MegaSlot Casino
4.5/5

MegaSlot Casino

Up to € 200 bonus balance + 200 free spins
Spieler aus Deutschland erlaubt
Watch now!
No limits, no restrictions
()

Megaslot Casino offers new customers a 100% bonus on the first deposit and additional bonuses for the second and third deposit. There is a wide range of games including live casino and progressive jackpots. Who is this relatively unknown second-tier provider? We name everything you need to know about licenses, games, bonus conditions and extras.

MegaSlot Casino test

9.3Bewertung von Eggertspiele.de
MegaSlot Casino Review
Mit mehr als 1000 verschiedenen Online Casino Spielen, unter denen sich auch spannende Tischspiele und Jackpots befinden, hat sich das MegaSlot Casino seit seiner Gründung 2017 langsam aber sicher in der Branche etabliert. Das Casino wird von dem in Malta ansässigen Unternehmen N1 Interactive Ltd betrieben und verfügt über eine gültige Lizenz der MGA. Das Willkommenspaket umfasst sowohl Bonusguthaben als auch Freispiele. Die recht simple Navigation ermöglicht selbst absoluten Anfängern eine einfachen und schnellen Einstieg in die Spiele. Alle Slotautomaten können im Demo-Modus kostenlos gespielt werden.

Webseite: https://www.megaslot.com
Bonus: https://www.megaslot.com/promotions
Spiele: https://www.megaslot.com/games/slots
Webseite
9
Spiele
9.8
Bonus
9
Positiv
  • Viele neue Spiele
  • Tischspiele und Live-Games
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • Keine Video Identifizierung
  • EU Lizenz aus Malta
  • Keine Limits für deutsche Spieler
Negativ
  • Kein Telefonsupport
  • Spiele laden manchmal etwas lange
megaslot

Data & facts at a glance

MegaSlot Casino
Casino games1000+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus€ 500 + 225 free spins
Limits
verification
operatorN1 Interactive Ltd.
founding2017
LicenseMalta (MGA / B2C / 394/2017)
languagesGerman, English, Portuguese, Japanese, Danish, Finnish, Hungarian, Italian, French, Japanese
Customer servicesupport@megaslot.com
Telephone supportnot available

The Megaslot Casino new customer bonus: 100% for the first deposit – and even more

Megaslot Casino offers a tiered deposit bonus. For the first two deposits there is a bonus credit and additional free spins. With the third deposit, new customers receive an additional free game contingent. The bonus at a glance:

  1. Deposit: 100% up to 100 EUR + 100 free spins on Viking Voyage
  2. Deposit: 50% up to 100 EUR + 50 free spins on Viking Voyage
  3. 1st deposit: 50 free spins on Viking Voyage

If you take full advantage of the bonus at all levels, you will receive EUR 200 bonus money and an additional 200 free spins for the Viking Voyage slot from the manufacturer BSG.

The quality of a bonus offer stands or falls with the bonus conditions. What counts?

The bonus is automatically applied at all three levels. There is a minimum deposit of EUR 20 for each level.

There is a 40x wagering requirement. This refers to the sum of the deposit bonus and the winnings from free spins. For example, if you receive 100 EUR bonus money on the first level and win another 50 EUR with the free spins, you have to wager (100 EUR + 50 EUR) * 40 = 6000 EUR. As long as the bonus is active, a maximum bet of EUR 1 applies.

The free spins are unlocked in packages. On the first level there are five packets of 20. The free spins on the second and third level are provided in two packages of 25. Free spins must be activated within one day.

Bonuses and promotions for existing customers

MegaSlot Bonus

In the Megaslot Casino there are additional promotions for existing customers. For example, there is a 55% bonus for making deposits on Friday. This means that a maximum of EUR 300 bonus money is possible. The minimum deposit is EUR 20. There is a 40-fold wagering requirement with a maximum bet of 5 EUR. The bonus is available for deposits from Friday midnight to Sunday 11:59 pm.

There are free spins on Sundays. If you deposit at least 50 EUR, you will receive 50 free spins each for Wild Toro from ELK Studios, Wild Chapo from Relax Gaming and The One Armed Bandit from Yggdrasil. A 40-fold wagering requirement applies here with a maximum bet of EUR 1.

In addition to the bonuses, there is also a VIP program. This comprises 40 levels. To move up, points are necessary. For every EUR 100 stake, you get 1.0 points. Those who move up receive additional bonuses and free spins. In addition, the points can be exchanged for real money. Then a triple wagering requirement applies. The higher the VIP status, the cheaper the exchange rate. This ranges from 33: 1 to 11: 1.

The range of games: Games and manufacturers in the megaslot test

Mega slot games

The Megaslot Casino cooperates with a number of well-known game manufacturers. There are for example Microgaming , NetEnt and Pragmatic Play . Evolution Gaming, Quickspin, Yggdrasil and Play'n Go are also involved.

