Mr Luck Casino
4.5/5

Mr Luck Casino

500% bonus + 100 free spins
Spieler aus Deutschland erlaubt
Watch now!
Without limit & restrictions

Mr Luck Casino was just launched in 2021 and boasts a huge range of casino games. Ideally, there are no restrictions here and you will find live casino games as well as cracking jackpots, table games such as roulette, blackjack or poker and some lottery games. Players from all over the world get their money's worth here. Thanks to the Antillephone license from Curacao, there are no deposit limits or betting limits. There is also no need for video verification during registration. Simply register, deposit and start playing! New customers can expect a mega welcome bonus with a whole 1200% bonus balance, which is spread over the first three deposits.

Mr Luck Casino review

9.7Bewertung von Eggertspiele.de
MrLuck Casino Review
Brandneu und mit einer exklusiven Spielauswahl präsentiert sich das Mr Luck Casino. Alle neuen Spieler erhalten für ihre Registrierung einen 500% Bonus – damit macht ich aus euren 20 € Ersteinzahlung ganze 120€ zum Spielen. Damit nicht genug, denn auch für die zweite und dritte Einzahlung gibt es jeweils eine attraktive Bonussumme. Insgesamt sind mit dem Willkommenspaket 1200% Bonusguthaben drin. Alle Spielautomaten stehen für euch im Demo Modus zum kostenlosen Ausprobieren zur Verfügung. Bei Mr Luck gibt es keine Grenzen. Spielt ohne Einzahlungs- und Einsatzlimits, genießt alle Live Casino Games und Tischspiele oder knackt die reichlich gefüllten Jackpots! Tolle Specials und Turniere runden das Ganze perfekt ab.

Webseite: https://mrluck.com/de/
Bonus: https://mrluck.com/de/promotions/
Spiele: https://mrluck.com/de/casino-games/
Webseite
9.5
Spiele
9.6
Bonus
9.9
Positiv
  • Spiele von fast 50 Games Providern zur Auswahl
  • Riesiges Spiele-Portfolio
  • Live Casino, Tischspiele, Jackpots und Lotto Spiele
  • Keine Video Identifizierung
  • 5 Sekunden Regel entfällt
  • Keine Einzahlungs- und Einsatz-Limits
  • Turniere und Sonderaktionen
  • Mega! 1200% Bonus über die ersten drei Einzahlungen
  • Zahlreiche Einzahlungsmöglichkeiten
Negativ
  • Webseite nicht vollständig übersetzt
  • Live-Chat nur Montag – Freitag (7:00 – 16:00 Uhr – UTC)
Mr Luck

Data and facts about MrLuck Online

Mr Luck Casino
Casino games1500+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus1200% bonus from € 20 deposit
Limits
verification
operatorHighWeb Ventures NV
founding2021
LicenseAntillephone Curacao (8048 / JAZ)
languagesGerman, English, Spanish, French, Hungarian, Polish, Portuguese, Romanian, Finnish, Hindi
Customer servicesupport@mrluck.com

Games offered by Mr Luck

Mr Luck Games

Mr Luck's portfolio covers around 1500 of the world's most popular slot machines, table games, live casino games and more from almost 50 different providers. The offer is accordingly varied and has many surprises in store. In addition to the best-known game makers such as Microgaming, iSoftBet, NetEnt or Evolution Gaming, the list of manufacturers also includes many newer gaming providers. Gamzix, Swintt and Caleta Gaming are just a few of the still rather unknown casino game manufacturers who offer their exciting content at MrLuck.

As soon as you have opened a game, two displays appear conveniently at the top of the display. Here you can see the average RTP (Return to Player) and an average BIG Win profit forecast. An average rating is always shown below the games. So you can see at a glance how other players rate the game you have just selected.

Free demo games at Mr Luck

Mr Luck Demo Games

The fact that you can test free demo games at MrLuck Online without registering is perfect for all newcomers. As with the Slotilda Casino the slot machines are all available as play money games and you can practice and try them out extensively. For example, you can put the casino games from the new manufacturers to the test without any obligation without real money and see what special features are available and whether they appeal to you in terms of design and gameplay. If you want to play the slot machine games with real money, you can quickly connect to your player account using the ‘Play for real money' slider or go directly to the registration form.

Tournaments and VIP Club

Mr Luck Vip Club

Every player automatically takes part in the Mr Luck tournament. It is a weekly race for the player ranking and runs every week from Thursday to Wednesday of the following week. What do you have to do for it? Nothing more than play, play and play again. It does not matter which your favorite casino games are, because you take part in the tournament program with every single bet and collect points in the process. Whether in the live casino, at the jackpots or table games, but maybe also just in one of your favorite slots – every game is one of them. Up to 2000 € bonus are in it for the most loyal player, while on rank 100 you can still win 5 €.

You earn VIP points with every real money game. The higher you climb the VIP levels, the better the special deals are. From time to time you will get access to exclusive bonuses, you can generate faster payouts, get VIP support, you will be invited to VIP events and you can get cash bonuses. You don't have to do anything to participate in the VIP program. The VIP points are automatically credited to your Mr Luck account as soon as you have played and logged out of the game.

