OceanBreeze Casino
3.5/5

OceanBreeze Casino

400% up to € 6000 bonus
Service is unavailable or invalid API key.
Watch now!
Without limits & verification

OceanBreeze Casino has a bonus of up to € 6000 plus free spins and is therefore the only online casino with such a high bonus amount. In our Ocean Breeze test we will go into more detail on this top offer. The portfolio currently includes casino games from 18 different providers. In addition to countless slots, this includes all popular table games such as blackjack, roulette and poker. Friends of scratch cards will also get their money's worth. Take a look at the offer directly at OceanBreeze ( https://www.oceanbreezecasino.com/ ) at.

OceanBreeze online casino test

9.7Evaluation of Eggertspiele.de
Oceanbreeze Casino Review
The game selection is still fairly straightforward at Oceanbreeze Casino, but it includes many popular casino games from the best game developers. Novoline, Mercury, Yggdrasil and more known names can be found in the program. In addition to slot machines, the portfolio also offers a nice selection of table games. The live dealer area still leaves a lot to be desired, but it will surely fill up with games. The operator is headquartered in Curacao, from where the license originates. The Welcome Package is currently stocked with the largest amount, 6000€, and covers the first five deposits. In addition, the provider awards 150 free spins upon registration. Unfortunately, the games are not available as a free demo version.

Website: https://www.oceanbreezecasino.com/en
Bonus: https://www.oceanbreezecasino.com/en/hot_promotions
Games: https://www.oceanbreezecasino.com/en/games
Website
9.5
Games
9.5
Bonus
10
Positive
  • Novomatic, NetEnt und Merkur Games
  • Many table games
  • Without 5 seconds rule
  • No video identification
  • Very clear web presence
  • No limits for players
Negative
  • Not too many games to choose from
  • Payment only by bank transfer or Bitcoin Wallet
oceanbreeze en

Overview of data and facts

OceanBreeze Casino
Casino games650+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus€ 6000 + 150 free spins
Limits
verification
operatorOceanbreeze Tech Ltd.
founding2020
LicenseCuracao (6786733299NVOC)
languagesGerman, English, Spanish, Italian, Swedish
Customer servicesupport@oceanbreezecasino1.com
phone+44 3308 0879 70 (chargeable)

Casino games at Ocean Breeze

Games

The game selection at Oceanbreeze Online is still a little poor, but at least there are already numerous classics from Novoline, Merkur, Yggdrasil and other top providers in the program. In addition to these, there are also developers such as Apollo, Vivo Gaming or Kajo, which are not yet too well known in the industry. The virtual arcade provides a little variety with games that are not yet very well known.

There are currently eighteen providers in total who make their slot machines and casino games available in the online casino. Since Oceanbreeze is a brand new online casino, the portfolio should continue to fill over time.

There are at least a choice

  • Slot machines
  • roulette
  • Black jack
  • Keno
  • Baccarat
  • Scratch cards
  • Live casino games

So there should be something for everyone to pass the time with. The selection of video slots is definitely large and varied.

bonus

bonus

The welcome bonus at Ocean Breeze Casino is a total of € 6000. The total bonus balance is paid out over the course of the first five deposits. With every deposit, new players receive additional free spins. A total of 150 free spins will be awarded to new customers. The bonus is broken down as follows:

1st deposit2nd deposit3rd deposit4th deposit5. Deposit
50 FS for Narcos +
400% bonus up to € 2000
Bonus code: WELCOME1
25 FS for Starburst +
200% bonus up to € 1000
Bonus code: WELCOME2
25 FS for Gonzo's Quest + 150% bonus up to 1000 €
Bonus code: WELCOME3
25 FS for Starburst +
100% bonus up to € 1000
Bonus code: WELCOME4
25 FS for Starburst +
100% bonus up to € 1000
Bonus code: WELCOME5

In order to be able to claim the bonus, a minimum deposit of € 20 is required. The bonus balance and the respective free spins then land in your player account and can then be used. The sales conditions at Oceanbreeze provide for a 50-fold conversion of the bonus credit.