The range of games includes slot machines, software-based table and card games, progressive jackpots and a live casino.

Finding a specific game is relatively easy. There is a free search function. In addition, the Megaslot Casino allows targeted searches for games from a specific manufacturer. Last but not least, there is a separate category for slots with a buy-in feature.

The range of games is competitive in breadth and depth. There are classics and evergreens like Book of Dead from Play'n Go, Starburst from NetEnt or Wolf Gold from Pragmatic Play. There are also many new games such as Greek Legends from Booming Games and Golden Gorgon from Yggdrasil.

Fans of progressive jackpots will also find particularly high paying titles like Mega Moolah.

Table and card games such as roulette, blackjack and baccarat are available in various software-based variants. The live casino is also available. Here you can find all the classics at different tables in parallel. In addition, there are some game shows such as Deal or no Deal.

Customer service, website and mobile casino

mega party edited

The Megaslot Casino operates its website in several languages, including German. There is an extensive and also German-language FAQ area. The business and bonus conditions have also been translated into German. The rules of the game and operating instructions have not been summarized in one central location, but can be found directly in the respective game.

You can play mobile games without restrictions in the Megaslot Casino. Players don't need to download an app for this. The operators have opted for a responsive design. If you access the casino with your smartphone's browser, you will automatically see the version optimized for smartphones. Operating system and device type are irrelevant.

There is a multilingual customer service. He can be reached via email and live chat. There are German-speaking customer advisors. If you are in a hurry, you should choose Live Chat – the response times are quite short here.

Payment options and account opening

Megaslot Casino accepts different payment methods. These include credit cards (Visa & MasterCard), e-wallets (e.g. Skrill and Neteller) and payment initiation services (e.g. Trustly). There are no fees for deposits or withdrawals. The casino accepts payments in different currencies: EUR, USD, NOK, CAD, PLN, NZD and ZAR.

The account opening takes a few minutes and begins with entering your email address and choosing a password. The account currency is also selected. Verification must be made up until the first payout.

Licenses and player protection in the Megaslot Casino

The Megaslot Casino and the associated domain Megaslot.io are operated by Dama NV. This is a company based in the state of Curacao. The company is duly registered in the local commercial register (registration number: 152125).

The company includes the subsidiary Friolion Limited, based in the EU member state of Cyprus. This company is also duly entered in the commercial register (registration number: HE 419102). The subsidiary is responsible for the processing of payments with the exception of those in connection with Paysafe.

Dama NV has a license from the Gaming Authority in Curacao. The license dates from 2020 (license number 8048 / JAZ 2020-013)

What about player protection? The Megaslot Casino has set up its own subpage for this. In addition to general information on the topic, there is also the option of setting up limits. There are deposit, wagering and net loss limits. In addition, players can set a session time limit and thus limit the playing times in the casino. Last but not least, there is the option of temporarily deactivating the account.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

MegaSlot Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Betreiber
Gründung
Your welcome gift
MegaSlot Casino 100% up to € 200
+ 200 free spins on Viking Voyage
Watch now!
No limits, no restrictions
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

MegaSlot Casino
4.5/5

MegaSlot Casino
4.5/5

MegaSlot Casino

Bis zu 200€ Bonusguthaben + 200 Freispiele
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Keine Limits, keine Einschränkungen

Das Megaslot Casino bietet neuen Kunden einen 100% Bonus auf die Ersteinzahlung und weitere Boni für die zweite und dritte Einzahlung. Es gibt ein großes Spieleangebot inklusive Livecasino und progressiven Jackpots. Wer ist dieser relativ unbekannte Anbieter aus der zweiten Reihe? Wir nennen alles Wissenswerte zu Lizenzen, Spieleangebot, Bonusbedingungen und Extras.

MegaSlot Casino Test

9.3Bewertung von Eggertspiele.de
MegaSlot Casino Review
Mit mehr als 1000 verschiedenen Online Casino Spielen, unter denen sich auch spannende Tischspiele und Jackpots befinden, hat sich das MegaSlot Casino seit seiner Gründung 2017 langsam aber sicher in der Branche etabliert. Das Casino wird von dem in Malta ansässigen Unternehmen N1 Interactive Ltd betrieben und verfügt über eine gültige Lizenz der MGA. Das Willkommenspaket umfasst sowohl Bonusguthaben als auch Freispiele. Die recht simple Navigation ermöglicht selbst absoluten Anfängern eine einfachen und schnellen Einstieg in die Spiele. Alle Slotautomaten können im Demo-Modus kostenlos gespielt werden.

