Casinorex
5.0/5

Casinorex

€ 1000 Free Bonus + 100 Free Spins
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
Register now and play without limits!

The online casino from Casinorex is one of the top addresses2021 when it comes to real money play without restrictions. Interested parties can try out the slot machines for free in fun mode without registration and without downloading. We have tested the range of games and you can read our review in the following text. Limits and Restrictions you can't find one at Casinorex, so full gaming fun is on the program here.

Casinorex test

9.7Bewertung von Eggertspiele.de
CasinoRex – Der König unter den Casinos
Auch wenn das Casinorex ein recht neues online Casino ist, haben die Anbieter alles richtig gemacht. Nicht nur das angenehme Design der Homepage, sondern auch die große Auswahl der Spiele zeichnen dieses online Casino aus. zudem gibt es Jackpots, Roulette, Poker, Black Jack und ein Live Casino. Die Einzahlungen und Auszahlungen gehen wirklich einfach und unkompliziert. Der Bonus ist in verschiedene Varianten aufgeteilt und die Bedingungen sind auf jeden Fall zu erfüllen. CasinoRex hat eine Glücksspiel Lizenz der Malta Gaming Authority und ist somit nach EU-Recht reguliert und vollkommen sicher und seriös.
Webseite: https://www.casinorex.com/de
Bonus: https://www.casinorex.com/de/promotions
Spiele: https://www.casinorex.com/de/games
Webseite
9.5
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • Mehr als 2000 Casino Spiele
  • Tischspiele und Live-Casino
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • 1000€ Bonus + 100 Freispiele
  • Keine Video Identifizierung
  • EU Lizenz aus Malta
  • Keine Limits für deutsche Spieler
Negativ
  • Ladezeit der Webseite teilweise langsam
  • Keine Turniere und wenig Aktionen
casinorex

The online games offer at Casinorex

Casinorex Spielangebot

The range of games at Casinorex Casino

At Casinorex Casino there are games from almost 50 manufacturers. The best-known cooperation partners include, for example, NetEnt, Microgaming, Pragmatic Play and Evolution Gaming. Red Tiger, Relax Gaming, Big Time Gaming, Play'n Go and ELK Studios are also represented.

In addition to classic slots, the range of games also includes software-based table and card games, progressive jackpots and a live casino. There is a separate category for new titles added to the range. In the slot machine sector there are almost all evergreens and classics. Also included are Book of Dead from Play'n Go, Starburst and Gonzo's Quest from NetEnt, Immortal Romance from Microgaming and a few more. There are also a large number of new games. Listed are, for example, Break Da Bank Again Megaways from Microgaming, Sevens High Ultra from Quickspin and Brawl at the Red Cap Inn from Yggdrasil.

A look into the area of the progressive jackpots: There are high paying titles like Mega Moolah (in all variants) and WowPot. The range includes classic table and card games such as roulette and poker. Poker fans can, for example, play Magic Poker, Triple Edge Poker or American Poker Gold against software. The games in the software-based casino can be started as a demo version without registration.

A look at the live casino: games and manufacturers

In addition to the software-based offer, there is a live casino. Casinorex offers more than 200 titles here. Evolution Gaming accounts for a large number of games. Pragmatic Play and – with some reservations – Microgaming also play a role.

In the Casinorex live casino there are classics such as roulette, blackjack, baccarat and poker. These games are available at different tables with different limits. Roulette is available as Lightning Roulette, Immersive Roulette, American and European Roulette, etc.

There are also various game shows on offer. These include Deal or no Deal and DreamCatcher (including DreamCatchers First Person) from Evolution Gaming as well as Mega Wheel from Pragmatic Play Live. The new augmented reality-based game Gonzo's Treasure Hunt Live (Evolution Gaming) is also part of the game. Other game shows in the range are Monopoly and Crazy Time (Evolution Gaming).

The bonus at Casinorex online casino

casinorex bonus

At Casinorex Casino there is a new customer bonus with no less than five levels and 1000 EUR bonus money as well as 100 free spins. VIP customers can get even more. In addition, there are regular deposit bonuses for existing customers, tournaments and more. What about licenses, games and customer service? We have examined the casino in all essential aspects.

