GSlot Casino
4.8/5

GSlot Casino

€ 200 bonus + 200 free spins
Spieler aus Deutschland erlaubt
Watch now!
MGA license without limits
()

With our GSlot rating we want to give you a small overview of the relatively new online casino that appears under the name of N1 Interactive Limited. N1 Interactive Ltd. By now, many online casino friends should be familiar, because the brand already has several virtual gaming portals up and running, which have been inspiring a large part of the gaming community for some time. In particular the game pool with more than 6000 different casino games, including table games and lots of live games. And best of all: You play at GSlot without limits, without a 5-second break or other regulations that limit the fun. In our GSlot review, which you can read below, we go into all the details.

GSlot test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
GSlot Casino Review
Wieder eines der bombastischen Online Casino-Portale von N1 Interactive. Mit GSlot hat der Betreiber erneut ein Spitzenangebot für Freunde des Online Glücksspiels in der Branche integriert. Durch mehr als 6000 Casino-Spiele kommt hier ordentlich Abwechslung auf eure Displays. Insbesondere die enorme Auswahl an Live Dealer Spielen ist beachtlich – mehr als 300 unterschiedliche Titel sind im Programm vertreten. Aber auch die Kategorien Tischspiele, Jackpots, Drops & Wins und natürlich die beliebten Spielautomaten müssen sich nicht verstecken. Auch hier gibt es eine grandiose Auswahl, die man als Demo-Spiele kostenlos spielen kann. Zahlreiche Promotionen, Turniere und ein unschlagbares VIP-Angebot runden das Programm perfekt ab.

Webseite: https://www.gslot.com/de
Bonus: https://www.gslot.com/de/promotions
Spiele: https://www.gslot.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.8
Positiv
  • Mehr als 6000 grandiose Casino-Spiele
  • Tischspiele, Live Games und Jackpots
  • Spielen ohne Limits und Einschränkungen
  • Keine Video-Identifikation
  • Klasse Willkommensbonus
  • Kostenlose Demo-Spiele
Negativ
  • Leider kein telefonischer Support
gslot-casino

Important data about the GSlot online casino

GSlot Casino
Casino games6000+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus€ 200 bonus + 200 free spins
Limits
verification
operatorN1 Interactive Ltd.
founding2021
LicenseMalta Gaming Authority ( MGA / B2C / 394/2017 )
languagesGerman, English, Norwegian, Finnish, French, Japanese, Polish, Hungarian
Customer servicesupport@gslot.com

Our first impression of the GSlot Casino test

The GSlot Casino brings an incredibly large selection of games with it. In our G-Slot Casino test, we assessed whether the new N1 online casino really does what it promises at first glance. We have examined the most important factors in more detail. For example, what about security and fairness, which bonuses are offered, how safe and fast payments are and which payment methods are available at all. We also tested the support and checked the license. All relevant points have been incorporated into our GSlot Casino rating.

If you enter the website www.gslot.com , the registration mask opens directly. However, you do not have to register directly, you are welcome to browse through the various casino areas and get a first impression. It is noticeable that there is a small label in the registration mask that indicates that GSlot is a 100% legal online casino in Germany. In addition, it becomes immediately clear that as a player from Germany you also get free access to video slots, live table games, jackpots and other games. Of course, the € 200 welcome bonus with free spins is also touted here, which we will describe in more detail below.

The navigation is very clearly structured. In the upper bar you will find the items promotions, tournaments, VIP area and an info drop-down menu, where several subcategories are listed again. Here you can get information on data protection, the rules of the game, registration, payments, the general terms and conditions, FAQs and more.

Under the top navigation bar there is another one that can be used to access the play areas. The Live Games area is highlighted with a flashing icon. Probably because this is one of the most noteworthy areas in the entire online casino, with more than 300 different live dealer games. This bar takes you to the game categories jackpots, table games, slot machines, drops & wins as well as the most popular and newest games. If you scroll down, you can see that the most common payment methods are offered. The top winners and the latest winners are also listed. Below that, a small but fine selection of games and the current jackpot amounts are displayed and there is an insight into the best reasons for a player account with GSlot.

