Loki Casino
4.8/5

Loki Casino

100% up to € 300 + 100 free spins
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
Play all games without limit

Loki Casino is a brand new online casino2021 where you can pay with all known crypto currencies. This is why Loki is often referred to as the Crypto Casino. Of course, normal deposits with real money in EUR and through the usual payment providers are also possible. The provider sometimes relies on the offerings of numerous less well-known game providers. Here you will find games that you cannot play in every online casino. Thanks to the innovative ideas of the still young game makers, the portfolio at Loki Casino is well mixed and offers refreshing gameplay in every genre. Check out the pioneers' games with their latest additions to the gaming industry. The whole thing without limits and restrictions, because here the restrictions of the German licensors do not apply.

Loki Casino test

9.3Bewertung von Eggertspiele.de
Loki Casino Review
Brandaktuell und ohne Limits! Im Loki Casino könnt ihr euch ganz bequem über soziale Netzwerke wie Facebook oder über euer Google Konto einloggen und spielt komplett ohne Einschränkungen. LokiCasino ruft sämtliche Spiel-Genres auf und stellt euch Live-Casino Games, Jackpots, spannende Tischspiele sowie Bitcoin Spiele in seinem Portfolio bereit. Nicht ganz so bekannte Namen wie Zillion, Spribe (SPR), BGaming, Belatra oder Mascot tauchen in der Hersteller-Liste auf und mischen das Spielgeschehen mit ihren innovativen Casino Spielen auf. Aber selbstverständlich sind auch viele alteingesessene Provider der Glücksspiel-Branche mit im Boot. Abwechslungsreiches Zocken ist also jederzeit garantiert! Die EU-Lizenz aus Curacao macht es möglich, dass auch Spieler aus Deutschland ohne Restriktion bei lokicasino.com unterwegs sind.

Webseite: https://www.lokicasino.com/de
Bonus: https://www.lokicasino.com/de/promotions
Spiele: https://www.lokicasino.com/de/games
Webseite
9
Spiele
9.8
Bonus
9
Positiv
  • Viele neue, innovative Spiele
  • Tischspiele und Live-Games
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • Viele weniger bekannte Provider
  • Keine Video Identifizierung
  • EU Lizenz aus Curacao
  • Keine Limits für deutsche Spieler
  • Viele Bitcoin Spiele
  • High Roller Bonus + Willkommensbonus
Negativ
  • Keine Demospiele ohne Registrierung
  • Kein Telefonsupport
loki casino bonus

Loki Casino game offer

loki casino games

In addition to the well-known and popular slot classics, you can discover tons of new games from still unknown game providers at Loki Casino. There is even a separate category for Bitcoin games – of course for a Bitcoin casino. And of course, lucrative jackpots, exciting live dealer games and the most popular table games Roulette, Poker, Baccarat and BlackJack ensure permanent gaming fun. You can play all games without restrictions with a high fun factor, because the EU license means that Loki Online is not up to the new ones Gambling rules in Germany bound.

Anyone who likes the latest generation of innovative casino games is absolutely right in this virtual casino. In the portfolio you will find many games by young talent forges, who are throwing a new dimension of intelligent slot machines into the industry. All extensively tested and of course also regulated. Even if the RTP (Return to Player) in these games does not shoot through the roof in some cases as it does in some coveted classic slots – the gaming experience is phenomenal. If you can hardly wait now, it is best to register here Log in to Loki Casino and look for one of the many newcomer games of chance from the latest casino gaming pioneers such as, for example Aviator or mines from Speak the end.

Loki Casino Bonus

Hardly any online casino does not offer a welcome bonus, so you can look forward to interesting bonus offers here too. The normal new customer bonus is extended to the first three deposits and you can secure yourself a total of 500 € extra credit. There is also a separate welcome bonus for high rollers, which can flush up to € 1000 into the player's coffers.