The Casinorex new customer bonus: 1000 EUR + 100 free spins on five levels

At Casinorex Casino, new customers receive a bonus for their first five deposits. Each player can decide for himself how many levels are used. The bonus offer at a glance:

  1. Deposit: 100% up to 200 EUR + 20 free spins
  2. Deposit: 50% up to 200 EUR + 200 free spins
  3. Deposit: 50% up to 200 EUR + 200 free spins
  4. Deposit: 50% up to 200 EUR + 200 free spins
  5. Deposit: 50% up to 200 EUR + 200 free spins

If you take full advantage of the bonus at all five levels, you will receive EUR 1000 in bonus money. For this you need to make your own deposits of 1800 EUR. However, it can also be done with a lot less. The minimum deposit is 20 EUR on all five levels.

A look at the bonus conditions: There is a 50-fold wagering requirement. This relates to the bonus amount. For example, if you pay in EUR 100 at the first level, you have to wager 50 × 100 = EUR 5,000. The bonus is then cleared and ready to be paid out. The bonus is valid for three days. As long as the wagering requirement is running, a maximum bet of EUR 5 applies. Stakes in slots count to 100% for the wagering requirement (except for some titles explicitly mentioned in the bonus conditions). This does not apply to all games. Stakes in video poker, roulette and card games are credited at 5%.

The free spins are valid on all five levels for the BGaming slot machine All Lucky Clover 5. Winnings from free spins are subject to 50 times the wagering requirement. The Casinorex Casino has also issued a so-called “VIP Bonus”. There is a 30% bonus for deposits of 1000-2000 EUR. The bonus conditions also apply to these deposits.

Bonuses for existing customers

In addition to new customers, existing customers can also take advantage of a bonus at Casinorex Casino. The offer includes reload bonuses on Tuesdays and Fridays. The offers at a glance:

  • Tuesdays: 50% up to 100 EUR
  • Fridays: 50% up to EUR 200

These bonus offers are only available to players who have used all five new customer bonuses. Here, too, a minimum deposit of EUR 20, a 50-fold wagering requirement and a maximum bet of EUR 5 apply.

Tournaments, VIP program and other extras

The Casinorex Casino regularly hosts tournaments. Whoever plays certain slots collects points. Participants with the most points will be entered into a prize pool. Many prize pools are in the three-digit range. The participating slots are titles from different manufacturers such as Endorphina, BGaming or Booming Games.

Casinorex Quality test: website, app and customer service

Casinorex Startseite 1

The Casinorex Casino is set up internationally and operates its website in seven languages. A full German translation is also included. This also includes the bonus conditions, the terms and conditions and the data protection information. Only the reference to the ADR provider for complaint procedures is only available in English. The rules of the game are stored in the games and not in a central location. The operators have dispensed with an FAQ area.

The website is clearly laid out. There is a free search function for finding games. It is also possible to filter the range of games by manufacturer and, for example, only display games from Microgaming / Play'n Go / NetEnt. A little more categories, for example for Megaways Slots, would be desirable.

You can play mobile games without restrictions at Casinorex Casino. If you look up the offer via laptop or PC, you may see a reference to an app. However, this is not a real app, just a full screen mode. Players do not need to download an app from Casinorex. There is a responsive design. If the offer is called up with the browser of the smartphone, the optimal version for mobile devices appears automatically. The button for live chat is displayed on all subpages. There are German-speaking customer advisors. However, knowledge of English is an advantage. The response time in live chat is shorter than for inquiries via email.

deposits and withdrawals

Casinorex Casino accepts a number of payment methods. All deposits and withdrawals are free of charge from the casino. Good to know: the casino accepts nine different currencies. Deposits are possible, for example, by credit card (Visa & MasterCard), Paysafecard, Skrill, Neteller, Klarna and Trustly. The minimum deposit for most payment methods is EUR 20. The deposited amount is credited immediately for all deposit methods.

