlegen und den Spiel-Verlauf einsehen. Darunter ist noch ein kleiner, grüner Klingel-Button, mit dem man in den Servicebereich kommt und mit den Support-MitarbeiterInnen in Kontakt treten kann.

Playfast Bonus

Playfast Bonus

Ein Play Fast Willkommensbonus ist sowohl für das Casino als auch für den Sportsbereich abrufbar. Man muss sich allerdings für einen der beiden Boni entscheiden, denn beide zu beanspruchen ist nicht möglich. Die Mindesteinzahlung liegt bei 30€, wenn man eines der Bonusangebote nutzen möchte.

Der Casino-Bonus

140% Bonusguthaben auf die Ersteinzahlung gibt es beim PlayFast Casinobonus. Der Bonus mit Einzahlung muss innerhalb 30 Tagen mit einer Wettbedingung von x50 umgesetzt werden, damit eine Auszahlung beantragt werden kann. Zunächst wird der Einzahlungsbetrag zum Spielen verwendet, ehe der Bonusbetrag zum Einsatz kommt. Der maximale Wetteinsatz mit aktivem Bonusguthaben beträgt pro Runde 5€. Höhere Einsätze führen zur Stornierung des Bonusangebots. Die verschiedenen Spielarten tragen zu unterschiedlichen Anteilen zu den Bonusumsatzbedingungen bei:

GenreProzentualer Anteil
Slotautomaten, Keno, Scratchcards100%
Virtual Games50%
Roulette-Spiele20%
BlackJack u.a. 10%
Video-Poker, Craps, SicBo, Baccarat5%

Der Sports-Bonus

Mit dem Sports Bonus sind 100% Bonusguthaben bis zu 100 € möglich und er ist ausschließlich gültig für Sportwetten. Der Sportwetten Bonus muss mindestens x7 mit einer Mindest-Quote von 2,00 umgesetzt werden. Dies gilt auch bei Mehrfachwetten, wo für sämtliche Auswahlen die Wettquote 2,00 zwingend ist. Die Umsatzbedingungen sind nur dann erfüllt, wenn mindestens 12 Wetten platziert wurden. Systemwetten und Kettenwetten sind nicht erlaubt. Ihr habt 30 Tage Zeit, um die Umsatzanforderungen zu erfüllen.

Spielangebot bei Play Fast

Play Fast Slots

Bei unserer Play Fast Casino Bewertung kam das Online-Casino in pucto Spielangebot sehr gut weg. Mit seinem bunt gemischten Portfolio punktet der Anbieter. Es sind viele Slotmaschinen von beliebten Games-Herstellern vertreten. Weltbekannte Namen wie beispielsweise Merkur, Playson oder Endorphina sind dabei mit ihren Premium-Slots keine Ausnahme, sondern eher die Regel. Es sind insgesamt 49 Gaming-Schmieden aufgelistet, darunter auch etliche neuere Provider. Die Mischung machts! Schade nur, dass bei Play Fast kostenlos spielen nicht möglich ist – die Spiele stehen erst nach der Registrierung zum Spielen zur Verfügung.

PlayFast Live Casino

Play Fast Live

Wenn ihr euch im Online Casino für Live Dealer Spiele begeistern könnt, solltet ihr euch unbedingt mal den LiveCasino Bereich anschauen. Hier gibt es von Live Roulette, Live Sic Bo, Live Poker und anderen Live Tischspielen eine kunterbunte Auswahl. Auch die Live Game Shows wie Crazy Time, Dream Catcher und das Mega Wheel fehlen nicht. Vorherrschend sind hier die Tischspiele der Live-Spiele Provider Evolution und Pragmatic Live, aber auch die Hersteller Luckystreak und Ezugi stellen ihre Live-Dealer Spiele-Software bereit. Von den beliebten Tischspielen gibt es mehrere Live-Varianten, so dass ihr immer etwas Abwechslung habt. Die Croupiers stehen bei PlayFastCasino bereit und warten schon auf euch.

Support und Sicherheit

Das Spielangebot bei Play Fast ist lizenziert und alle Spielabläufe werden per Zufallsgenerator bestimmt. So ist ein faires und sicheres Spielen möglich. Transaktionen werden ausschließlich verschlüsselt übertragen, mit den neuesten Techniken. Auch hier seid ihr sicher und eure personenbezogenen Daten geschützt.

Das Supportteam ist die ganze Woche über per Live Chat und per Mailformular zu erreichen. Die Mitarbeiter sind qualifiziert und bestens geschult. Im FAQ Bereich findet ihr schon mal Antworten auf die wichtigsten Fragen, die häufiger auftauchen. Wer also ein Problem hat, kann dort erst einmal nachschauen ob er hier bereits Hilfe für die Problembehandlung findet.

Fazit

PlayFast ist ein rundum gelungenes Online Casino, das auf alle Fälle schon wegen der tollen Sortiermöglichkeit viele Freunde finden wird. Das Spiele-Sortiment ist immens und auch Sportfreunde werden hier mit einbezogen. Viele Spieler aus Deutschland dürften sich über dieses virtuelle Spielangebot freuen, denn hier spielt man ohne Limits, ohne Einschränkungen, ohne 5-Sekunden Regel und ohne die nervraubende Video-Identifizierung bei der Registrierung. Wie empfehlen unbedingt einen Besuch bei Play Fast!

Sending
Besucher Bewertungen:
0 (0 Stimmen)

Play Fast Casino Details

Limits
Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Brandneues Casino:
PlayFastCasino
1500€ Bonus + 100 Freispiele
Zahle einfach 50 € oder mehr ein für 140%
Jetzt anschauen!
Keine Limits mit EU-Lizenz
5.0
Sicherheit & Fairness
4.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Play Fast Casino
4.5/5