LuckyDays Casino
4.8/5

LuckyDays Casino

€ 1000 bonus + 100 free spins
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
Without limits & regulations

LuckyDays Casino is a new and very attractive online casino. Not like others Providers usual, the standard “BlingBling” is not to be found here.

LuckyDays Casino Test

9.5Bewertung von Eggertspiele.de
Lucky Days Casino
Im Lucky Days Casino erhalten alle neuen Spieler 1000€ gratis und 100 Gratis-Spins. Aber das ist nicht das, was dieses Online Casino ausmacht, denn auch ohne Bonus lässt es sich hier gut aushalten. Zum einen ist das komplette Angebot an Spielautomaten im Funmodus verfügbar und ihr könnt die riesige Auswahl an Spielen kostenlos testen, ehe ihr Echtgeld einsetzt. Apropos Echtgeld – hier spielt ihr ohne Limits und ohne Einschränkungen, denn der Betreiber, die Raging Rhino NV., verfügt über eine EU-Lizenz aus Curacao.

Webseite: https://www.luckydays.com/de
Bonus: https://www.luckydays.com/bonus/de
Spiele: https://www.luckydays.com/de/games
Webseite
10
Spiele
9.5
Bonus
9
Positiv
  • Mehr als 3000 Casino Spiele
  • Tischspiele und Live-Casino Games
  • Keine Limits & Regularien für deutsche Spieler
  • Spannende Turniere
  • Keine Video Verifizierung
  • EU Lizenz aus Curacao
  • 10% Cashback unbegrenzt
Negativ
  • Ladezeit der Seite manchmal etwas lang
  • Kein allzu großer Bonus
luckydays casino

Casino games

luckydays games

The range of games at LuckyDays Casino

In LuckyDays Casino there are a total of almost 2400 games. This goes back to collaborations with different game manufacturers. This includes, for example, Play'n Go, Pragmatic Play, Push Gaming, Microgaming and Relax Gaming. NetEnt, Yggdrasil and Evolution Gaming are also represented with their titles in the LuckyDays portfolio.

There are classic slot machines, progressive jackpots and software-based table and card games. There is also a live casino. In the area of slot machines, there are popular classics such as Book of Dead and Legacy of Dead from Play'n Go as well as Big Bass Bonanza or Wolf Gold from Pragmatic Play. NetEnt's Starburst is also on board.

On the other hand, there are a lot of new games, as the LuckyDays Casino regularly updates its range. Examples of new titles are Chilli Heat Megaways from Pragmatic Play, Hugo Carts from Play'n Go or Da Vinci Creations from High 5 Games. There is also a good selection in the area of progressive jackpots. Microgaming's Mega Moolah is represented in all variants and together with titles from the WowPot network it is the highest paying jackpot. However, there are a variety of other well-known titles such as Divine Fortune, Major Millions, Mega Joker or Arabian Nights.

Friends of table games can choose between a live casino and numerous software-based games. In the latter variant, there are all classics in all conceivable forms. Roulette fans can choose, for example, between Single Deck Blackjack, European Blackjack, Blackjack Multihand and other variants. Roulette comes in a French, American and European variant.

The live casino: 25 games from several manufacturers

There are around 25 games in the live casino. There are titles from several manufacturers. In addition to Evolution Gaming, Pragmatic Play and LiveG24 are also listed. Classics like poker come in different varieties. Examples are casino hold'em, three card poker and carribbean stud poker. Also some game shows like Football Studio, DreamCatcher and Monopoly are part of the program. The offer in the live casino at LuckyDays is slightly smaller than at many competitors, but absolutely sufficient for most requirements.

LuckyDays bonus

luckydays bonus

The LuckyDays Casino offers an attractive bonus for new customers on: Up to 1,000 EUR and an additional 100 Free Spins for Book of Dead are called. Is the casino seriously licensed? What about the range of games and service quality? We have checked the provider and give all the details.

The new customer bonus at LuckyDays: 1000 EUR + 100 free spins

LuckyDays Casino has launched a multi-level welcome bonus for new customers. Bonus credits and free spins are called. The first stage in particular appears very attractive. The offer at a glance:

  1. Deposit: 100% up to 100 EUR +100 free spins on Book of Dead
  2. Deposit: 50% up to 200 EUR
  3. Deposit: 25% up to 700 EUR

Players need to activate the welcome bonus on the homepage or via the deposit page. The free spins are credited in ten daily packs of 10 and apply to the Play'n Go slot Book of Dead. A minimum deposit of EUR 20 applies at all three levels. In addition, the LuckyDays Casino has a wagering requirement. This is 25x based on the sum of your own deposit and bonus.