Payouts are possible using credit cards, payment initiation services (e.g. Trustly) and e-wallets (e.g. Skrill and Neteller). When paying out via Trustly or Skrill / Neteller, payment is made immediately. Withdrawals by credit cards take 1-3 bank working days. Most payment methods have a minimum withdrawal amount of EUR 10-20.

Licenses and player protection in Casinorex Casino

In the very short self-portrait, Casinorex does not reveal much about itself. It is therefore all the more important to take a look behind the scenes.

The Casinorex Casino is a brand of N1 Interactive Ltd , which also includes the various other online casinos in Europe. The company is based in the EU member state of Malta. The company is duly registered in the Maltese commercial register (registration number C-81457). There is a verifiable license of the authority Maltese MGA before. The license is dated August 2018 (license number: MGA / B2C / 304/2017).

Are the essential regulations for player protection complied with? The Casinorex Casino has links to various organizations such as GamCare or GamblingTherapy. There is also a dedicated subpage on the topic of responsible gaming. Among other things, there is a self-test and various general information there.

The individual limits are very important for compliance in the area of player protection. These are available as an account function. All customers at Casinorex Casino can set limits for deposits, net losses, stakes and session times. This is possible for a day, a week or a month. It is also possible to activate a cooling-off period for periods of one week up to six months. During this time, for example, no deposits are possible. As a last resort, self-exclusion for periods of up to one year is possible. The player protection at Casinorex also includes hourly reality checks. These provide information about the course of the game so far.

Open an account: this is how it works

The account opening starts with the specification of an e-mail address and the choice of a password. In addition, players set the desired account currency. A few details, such as the date of birth and address, are then required. Immediately afterwards, the account is initially available. The verification must be completed by uploading ID documents by the first payment at the latest. The new customer bonus selected for the first deposit should be available immediately after the payment.

FAQ: Frequently asked questions about Casinorex

The concerns of our readers are important to us. That's why we put together your most popular inquiries and don't want to leave them unanswered.

Where can I find the Casinorex No Deposit Bonus?

At this point in time, Casinorex does not offer a no deposit bonus. At least not as an integral part of the promotions for new customers. However, you may occasionally receive a no deposit bonus via the newsletter or in the “Offers” section.

Where do I have to enter the Casinorex bonus code?

First of all, you need to open a free account. The preferred payment method is then selected. The Casinorex bonus code can be entered near the field for the desired deposit amount. Once activated, the status of the bonus money and real money can be traced in the profile.

How do Casinorex tournaments work?

Participation is only possible with a real money account. Regular games are played to collect points. Users with the best results make it to the top ranks, which are rewarded with prize money.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Casinorex Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Top bonus with free spins:
Casinorex € 1000 Free + 100 Free Spins
VIP bonus: 30% up to € 2000
Watch now!
Register now and play without limits!
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Casinorex
5.0 rating
5.0/5

Casinorex
5.0/5

Casinorex

1000€ Gratis Bonus + 100 Freispiele
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Jetzt registrieren und ohne Limits spielen!

Das online Casino von Casinorex ist eine der Top Adressen 2021 wenn es ums Echtgeld Spiel ohne Einschränkungen geht. Interessenten können ohne Registrierung und ohne Download die Spielautomaten kostenlos im Funmodus ausprobieren. Wir haben das Spielangebot getestet und ihr könnt im folgenden Text unseren Testbericht lesen. Limits und Beschränkungen kann man bei Casinorex keine finden, daher ist hier der volle Spielspaß Programm.

