OhMySpins
3.5/5

OhMySpins

€ 500 bonus + 200 free spins
Service is unavailable or invalid API key.
Watch now!
No limits & regulations

A huge collection of slot machines, table games, live casino games and more awaits you at the Ohmyspins online casino. The virtual casino is operated by Rabidi NV, which operates in Curacao is resident and has a valid Antillephone license. Oh My Spins has a lucrative welcome bonus and free spins ready for new customers that you just have to pick up when you register. We did the Ohmyspins test and don't want to withhold our test report from you. You can read about our experiences in the following text.

Oh my spins test

9.7Bewertung von Eggertspiele.de
Ohmyspins Casino Review
Ein erstklassiges Angebot mit vielen ausgesuchten Casino-Spielen und Sportwetten erwartet euch im Ohmyspins Online Casino. Die beliebtesten Casino-Games zahlreicher bekannter Games-Entwickler, aber auch weniger bekannter Provider, sorgen für reichlich Abwechslung auf euren Displays. BetSoft, NetEnt, Evolution – sie alle und noch mehr namhafte Spieleschmieden sind im Portfolio vertreten. Wer gerne etwas Neues wagen will, ist vielleicht mit den aufregenden Spielen von Caleta, Booongo oder Playpearls gut beraten. Der Betreiber Rabidi N.V. hat seinen Firmensitz in Curacao, von wo aus auch die Antillephone Lizenz stammt. Als Neukunde erhaltet ihr ein Willkommenspaket mit reichlich Bonusguthaben und 200 Freispielen. Zudem wartet auf Bestandskunden ein wöchentlicher Cashback von bis zu 3000 €. Alle Spielautomaten sind bei Oh My Spins Online als kostenlose Demo-Version verfügbar und können mit Spielgeld ausprobiert werden.

Webseite: https://ohmyspins.com/de/
Bonus: https://ohmyspins.com/de/promotions/casino
Spiele: https://ohmyspins.com/de/games
Webseite
9.8
Spiele
9.6
Bonus
9.8
Positiv
  • Viele unterschiedliche Games Provider zur Auswahl
  • Riesiges Spiele-Portfolio
  • Live Casino, Tischspiele, Jackpots und Sportwetten
  • Keine Video Identifizierung
  • 5 Sekunden Regel entfällt
  • Keine Einzahlungs- und Einsatz-Limits
  • Übersichtliche Gestaltung der Webseite
  • Spannende Turniere und Sonderaktionen
Negativ
  • Wenige Einzahlungsmöglichkeiten
  • Auszahlung nur über MiFinity, Ripple, Litecoin, Bitcoin & Ethereum
oh my spins

Overview of data and facts

Ohmyspins
Casino games1000+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus€ 500 + 200 free spins
Limits
verification
operatorRabidi NV
founding2021
LicenseAntillephone (8048 / JAZ)
languagesGerman, English, Polish, Hungarian, Swedish, Norwegian, Danish, Spanish, Russian, Czech, Italian, French
Customer servicesupport@ohmyspins.com
phoneno phone support

Oh My Spins Games

oh my spins spiele

The portfolio at OhMySpins Casino Online is huge and offers everything that makes a player's heart beat faster. In addition to the usual slot machines, there are also numerous table games such as roulette, poker, blackjack and baccarat. Furthermore, as a player you don't have to do without jam-packed jackpot games and in the live casino the friendly live dealers are already waiting for you to take a seat at one of their virtual gaming tables. In addition to the usual live games, you can also find games like Dreamcatcher, Deal or No Deal and the popular Wheel of Fortune in the category.

As long as you are not logged into your account, all slots can be played for free in fun mode. So you can practice extensively before you make a deposit and place real money bets on the slot machine games. Even some virtual sports games from Leap and other providers are available as demos. In the real money game you can hand in your betting slips for a number of virtual sports games.

Anyone looking for casino games from certain manufacturers has good cards at Ohmyspins, because the detailed search function also allows a breakdown by manufacturer name. So you can find exactly what you are looking for at any time without major obstacles.

bonus

oh my spins bonus

Not only new customers can look forward to a bonus, because OhMySpins always has great bonus offers ready for existing customers. Anyone who registers for the first time can secure the welcome bonus with a bonus balance of up to € 500 including 200 free spins. With a minimum deposit of only € 20 you get 100% extra credit and free spins on your player account. The free games are available for 10 days in a row at 20 pieces each and all you have to do is activate them in your account. The first free spins can be used for 24 hours directly after your qualifying first deposit, more will be available in the account after 24 hours.

The bonus balance is available immediately after the deposit has been made. If it does not appear in your account immediately, please contact support. Until all the wagering requirements relating to the bonus have been met by you, a maximum stake of € 5 per round applies. In order to meet the bonus wagering requirements, the deposit and the bonus amount must be wagered 35x while playing. A 40x wagering requirement applies to free spins.