Webseite: https://www.megaslot.com
Bonus: https://www.megaslot.com/promotions
Spiele: https://www.megaslot.com/games/slots
Webseite
9
Spiele
9.8
Bonus
9
Positiv
  • Viele neue Spiele
  • Tischspiele und Live-Games
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • Keine Video Identifizierung
  • EU Lizenz aus Malta
  • Keine Limits für deutsche Spieler
Negativ
  • Kein Telefonsupport
  • Spiele laden manchmal etwas lange
megaslot

Daten & Fakten im Überblick

MegaSlot Casino
Casinospiele1000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus500€ + 225 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberN1 Interactive Ltd.
Gründung2017
LizenzMalta (MGA /B2C/394/ 2017)
SprachenDeutsch, Englisch, Portugiesisch, Japanisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Italienisch, Französisch, Japanisch
Kundendienstsupport@megaslot.com
Telefonsupportnicht verfügbar

Der Megaslot Casino Neukundenbonus: 100 % für die Ersteinzahlung – und noch mehr

Das Megaslot Casino bietet einen mehrstufigen Einzahlungsbonus. Für die ersten beiden Einzahlungen gibt es eine Bonusgutschrift und zusätzlich Freispiele. Bei der dritten Einzahlung erhalten Neukunden ein weiteres Freispielekontingent. Der Bonus im Überblick:

  1. Einzahlung: 100 % bis 100 EUR + 100 Freispiele für Viking Voyage
  2. Einzahlung: 50 % bis 100 EUR + 50 Freispiele für Viking Voyage
  3. Einzahlung: 50 Freispiele für Viking Voyage

Wer den Bonus auf allen Stufen voll ausschöpft, erhält somit 200 EUR Bonusgeld und zusätzlich 200 Freispiele für den Viking Voyage Slot des Herstellers BSG.

Die Qualität eines Bonusangebots steht und fällt mit den Bonusbedingungen. Was gilt?

Der Bonus wird auf allen drei Stufen automatisch angewendet. Für jede Stufe gilt eine Mindesteinzahlung in Höhe von 20 EUR.

Es gilt eine 40-fache Umsatzbedingung. Diese bezieht sich auf die Summe aus Einzahlungsbonus und den Gewinnen aus Freispielen. Wer zum Beispiel auf der ersten Stufe 100 EUR Bonusgeld erhält und weitere 50 EUR mit den Freispielen gewinnt, muss (100 EUR +50 EUR) * 40 = 6000 EUR einsetzen. Solange der Bonus aktiv ist, gilt ein Maximaleinsatz in Höhe von 1 EUR.

Die Freispiele werden in Paketen freigeschaltet. Auf der ersten Stufe gibt es fünf 20er Pakete. Die Freispiele auf der zweiten und dritten Stufe werden in zwei 25er Paketen zur Verfügung gestellt. Free Spins müssen innerhalb eines Tages aktiviert werden.

Boni und Aktionen für Bestandskunden

MegaSlot Bonus

Im Megaslot Casino gibt es zusätzlich Aktionen für Bestandskunden. So gibt es zum Beispiel einen 55 % Bonus für Einzahlungen am Freitag. Maximal sind damit 300 EUR Bonusgeld möglich. Die Mindesteinzahlung beträgt 20 EUR. Es gilt eine 40-fache Umsatzbedingung bei 5 EUR Maximaleinsatz. Den Bonus gibt es für Einzahlungen von Freitag 0:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr.

Sonntags gibt es Freispiele. Wer mindestens 50 EUR einzahlt, erhält jeweils 50 Freispiele für Wild Toro von den ELK Studios, Wild Chapo von Relax Gaming und The One Armed Bandit von Yggdrasil. Hier gilt eine 40-fache Umsatzbedingung bei 1 EUR Maximaleinsatz.

Neben den Boni gibt es auch ein VIP Programm. Dieses umfasst 40 Stufen. Um aufzusteigen, sind Punkte notwendig. Für jeweils 100 EUR Einsatz gibt es 1,0 Punkte. Wer aufsteigt, erhält zusätzliche Boni und Freispiele. Außerdem können die Punkte in Echtgeld umgetauscht werden. Dann gilt eine dreifache Umsatzbedingung. Je höher der VIP-Status, desto günstiger die Umtauschrate. Diese reicht von 33:1 bis hin zu 11:1.

Das Spieleangebot: Games und Hersteller im Megaslot Test

Mega Slot Spiele

Das Megaslot Casino kooperiert mit einer Reihe bekannter Spielehersteller. Mit dabei sind zum Beispiel Microgaming, NetEnt und Pragmatic Play. Auch Evolution Gaming, Quickspin, Yggdrasil und Play‘n Go sind mit von der Partie.

Das Spieleangebot umfasst Spielautomaten, softwarebasierte Tisch- und Kartenspiele, progressive Jackpots und ein Livecasino.