A no deposit bonus is currently not provided at Oceanbreeze online. Deposits must be made for all bonuses. The minimum deposit for the bonus program is € 20 each. As explained above, the new customer bonus totaling up to EUR 6,000 is divided into five sections. All individual bonuses must first be played through before you can get to the next bonus and claim it.

You can find more information under the bonus conditions on the casino website. You should always read these carefully if you want to use a bonus offer, because they contain, for example, important information about the period of validity and the slot machines on which you can use the bonus money. In addition, the sales conditions provide information about the conversion factor that the individual game types have.

The Ocean Breeze Bonus Codes

As soon as you want to claim a bonus for yourself, you need the appropriate bonus code, which you have to enter in the account area. It is best to visit the promotions page, because there you will find the corresponding code for each individual bonus offer. You enter this when you deposit and within a short time you will receive the bonus amount and, if applicable, the free spins credited to your player account.

Registration and login at Oceanbreeze Casino

You will find several ‘Register' buttons on the website that you can use to register as a new customer. A login window opens in which several personal details are requested. Alternatively, you can also log in with your Facebook account and the required data will be encrypted and transmitted to the casino operator from there.

First you have to choose your currency, your surname and first name, your valid email address and telephone number. Then you can choose a username and choose a password for your account access. The tick next to the data protection provisions in mandatory. Take the time to read them because they can contain important information.

Once you've confirmed the form, your account is ready. Now you can switch to the banking area, select your bonus, enter the bonus code and make your first deposit from an amount of € 20.

In order to be able to log into your account again later, you have to remember the appropriate password. You need it for your login. To do this, go to the ‘Register' field. Your email address will be requested there, as well as the password. Here, too, you have the option of logging in via Facebook, but the Facebook username and password are also required for this.

The support in the Ocean Breeze Casino

Oceanbreeze Support

There are several ways to get support at Ocean Breeze. On the one hand, there is a live chat available, which is the quickest way to contact a customer service representative, and on the other hand, there is a contact form. As with the chat, the name and email address must be entered in the contact form. You also have to choose the area in which your request falls. Are there any problems relating to the account, are there any questions regarding the bonus or do you want to submit documents online to verify the account? Then you can type your message into the field provided and send the form.

If you prefer to write to a support employee via your e-mail account, it is best to use the e-mail address support@oceanbreezecasino1.com . A telephone service is also available on the UK number +44 3308 0879 70, but this is chargeable. However you want to contact a casino employee: The customer service is there for you 24/7.

Ocean Breeze Withdrawal and Deposit

At Ocean Breeze Casino there are several simple and secure payment methods that you can use to book real money into your player account. All deposits and withdrawals are free of charge for players, regardless of the payment service provider you choose. The deposit limit for bookings is a minimum of € 15 and a maximum of € 5000. Since the Oceanbreeze Casino is one of the crypto casinos, you can also deposit with crypto currencies such as Bitcoin, Litecoin and DogeCoin and BitcoinCash is also available.

In addition to Cryptos, you can also pay by direct debit, instant transfer, credit card, CashToCode and Paysafecard, with Paysafe having a minimum limit of € 5. With OceanBreeze, payouts are only possible via your Bitcoin wallet or via bank transfer, which we find a little sparse. This may change in the future.

OceanBreeze without an app on the mobile phone

It is gratifying that you do not need a special Ocean Breeze app for mobile gaming. All casino games can be conveniently played on the go with a smartphone or tablet without downloading via the browser. The WebApp is based on HTML5 and automatically adapts to your device. So you always have the perfect game happening on your display. Navigation via mobile devices is also very easy. Here the makers have done a great job to provide you with the best mobile game offer.

The navigation

The clearly arranged menu function allows quick and easy navigation between the individual casino areas. The well thought-out search function makes it easy to find your favorite titles. On the one hand you can search directly for the title, on the other hand you can list all games from the individual manufacturers and finally you can also sort by game type.