Welcome bonus

loki bonus

This is what you can get:

  • First deposit: 100% bonus balance up to an amount of € 300 + 100 free spins on Fruits Five Lines
  • Second deposit: 75% extra credit up to € 100
  • Third deposit: 50% bonus credit up to a credit amount of € 100

In order to receive the bonus balance you have to enter a bonus code with your first three deposits.

  1. Payment bonus code: LOKI100
  2. Payment bonus code: LOKI75
  3. Payment bonus code: LOKI50

High roller bonus

If you want to spend your time gambling and want to win a lot with the highest possible stakes, the High Roller Bonus is certainly perfect for you. You not only receive more bonus credit on the first deposit, but can also play with an increased maximum stake for the bonus stakes that you wager on your bets.

  • 1st deposit: 50% bonus credit up to an amount of € 1000

Here, too, you have to enter a bonus code in order to benefit from the Highroller bonus:

  • 1. Payment bonus code: LOKIHR

Both bonuses, the high roller as well as the normal new customer bonus, are subject to the bonus guidelines, which you can see in the checkout area.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Loki Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
Brand new in 2021:
Loki Casino 100% up to € 300 + 100 free spins
Highroller Bonus 50% up to € 1000
Watch now!
Play all games without limit
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Loki Casino
4.8 rating
4.8/5

Loki Casino
4.5/5

Loki Casino

100% bis 300€ +100 Freispiele
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Ohne Limit alle Spiele spielen

Das Loki Casino ist ein brandneues Online Casino 2021 bei dem man mit allen bekannten Crypto Währungen bezahlen kann. Deshalb wird Loki gerne als Crypto Casino bezeichnet. Natürlich sind aber auch normale Einzahlungen mit Echtgeld in EUR und über die gängigen Zahlungsanbieter möglich. Der Anbieter setzt mitunter auf das Angebot zahlreicher weniger bekannter Spiele-Provider. Hier findet ihr Spiele, die ihr nicht in jedem Online Casino spielen könnt. Durch die innovativen Ideen der noch jungen Spieleschmieden ist das Portfolio bei Loki Casino gut gemischt und bietet in jedem Genre erfrischendes Gameplay. Testet die Games der Pioniere mit ihren neuesten Errungenschaften in der Glücksspiel-Branche. Das Ganze ohne Limits und Einschränkungen, denn hier entfallen die Restriktionen der deutschen Lizenzgeber.

Loki Casino Test

9.3Bewertung von Eggertspiele.de
Loki Casino Review
Brandaktuell und ohne Limits! Im Loki Casino könnt ihr euch ganz bequem über soziale Netzwerke wie Facebook oder über euer Google Konto einloggen und spielt komplett ohne Einschränkungen. LokiCasino ruft sämtliche Spiel-Genres auf und stellt euch Live-Casino Games, Jackpots, spannende Tischspiele sowie Bitcoin Spiele in seinem Portfolio bereit. Nicht ganz so bekannte Namen wie Zillion, Spribe (SPR), BGaming, Belatra oder Mascot tauchen in der Hersteller-Liste auf und mischen das Spielgeschehen mit ihren innovativen Casino Spielen auf. Aber selbstverständlich sind auch viele alteingesessene Provider der Glücksspiel-Branche mit im Boot. Abwechslungsreiches Zocken ist also jederzeit garantiert! Die EU-Lizenz aus Curacao macht es möglich, dass auch Spieler aus Deutschland ohne Restriktion bei lokicasino.com unterwegs sind.

Webseite: https://www.lokicasino.com/de
Bonus: https://www.lokicasino.com/de/promotions
Spiele: https://www.lokicasino.com/de/games
Webseite
9
Spiele
9.8
Bonus
9
Positiv
  • Viele neue, innovative Spiele
  • Tischspiele und Live-Games
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • Viele weniger bekannte Provider
  • Keine Video Identifizierung
  • EU Lizenz aus Curacao
  • Keine Limits für deutsche Spieler
  • Viele Bitcoin Spiele
  • High Roller Bonus + Willkommensbonus
Negativ
  • Keine Demospiele ohne Registrierung
  • Kein Telefonsupport
loki casino bonus