An example: A new customer pays 100 EUR in the first stage and receives another 100 EUR as a bonus. The game credit starts with an amount of 200 EUR. Now the wagering requirement applies in the amount of 100 + 100 = 2500 EUR. The 25-fold wagering requirement also applies to winnings from the Free Spins. The bonus has a duration of 30 days. As long as the wagering requirement is running, a maximum bet of 5 EUR applies. Important: Deposits with Neteller, Skrill, Paysafecard and ecoPayz are not compatible with the LuckyDays bonus.

Stakes in slots usually count towards 100% for the wagering requirement. As a rule, 10% is recognized in the live casino, and 5% in table games. Wagering on jackpots does not count. Some games are also excluded from wagering with bonus money. Anyone who fully exhausts the bonus at all three levels will receive EUR 1000 in bonus money. For this, however, quite high deposits in the four-digit range are required.

Bonus offers for existing customers

Bonus offers for existing customers are available at irregular intervals via email or directly in the account. The optional registration for the regular newsletter is worthwhile – there are often little extras here.

Customer service, website, app and Co. put to the test

luckydays casino

The website is available in a full German translation. This also includes the terms and conditions, data protection information and information on responsible gaming. There is a FAQ section. This has been divided into categories for a better overview. The menu navigation is clear. Anyone looking for a specific game or manufacturer can use a free search function. There are also separate categories for jackpots and new games.

There are no restrictions whatsoever for the growing number of mobile visitors. There is no need to download an app. Like many other casinos, LuckyDays relies on a responsive design. Anyone using the smartphone browser will automatically see the version optimized for mobile devices. Here you will find all the games, account functions, bonuses and contact options that are also available on the laptop.

You can contact customer service via a contact form or via live chat. The live chat is not available 24/7, but is open during the main visiting hours. There are German-speaking customer advisors. The casino guarantees SSL encryption for all information received and submitted.

Payment options at LuckyDays Casino

At LuckyDays, deposits and withdrawals are 100% free of charge at the casino. The minimum amount for deposits and withdrawals is EUR 20. As a rule, deposited funds are immediately made available to the gaming account. Withdrawals are processed within 24 hours of the payment request. The credit to your own account takes place within five working days, depending on the selected payment method.

Payments can be made with various services. These include credit cards (Visa & MasterCard), bank transfers, payment initiation services (e.g. Sofortüberweisung / Klarna) and e-wallets (e.g. ecopayz). Deposits with cash (cash-to-code), Paysafecard and crypto currencies are also possible. Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash and Ripple are accepted.

As a reminder: Deposits with Neteller, Skrill, Paysafecard and ecoPayz cannot be combined with the LuckyDays new customer bonus.

Licenses and player protection: how secure is the LuckyDays casino?

LuckyDays Casino belongs to Raging Rhino NV, the sole operator of the website. The company operates from the Curacao location and is duly entered in the commercial register there (registration number 148106).

The company has a license from the responsible authorities in Curacao. The license permits the operation of online games of chance on the Internet. The license number: 365 / JAZ, sub-license GLH-OCCHKTW0710292018. Another license comes from the Kahnawake Casino Commission. The license number: 00858 (issued May 27, 2020).

Monkey 9 Limited is a wholly-owned subsidiary of Raging Rhino NV. The subsidiary is based in the EU member state Cyprus. The subsidiary provides management, payment and support services for the Curacao-based parent company. The entry in the commercial register of the subsidiary in Cyprus is verifiable (register number HE 391776).

In the area of player protection, the LuckyDays Casino is based on the usual European standards. There is a subpage with general information and a self-test questionnaire. In addition, reference is made to external help offers such as GamblingTherapy.

Set up and start an account: this is how it works

It only takes a few minutes to set up an account. First, new customers enter an email address and choose a secure password. In addition, Germany is selected as the country of residence. Immediately afterwards, the first email with a link to the account should have arrived. Until the first payout, players must fully verify the LuckyDays game account. The upload of ID documents usually only takes a few minutes.