Then you will be informed about the VIP Club and there will be another navigation to the most important areas in the online casino. At the bottom of the page you will then receive the information about the operator, the current license and a link to responsible gaming.

Games at GSlot

We already mentioned above that GSlot offers a colorful mix of games. In fact, it is a terrific offer with more than 6000 casino games, which is made up of all possible types of games and genres. In our opinion, the many providers who provide their software for the huge gaming experience are also worth mentioning. In addition to popular manufacturers such as Amatic, Betsoft, Microgaming, NetEnt and whatever they are called, there are plenty of newcomers and lesser-known developer studios that you won’t find in every online casino. In our GSlot test, 58 developers from the iGaming industry were included in the list.

Slot machines

GSlot games

The slot machines on offer include many exciting video slots, reel games, cascade slots, and more. In addition to the classic slot games Book of Dead and Book of Aztek, a great selection of the popular book games can also be found in the program. The title Book of Tribes by Spinomenal , with the buy feature much appreciated by many players, is also listed in the games portfolio. It is best to use a suitable term in the search bar so that you do not miss any of the top games.

The slot machines category includes casino slots from all 58 providers. This should ensure a particularly varied gaming experience, because after all, the creative minds in the developer studios always have new ideas that they incorporate into their high-quality games and thus create innovative game offers. G Slot receives another plus point from us, because you can try almost all casino games for free as a demo version without registering.

Live casino

G Slot Live

In the live dealer area at GSlot, the live casino games from the developer Evolution predominate. No wonder, because Evolution Gaming is one of the best providers for live games and has a huge potpourri of various games that are played via live stream with real croupiers. Of course, GSlot has the most popular table games in live format. But you can not only play Live Roulette, Live Poker, Live Baccarat or Live BlackJack with this provider, because games such as Mega Wheel, Deal or No Deal Live, Sweet Bonanza Candyland or Gonzo’s Treasure Hunt are also available live. You should definitely find your favorite game for a live game session among the 300+ live titles.

Table games

GSlot table games

19 different developers offer their software for table games at GSlot Casino. The most popular game variants of the top games such as poker, roulette blackjack and baccarat are listed. We think it’s really good that you can also test the table games – whether card games or rolling balls – all for free. A demo version with plenty of play money is available to try out a few rounds just for fun. Of course there are no real winnings, only play money winnings, but at least you can take a closer look at all the games before you consider your stakes for real money games.

GSlot bonus offers

G Slot Bonus

Anyone who registers at GSlot as a new customer can look forward to a comprehensive welcome gift that extends to the first three deposits. But even loyal players do not go away empty-handed, because with the 50% deposit bonus on Tuesday, new bonus credit can be dusted off for the players’ fund on a weekly basis. The Thursday bonus gives all players 30 free spins. As an existing customer, you keep the motivation to play regularly.

Welcome bonus

The GSlot Online Casino thanks you for your registration with a great welcome bonus in three steps. This looks like this:

Bonus offerMin. DepositWagering requirementvalidity Bonus code
1st deposit100% bonus up to € 100 + 5 x 20 free spinsfrom 20 €Bonus amount and free spins winnings x405 daysG100
2nd deposit50% bonus up to € 100 + 2 x 25 free spinsfrom 20 €Bonus amount and free spins winnings x40 5 days G50
3rd deposit2 x 25 free spinsfrom 25 €Winnings from free spins x4024 hoursGS

If you claim all three bonus parts you can receive a total of € 200 bonus balance and 200 free spins.

50% deposit bonus every Tuesday

Bonus offerMin. DepositWagering requirementvalidityBonus code
Weekly bonus50% bonus up to max. 100 €from 25 €Bonus amount x405 daysG2

Free spins bonus always on Thursdays

Bonus offerMin. DepositWagering requirementvalidityBonus code
Free spins bonus30 free spins on Thursdayfrom 30 €Bonus amount x4024 hoursG4

G-slot tournaments

The fact that especially the experienced players like to take on new challenges has also got through to GSlot. That is why there are new tournaments at regular intervals, in which, if you play often enough and make good winnings, you can join the leaderboard. If the ranking is good, the top players will receive terrific prize money.