Die Suche nach einem bestimmten Spiel gestaltet sich relativ einfach. Es gibt eine freie Suchfunktion. Außerdem erlaubt das Megaslot Casino die gezielte Suche nach Spielen eines bestimmten Herstellers. Nicht zuletzt gibt es eine eigene Kategorie für Slots mit Buy-In Feature.

Das Spieleangebot ist in Breite und Tiefe konkurrenzfähig. Es gibt Klassiker und Evergreens wie Book of Dead von Play‘n Go, Starburst von NetEnt oder Wolf Gold von Pragmatic Play. Ebenso gibt es viele neue Spiele wie Greek Legends von Booming Games und Golden Gorgon von Yggdrasil.

Freunde von progressiven Jackpots finden auch besonders hoch auszahlende Titel wie Mega Moolah vor.

Tisch- und Kartenspiele wie Roulette, Blackjack und Baccarat gibt es in diversen softwarebasierten Varianten. Darüber hinaus steht das Livecasino zur Verfügung. Hier gibt es alle Klassiker an unterschiedlichen Tischen parallel. Zusätzlich gibt es einige Spielshows wie zum Beispiel Deal or no Deal.

Kundenservice, Website und mobiles Casino

mega party edited

Das Megaslot Casino betreibt seine Homepage in mehreren Sprachen, darunter Deutsch. Es gibt einen umfangreichen und ebenfalls deutschsprachigen FAQ Bereich. Auch die Geschäfts- und Bonusbedingungen wurden ins Deutsche übersetzt. Spielregeln und Bedienhinweise wurden nicht an einem zentralen Ort zusammengefasst, sondern finden sich direkt im jeweiligen Spiel.

Mobil spielen ist im Megaslot Casino uneingeschränkt möglich. Spieler müssen dafür keine App herunterladen. Die Betreiber haben sich für ein responsives Design entschieden. Wer das Casino mit dem Browser des Smartphones ansteuert, sieht automatisch die auf Smartphones optimierte Version. Betriebssystem und Gerätetyp spielen keine Rolle.

Es gibt einen mehrsprachigen Kundenservice. Dieser ist via E-Mail und Live Chat erreichbar. Es gibt deutschsprachige Kundenbetreuer. Wer es eilig hat, sollte den Live Chat wählen – hier sind die Reaktionszeiten recht kurz.

Zahlungsmöglichkeiten und Kontoeröffnung

Das Megaslot Casino akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden. Dazu gehören Kreditkarte (Visa & MasterCard), E Wallets (zum Beispiel Skrill und Neteller) sowie Zahlungsauslösedienste (zum Beispiel Trustly). Weder für Einzahlungen noch für Auszahlungen fallen Gebühren an. Zahlungen akzeptiert das Casino in verschiedenen Währungen: EUR, USD, NOK, CAD, PLN, NZD und ZAR.

Die Kontoeröffnung dauert wenige Minuten und beginnt mit der Angabe von E-Mail-Adresse und der Wahl eines Passwortes. Außerdem wird die Kontowährung gewählt. Bis zur ersten Auszahlung muss die Verifikation nachgeholt werden.

Lizenzen und Spielerschutz im Megaslot Casino

Das Megaslot Casino und die zugehörige Domain Megaslot.io werden durch die Dama NV betrieben. Dies ist ein Unternehmen mit Sitz im Staat Curacao. Das Unternehmen ist ordnungsgemäß im örtlichen Handelsregister eingetragen (Registernummer: 152125).

Zum Unternehmen gehört die Tochtergesellschaft Friolion Limited mit Sitz im EU Mitgliedstaat Zypern. Auch dieses Unternehmen ist ordnungsgemäß im Handelsregister eingetragen (Registernummer: HE 419102). Die Tochtergesellschaft ist für die Abwicklung von Zahlungen mit Ausnahme von solchen im Zusammenhang mit Paysafe zuständig.

Die Dama NV verfügt über eine Lizenz der Glücksspielaufsichtsbehörde in Curacao. Die Lizenz datiert aus dem Jahr 2020 (Lizenznummer 8048/JAZ 2020-013)

Wie steht es um den Spielerschutz? Das Megaslot Casino hat hierzu eine eigene Unterseite eingerichtet. Dort gibt es neben allgemeinen Hinweisen zum Thema insbesondere die Möglichkeit zur Einrichtung von Limits. Es gibt Einzahlungs-, Einsatz- und Nettoverlustlimits. Zudem können Spieler ein Sitzungszeitlimits einrichten und damit die Spielzeiten im Casino begrenzen. Nicht zuletzt besteht die Möglichkeit, das Konto temporär zu deaktivieren.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

MegaSlot Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Betreiber
Gründung
Euer Willkommensgeschenk
MegaSlot Casino 100% bis zu 200€
+ 200 Freispiele bei Viking Voyage
Jetzt anschauen!
Keine Limits, keine Einschränkungen
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

MegaSlot Casino
4,5 rating
4.5/5