Payment methods

Mr Luck Crypto

The list of payment methods offered by Mr. Luck is long, even if individual payment service providers do not offer their offer in all countries. In any case, the most reputable, safest and fastest payment options are available for your deposits and withdrawals. Even Cryptocurrencies such as Bitcoin are accepted. The minimum deposit amount is € 10, whereby you have to deposit at least € 20 to claim the bonus. The money transfer for deposits is free of charge, for withdrawals a fee is only due for SEPA transfers and international bank transfers.

Support from Mr Luck

The support team is unfortunately not available 24/7 via live chat. This is a small flaw with Mr Luck that we definitely want to mention. Customer service is only available live Monday through Friday between 7:00 a.m. and 4:00 p.m. (UTC). On weekends or outside of service hours, you can call without any problems support @ mrluck.com contact the support staff by email. You will be contacted as soon as possible. If you have to upload documents for your verification, you should ideally use the email address kyc @ mrluck.com so that the documents go straight to where they belong.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Mr Luck Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
New casino:
Mr Luck Casino 500% bonus + 100 free spins
1200% bonus on the first 3 deposits
Watch now!
Without limit & restrictions
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Mr Luck Casino
4.5/5

Mr Luck Casino
4.5/5

Mr Luck Casino

500% Bonus + 100 Freespins
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Ohne Limit & Beschränkungen

Das Mr Luck Casino ging 2021 ganz frisch an den Start und trumpft mit einem riesigen Aufgebot an Casino Spielen auf. Idealerweise gibt es hier keine Einschränkungen und man findet sowohl Live Casino Games als auch knackevolle Jackpots, Tischspiele wie Roulette, Black Jack oder Poker und einige Lotto Games. Hier kommen Spieler aus aller Welt voll auf ihre Kosten. Dank der Antillephone Lizenz aus Curacao gibt es nämlich keinerlei Einzahlungslimits oder Einsatzlimits. Auch die Video-Verifizierung bei der Registrierung entfällt. Einfach anmelden, einzahlen und losspielen! Neukunden erwartet ein Mega Willkommensbonus mit ganzen 1200% Bonusguthaben, der über die ersten drei Einzahlungen verteilt ist.

Mr Luck Casino Test

9.7Bewertung von Eggertspiele.de
MrLuck Casino Review
Brandneu und mit einer exklusiven Spielauswahl präsentiert sich das Mr Luck Casino. Alle neuen Spieler erhalten für ihre Registrierung einen 500% Bonus – damit macht ich aus euren 20 € Ersteinzahlung ganze 120€ zum Spielen. Damit nicht genug, denn auch für die zweite und dritte Einzahlung gibt es jeweils eine attraktive Bonussumme. Insgesamt sind mit dem Willkommenspaket 1200% Bonusguthaben drin. Alle Spielautomaten stehen für euch im Demo Modus zum kostenlosen Ausprobieren zur Verfügung. Bei Mr Luck gibt es keine Grenzen. Spielt ohne Einzahlungs- und Einsatzlimits, genießt alle Live Casino Games und Tischspiele oder knackt die reichlich gefüllten Jackpots! Tolle Specials und Turniere runden das Ganze perfekt ab.

Webseite: https://mrluck.com/de/
Bonus: https://mrluck.com/de/promotions/
Spiele: https://mrluck.com/de/casino-games/
Webseite
9.5
Spiele
9.6
Bonus
9.9
Positiv
  • Spiele von fast 50 Games Providern zur Auswahl
  • Riesiges Spiele-Portfolio
  • Live Casino, Tischspiele, Jackpots und Lotto Spiele
  • Keine Video Identifizierung
  • 5 Sekunden Regel entfällt
  • Keine Einzahlungs- und Einsatz-Limits
  • Turniere und Sonderaktionen
  • Mega! 1200% Bonus über die ersten drei Einzahlungen
  • Zahlreiche Einzahlungsmöglichkeiten
Negativ
  • Webseite nicht vollständig übersetzt
  • Live-Chat nur Montag – Freitag (7:00 – 16:00 Uhr – UTC)
mr luck

Daten und Fakten zu MrLuck Online

Mr Luck Casino
Casinospiele1500+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus1200% Bonus ab 20€ Einzahlung
Limits
Verifizierung
BetreiberHighWeb Ventures N.V.
Gründung2021
LizenzAntillephone Curaçao (8048/JAZ)
SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Ungarisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Finnisch, Hindi
Kundendienstsupport@mrluck.com

Spielangebot bei Mr Luck

mr luck spiele

Das Portfolio von Mr Luck erstreckt sich über rund 1500 der weltweit beliebtesten Spielautomaten, Tischspiele, Live Casino Spiele und mehr von knapp 50 unterschiedlichen Providern. Dementsprechend abwechslungsreich ist das Angebot und es hält viele Überaschungen bereit. Neben den bekanntesten Spielemachern wie beispielsweise Microgaming, iSoftBet, NetEnt oder Evolution Gaming befinden sich in der Herstellerliste auch viele neuere Gaming-Provider. Gamzix, Swintt und Caleta Gaming sind nur einige der noch eher unbekannten Casinospiele Hersteller, die bei MrLuck ihre spannenden Inhalte anbieten.