The wagering requirements must be met within 10 days of claiming the bonus. If the bonus turnover is not fulfilled during this period, both the bonus balance and the winnings that have been earned from it expire. A combination with other bonus offers is not possible.

Tournaments

turniere

Exciting tournaments are definitely part of the day-to-day business at OhMySpins. Both the casino area and the sports area have exciting casino tournaments ready for players every day. Go on the hunt for the huge prize pools, which are often in the four or even six-figure range. Anyone interested in a sports tournament will receive points with every single bet placed on top sports leagues, which will allow you to climb one step higher on the tournament director. If you manage to place in the top 30, you can win great prize money.

Become a VIP at Ohmyspins

ohmyspins VIP

Loyal players have the opportunity to participate in the VIP program at Ohmyspins. As a ‘Very Important Person' you will receive interesting, exclusive offers according to an ascending point system and enjoy some privileges. VIPs enjoy higher payout limits and payouts are then made in a very short time. In addition, you will receive special bonus offers at regular intervals for even more fun. So being a VIP can definitely be worthwhile.

OhMySpins Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Newest Casino:
Oh my spins 100% up to € 500 bonus + 200 FS
Prize drops, cashback & reload bonuses
Watch now!
No limits & regulations
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
3.5 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

OhMySpins
3.5 rating
3.5/5

OhMySpins
4.5/5

OhMySpins

500€ Bonus + 200 Freispiele
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Keine Limits & Regularien

Eine riesige Sammlung von Spielautomaten, Tischspielen, Live Casino Games und mehr erwartet euch im Ohmyspins online Casino. Das virtuelle Spielcasino wird von der Rabidi N.V. betrieben, welche in Curacao ansässig ist und über eine gültige Antillephone Lizenz verfügt. Für Neukunden hält Oh My Spins einen lukrativen Willkommensbonus und Freispiele bereit, die ihr euch bei eurer Registrierung nur abholen müsst. Wir haben den Ohmyspins Test gemacht und möchten euch unseren Testbericht nicht vorenthalten. Im nachfolgenden Text könnt ihr unsere Erfahrungen nachlesen.

Oh My Spins Test

9.7Bewertung von Eggertspiele.de
Ohmyspins Casino Review
Ein erstklassiges Angebot mit vielen ausgesuchten Casino-Spielen und Sportwetten erwartet euch im Ohmyspins Online Casino. Die beliebtesten Casino-Games zahlreicher bekannter Games-Entwickler, aber auch weniger bekannter Provider, sorgen für reichlich Abwechslung auf euren Displays. BetSoft, NetEnt, Evolution – sie alle und noch mehr namhafte Spieleschmieden sind im Portfolio vertreten. Wer gerne etwas Neues wagen will, ist vielleicht mit den aufregenden Spielen von Caleta, Booongo oder Playpearls gut beraten. Der Betreiber Rabidi N.V. hat seinen Firmensitz in Curacao, von wo aus auch die Antillephone Lizenz stammt. Als Neukunde erhaltet ihr ein Willkommenspaket mit reichlich Bonusguthaben und 200 Freispielen. Zudem wartet auf Bestandskunden ein wöchentlicher Cashback von bis zu 3000 €. Alle Spielautomaten sind bei Oh My Spins Online als kostenlose Demo-Version verfügbar und können mit Spielgeld ausprobiert werden.

Webseite: https://ohmyspins.com/de/
Bonus: https://ohmyspins.com/de/promotions/casino
Spiele: https://ohmyspins.com/de/games
Webseite
9.8
Spiele
9.6
Bonus
9.8
Positiv
  • Viele unterschiedliche Games Provider zur Auswahl
  • Riesiges Spiele-Portfolio
  • Live Casino, Tischspiele, Jackpots und Sportwetten
  • Keine Video Identifizierung
  • 5 Sekunden Regel entfällt
  • Keine Einzahlungs- und Einsatz-Limits
  • Übersichtliche Gestaltung der Webseite
  • Spannende Turniere und Sonderaktionen
Negativ
  • Wenige Einzahlungsmöglichkeiten
  • Auszahlung nur über MiFinity, Ripple, Litecoin, Bitcoin & Ethereum
oh my spins

Daten und Fakten im Überblick

Ohmyspins
Casinospiele1000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus500€ + 200 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberRabidi N.V.
Gründung2021
LizenzAntillephone (8048/JAZ)
Sprachendeutsch, englisch, polnisch, ungarisch, schwedisch, norwegisch, dänisch, spanisch, russisch, tschechisch, italienisch, französisch
Kundendienstsupport@ohmyspins.com
Telefonkein Telefonsupport

Oh My Spins Spiele

oh my spins spiele

Das Portfolio bei OhMySpins Casino Online ist riesig und bietet alles, was das Spielerherz höher schlagen lässt. Neben den üblichen Slotautomaten sind auch zahlreiche Tischspiele wie Roulette, Poker, BlackJack und Baccarat vertreten. Weiterhin muss man als Spieler nicht auf proppenvolle Jackpot Spiele verzichten und im Live Casino warten bereits die freundlichen Live Dealer darauf, dass ihr an einem ihrer virtuellen Spieltische Platz nehmt. Neben den üblichen Live-Games könnt ihr in der Rubrik auch Spiele wie Dreamcatcher, Deal or No Deal und das beliebte Wheel of Fortune finden.

