National Casino
5.0/5

National Casino

€ 100 bonus + 50 free spins
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
Without rules and limits

That National Casino is one of the newest and next Slotilda one of the best online casinos of the year2021 . Tailored to each nation, this provider adapts its website and offers to the respective country. In our case it is of course typically German.

In the National Casino there are games from dozens of manufacturers including a live dealer department. New customers receive a bonus of up to EUR 300 for the first two deposits and an additional 150 free spins. The casino binds existing customers with a VIP program, a hall of fame and regular tournaments. We present the National Casino with all the essential details and highlight its strengths and weaknesses.

National Casino Test

9.7Evaluation of Eggertspiele.de
National Casino – typically englisch
If you like Germany, then you play best at the National Casino, because everything here is designed for Germany-Lovers. We ourselves found the design really appealing, even if it is partially overdone. The selection of games is outstanding and the bonus is well worth a look. Most of all we liked that there are no limits, no video identification and no other restrictions like in German online casinos. We can therefore recommend the National Casino with a clear conscience and it has rightly earned a place in the top 3 in our online casino test.

Website: https://nationalcasino.com
Bonus: https://nationalcasino.com/promotions
Games: https://nationalcasino.com/casino/lobby
Website
9.5
Games
10
Bonus
9.5
Positiv
  • Very large selection of slot machines
  • Table games, tournaments and VIP program
  • No limits & regulations for players
  • No video verification
  • EU license from Curaçao
Negativ
  • No Play'n Go games
  • Many bonus variants but without high amounts
nationalcasino en

The games at the National Casino

national casino games

The range of games in the National Casino

The range of games at the National Casino is based on cooperation with almost 100 manufacturers. These include, on the one hand, the big names in the market such as Microgaming, NetEnt, Pragmatic Play and Quickspin. Smaller developers such as Fugaso, Rabcat and Hacksaw are also on board. Not included is against it Play'n Go .

The game portfolio includes slot machines including jackpots. There is also a larger area with software-based table and card games. The offer is supplemented by a live dealer area.

Most of the slot machines are currently particularly popular. Examples are Wolf Gold and Big Bass Bonanza from Pragmatic Play and Starburst for Gonzo's Quest from NetEnt.

There is a separate category for new games. Here you can find, for example, Secret oft he Sorcerer from iSoftBet and Amazon Island Megaways from Red Tiger Gaming.

There are some jackpots. The really big progressive titles like Mega Moolah are not represented.

The National Casino has developed its own category for slots with a buy-in feature. This is a benefit for players who appreciate this option. The same applies to friends of Fast Games, for whom there is also a separate category. Slots with the Drops & Wins campaign from the manufacturer Pragmatic Play was also given a separate category.

Roulette, blackjack, poker and baccarat are available in various variants as software-based games. Poker fans can choose, for example, between Carribbean Poker, Oasis Poker, Triple Edge Poker and Texas hold'em.

Positive: All games are available as demo versions – without prior registration.

A look at the live casino: games and manufacturers

In the live dealer area, the National Casino cooperates with several manufacturers. In addition to Evolution Gaming, this also includes Pragmatic Play, Lucky Steak and Ezugi. In particular, blackjack, roulette and baccarat are available at a large number of tables at the same time.

Roulette is available as Doubleball Roulette, Immersive Roulette and Japanese Roulette, for example. Poker players will find Texas hold'em Bonus, Casino hold'em, UltimateTexas hold'em and Caribbean Stud Poker, among others.

The National Casino Bonus

national casino bonus

The National Casino new customer bonus: Up to 300 EUR + 150 free spins on two levels

New customers receive a bonus for the first two deposits at the National Casino. There is bonus money and free spins on both levels. The offer:

  1. Deposit: 100% up to 100 EUR + 100 free spins on Avalon: The lost Kingdom
  2. Deposit: 50% up to 200 EUR + 50 free spins on Johnny Cash

The free spins on the first level are credited in two 50 packs. The first package is available immediately after the deposit, the second 24 hours later. The credit of the free spins on the second level takes place immediately after the deposit.