The re-register button cannot be overlooked directly on the start page. At the top right you log in if you have already set up an account. Below the bonus offer, a ticker shows the last winners and their respective nationality. This shows that the Ocenbreeze Casino online has many fans and that players from all over the world use the offer. Some users even get a strong, refreshing ocean breeze from Down Under. Most of the winners obviously come from Germany.

Ocean Breeze Casino – experiences

First of all, it should be mentioned that the color scheme and the design are very refreshing and are more likely to inspire younger players. Those who are not deterred by bright colors will find a carefully compiled range of the latest casino games behind the doors of OceanBreezeCasino.com, mixed with many well-known classics that have been keeping the gaming community happy for a long time. The game collection is provided by almost 20 developers, including important names from the industry, such as Merkur, Novomatic and Playtech.

It is disappointing that you have no opportunity to test games. So you have to register in order to be able to play. In this regard you have to Slotilda and the National Casino praise, where all games are available as demo free of charge.

As far as the casino bonus is concerned, Oceanbreeze currently offers the highest offer with 6000 EUR and 150 free spins. In order to be able to take full advantage of the bonus, you have to deposit a corresponding amount. It remains to be seen whether the welcome bonus is suitable for absolute newbies in the gaming industry. For high rollers, however, the doctorate could actually be exciting. The free spins that are added to the bonus offer are only intended for special slot machines.

The support made us wait a short moment, which we don't want to chalk as a minus point. After all, pretty much every industry is currently fighting for competent personnel. Our request was processed very friendly and quickly, which compensates for the displeasure about the short waiting time.

Our Oceanbreeze rating and the conclusion

If you want to play without limits and can do without German licensing, you have definitely found a good online casino at Oceabreeze. The licensing from Curacao ensures that all games are regulated and the casino creates fair conditions for its customers.

In terms of game selection, we miss one or the other developer in the program, but that doesn't mean that the current range of games is bad. The number of existing casino games is absolutely sufficient to indulge in gambling for hours and to get real opportunities to win.

For us the visit to the online casino was quite eventful, because at Oceanbreeze you will find some game providers that other online casinos do not offer. So if you don't always want to spin the same roles, you will find a lot of variety in the portfolio with lesser-known casino games.

In our opinion, the online casino has some very good aspects both on the desktop and on the mobile phone, but there are also a few corners that we think could be improved a little. By and large, we are dealing with a great online casino that offers a wide range of games from slots to table games to live games. In our opinion, the casino is in the top five of our top casinos list.

questions and answers

Is the Ocean Breeze Casino serious?

In our opinion, we are dealing with a reputable provider at Oceanbreeze. There is a license, albeit not a German one. All data transfers are transmitted in encrypted form. The payment providers are renowned institutions that act as service providers in the entire online market.

How do you register with Oceanbreeze online?

All you have to do is press the register button and enter your requested data in the form. As soon as you have sent the form, nothing stands in the way of the fun of the game.

Is it easy to navigate?

The menu navigation in the Ocean Breeze Casino is exemplary. Everything is very clearly arranged and clearly labeled. In this way, even complete beginners can quickly find their way around the casino website. There is also a very well implemented search function that allows various search scenarios.

Is there a German-speaking service?

This is probably a matter of luck. We had contact with an English-speaking member of staff who went to great lengths to explain everything clearly in order to process our request. German employees should also be available, but we obviously had bad luck and therefore couldn't get one.

What payment methods are there?

In addition to credit cards such as Visa and Mastercard, you can also make deposits in the online casino via instant transfer or use a Paysafecard. Furthermore, crypto means of payment such as Bitcoin, Litecoin and Dogecoin are accepted. Unfortunately, neither Skrill nor Neteller are available. Withdrawals can only be made via bank transfer or bitcoin.