Solange ihr nicht in euren Account eingeloggt seid, sind alle Slots kostenlos im Funmodus spielbar. So könnt ihr ausgiebig üben, ehe ihr eine Einzahlung tätigt und an den Automatenspielen Einsätze mit Echtgeld macht. Sogar einige Virtual Sports Games von Leap und anderen Providern sind als Demo verfügbar. Im Echtgeldspiel könnt ihr eure Wettscheine auf etliche virtuelle Sportspiele abgeben.

Wer nach den Casino Spielen bestimmter Hersteller sucht, hat bei Ohmyspins gute Karten, denn die ausführliche Suchfunktion lässt auch die Aufschlüsselung nach Herstellernamen zu. So findet ihr jederzeit ohne große Hindernisse genau das, wonach ihr sucht.

Bonus

oh my spins bonus

Nicht nur Neukunden dürfen sich über einen Bonus freuen, denn auch für Bestandskunden hält OhMySpins immer wieder tolle Bonusangebote bereit. Wer sich neu registriert, kann sich den Willkommensbonus mit einem Bonusguthaben von bis zu 500€ inklusive 200 Freispielen sichern. Mit einer Mindesteinzahlung von nur 20€ holt ihr euch 100% Extraguthaben und Freespins auf euer Spielerkonto. Die Gratisspiele sind 10 Tage in Folge zu jeweils 20 Stück verfügbar und ihr müsst sie lediglich in eurem Konto aktivieren. Die ersten Freispiele können direkt nach eurer qualifizierten Ersteinzahlung für 24 Stunden in Anspruch genommen werden, weitere werden nach wiederum 24 Stunden im Konto verfügbar.

Das Bonusguthaben ist direkt nach der Einzahlung verfügbar. Sollte es nicht unmittelbar in eurem Account erscheinen, kontaktiert bitte den Support. Bis alle den Bonus betreffenden Wettbedingungen von euch erfüllt wurden, gilt ein maximaler Einsatz von 5€ je Runde. Um die Bonusumsatzbedingungen zu erfüllen, müssen die Einzahlung und der Bonusbetrag 35x beim Spielen umgesetzt werden. Für Freispiele gilt eine 40-fache Umsatzanforderung.

Die Durchspielbedingungen müssen innerhalb von 10 Tagen nach Inanspruchnahme des Bonus‘ erfüllt werden. Wird der Bonusumsatz in diesem Zeitraum nicht erfüllt, verfällt sowohl das Bonusguthaben als auch bisher daraus resultierende Gewinne. Eine Kombination mit anderen Bonusangeboten ist nicht möglich.

Turniere

turniere

Aufregende Turniere gehören bei OhMySpins definitiv zum Tagesgeschäft. Sowohl der Casino Bereich als auch der Sport Bereich halten für Spieler täglich spannende Casino Turniere bereit. Geht auf die Jagd nach den riesigen Preispools, die nicht selten im vier- oder gar sechsstelligen Bereich liegen. Wer Lust auf ein Sport-Turnier hat, erhält mit jeder einzelnen abgegebenen Wette auf Top-Sportligen Punkte, die euch auf der Turnierleiter ein Treppchen höher steigen lassen. Schafft ihr es, eine Platzierung unter den Top 30 zu belegen, winkt ein tolles Preisgeld.

Werdet VIP bei Ohmyspins

ohmyspins VIP

Treue Spieler erhalten bei Ohmyspins die Möglichkeit am VIP Programm teilzunehmen. Als ‚Very Important Person‘ erhaltet ihr nach einem aufsteigenden Punktesystem interessante, exklusive Angebote und genießt einige Privilegien. VIPs genießen höhere Auszahlungslimits und Auszahlungen erfolgen dann in rasant kurzer Zeit. Zudem erhaltet ihr in regelmäßigen Abständen besondere Prämienangebote für noch mehr Spielspaß. VIP sein kann sich also durchaus lohnen.

Ohmyspins Casino Test
4.8
  • Unterhaltung
    (5)
  • Spiele
    (4.5)
  • Bonus
    (5)
  • Support
    (4.5)
  • Regularien
    (5)
Sending
Besucher Bewertung:
0 (0 Bewertungen)

OhMySpins Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Neuestes Casino:
Oh My Spins 100% bis 500€ Bonus + 200 FS
Prize Drops, Cashback & Reload Boni
Jetzt anschauen!
Keine Limits & Regularien
5.0
Sicherheit & Fairness
4.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

OhMySpins
4,5 rating
4.5/5