The bonus conditions are customary in the industry. The minimum deposit at both levels is EUR 20. There is a 40-fold wagering requirement. This relates to the bonus credit as well as winnings from free spins. As long as the wagering requirement is running, a maximum bet of EUR 5 applies.

The wagering requirements apply at both levels. There is a special feature on the second level. Here players need to use the promotional code 2TWO to receive the bonus.

If you take full advantage of the bonus on both levels, you will receive 300 EUR bonus money and 150 free spins. For the full bonus amount, you need to make your own deposits of EUR 500.

Bonus offers for existing customers: Cash and free spins on Mondays and Fridays

Existing customers can also take advantage of bonus offers at the National Casino. On Fridays there is a 50% bonus up to EUR 250 and an additional 100 free spins for the Book of Cats slot. There is a minimum deposit of EUR 20. The free spins are credited in two 50 packs. Here, too, the casino applies a 40-fold wagering requirement.

There are free spins on Mondays. Up to 100 free spins for the Journey Hit slot machine are possible. For this, players have to deposit more than 100 EUR. There are 50 free spins for deposits over EUR 50 and 20 free spins for deposits of EUR 20 or more.

If you want to use the bonus offers for existing customers, you have to enter a bonus code. This can be found on the casino's promotions page.

Tournaments, VIP program and other extras

The National Casino operates a VIP program with nine levels. Whoever reaches a new level receives a bonus. The VIP prizes start with 25 free spins and range up to 1,000 EUR bonus money.

Participation in the VIP program begins automatically with the first deposit. For every EUR 12.5 stake, 1.0 VIP points are credited. Players can exchange VIP points for real money. This money is subject to a simple wagering requirement.

The exchange rate depends on the VIP level reached. In the first level, an exchange rate of 110: 1 applies. This exchange rate is gradually reduced up to 60: 1 at the highest level. Bonuses and winnings from free spins are subject to a 3-fold wagering requirement.

In addition to the VIP program, the National Casino regularly offers tournaments. These are equipped with prize pools mostly in the four-digit range. Slots are integrated into the tournaments as well as games in the live casino.

There are also a few minor extras for entertainment purposes. This includes the Hall of Fame. Here the National Casino presents winners (with nicknames) who have achieved particularly high profit multipliers.

Website, app and customer service put to the test

The National Casino operates its website in 13 languages, including German. The terms and conditions, the data protection guideline and the bonus conditions have also been manually translated into German.

There is a German-language FAQ area. However, this does not contain a search function and is also not sorted by categories.

The games area is clearly sorted. Players can filter by manufacturer or search for specific categories (blackjack, poker or slots with buy-in feature). A free search function is also available.

Mobile play is possible without any restrictions. The casino uses a responsive design. Players do not need to download an app. The entire range of games and all account functions can be controlled using the smartphone's browser.

According to our samples, the loading times of the website are short on both mobile devices and desktop PCs.

The customer service is multilingual. There are German-speaking customer advisors. They can be reached via email and live chat. In urgent cases, live chat is ideal due to its very short response times.

Deposits and withdrawals at the National Casino

online casino paysafe card

Customers can make deposits at the National Casino using various payment services. Credit cards (e.g. Visa & MasterCard) as well as e-wallets (Skrill, Neteller, Ecopayz) are accepted. In addition, the casino also accepts deposits with cryptocurrencies. Currently these are Bitcoin, Litecoin and Ethereum.

Withdrawals are also possible using various methods. The fastest way to process withdrawals is via e-wallet. For other payment methods, the process can take several days.

Licenses and player protection

The National Casino doesn't reveal too much about itself in a self-portrait. The company was founded by online gamblers who wanted to create “the perfect provider for online gambling”. The team therefore attaches great importance to a strong product range, competitive promotions and full compliance with the law.