Since the tournaments are constantly changing anyway, we will not go into individual competitions at this point. All necessary information about the current programs can be found in the associated category. It pays to keep up to date, because tournaments offer cash prizes as well as free spins and other prizes. Every high roller gets their money’s worth here and newbies also like to get involved in such a “test of strength”.

Your security in the GSlot Casino

In our overview we have already mentioned that the GSlot Online Casino has a valid MGA gaming license. The Malta Gaming Authority checks the operator at regular intervals and thus guarantees that you will find fair and safe gaming conditions at GSlot. All game results are determined by a random number generator, or RNG for short. A manipulation of your randomly determined chances of winning is almost impossible.

Transactions between the operator and the players are always encrypted so that your personal data remains optimally protected. The latest encryption techniques, which are provided by the individual payment service providers, are also used for deposits and withdrawals. The online casino itself only receives the most essential information that is inevitably necessary for payouts.

Support

The employees of the GSlot customer service are trained and qualify for their job through their extensive knowledge. We had no problems contacting us and received prompt help with our support test. If you try the live support, you first have a choice of what topic the request is about. In this way, you are directed to the right customer service employee for this area. Long explanations around it are also omitted, because the support knows right away what it is all about. If you prefer to send an email, you can use the online mail form at G-Slot.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

GSlot Casino Details

Limits
Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Top Casino Games Portal:
GSlot Casino
€ 200 + 200 free spins
No deposit and wagering limits + 300+ live games
Watch now!
MGA license without limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GSlot Casino
4.8/5

GSlot Casino
4.8/5

GSlot Casino

200 € Bonus + 200 Free Spins
Spieler aus Deutschland erlaubt
Jetzt anschauen!
MGA Lizenz ohne Limits

Mit unserer GSlot Bewertung wollen wir euch einen kleinen Überblick über das noch relativ neue Online Casino geben, das unter dem Namen der N1 Interactive Limited erscheint. N1 Interactive Ltd. dürfte inzwischen vielen Online-Casino Freunden ein Begriff sein, denn die Marke hat bereits mehrere virtuelle Glücksspiel-Portale am Start, die bereits seit einiger Zeit einen großen Teil der Spielergemeinde begeistern. Insbesondere der Spiele-Pool mit mehr als 6000 verschiedenen Casino-Spielen, unter anderem auch Tischspiele und jede Menge Live-Games. Und das Beste: Ihr spielt bei GSlot ohne Limits, ohne 5-Sekunden Pause oder andere Regularien, die den Spielspaß einschränken. In unserem GSlot Testbericht, den ihr nachfolgend lesen könnt, gehen wir näher auf alle Einzelheiten ein.

GSlot Test

9.9Bewertung von Eggertspiele.de
GSlot Casino Review
Wieder eines der bombastischen Online Casino-Portale von N1 Interactive. Mit GSlot hat der Betreiber erneut ein Spitzenangebot für Freunde des Online Glücksspiels in der Branche integriert. Durch mehr als 6000 Casino-Spiele kommt hier ordentlich Abwechslung auf eure Displays. Insbesondere die enorme Auswahl an Live Dealer Spielen ist beachtlich – mehr als 300 unterschiedliche Titel sind im Programm vertreten. Aber auch die Kategorien Tischspiele, Jackpots, Drops & Wins und natürlich die beliebten Spielautomaten müssen sich nicht verstecken. Auch hier gibt es eine grandiose Auswahl, die man als Demo-Spiele kostenlos spielen kann. Zahlreiche Promotionen, Turniere und ein unschlagbares VIP-Angebot runden das Programm perfekt ab.

Webseite: https://www.gslot.com/de
Bonus: https://www.gslot.com/de/promotions
Spiele: https://www.gslot.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.8
Positiv
  • Mehr als 6000 grandiose Casino-Spiele
  • Tischspiele, Live Games und Jackpots
  • Spielen ohne Limits und Einschränkungen
  • Keine Video-Identifikation
  • Klasse Willkommensbonus
  • Kostenlose Demo-Spiele
Negativ
  • Leider kein telefonischer Support
Gslot-Casino