Sending
User Review
0 (0 votes)

LuckyDays Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Brand New !:
LuckyDays Casino € 1000 bonus + 100 free spins
25% bonus up to € 700 on the 3rd deposit
Watch now!
Without limits & regulations
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

LuckyDays Casino
4.8 rating
4.8/5

LuckyDays Casino
4.8/5

LuckyDays Casino

1000€ Bonus + 100 Freispiele
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Ohne Limit & Regularien

Das LuckyDays Casino ist ein neues und sehr ansprechendes online Casinos. Nicht wie bei anderen Anbietern üblich, ist das Standard “BlingBling” hier nicht zu finden.

LuckyDays Casino Test

9.5Bewertung von Eggertspiele.de
Lucky Days Casino
Im Lucky Days Casino erhalten alle neuen Spieler 1000€ gratis und 100 Gratis-Spins. Aber das ist nicht das, was dieses Online Casino ausmacht, denn auch ohne Bonus lässt es sich hier gut aushalten. Zum einen ist das komplette Angebot an Spielautomaten im Funmodus verfügbar und ihr könnt die riesige Auswahl an Spielen kostenlos testen, ehe ihr Echtgeld einsetzt. Apropos Echtgeld – hier spielt ihr ohne Limits und ohne Einschränkungen, denn der Betreiber, die Raging Rhino NV., verfügt über eine EU-Lizenz aus Curacao.

Webseite: https://www.luckydays.com/de
Bonus: https://www.luckydays.com/bonus/de
Spiele: https://www.luckydays.com/de/games
Webseite
10
Spiele
9.5
Bonus
9
Positiv
  • Mehr als 3000 Casino Spiele
  • Tischspiele und Live-Casino Games
  • Keine Limits & Regularien für deutsche Spieler
  • Spannende Turniere
  • Keine Video Verifizierung
  • EU Lizenz aus Curacao
  • 10% Cashback unbegrenzt
Negativ
  • Ladezeit der Seite manchmal etwas lang
  • Kein allzu großer Bonus
luckydays casino

Casino Spiele

luckydays spiele

Das Spieleangebot im LuckyDays Casino

Im LuckyDays Casino gibt es insgesamt knapp 2400 Spiele. Dies geht auf Kooperationen mit unterschiedlichen Spieleherstellern zurück. Mit dabei sind zum Beispiel Play‘n Go, Pragmatic Play, Push Gaming, Microgaming und Relax Gaming. Auch NetEnt, Yggdrasil und Evolution Gaming sind mit ihren Titeln im LuckyDays Portfolio vertreten.

Es gibt klassische Slotmaschinen, progressive Jackpots sowie softwarebasierte Tisch- und Kartenspiele. Außerdem gibt es ein Livecasino. Im Bereich der Slotmaschinen gibt es zum einen beliebte Klassiker wie Book of Dead und Legacy of Dead von Play‘n Go sowie Big Bass Bonanza oder Wolf Gold von Pragmatic Play. Auch Starburst von NetEnt ist an Bord.

Zum anderen gibt es sehr viele neue Spiele, da das LuckyDays Casino sein Sortiment regelmäßig aktualisiert. Beispiele für neue Titel sind etwa Chilli Heat Megaways von Pragmatic Play, Hugo Carts von Play‘n Go oder Da Vinci Creations von High 5 Games. Auch im Bereich der progressiven Jackpots gibt es eine gute Auswahl. Microgamings Mega Moolah ist in allen Varianten vertreten und zusammen mit Titeln aus dem WowPot Netzwerk der am höchsten auszahlende Jackpot. Es gibt jedoch eine Vielzahl weiterer bekannter Titel wie Divine Fortune, Major Millions, Mega Joker oder Arabian Nights.

Freunde von Tischspielen können zwischen einem Livecasino und zahlreichen softwarebasierten Spielen wählen. In letzterer Variante gibt es alle Klassiker in allen denkbaren Ausprägungen. Freunde von Roulette können zum Beispiel zwischen Single Deck Blackjack, European Blackjack, Blackjack Multihand und weiteren Varianten wählen. Roulette gibt es in einer französischen, amerikanischen und europäischen Variante.