Sending
User Review
0 (0 votes)

OceanBreeze Casino Details

Limits
Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Test winner highest bonus:
Ocean Breeze Casino
400% up to € 6000 on first deposits
Watch now!
Without limits & verification
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
3.5 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

OceanBreeze Casino
3.5 rating
3.5/5

OceanBreeze Casino
4.5/5

OceanBreeze Casino

400% bis 6000€ Bonus
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Ohne Limits & Verifizierung

Das OceanBreeze Casino hat einen Bonus von bis zu 6000€ plus Freispiele und ist somit das einzige online Casino mit solch einem hohen Bonusbetrag. In unserem Ocean Breeze Test werden wir noch genauer auf dieses Top Angebot eingehen. Das Portfolio umfasst derzeit Casino Spiele von 18 unterschiedlichen Providern. Darunter sind neben unzähligen Slots alle beliebten Tischspiele wie beispielsweise Black Jack, Roulette und Poker zu finden. Auch Freunde von Scratch Cards kommen auf ihre Kosten. Schaut euch das Angebot gerne direkt bei OceanBreeze (https://www.oceanbreezecasino.com/) an.

OceanBreeze online Casino Test

9.7Bewertung von Eggertspiele.de
Oceanbreeze Casino Review
Die Spielauswahl ist im Oceanbreeze Casino immer noch ziemlich einfach, aber es enthält viele beliebte Casino-Spiele der besten Spieleentwickler. Novoline, Mercury, Yggdrasil und weitere bekannte Namen sind im Programm zu finden. Neben Spielautomaten bietet das Portfolio auch eine schöne Auswahl an Tischspielen. Der Live-Dealer-Bereich lässt noch viel zu wünschen übrig, aber er wird sich sicherlich mit Spielen füllen. Der Betreiber hat seinen Hauptsitz in Curacao, woher die Lizenz stammt. Das Willkommenspaket ist derzeit mit dem grössten Betrag, 6000€, bestückt und deckt die ersten fünf Einzahlungen. Darüber hinaus vergibt der Anbieter 150 Freispiele bei der Registrierung. Leider sind die Spiele nicht als kostenlose Demoversion erhältlich.

Webseite: https://www.oceanbreezecasino.com/de
Bonus: https://www.oceanbreezecasino.com/de/hot_promotions
Spiele: https://www.oceanbreezecasino.com/de/games
Webseite
9.5
Spiele
9.5
Bonus
10
Positiv
  • Novomatic, NetEnt und Merkur Games
  • Viele Tischspiele
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • Ohne Video Identifikation
  • Sehr klare Aufgliederung
  • Keine Limits für deutsche Spieler
Negativ
  • Keine allzu große Spielauswahl
  • Auszahlung nur über Banktransfer oder Bitcoin Wallet
oceanbreeze homepage

Daten und Fakten im Überblick

OceanBreeze Casino
Casinospiele650+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus6000€ + 150 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberOceanbreeze Tech Ltd.
Gründung2020
LizenzCuracao (6786733299NVOC)
SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Schwedisch
Kundendienstsupport@oceanbreezecasino1.com
Telefon+44 3308 0879 70 (kostenpflichtig)

Casino Spiele bei Ocean Breeze

Spiele

Die Spielauswahl bei Oceanbreeze Online ist noch ein wenig dürftig, aber zumindest gibt es schon zahlreiche Klassiker von Novoline, Merkur, Yggdrasil und anderen Top-Anbietern im Programm. Neben diesen sind aber auch Entwickler wie Apollo, Vivo Gaming oder Kajo aufgelistet, die in der Branche noch nicht allzu bekannt sind. Die virtuelle Spielhalle sorgt also für ein wenig Abwechslung mit Spielen, die noch nicht so hohen Bekanntheitsgrad genießen.

Insgesamt sind es aktuell achtzehn Provider, die ihre Slotautomaten und Casinogames in dem Online Casino zur Verfügung stellen. Da es sich bei Oceanbreeze um ein nagelneues Online Casino handelt, dürfte das Portfolio im Laufe der Zeit weiter gefüllt werden.

Zur Auswahl stehen immerhin

  • Spielautomaten
  • Roulette
  • Black Jack
  • Keno
  • Baccarat
  • Scratch Cards
  • Live Casino Games

So dürfte für jeden etwas zu finden sein, mit dem er sich die Zeit vertreiben kann. Die Auswahl an Video Slots ist auf alle Fälle groß und abwechslungsreich.