Wichtige Daten zum GSlot Online Casino

GSlot Casino
Casinospiele6000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus200 € Bonus + 200 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberN1 Interactive Ltd.
Gründung2021
LizenzMalta Gaming Authority (MGA/B2C/394/2017)
SprachenDeutsch, Englisch, Norwegisch, Finnisch, Französisch, Japanisch, Polnisch, Ungarisch
Kundendienstsupport@gslot.com

Unser Ersteindruck beim GSlot Casino Test

Das GSlot Casino bringt eine unwahrscheinlich große Spielauswahl mit sich. Bei unserem G-Slot Casino Test haben wir bewertet, ob das neue N1 Online Casino wirklich hält, was es auf den ersten Anschein verspricht. Wir haben sie wichtigsten Faktoren näher beleuchtet. Beispielsweise, wie es mit der Sicherheit und Fairness aussieht, welche Boni angeboten werden, wie sicher und schnell Zahlungen sind und welche Zahlungsmethoden überhaupt verfügbar sind. Außerdem haben wir den Support getestet und die Lizenz geprüft. In unsere GSlot Casino Bewertung sind alle relevanten Punkte eingeflossen.

Betritt man die Webseite www.gslot.com öffnet sich direkt die Registrierungsmaske. Man muss sich aber nicht direkt anmelden, sondern kann gerne auch erst einmal durch die verschiedenen Casinosbereiche stöbern und einen ersten Eindruck gewinnen. Auffällig ist, dass in der Anmeldemaske ein kleines Label angebracht ist, das darauf hinweist, dass es sich bei GSlot um ein 100% legales Online Casino Deutschland handelt. Zudem wird direkt klar, dass man auch als Spieler aus Deutschland kostenlos Zugang zu Video-Slots, Live-Tischspielen, Jackpots und anderen Spielen erhält. Natürlich wird hier auch der 200 € Willkommensbonus mit Freispielen angepriesen, den wir weiter unten noch genauer beschreiben werden.

Die Navigation ist sehr übersichtlich aufgegliedert. In der oberen Leiste findet man die Punkte Promotionen, Turniere, Vip-Bereich und ein Info Drop-Down Menü, wo nochmal mehrere Unterkategorien aufgeführt sind. Hierüber kann man Informationen zum Datenschutz, den Spielregeln, der Registrierung, Zahlungen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, FAQs und mehr erhalten.

Unter der oberen Navigationsleiste ist eine weitere angebracht, über die man in die Spielbereiche gelangt. Der Bereich Live Spiele ist mit einem blinkenden Icon hevorgehoben. Wahrscheinlich, weil dies einer der beachtenswertesten Bereiche im gesamten Online Casino ist, mit mehr als 300 verschiedenen Live Dealer Spielen. Über diese Leiste wird man in die Spielkategorien Jackpots, Tischspiele, Slotautomaten, Drops&Wins sowie zu den populärsten und neuesten Spielen geschleust. Scrollt man nach unten, sieht man dass die gängigsten Zahlungsmethoden angeboten werden. Zudem werden die Top-Gewinner und neuesten Gewinner aufgelistet. Darunter werden eine kleine aber feine Spielauswahl und die aktuellen Jackpotsummen angezeigt und es gibt einen Einblick über die besten Gründe für ein Spielerkonto bei GSlot.

Danach wird man über den VIP-Club informiert und es folgt nochmals eine Navigation zu den wichtigsten Bereichen im Online Casino. Am Seitenende erhaltet ihr dann noch die Informationen zum Betreiber, zur aktuellen Lizenz und einen Link zum Responsible Gaming.

Spiele bei GSlot

Weiter oben haben wir bereits erwähnt, dass es bei GSlot eine bunte Mischung an Spielen gibt. Tatsächlich ist es ein grandioses Angebot mit mehr als 6000 Casino-Games, das sich aus allen möglichen Spielarten und Genres zusammensetzt. Erwähnenswert sind unserer Meinung nach auch die vielen Provider, die ihre Software für das riesige Spielerlebnis bereitstellen. Neben populären Herstellern wie beispielsweise Amatic, Betsoft, Microgaming, NetEnt und wie sie alle heißen, gibt es noch jede Menge Newcomer und unbekanntere Entwicklerstudios, die man nicht in jedem Online Casino vorfindet. Es waren bei unserem GSlot-Test ganze 58 Entwickler aus der iGaming-Industrie, die in der Auflistung aufgeführt waren.