Casinorex Test

9.7Bewertung von Eggertspiele.de
CasinoRex – Der König unter den Casinos
Auch wenn das Casinorex ein recht neues online Casino ist, haben die Anbieter alles richtig gemacht. Nicht nur das angenehme Design der Homepage, sondern auch die große Auswahl der Spiele zeichnen dieses online Casino aus. zudem gibt es Jackpots, Roulette, Poker, Black Jack und ein Live Casino. Die Einzahlungen und Auszahlungen gehen wirklich einfach und unkompliziert. Der Bonus ist in verschiedene Varianten aufgeteilt und die Bedingungen sind auf jeden Fall zu erfüllen. CasinoRex hat eine Glücksspiel Lizenz der Malta Gaming Authority und ist somit nach EU-Recht reguliert und vollkommen sicher und seriös.
Webseite: https://www.casinorex.com/de
Bonus: https://www.casinorex.com/de/promotions
Spiele: https://www.casinorex.com/de/games
Webseite
9.5
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • Mehr als 2000 Casino Spiele
  • Tischspiele und Live-Casino
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • 1000€ Bonus + 100 Freispiele
  • Keine Video Identifizierung
  • EU Lizenz aus Malta
  • Keine Limits für deutsche Spieler
Negativ
  • Ladezeit der Webseite teilweise langsam
  • Keine Turniere und wenig Aktionen
casinorex

Das Online Spiele Angebot bei Casinorex

Casinorex Spielangebot

Das Spieleangebot im Casinorex Casino

Im Casinorex Casino gibt es Spiele von knapp 50 Herstellern. Zu den bekanntesten Kooperationspartnern gehören zum Beispiel NetEnt, Microgaming, Pragmatic Play und Evolution Gaming. Auch Red Tiger, Relax Gaming, Big Time Gaming, Play‘n Go und die ELK Studios sind vertreten.

Das Spieleangebot umfasst neben klassischen Slots auch softwarebasierte Tisch- und Kartenspiele, progressive Jackpots sowie ein Livecasino. Es gibt eine eigene Kategorie für neu ins Sortiment aufgenommene Titel. Im Bereich der Spielautomaten gibt es fast alle Evergreens und Klassiker. Mit dabei sind Book of Dead von Play‘n Go, Starburst und Gonzo´s Quest von NetEnt, Immortal Romance von Microgaming und einige mehr. Auch neue Spiele gibt es in großer Zahl. Gelistet sind zum Beispiel Break Da Bank Again Megaways von Microgaming, Sevens High Ultra von Quickspin und Brawl at the Red Cap Inn von Yggdrasil.

Ein Blick in den Bereich der progressiven Jackpots: Hier gibt es hochauszahlende Titel wie Mega Moolah (in allen Varianten) und WowPot. Zum Sortiment gehören klassische Tisch- und Kartenspiele wie Roulette und Poker. Pokerfreunde können zum Beispiel Magic Poker, Triple Edge Poker oder American Poker Gold gegen Software spielen. Die Spiele im softwarebasierten Casino lassen sich ohne Anmeldung als Demoversion starten.

Blick ins Livecasino: Spiele und Hersteller

Ergänzend zum softwarebasierten Angebot gibt es ein Livecasino. Casinorex bietet hier mehr als 200 Titel auf. Sehr viele Spiele entfallen auf Evolution Gaming. Auch Pragmatic Play und – mit Abstrichen – Microgaming spielen eine Rolle.

Im Casinorex Livecasino gibt es zum einen die Klassiker Roulette, Blackjack, Baccarat und Poker. Diese Spiele stehen an unterschiedlichen Tischen mit verschiedenen Limits zur Verfügung. Roulette gibt es zum Beispiel als Lightning Roulette, Immersive Roulette, amerikanisches und europäisches Roulette etc.

Im Angebot sind darüber hinaus verschiedene Spielshows. Dazu gehören Deal or no Deal und DreamCatcher (inklusive DreamCatchers First Person) von Evolution Gaming ebenso wie Mega Wheel von Pragmatic Play Live. Auch das neue Augmented Reality-basierte Spiel Gonzo´s Treasure Hunt Live (Evolution Gaming) ist mit von der Partie. Weitere Spielshows im Sortiment sind Monopoly und Crazy Time (Evolution Gaming).

Der Bonus im Casinorex Online Casino

casinorex bonus

Im Casinorex Casino gibt es einen Neukundenbonus mit nicht weniger als fünf Stufen und 1000 EUR Bonusgeld sowie 100 Freispielen. VIP Kunden können sogar noch mehr erhalten. Zusätzlich gibt es regelmäßige Einzahlungsboni für Bestandskunden, Turniere und mehr. Wie steht es um Lizenzen, Spieleangebot und Kundenservice? Wir haben das Casino in allen wesentlichen Aspekten durchleuchtet.