Das Livecasino: 25 Games von mehreren Herstellern

Im Livecasino gibt es rund 25 Spiele. Dabei gibt es Titel mehrerer Hersteller. Neben Evolution Gaming sind auch Pragmatic Play und LiveG24 gelistet. Klassiker wie Poker gibt es in verschiedenen Varianten. Beispiel dafür sind Casino hold‘em, Three Card Poker und Carribbean Stud Poker. Auch einige Spielshows wie Football Studio, DreamCatcher und Monopoly gehören zum Programm. Das Angebot im Livecasino ist bei LuckyDays etwas kleiner als bei vielen Konkurrenten, für die meisten Anforderungen jedoch absolut ausreichend.

LuckyDays Bonus

luckydays bonus

Das LuckyDays Casino bietet einen attraktiven Bonus für Neukunden auf: Bis zu 1.000 EUR und zusätzlich 100 Free Spins für Book of Dead sind aufgerufen. Ist das Casino seriös lizenziert? Wie steht es um Spieleangebot und Servicequalität? Wir haben den Anbieter durchleuchtet und nennen alle Details.

Der Neukundenbonus bei LuckyDays: 1000 EUR + 100 Freispiele

Für Neukunden hat das LuckyDays Casino einen mehrstufigen Willkommensbonus aufgelegt. Aufgerufen sind Bonusgutschriften und Freispiele. Insbesondere die erste Stufe erscheint sehr attraktiv. Das Angebot im Überblick:

  1. Einzahlung: 100 % bis 100 EUR +100 Freispiele für Book of Dead
  2. Einzahlung: 50 % bis 200 EUR
  3. Einzahlung: 25 % bis 700 EUR

Spieler müssen den Willkommensbonus auf der Homepage oder über die Einzahlungsseite aktivieren. Die Freispiele werden in zehn täglichen 10er Paketen gutgeschriebenen und gelten für den Play‘n Go Slot Book of Dead. Auf allen drei Stufen gilt eine Mindesteinzahlung in Höhe von 20 EUR. Zudem stellt das LuckyDays Casino eine Umsatzbedingung. Diese beträgt 25x bezogen auf die Summe aus eigener Einzahlung und Bonus.

Ein Beispiel: Ein neuer Kunde zahlt auf der ersten Stufe 100 EUR ein und erhält weitere 100 EUR als Bonus. Das Spielguthaben startet mit einem Betrag von 200 EUR. Nun gilt die Umsatzbedingung in Höhe von 100 + 100 = 2500 EUR. Die 25 -fache Umsatzbedingung gilt auch für Gewinne aus den Free Spins. Der Bonus ist mit einer Laufzeit von 30 Tagen ausgestattet. Solange die Umsatzbedingung läuft, gilt ein Maximaleinsatz von 5 EUR. Wichtig: Einzahlungen mit Neteller, Skrill, Paysafecard und ecoPayz sind nicht mit dem LuckyDays Bonus kompatibel.

Einsätze bei Slots zählen in der Regel zu 100 % für die Umsatzbedingung. Im Livecasino werden in der Regel 10 %, bei Tischspielen 5 % anerkannt. Einsätze bei Jackpots zählen nicht. Einige Spiele sind zudem von Einsätzen mit Bonusgeld ausgeschlossen. Wer den Bonus auf allen drei Stufen vollständig ausschöpft, erhält 1000 EUR Bonusgeld. Dafür sind allerdings auch recht hohe Einzahlungen weit im vierstelligen Bereich erforderlich.

Bonusangebote für Bestandskunden

Bonusangebote für Bestandskunden gibt es in unregelmäßigen Abständen via E-Mail oder direkt im Konto. Die optionale Anmeldung zum regelmäßigen Newsletter lohnt sich – hier gibt es häufiger kleine Extras.

Kundenservice, Website, App und Co. im Test

luckydays casino

Die Website steht in einer durchgängigen deutschen Übersetzung zur Verfügung. Diese umfasst auch die AGB, die Datenschutzhinweise und die Informationen zum verantwortungsbewussten Spielen. Es gibt einen FAQ Bereich. Dieser wurde für eine verbesserte Übersicht in Kategorien unterteilt. Die Menüführung ist übersichtlich. Wer nach einem bestimmten Spiel oder Hersteller sucht, kann eine freie Suchfunktion nutzen. Außerdem gibt es eigene Kategorien für Jackpots und neue Spiele.