TechSolutions Group NV is the operator behind the casino. This is a company based in the state of Curacao. The company has a license from the responsible gaming supervisory authority (license number: 8048 / JAZ 2017-067). The second operator is the Kahnawake Indian reservation with license number 00867.

TechSolutions Group NV has its subsidiary TechSolutions (CY) Group Limited, based in the EU member state of Cyprus. The Nicosia-based company acts as a payment processor. The subsidiary is duly registered in the Cypriot commercial register (register number HE 377018).

The construction with a parent company based in Curacao and a subsidiary based in the EU is quite common.

The National Casino dedicates its own subpage to the topic of player protection. There you will find general information on the topic. In addition, the casino points out the possibility of contacting customer service with any problems and blocking them if necessary.

Open an account at the National Casino step by step

The account opening at the National Casino starts with the specification of an email address and the choice of a password. After entering some personal data, the account is activated by clicking on a confirmation link. The full verification can be done later. An identification document must be uploaded for this. The bonus should be available immediately after the deposit has been made.

Sending
User Review
0 (0 votes)

National Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Gründung
Test winner newcomer:
National Casino € 100 bonus + 50 free spins
Reload Bonus Code: INLOVE
Watch now!
Without rules and limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

National Casino
5.0 rating
5.0/5

National Casino
5.0/5

National Casino

100€ Bonus + 50 Freispiele
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Ohne Regeln & Limits

Das National Casino ist eines der neuesten und neben Slotilda eines der besten online Casinos im Jahr 2021. Auf jede Nation abgestimmt passt dieser Anbieter seine Webseite und Angebote dem jeweiligen Land zu. In unserem Fall ist es natürlich typisch Deutsch.

Im National Casino gibt es Spiele dutzender Hersteller inklusive Livedealer Abteilung. Neukunden erhalten bis zu 300 EUR Bonus für die ersten beiden Einzahlungen und zusätzlich 150 Freispiele. Bestandskunden bindet das Casino mit einem VIP Programm, einer Hall Of Fame und regelmäßigen Turnieren. Wir stellen das National Casino mit allen wesentlichen Details vor und beleuchten Stärken und Schwächen.

National Casino Test

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
National Casino – typisch deutsch
Wer sein Land liebt, spielt im National Casino, denn hier ist alles auf Spieler aus Deutschland ausgelegt. Wir selbst haben das Design echt ansprechend gefunden, auch wenn es teilweise überzogen ist. Die Auswahl der Spiele ist überragend und der Bonus ist auch einen Blick wert. Am meisten hat uns aber zugesagt, das es keinerlei Limitierung gibt, keine Video Identifizierung und keine weiteren Beschränkungen wie in deutschen online Casinos. Daher können wir das National Casino mit bestem Gewissen weiter empfehlen und es hat mit Recht einen Platz in den Top 3 in unserem online Casino Test verdient.
Webseite: https://nationalcasino.com/de
Bonus: https://nationalcasino.com/de/promotions
Spiele: https://nationalcasino.com/de/casino/lobby
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • Sehr große Auswahl an Spielautomaten
  • Tischspiele, Turniere und Vip Programm
  • Keine Limits & Regularien für deutsche Spieler
  • Keine 5 Sekunden Regel & kein 1€ Höchsteinsatz
  • Keine Video Verifizierung
  • EU Lizenz aus Curaçao
Negativ
  • Keine Play‘n Go Spiele
  • Viele Bonus Varianten aber ohne hohe Beträge
national casino

Die Spiele im National Casino

national-casino-spiele

Das Spieleangebot im National Casino

Das Spieleangebot im National Casino basiert auf Kooperationen mit fast 100 Herstellern. Darunter finden sich zum einen die großen Namen des Marktes wie Microgaming, NetEnt, Pragmatic Play und Quickspin. Auch kleinere Entwickler wie Fugaso, Rabcat und Hacksaw sind mit an Bord. Nicht mit dabei ist dagegen Play‘n Go.