Bonus

Bonus

Der Willkommensbonus im Ocean Breeze Casino beträgt insgesamt 6000€. Das Gesamt-Bonusguthaben wird im Laufe der ersten fünft Einzahlungen ausgezahlt. Zu jeder Einzahlung erhalten neue Spieler zusätzliche Freispiele. Insgesamt werden für Neukunden 150 Free Spins vergeben. Der Bonus ist folgendermaßen aufgegliedert:

1. Einzahlung2. Einzahlung3. Einzahlung4. Einzahlung5. Einzahlung
50 FS für Narcos +
400% Bonus bis 2000€
Bonuscode: WELCOME1
25 FS für Starburst +
200% Bonus bis 1000€
Bonuscode: WELCOME2
25 FS für Gonzo's Quest + 150% Bonus bis 1000€
Bonuscode: WELCOME3
25 FS für Starburst +
100% Bonus bis 1000€
Bonuscode: WELCOME4
25 FS für Starburst +
100% Bonus bis 1000€
Bonuscode: WELCOME5

Um den Bonus beanspruchen zu können, ist jeweils eine Mindesteinzahlung von 20€ notwendig. Das Bonusguthaben und die jeweiligen Freispiele landen anschließend in eurem Spielerkonto und können danach eingesetzt werden. Die Umsatzbedingungen bei Oceanbreeze sehen eine 50-fache Umsetzung des Bonusguthabens vor.

Ein No deposit Bonus ist bei Oceanbreeze online aktuell nicht vorgesehen. Für alle Boni sind Einzahlungen zu machen. Die minimale Einzahlungen für das Bonusprogramm liegt bei jeweils 20€. Der Neukundenbonus in Höhe von insgesamt bis zu 6000 EUR ist, wie oben bereits erläutert, in fünf Abschnitte eingeteilt. Alle einzelnen Boni müssen zunächst durchgespielt werden, ehe man zum nächsten Bonus gelangt und diesen beanspruchen kann.

Nähere Informationen findet ihr bei den Bonusbedingungen auf der Casino-Webseite. Diese solltet ihr immer aufmerksam durchlesen, wenn ihr ein Bonusangebot nutzen möchtet, denn sie enthalten zum Beispielt wichtige Informationen zur Gültigkeitsdauer und zu den Spielautomaten, an denen man das Bonusgeld einsetzen darf. Zudem geben die Umsatzbedingungen Aufschluss darüber, welchen Umwandlungsfaktor die einzelnen Spieltypen haben.

Die Ocean Breeze Bonus Codes

Sobald ihr einen Bonus für euch in Anspruch nehmen wollt, benötigt ihr den passenden Bonus Code, den ihr im Kontobereich eingeben müsst. Besucht am besten die Promotionen-Seite, denn dort findet ihr bei jedem einzelnen Bonusangebot den zugehörigen Code. Diesen gebt ihr bei eurer Einzahung ein und erhaltet innerhalb kurzer Zeit den Bonusbetrag und gegebenenfalls die Freispiele auf dem Spielerkonto gutgeschrieben.

Registrierung und Login beim Oceanbreeze Casino

Ihr findet auf der Webseite mehrere ‚Registrieren‘ Buttons, die ihr nutzen könnt, um euch als Neukunde anzumelden. Es öffnet sich ein Anmeldefenster, in dem mehrere persönliche Daten abgefragt werden. Alternativ könnt ihr euch auch mit eurem Facebook-Account anmelden und die erforderlichen Daten werden von dort aus verschlüsselt an den Casino-Betreiber übermittelt.

Zunächst müsst ihr eure Währung auswählen, euren Namen und Vornamen, eure gültige Mailadresse und Telefonnummer angeben. Danach dürft ihr euch einen Nutzernamen aussuchen und euch ein Passwort für euren Zugang zum Konto aussuchen. Das Häkchen bei den Datenschutzbestimmungen in verpflichtend. Nehmt euch die Zeit und lest sie durch, denn sie können wichtige Informationen enthalten.