Slotautomaten

Gslot Spiele

Das Angebot an Slotmaschinen enthält viele aufregende Video-Spielautomaten, Walzen-Spiele, Kaskaden-Slots und mehr. Eine großartige Auswahl der beliebten Buch-Spiele ist neben den Slot-Klassikern Book of Dead und Book of Aztek auch im Programm zu finden. Auch der Titel Book of Tribes von Spinomenal, mit dem von vielen Spielern sehr geschätzten Buy Feature, ist im Spiele-Portfolio aufgeführt. Am besten verwendet man einen passenden Begriff in der Suchleiste, damit einem keines der Top-Games entgeht.

In der Kategorie Spielautomaten sind Casino-Slots von allen 58 Providern enthalten. Hiermit dürfte für ein besonders abwechslungsreiches Spielerlebnis gesorgt sein, denn schließlich haben die kreativen Köpfe in den Entwicklerstudios immer neue Ideen, die sie in ihre qualitativ hochwertigen Spiele einbauen und somit innovative Spielangebote schaffen. Von uns erhält G Slot einen weiteren Pluspunkt, weil man ohne Anmeldung fast alle Casinospiele kostenlos als Demo-Version ausprobieren kann.

Live Casino

G Slot Live

Im Live Dealer Bereich bei GSlot herrschen die Live Casino Spiele des Entwicklers Evolution vor. Kein Wunder, denn Evolution Gaming zählt zu den besten Providern für Live Games und hat ein riesiges Potpourri an verschiedensten Spielen, die per Live-Stream mit realen Croupiers ablaufen. Natürlich gibt es bei GSlot die beliebtesten Tischspiele im Live-Format. Aber ihr könnt bei diesem Anbieter nicht nur Live Roulette, Live Poker, Live Baccarat oder Live BlackJack spielen, denn es sind auch Games wie beispielsweise Mega Wheel, Deal or No Deal Live, Sweet Bonanza Candyland oder Gonzo's Treasure Hunt live verfügbar. Unter den 300+ Live Titeln solltet ihr garantiert auch euer Lieblingsspiel für eine Live-Spiele-Session finden.

Tischspiele

Gslot Tischspiele

19 verschiedene Entwickler bieten im GSlot Casino ihre Software für Tischspiele an. Es sind die beliebtesten Spielvarianten der Top-Games wie Poker, Roulette Black Jack und Baccarat aufgeführt. Wir finden es richtig gut, dass man auch die Tablegames – egal ob Kartenspiel oder rollende Kugel – alle kostenlos testen kann. Dafür steht jeweils eine Demo-Version mit reichlich Spielgeld zur Verfügung, um just for fun ein paar Runden zu probieren. Natürlich gibt es dabei keine echten Gewinne, sondern nur Spielgeld-Gewinne, aber zumindest kann man sich alle Spiele genauer anschauen, ehe man seine Einsätze für Echtgeld Spiele in Betracht zieht.

GSlot Bonus-Angebote

G Slot Bonus

Wer sich bei GSlot als Neukunde registriert, darf sich über ein umfassendes Willkommensgeschenk freuen, das sich auf die ersten drei Einzahlungen erstreckt. Aber auch treue Spieler gehen nicht leer aus, denn mit dem dem 50 %-Einzahlungsbonus am Dienstag lässt sich im wöchentlichen Rhythmus neues Bonusguthaben für die Spielerkasse abstauben. Der Donnerstagbonus beschert allen Spielern 30 Freispiele. So behält man auch als Bestandskunde die Motivation, regelmäßig zu spielen.

Willkommensbonus

Für eure Registrierung bedankt sich das GSlot Online Casino mit einem klasse Willkommensbonus in drei Schritten. Dieser sieht folgendermaßen aus:

BonusangebotMin. EinzahlungUmsatzbedingungGültigkeit Bonuscode
1. Einzahlung100% Bonus bis 100 € + 5 x 20 Freispieleab 20 €Bonusbetrag und Freispielgewinne x405 TageG100
2. Einzahlung50% Bonus bis 100 € + 2 x 25 Freispieleab 20 €Bonusbetrag und Freispielgewinne x40 5 Tage G50
3. Einzahlung2 x 25 Freispieleab 25 €Gewinne aus Freispielen x4024 StundenGS

Wenn ihr alle drei Bonusteile beansprucht könnt ihr insgesamt 200 € Bonusguthaben und 200 Free Spins erhalten.