Zum Spielportfolio gehören Spielautomaten inklusive Jackpots. Darüber hinaus gibt es einen größeren Bereich mit softwarebasierten Tisch- und Kartenspielen. Ergänzt wird das Angebot durch einen Livedealer Bereich.

Unter den Spielautomaten sind die meisten der aktuell besonders beliebten Titel. Beispiele dafür sind Wolf Gold und Big Bass Bonanza von Pragmatic Play sowie Starburst zum Gonzo´s Quest von NetEnt.

Für neue Spiele gibt es eine eigene Kategorie. Hier finden sich zum Beispiel Secret oft he Sorcerer von iSoftBet und Amazon Island Megaways von Red Tiger Gaming.

Es gibt einige Jackpots. Die ganz großen progressiven Titel wie Mega Moolah sind allerdings nicht vertreten.

Das National Casino hat eine eigene Kategorie für Slots mit Buy-In Feature entwickelt. Dies ist ein Vorteil für Spieler, die diese Option zu schätzen wissen. Dasselbe gilt für Freunde von Fast Games, für die es ebenfalls eine eigene Kategorie gibt. Slots mit der Drops & Wins Aktion des Herstellers Pragmatic Play wurde ebenfalls eine eigene Kategorie gewidmet.

Roulette, Blackjack, Poker und Baccarat gibt es in diversen Varianten als softwarebasierte Spiele. Pokerfreunde können zum Beispiel zwischen Carribbean Poker, Oasis Poker, Triple Edge Poker und Texas hold‘em wählen.

Positiv: Alle Spiele stehen als Demoversion zur Verfügung – und zwar ohne vorherige Anmeldung.

Blick ins Livecasino: Spiele und Hersteller

Im Livedealer Bereich kooperiert das National Casino mit mehreren Herstellern. Neben Evolution Gaming gehören dazu auch Pragmatic Play, Lucky Steak und Ezugi. Insbesondere Blackjack, Roulette und Baccarat gibt es an sehr vielen Tischen parallel.

Roulette gibt es zum Beispiel als Doubleball Roulette, Immersive Roulette und Japanisches Roulette. Pokerspieler finden unter anderem Texas hold‘em Bonus, Casino hold‘em, UltimateTexas hold‘em und Carribbean Stud Poker vor.

Der National Casino Bonus

national-casino-bonus

Der National Casino Neukundenbonus: Bis zu 300 EUR + 150 Freispiele auf zwei Stufen

Neukunden erhalten im National Casino für die ersten beiden Einzahlungen einen Bonus. Auf beiden Stufen gibt es Bonusgeld und Freispiele. Das Angebot:

  1. Einzahlung: 100 % bis 100 EUR + 100 Freispiele für Avalon: The lost Kingdom
  2. Einzahlung: 50 % bis 200 EUR + 50 Freispiele für Johnny Cash

Die Freispiele auf der ersten Stufe werden in zwei 50er Paketen gutgeschrieben. Das erste Paket steht direkt nach der Einzahlung, das zweite 24 Stunden später zur Verfügung. Die Gutschrift der Freispiele auf der zweiten Stufe erfolgt sofort nach der Einzahlung.

Die Bonusbedingungen sind branchenüblich. Auf beiden Stufen beträgt die Mindesteinzahlung 20 EUR. Es gilt eine 40 -fache Umsatzbedingung. Diese bezieht sich auf die Bonusgutschrift sowie Gewinne aus Freispielen. Solange die Umsatzbedingung läuft, gilt ein Maximaleinsatz in Höhe von 5 EUR.

Die Umsatzbedingungen gelten auf beiden Stufen. Auf der zweiten Stufe gibt es eine Besonderheit. Hier müssen Spieler den Aktionscode 2TWO verwenden, um den Bonus zu erhalten.

Wer den Bonus auf beiden Stufen voll ausschöpft, erhält somit 300 EUR Bonusgeld und 150 Free Spins. Für den vollen Bonusbetrag sind eigene Einzahlungen in Höhe von 500 EUR erforderlich.