Für die wachsende Zahl der mobilen Besucher gibt es keinerlei Einschränkungen. Es ist nicht erforderlich, eine App herunterzuladen. LuckyDays setzt wie auch viele andere Casinos auf ein responsives Design. Wer mit dem Browser des Smartphones unterwegs ist, sieht automatisch die auf mobile Endgeräte optimierte Version. Hier gibt es alle Spiele, Kontofunktionen, Boni und Kontaktmöglichkeiten, die auch am Laptop zur Verfügung stehen.

Die Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist über ein Kontaktformular sowie über den Live-Chat möglich. Der Live-Chat ist nicht 24/7, aber zu den wesentlichen Besuchszeiten besetzt. Es gibt deutschsprachige Kundenbetreuer. Das Casino garantiert für alle empfangenen und abgegebenen Informationen eine SSL Verschlüsselung.

Zahlungsmöglichkeiten im LuckyDays Casino

Einzahlungen und Auszahlungen sind bei LuckyDays casinoseitig zu 100 % gebührenfrei. Der Mindestbetrag für Einzahlungen und Auszahlungen beträgt 20 EUR. In der Regel werden eingezahlte Gelder sofort dem Spielkonto zur Verfügung gestellt. Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlungsaufforderung bearbeitet. Die Gutschrift auf dem eigenen Konto erfolgt abhängig von der gewählten Zahlungsmethode innerhalb von fünf Werktagen.

Zahlungen sind mit verschiedenen Diensten möglich. Dazu gehören Kreditkarte (Visa & MasterCard), Banküberweisung, Zahlungsauslösedienste (zum Beispiel Sofortüberweisung/Klarna) und E Wallets (zum Beispiel ecopayz). Auch Einzahlungen mit Bargeld (Cash-to-Code), Paysafecard sowie Kryptowährungen sind möglich. Akzeptiert werden Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash und Ripple.

Zur Erinnerung: Einzahlungen mit Neteller, Skrill, Paysafecard und ecoPayz sind nicht mit dem LuckyDays Neukundenbonus kombinierbar.

Lizenzen und Spielerschutz: Wie sicher ist das LuckyDays Casino?

Das LuckyDays Casino gehört zur Raging Rhino NV, die alleinige Betreiberin der Website ist. Das Unternehmen agiert vom Standort Curacao aus und ist ebenda ordnungsgemäß im Handelsregister eingetragen (Registernummer 148106).

Für die Gesellschaft besteht eine Lizenz der zuständigen Behörden in Curacao. Die Lizenz erlaubt den Betrieb von Online Glücksspielen im Internet. Die Lizenznummer: 365/JAZ, Unterlizenz GLH-OCCHKTW0710292018. Eine weitere Lizenz stammt von der Kahnawake Spielbankenkommission. Die Lizenznummer: 00858 (ausgestellt am 27. Mai 2020).

Die Monkey 9 Limited ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Raging Rhino NV. Sitz der Tochtergesellschaft ist das EU Mitgliedsland Zypern. Die Tochtergesellschaft erbringt für die in Curacao ansässige Mutter Management-, Zahlungs- und Supportdienstleistungen. Der Handelsregistereintrag der Tochtergesellschaft in Zypern ist nachprüfbar (Registernummer HE 391776).

Im Bereich des Spielerschutzes orientiert sich das LuckyDays Casino an den üblichen europäischen Standards. Es gibt eine Unterseite mit allgemeinen Informationen und einem selbsttestartigen Fragenkatalog. Außerdem wird auf externe Hilfsangebote wie zum Beispiel GamblingTherapy hingewiesen.

Konto einrichten und starten: So geht es

Die Einrichtung eines Kontos dauert nur wenige Minuten. Zunächst geben neue Kunden eine E-Mail-Adresse an und wählen ein sicheres Passwort. Zudem wird Deutschland als Wohnsitzland ausgewählt. Direkt danach sollte bereits die erste E-Mail mit einem Link zum Konto angekommen sein. Bis zur ersten Auszahlung müssen Spieler das LuckyDays Spielkonto vollständig verifizieren. Der Upload von Ausweisdokumenten dauert in der Regel nur wenige Minuten.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

LuckyDays Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Brandneu!:
LuckyDays Casino 1000€ Bonus + 100 Freispiele
25% Bonus bis zu 700€ auf die 3. Einzahlung
Jetzt anschauen!
Ohne Limit & Regularien
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

LuckyDays Casino
4,8 rating
4.8/5