Habt ihr das Formular bestätigt, ist euer Konto soweit fertig. Nun könnt ihr in den Bankbereich wechseln, euren Bonus auswählen, €den Bonus Code eintragen und eure Ersteinzahlung ab einem Betrag von 20€ machen.

Um euch später wieder in euer Account einloggen zu können, müsst ihr euch das dazu passende Passwort gut merken. Ihr benötigt es für euren Login. Geht dafür auf das Feld ‚Anmelden‘. Dort wird eure Mailadresse abgefragt, ebenso wie das Passwort. Auch hier habt ihr die Möglichkeit, euch über Facebook anzumelden, aber auch dabei sind der Facebook Nutzername und das Facebook Passwort erforderlich.

Der Support im Ocean Breeze Casino

Oceanbreeze Support

Den Support erreicht man bei Ocean Breeze über mehrere Wege. Zum einen steht ein Live Chat zur Verfügung, über den man am schnellsten mit einem Kundendienst-Mitarbeiter Kontakt aufnehmen kann, zum anderen gibt es ein Kontaktformular. In das Kontaktformular muss ebenso wie beim Chat der Name und die Mailadresse eingegeben werden. Des Weiterem müsst ihr auswählen, in welchen Bereich eure Anfrage fällt. Handelt es sich um Probleme rund um den Account, gibt es Fragen in Bezug auf den Bonus oder wollt ihr online Unterlagen einreichen für eine Verifizierung des Kontos? Anschließend könnt ihr eure Mitteilung in das vorgesehene Feld eintippen und das Formular absenden.

Wer lieber über sein Mailaccount einen Supportmitarbeiter anschreibt, nutzt am besten die Mailadresse support@oceanbreezecasino1.com. Des Weiteren ist unter der britischen Rufnummer +44 3308 0879 70 auch ein Telefonservice verfügbar, der jedoch kostenpflichtig ist. Wie auch immer ihr Kontakt zu einem Casino-Mitarbeiter aufnehmen wollt: Der Kundendienst ist 24/7 für euch da.

Ocean Breeze Auszahlung und Einzahlung

Im Ocean Breeze Casino gibt es mehrere einfache und sichere Zahlungsmethoden, mit denen ihr Echtgeld in euer Spielerkonto buchen könnt. Alle Ein- und Auszahlungen sind für die Spieler gebührenfrei, unabhängig vom Zahlungsdienstleister, den ihr auswählt. Das Einzahlungslimit für Buchungen liegt bei mindestens 15€ und maximal 5000€. Da das Oceanbreeze Casino zu den Kryptocasinos zählt, kann man hier auch mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin und DogeCoin einzahlen und auch BitcoinCash ist verfügbar.

Neben Cryptos kann aber auch per Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte, CashToCode und Paysafecard eingezahlt werden, wobei bei Paysafe ein Mindestlimit von 5€ angegeben ist. Auszahlungen sind bei OceanBreeze nur über euer Bitcoin-Wallet oder per Banktransfer möglich, was wir ein wenig spärlich empfinden. Möglicherweise ändert sich das in Zukunft noch.

OceanBreeze ohne App auf dem Handy

Erfreulich ist, dass man für das mobile Spielen keine spezielle Ocean Breeze App benötigt. Alle Casinospiele können unterwegs mit dem Smartphone oder auch mit dem Tablet ohne Download bequem über den Browser gespielt werden. Die WebApp basiert auf HTML5 und passt sich automatisch an euer Endgerät an. So habt ihr immer das perfekte Spielgeschehen auf eurem Display. Auch die Navigation ist über Mobilgeräte denkbar einfach. Hier haben die Macher ganze Arbeit geleistet, um euch das beste mobile Spielangebot liefern zu können.

Die Navigation

Die übersichtlich angeordnete Menüfunktion lässt eine schnelle und einfache Navigation zwischen den einzelnen Casino-Breichen zu. Durch die gut durchdachte Suchfunktion findet man problemlos seine Lieblingstitel. Zum einen kann man direkt nach dem Titel suchen, zum anderen kann man alle Spiele der einzelnen Hersteller auflisten lassen und zuletzt ist auch noch die Sortieren nach Spieltypen möglich.