Loki Casino Spielangebot

loki casino spiele

Neben den bekannten und durchaus beliebten Slot Klassikern könnt ihr im Loki Casino haufenweise neue Spiele von noch eher unbekannten Games Providern entdecken. Es gibt sogar eine separate Kategorie für Bitcoin Spiele – selbstverständlich für ein Bitcoin Casino. Und natürlich sorgen lukrative Jackpots, aufregende Live Dealer Games und die beliebtesten Tischspiele Roulette, Poker, Baccarat und BlackJack für dauerhaftes Spielvergnügen. Alle Spiele könnt ihr ohne Einschränkungen mit hohem Funfaktor spielen, denn durch die EU-Lizenz ist Loki Online nicht an die neuen Glücksspielregeln in Deutschland gebunden.

Wer auf die innovativen Casino Games der neuesten Generation abfährt, ist in diesem virtuellen Casino absolut richtig. Im Portfolio findet ihr viele Spiele von jungen Talentschmieden, die eine neue Dimension von intelligenten Spielautomaten in die Branche schleudert. Alle ausgiebig getestet und natürlich auch reguliert. Selbst wenn der RTP (Return to Player) bei diesen Games teils nicht ganz so durch die Decke schießt, wie bei einigen begehrten Klassik-Slots – das Spielerlebnis ist phänomenal. Wer es jetzt kaum abwarten kann, registriert sich am besten hier im Loki Casino ein und sucht sich direkt einen der vielen Newcomer Glücksspiele der neuesten Casino-Gaming Pioniere wie zum Beispiel Aviator oder Mines von Spribe aus.

Loki Casino Bonus

Kaum ein Online Casino bietet keinen Willkommensbonus an, und so dürft ihr euch auch hier über interessante Bonusangebote freuen. Der normale Neukundenbonus ist auf die ersten drei Einzahlungen ausgedehnt und ihr könnt euch damit insgesamt 500€ Extraguthaben sichern. Außerdem gibt es einen separaten Willkommensbonus für High Roller, der bis zu 1000€ in die Spieler-Kasse spülen kann.

Willkommensbonus

loki bonus

Das gibts zu holen:

  • Erste Einzahlung: 100% Bonusguthaben bis zu einem Betrag von 300€ + 100 Freispiele für Fruits Five Lines
  • Zweite Einzahlung: 75% Extraguthaben bis zu 100€
  • Dritte Einzahlung: 50% Bonusguthaben bis zu einem Guthabenbetrag von 100€

Um das Bonusguthaben zu erhalten müsst ihr bei euren ersten drei Einzahlungen jeweils einen Bonuscode eingeben.

  1. Zahlung Bonus Code: LOKI100
  2. Zahlung Bonus Code: LOKI75
  3. Zahlung Bonus Code: LOKI50

High Roller Bonus

Wer seine Zeit mit Glücksspielen verbringen will und dabei mit möglichst hohen Einsätzen viel gewinnen will, für den ist der High Roller Bonus sicher perfekt. Ihr erhaltet nicht nur mehr Bonusguthaben auf die Ersteinzahlung, sondern könnt mit einem erhöhten Maximaleinsatz für die Bonus Einsätze spielen, die ihr bei euren Wetten umsetzt.

  • 1. Einzahlung: 50% Bonusguthaben bis zu einem Betrag von 1000€

Auch hier müsst ihr einen Bonuscode eingeben, um in den Genuss des Highroller Bonus zu kommen:

  • 1. Zahlung Bonus Code: LOKIHR

Beide Boni, sowohl der High Roller- als auch der normale Neukunden Bonus unterliegen den Bonusrichtlinien, die ihr im Kassenbereich einsehen könnt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Loki Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
Ganz Neu in 2021:
Loki Casino 100% bis 300€ +100 Freispiele
Highroller Bonus 50% bis 1000€
Jetzt anschauen!
Ohne Limit alle Spiele spielen
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Loki Casino
4,5 rating
4.5/5