Der Casinorex Neukundenbonus: 1000 EUR + 100 Freispiele auf fünf Stufen

Neukunden erhalten im Casinorex Casino für die ersten fünf Einzahlungen einen Bonus. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, wie viele Stufen in Anspruch genommen werden. Das Bonusangebot im Überblick:

  1. Einzahlung: 100 % bis 200 EUR + 20 Freispiele
  2. Einzahlung: 50 % bis 200 EUR + 200 Freispiele
  3. Einzahlung: 50 % bis 200 EUR + 200 Freispiele
  4. Einzahlung: 50 % bis 200 EUR + 200 Freispiele
  5. Einzahlung: 50 % bis 200 EUR + 200 Freispiele

Wer den Bonus auf allen fünf Stufen voll ausschöpft, erhält somit 1000 EUR Bonusgeld. Dafür sind eigene Einzahlungen in Höhe von 1800 EUR erforderlich. Es geht jedoch auch mit sehr viel weniger. Die Mindesteinzahlung beträgt auf allen fünf Stufen jeweils 20 EUR.

Ein Blick auf die Bonusbedingungen: Es gilt eine 50 -fache Umsatzanforderung. Diese bezieht sich auf den Bonusbetrag. Wer zum Beispiel auf der ersten Stufe 100 EUR einzahlt, muss 50 × 100 = 5000 EUR umsetzen. Danach ist der Bonus freigespielt und zur Auszahlung bereit. Der Bonus ist drei Tage lang gültig. Solange die Umsatzbedingung läuft, gilt ein Maximaleinsatz in Höhe von 5 EUR. Einsätze bei Slots zählen zu 100 % für die Umsatzbedingung (ausgenommen einige in den Bonusbedingungen explizit erwähnte Titel). Dies gilt nicht für alle Spiele. Einsätze bei Video Poker, Roulette und Kartenspielen werden zu 5 % angerechnet.

Die Freispiele gelten auf allen fünf Stufen für den BGaming Spielautomat All Lucky Clover 5. Gewinne aus Freispielen unterliegen der 50-fachen Umsatzbedingung. Das Casinorex Casino hat zusätzlich einen sogenannten „VIP Bonus“ aufgelegt. Für Einzahlungen von 1000-2000 EUR gibt es einen 30 % Bonus. Auch für diese Einzahlungen gelten die Bonusbedingungen.

Boni für Bestandskunden

Neben Neukunden können auch Bestandskunden im Casinorex Casino einen Bonus in Anspruch nehmen. Im Angebot sind Reload Boni an Dienstagen und Freitagen. Die Angebote im Überblick:

  • Dienstags: 50 % bis 100 EUR
  • Freitags: 50 % bis 200 EUR

Diese Bonusangebote gibt es ausschließlich für Spieler, die alle fünf Neukundenboni in Anspruch genommen haben. Auch hier gelten 20 EUR Mindesteinzahlung, 50 -fache Umsatzbedingung und 5 EUR Maximaleinsatz.

Turniere, VIP Programm und weitere Extras

Das Casinorex Casino veranstaltet regelmäßig Turniere. Wer bestimmte Slots spielt, sammelt Punkte. Teilnehmer mit den meisten Punkten werden an einem Preispool beteiligt. Viele Preispools sind im dreistelligen Bereich angesiedelt. Bei den teilnehmenden Slots handelt sich um Titel unterschiedlicher Hersteller wie zum Beispiel Endorphina, BGaming oder Booming Games.

Casinorex Qualitätstest: Website, App und Kundenservice

Casinorex Startseite 1

Das Casinorex Casino ist international aufgestellt und betreibt seine Homepage in sieben Sprachen. Auch eine vollständige deutsche Übersetzung gehört zum Angebot. Diese umfasst auch die Bonusbedingungen, die AGB und die Datenschutzhinweise. Lediglich der Hinweis auf den ADR Provider für Beschwerdeverfahren ist ausschließlich in englischer Sprache verfügbar. Die Spielregeln sind in den Spielen und nicht an einer zentralen Stelle hinterlegt. Auf einen FAQ Bereich haben die Betreiber verzichtet.