Bonusangebote für Bestandskunden: Cash und Freispiele montags und freitags

Auch Bestandskunden können im National Casino Bonusangebote in Anspruch nehmen. Freitags gibt es einen 50 % Bonus bis 250 EUR und zusätzlich 100 Freispiele für den Slot Book of Cats. Es gilt eine Mindesteinzahlung in Höhe von 20 EUR. Die Gutschrift der Freispiele erfolgt in zwei 50er Paketen. Auch hier setzt das Casino eine 40 -fache Umsatzbedingung an.

An Montagen gibt es Freispiele. Bis zu 100 Free Spins für den Spielautomat Journey Hit sind möglich. Dafür müssen Spieler mehr als 100 EUR einzahlen. Für Einzahlungen über 50 EUR gibt es 50, für Einzahlungen ab 20 EUR immerhin 20 Free Spins.

Wer die Bonusangebote für Bestandskunden nutzen möchte, muss einen Bonuscode eingeben. Dieser lässt sich der Aktionsseite des Casinos entnehmen.

Turniere, VIP Programm und weitere Extras

Das National Casino betreibt ein VIP Programm mit neun Stufen. Wer eine neue Stufe erreicht, erhält eine Prämie. Die VIP Prämien beginnen bei 25 Freispielen und reichen bis hin zu 1.000 EUR Bonusgeld.

Die Teilnahme am VIP Programm beginnt mit der ersten Einzahlung automatisch. Für jeweils 12,5 EUR Einsatz werden 1,0 VIP Punkte gutgeschrieben. Spieler können VIP Punkte in Echtgeld umtauschen. Dieses Geld unterliegt einer einfachen Umsatzbedingung.

Der Wechselkurs richtet sich nach dem erreichten VIP Level. Im ersten Level gilt ein Wechselkurs von 110:1. Dieser Wechselkurs vergünstigt sich sukzessive bis hin zu 60:1 im höchsten Level. Boni und Gewinne aus Freispielen unterliegen einer 3-fachen Umsatzbedingung.

Neben dem VIP Programm bietet das National Casino regelmäßig Turniere an. Diese sind mit Preispools zumeist im vierstelligen Bereich ausgestattet. In die Turniere sind Slots ebenso eingebunden wie Spiele im Livecasino.

Es gibt darüber hinaus einige kleinere Extras, die der Unterhaltung dienen. Dazu gehört die Ruhmeshalle. Hier stellt das National Casino Gewinner (mit Nickname) vor, die besonders hohe Gewinnmultiplikatoren erreicht haben.

Website, App und Kundenservice im Test

Das National Casino betreibt seine Homepage in 13 Sprachen, darunter Deutsch. Auch die AGB, die Datenschutzrichtlinie sowie die Bonusbedingungen wurden manuell ins Deutsche übersetzt.

Es gibt einen deutschsprachigen FAQ Bereich. Dieser enthält allerdings keine Suchfunktion und ist auch nicht nach Kategorien geordnet.

Der Spielebereich ist übersichtlich sortiert. Spieler können nach Hersteller filtern oder gezielt nach bestimmten Kategorien (Blackjack, Poker oder Slots mit Buy-In Feature) suchen. Außerdem steht eine freie Suchfunktion zur Verfügung.

Mobil spielen ist ohne Einschränkungen möglich. Das Casino nutzt ein responsives Design. Spieler müssen somit keine App herunterladen. Das gesamte Spieleangebot sowie sämtliche Kontofunktionen lassen sich mit dem Browser des Smartphones ansteuern.

Die Ladezeiten der Website sind unseren Stichproben zufolge sowohl an mobilen Endgeräten als auch am Desktop PC kurz.

Der Kundenservice ist mehrsprachig. Es gibt deutschsprachige Kundenbetreuer. Erreichbar sind diese via E-Mail und Live Chat. In er eiligen Fällen bietet sich der Live Chat aufgrund recht kurzer Reaktionszeiten an.