Direkt auf der Startseite findet man nicht übersehbar der Rehistrieren Button. Oben rechts meldet man sich an, wenn man bereits ein Konto eingerichtet hat. Unter dem Bonusangebot zeigt eine Laufschrift die letzten Gewinner und ihre zugehörige Staatsangehörigkeit an. Hieran erkennt man, dass das Ocenbreeze Casino online viele Fans hat und Spieler aus der ganzen Welt das Angebot nutzen. Selbst aus Down Under holt sich mancher User eine kräftige, erfrischende Ozean-Brise ab. Die meisten Gewinner kommen aber offensichtlich aus Deutschland.

Ocean Breeze Casino – Erfahrungen

Zunächst einmal sollte erwähnt werden, dass die Farbgestaltung und das Design sehr erfrischend sind und eher eine jüngere Spielerschaft begeistern wird. Wer sich von grellen Farben nicht abschrecken lässt, findet hinter den Türen von OceanBreezeCasino.com aber ein sorgfältig zusammengestelltes Angebot der neuesten Casino Spiele, gemischt mit vielen altbekannten Klassikern, die schon längere Zeit die Spielergemeinde bei Laune halten. Die Spielesammlung wird von knapp 20 Entwicklern bereitgestellt, unter denen sich auch bedeutende Namen aus der Branche, wie beispielsweise Merkur, Novomatic und Playtech, wiederfinden.

Enttäuschend ist, dass man keine Möglichkeit auf Test-Spiele hat. Man muss sich also zwangsläufig registrieren, um spielen zu können. In dieser Hinsicht muss man Slotilda und das National Casino loben, bei denen alle Games als Demo kostenlos verfügbar sind.

Was den Casino Bonus angeht, bietet Oceanbreeze aktuell mit 6000 EUR und 150 Freispielen das höchste Angebot. Um den Bonus voll ausschöpfen zu können, muss man aber auch dementsprechend viel einzahlen. Ob der Willkommensbonus für absolute Newbies in der Glücksspielbranche geeignet ist, sei dahingestellt. Für High Roller könnte die Promotion aber tatsächlich spannend sein. Die Freispiele, die es zum Bonusangebot hinzu gibt, sind nur für spezielle Spielautomaten vorgesehen.

Der Support ließ uns einen kurzen Moment warten, was wir aber nicht als Minuspunkt ankreiden wollen. Schließlich kämpft momentan ziemlich jede Branche um kompetentes Personal. Unsere Anfrage wurde dafür sehr freundlich und schnell bearbeitet, was den Unmut über die kleine Wartezeit wieder ausgleicht.

Unsere Oceanbreeze Bewertung und das Fazit

Wer ohne Limits spielen will und auf die deutsche Lizenzierung verzichten kann, hat bei Oceabreeze mit Sicherheit ein gutes Online Casino gefunden. Die Lizenzierung aus Curacao sorgt dafür, dass alle Spiele reguliert werden und das Casino faire Bedingungen für seine Kunden schafft.

Von der Spielauswahl her vermissen wir den einen oder anderen Entwickler im Programm, was aber nicht heißt, dass das aktuelle Spielangebot schlecht wäre. Die Anzahl der vorhandenen Casino Games reicht absolut aus, um sich stundenlang beim Glücksspiel zu verdulden und richtige Gewinnmöglichkeiten zu erhalten.

Für uns war der Besuch im Online Casino durchaus erlebnisreich, denn bei Oceanbreeze findet man einige Spiele Provider, die andere Online Casinos nicht anbieten. Wer also nicht immer dieselben Rollen drehen will, findet im Portfolio ziemlich viel Abwechslung durch weniger bekannte Casino Spiele.