Sobald man ein Spiel geöffnet hat, erscheinen praktischerweise zwei Anzeigen am oberen Displayrand. Hier wird euch der durchschnittliche RTP (Return to Player) und eine durchschnittliche BIG Win Gewinnprognose angezeigt. Unterhalb der Spiele wird immer eine durchschnittliche Bewertung abgebildet. So erkennt man auf einen Blick, wie andere Spieler das gerade ausgesuchte Spiel bewerten.

Kostenlose Demo Spiele bei Mr Luck

mr luck demo spiele

Perfekt für alle Neueinsteiger ist, dass man bei MrLuck Online ohne Anmeldung kostenlose Demo Spiele testen kann. Wie auch beim Slotilda Casino stehen die Spielautomaten alle als Spielgeld Games zur Verfügung und ihr könnt daran ausgiebig üben und ausprobieren. So kann man beispielsweise auch die Casinospiele der neuen Hersteller unverbindlich ohne Echtgeld auf die Probe stellen und schauen, welche besonderen Features es gibt und ob sie einem vom Design und dem Spielablauf her zusagen. Wer die Automatenspiele dann mit echtem Geld spielen will, kann sich über den Regler ‚Spielen Sie um Echtes Geld‘ ruckzuck mit seinem Spielerkonto verbinden oder gelangt direkt zum Anmeldeformular.

Turniere und VIP Club

mr luck vip club

An dem Mr Luck Turnier nimmt jeder Spieler automatisch teil. Es ist ein wöchentliches Rennen um die Spieler-Rangliste und läuft im wöchentlichen Turnus immer von Donnerstag bis zum Mittwoch der Folgewoche. Was ihr dafür tun müsst? Nichts weiter als spielen, spielen und nochmals spielen. Dabei ist es unerheblich, welche eure Lieblings Casino Games sind, denn ihr nehmt mit jedem einzelnen Einsatz am Turnier-Programm teil und sammelt dabei Punkte. Ob im live Casino, an den Jackpots oder Tischspielen, vielleicht aber auch einfach an einem eurer Lieblingsslots – jedes Spiel zählt dazu. Bis zu 2000€ Prämie sind für den treuesten Spieler drin, während man auf Rang 100 sogar immer noch 5€ abstauben kann.

VIP Punkte verdient ihr mit jedem Echtgeld-Spiel. Je höher ihr die VIP-Levels nach oben klettert, desto besser sind die Special-Deals. Ihr erhaltet von Zeit zu Zeit zugriff auf exklusive Boni, könnt schnellere Auszahlungen generieren, erhaltet VIP-Support, werdet zu VIP-Events eingeladen und könnt Bargeld-Boni abstauben. Um am VIP-Programm teilzunehmen müsst ihr nichts tun. Die VIP Punkte werden eurem Mr Luck Konto automatisch gutgeschrieben, sobald ihr gespielt habt und euch aus dem Spiel ausloggt.

Zahlungsmethoden

mr luck krypto

Die Liste der von Mr. Luck angebotenen Zahlungsmethoden ist lang, wenn auch einzelne Zahlungsdienstleister ihr Angebot nicht in allen Ländern anbieten. Für eure Einzahlungen und Auszahlungen sind auf alle Fälle die seriösesten, sichersten und schnellsten Zahlungs-Optionen verfügbar. Auch Kryptowährungen wie beispielsweise Bitcoin werden akzeptiert. Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 10€, wobei man für die Inanspruchmahne des Bonus mindestens 20€ einzahlen muss. Der Geldtransfer bei Einzahlungen ist gebührenfrei, bei Auszahlungen wird lediglich für SEPA-Überweisungen und internationale Banküberweisungen ein Gebühr fällig.

Support bei Mr Luck

Das Support Team ist leider nicht rund um die Uhr per Live Chat erreichbar. Das ist ein kleines Manko bei Mr Luck, das wir unbedingt erwähnen wollen. Der Kundendienst steht ausschließlich von Montag bis Freitag jeweils zwischen 7:00 Uhr und 16:00 Uhr (UTC) live zur Verfügung. An Wochenenden oder außerhalb der Servicezeit könnt ihr euch aber problemlos unter support @ mrluck.com per Mail an die Supportmitarbeiter wenden. Man wird sich danach schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen. Wenn ihr Dokumente für eure Verifzierung hochladen müsst, verwendet ihr idealerweise die Mailadresse kyc @ mrluck.com, damit die Unterlagen direkt dort landen wo sie hingehören.

Sending
Besucher Bewertung:
0 (0 Bewertungen)

Mr Luck Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Neues Casino:
Mr Luck Casino 500% Bonus + 100 Freespins
1200% Bonus auf die ersten 3 Einzahlungen
Jetzt anschauen!
Ohne Limit & Beschränkungen
5.0
Sicherheit & Fairness
4.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Mr Luck Casino
4,5 rating
4.5/5