Einzahlungen und Auszahlungen im National Casino

online casino paysafe card

Kunden können im National Casino mit verschiedenen Zahlungsdiensten Einzahlungen tätigen. Akzeptiert werden Kreditkarten (zum Beispiel Visa & MasterCard) ebenso wie E Wallets (Skrill, Neteller, Ecopayz). Darüber hinaus akzeptiert das Casino auch Einzahlungen mit Kryptowährungen. Aktuell handelt es sich dabei um Bitcoin, Litecoin und Ethereum.

Auszahlungen sind ebenfalls mit verschiedenen Methoden möglich. Am schnellsten werden Auszahlungen via E Wallet bearbeitet. Bei anderen Zahlungsmethoden kann der Vorgang mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Lizenzen und Spielerschutz

Im Selbstportrait verrät das National Casino nicht allzu viel über sich. Gegründet wurde das Unternehmen durch Online Glücksspieler, die „den perfekten Anbieter für online Glücksspiele“ erschaffen wollten. Das Team legt demnach Wert auf ein starkes Produktangebot, wettbewerbsfähige Aktionen und vollständige Gesetzeskonformität.

Hinter dem Casino steht die TechSolutions Group N.V. als Betreiberin. Dies ist ein Unternehmen mit Sitz im Staat Curacao. Die Gesellschaft verfügt über eine Lizenz der zuständigen Glücksspielaufsichtsbehörde (Lizenznummer: 8048/JAZ 2017-067). Die zweite Betreiberin ist das Kahnawake Indianerreservat mit der Lizenznummer 00867.

Zur TechSolutions Group N.V. gehört die Tochtergesellschaft TechSolutions (CY) Group Limited mit Sitz im EU Mitgliedstaat Zypern. Das Unternehmen mit Sitz in Nikosia fungiert als Zahlungsabwickler. Die Tochtergesellschaft ist ordnungsgemäß im zypriotischen Handelsregister eingetragen (Registernummer HE 377018).

Die Konstruktion mit in Curacao ansässiger Muttergesellschaft und in der EU angesiedelter Tochter ist recht häufig anzutreffen.

Dem Thema Spielerschutz widmet das National Casino eine eigene Unterseite. Dort gibt es allgemeine Informationen zum Thema. Zudem weist das Casino auf die Möglichkeit hin, bei jeglichen Problemstellungen den Kundenservice zu kontaktieren und dort gegebenenfalls eine Sperre vorzunehmen.

Konto eröffnen im National Casino Schritt für Schritt

Die Kontoeröffnung im National Casino startet mit der Angabe einer E-Mail-Adresse und der Wahl eines Passworts. Nach der Eingabe einiger persönliche Daten wird das Konto durch einen Klick auf einen Bestätigungslink aktiviert. Die vollständige Verifikation lässt sich später nachholen. Dazu ist der Upload eines Ausweisdokuments erforderlich. Der Bonus sollte direkt nach der Einzahlung zur Verfügung stehen.

National Casino im Test
  • Unterhaltung
  • Spiele
  • Bonus
  • Limits
  • Webseite
4.8

Zusammenfassung

Wer sein Land liebt, spielt im National Casino, denn hier ist alles auf Spieler aus Deutschland ausgelegt. Wir selbst haben das Design echt ansprechend gefunden, auch wenn es teilweise überzogen ist. Die Auswahl der Spiele ist überragend und der Bonus ist auch einen Blick wert. Am meisten hat uns aber zugesagt, das es keinerlei Limitierung gibt, keine Video Identifizierung und keine weiteren Beschränkungen wie in deutschen online Casinos. Daher können wir das National Casino mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

National Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Gründung
Testsieger Newcomer:
National Casino 100€ Bonus + 50 Freispiele
Reload Bonus Code: INLOVE
Jetzt anschauen!
Ohne Regeln & Limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

National Casino
5,0 rating
5.0/5