Nach unserer Meinung hat das Online Casino sowohl am Desktop als auch auf dem Handy einige sehr gute Aspekte, es gibt allerdings auch ein paar wenige Ecken, an denen nach unserem Empfindung noch ein wenig nachgebessert werden könnte. Im Großen und Ganzen haben wir es hier mit einer tollen Online Spielbank zu tun, die vom Slot über Tischspiel bis hin zu Live Games eine große Bandbreite an Spielen bereitstellt. Unserer Meinung nach gehört das Casino unter die ersten fünf unserer Top-Casinos Liste.

Fragen und Antworten

Ist das Ozean Breeze Casino seriös?

Unserer Meinung nach haben wir es bei Oceanbreeze mit einem seriösen Anbieter zu tun. Eine Lizenzierung liegt vor, wenn auch keine deutsche. Sämtliche Datentransfers werden verschlüsselt übermittelt. Die Zahlungsanbieter sind rennomierte Institute, welche im kompletten Onlinemarkt als Dienstleister agieren.

Wie meldet man sich bei Oceanbreeze online an?

Dafür müsst ihr nur den Registrieren Button drücken und in das Formular eure abgefragten Daten eintragen. Sobald ihr das Formblatt abgesendet habt, steht dem Spielspaß nichts mehr im Weg.

Ist die Navigation einfach?

Die Menüführung im Ocean Breeze Casino ist vorbildlich. Alles ist sehr übersichtlich und strukturiert angeordnet und klar bezeichnet. Auf diese Weise finden sich auch blutige Anfänger schnell auf der Casinowebseite zurecht. Zudem gibt es eine sehr gut umgesetzte Suchfunktion, die verschiedene Suchszenarien zulässt.

Gibt es einen deutschsprachigen Service?

Das ist wohl reine Glückssache. Wir hatten Kontakt zu einem englischsprachigen Mitarbeiter, der sich jedoch größte Mühe gemacht hat, alles verständlich zu erklären, um unsre Anfrage zu bearbeiten. Es sollen auch deutsche Mitarbeiter verfügbar sein, wir hatten aber offensichtlich Pech und deshalb keinen erreicht.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Neben Kreditkarten wie Visa und Mastercard kann man im Online Casino auch per Sofortüberweisung Einzahlungen machen oder eine Paysafecard nutzen. Des Weiteren werden Krypto-Zahlungsmittel wie Bitcoin, Litecoin und Dogecoin akzeptiert. Leider sind weder Skrill noch Neteller verfügbar. Auszahlungen gehen nur per Banktransfer oder bitcoin.

OceanBreeze Casino Test
4.6
  • Unterhaltung
    (5)
  • Spiele
    (4)
  • Bonus
    (4.8)
  • Limits
    (5)
  • Webseite
    (4)

Zusammenfassung

Im Großen und Ganzen hat uns der Besuch bei Oceanbreeze Spaß gemacht. Leider sind die Spiele nicht als Demo verfügbar, was eine Einzahlung voraussetzt, wenn man online Spielautomaten oder andere Games bei Ocean Breeze spielen will. Unsere Einzahlung haben wir über Kreditkarte vorgenommen und sie war innerhalb kurzer Zeit auf dem Spielerkonto verbucht. Alle fünf Bonis haben wir noch nicht beansprucht, aber bei den ersten zwei Einzahlungen hat bis jetzt alles gut funktioniert. Auszahlungen waren relativ schnell auf dem Konto verbucht, auch wenn sie als Banküberweisung etwas Zeit beansprucht hat. Der Kundendienst war nur in englischer Sprache verfügbar, was eventuell für manchen Spieler abstoßend ist. Wir hatten keine Probleme damit. Perfekt fanden wir, dass es hier Spiele neuerer, eher noch unbekannter Provider gibt. Das sorgt für Abwechslung in der Branche.

Sending
Besucher Bewertung:
4 (2 Bewertungen)

OceanBreeze Casino Details

Limits
Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Testsieger höchster Bonus:
Ocean Breeze Casino
400% bis zu 6000€ auf die ersten Einzahlungen
Jetzt anschauen!
Ohne Limits & Verifizierung
5.0
Sicherheit & Fairness
4.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

OceanBreeze Casino
4,5 rating
4.5/5