50% Einzahlungsbonus immer dienstags

BonusangebotMin. EinzahlungUmsatzbedingungGültigkeitBonuscode
Wöchentlicher Bonus50% Bonus bis max. 100 €ab 25 €Bonusbetrag x405 TageG2

Freispielbonus immer donnerstags

BonusangebotMin. EinzahlungUmsatzbedingungGültigkeitBonuscode
Free Spins Bonus30 Freispiele am Donnerstagab 30 €Bonusbetrag x4024 StundenG4

G-Slot Turniere

Dass besonders die erfahrenen Spieler gerne neue Herausforderungen annehmen, ist auch zu GSlot durchgedrungen. Deshalb gibt es in regelmäßigem Turnus neue Turniere, bei denen man sich, wenn man häufig genug spielt und gute Gewinne erzielt, in die Bestenliste einreihen kann. Den Top-Spielern winken bei einem guten Ranking grandiose Preisgelder.

Da die Tournaments sowieso ständig wechseln, gehen wir an dieser Stelle nicht auf einzelne Wettbewerbe ein. Alle nötigen Informationen zu den aktuellen Programmen findet man in der zugehörigen Kategorie. Es lohnt sich, wenn man sich auf dem Laufenden hält, denn bei Turnieren lassen sich neben Bargeldpreisen auch Freispiele und andere Gewinne abstauben. Jeder High-Roller kommt hier voll auf seine Kosten und auch Newbies lassen sich gerne mal auf solch ein „Kräftemessen“ ein.

Eure Sicherheit im GSlot Casino

In unserer Übersicht haben wir es bereits erwähnt, dass das GSlot Online Casino über eine gültige Glücksspiellizenz der MGA verfügt. Die Malta Gaming Authority prüft den Betreiber in regelmäßigen Abständen und gewährleistet somit, dass ihr bei GSlot faire und sichere Spielbedingungen vorfindet. Alle Spielergebnisse werden durch einen Zufallsgenerator, im Englischen als Random Number Generator oder kurz RNG bezeichnet, bestimmt. Eine Manipulation eurer zufallsbestimmten Gewinnchancen ist damit nahezu unmöglich.

Transaktionen zwischen dem Betreiber und den Spielern finden immer verschlüsselt statt, damit eure personenbezogenen Daten bestens geschützt bleiben. Ebenso kommen bei Ein- und Auszahlungen neueste Verschlüsselungstechniken zum Einsatz, welche von den einzelnen Zahlungsdienstleistern zur Verfügung gestellt werden. Das Online Casino selbst erhält hier nur die essentiellsten Informationen, die für Auszahlungen zwangsläufig notwendig sind.

Support

Die Mitarbeiter vom GSlot Kundendienst sind geschult und qualifizieren sich durch ihre umfassenden Kenntnisse für ihren Job. Wir hatten keinerlei Probleme bei der Kontaktaufnahme und erhielten auch prompte Hilfe bei unserem Support-Test. Bemüht man den Live-Support, hat man erst einmal eine Auswahl, um welches Thema es sich bei der Anfrage handelt. So wird man gezielt zum passenden Kundendienst-Mitarbeiter für diesen Bereich weitergeleitet. Lange Erklärungen drumherum fallen dadurch auch weg, denn der Support weiß auf Anhieb um was es im Großen und Ganzen geht. Wer lieber eine eMail versendet, kann bei G-Slot auf das Online Mail-Formular zurückgreifen.

Sending
Besucher Bewertungen:
0 (0 Stimmen)

GSlot Casino Details

Limits
Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Top Casino-Spiele Portal:
GSlot Casino
200 € + 200 Freispiele
Keine Einzahlungs- und Setzlimits + 300+ Live Games
Jetzt anschauen!
MGA Lizenz ohne Limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.8 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

GSlot Casino
4.8/5