Die Website ist übersichtlich gestaltet. Es gibt eine freie Suchfunktion für die Suche nach Spielen. Außerdem ist es möglich, das Spieleangebot nach Hersteller zu filtern und sich zum Beispiel ausschließlich Spiele von Microgaming/Play‘n Go/NetEnt anzeigen zu lassen. Wünschenswert wären etwas mehr Kategorien zum Beispiel für Megaways Slots.

Mobil spielen ist im Casinorex Casino uneingeschränkt möglich. Wer das Angebot via Laptop oder PC aufsucht, sieht möglicherweise den Hinweis auf eine App. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine echte App, sondern lediglich um einen Vollbildmodus. Spieler müssen bei Casinorex keine App herunterladen. Es gibt ein responsives Design. Wird das Angebot mit dem Browser des Smartphones aufgerufen, erscheint automatisch die für mobile Endgeräte optimale Version. Der Button zum Live Chat ist auf allen Unterseiten eingeblendet. Es gibt deutschsprachige Kundenbetreuer. Englischkenntnisse sind jedoch von Vorteil. Die Reaktionszeit im Live Chat ist kürzer als bei Anfragen via E-Mail.

Einzahlungen und Auszahlungen

Das Casinorex Casino akzeptiert eine Reihe von Zahlungsmethoden. Alle Einzahlungen und Auszahlungen sind casinoseitige gebührenfrei. Gut zu wissen: Das Casino akzeptiert neun verschiedene Währungen. Einzahlungen sind zum Beispiel mittels Kreditkarte (Visa & MasterCard), Paysafecard, Skrill, Neteller, Klarna und Trustly möglich. Die Mindesteinzahlung beläuft sich bei den meisten Zahlungsmethoden auf 20 EUR. Die Gutschrift des eingezahlten Betrages erfolgt bei allen Einzahlungsmethoden sofort.

Auszahlungen sind unter anderem mittels Kreditkarten, Zahlungsauslösediensten (z.B. Trustly) und E Wallets (zum Beispiel Skrill und Neteller) möglich. Bei Auszahlungen via Trustly oder Skrill/Neteller erfolgt die Zahlung sofort. Auszahlungen mittels Kreditkarten nehmen 1-3 Bankarbeitstage in Anspruch. Für die meisten Zahlungsmethoden gilt ein Mindestauszahlungsbetrag von 10-20 EUR.

Lizenzen und Spielerschutz im Casinorex Casino

Im sehr kurz gehalten Selbstportrait verrät Casinorex nicht viel über sich. Umso wichtiger ist ein Blick hinter die Kulissen.

Das Casinorex Casino ist eine Marke der N1 Interactive Ltd, zu der auch der verschiedene andere Onlinecasinos im europäischen Raum gehören. Sitz der Gesellschaft ist der EU-Mitgliedstaat Malta. Das Unternehmen ist ordnungsgemäß im maltesischen Handelsregister eingetragen (Registernummer C-81457). Es liegt eine bei der Behörde nachprüfbare Lizenz der maltesischen MGA vor. Die Lizenz datiert von August 2018 (Lizenznummer: MGA/B2C/304/2017).

Werden die wesentlichen Regelungen zum Spielerschutz eingehalten? Das Casinorex Casino verlinkt auf seiner Seite zu verschiedenen Organisationen wie GamCare oder GamblingTherapy. Darüber hinaus gibt es eine eigene Unterseite zum Thema verantwortungsbewusstes Spielen. Dort finden sich unter anderem ein Selbsttest und verschiedene allgemeine Informationen.

Sehr wichtig für die Compliance im Bereich Spielerschutzes sind die individuellen Limits. Diese stehen als Kontofunktion zur Verfügung. Alle Kunden im Casinorex Casino können Limits für Einzahlungen, Nettoverluste, Einsätze und Sitzungszeiten festlegen. Dies ist für einen Tag, eine Woche oder einen Monat möglich. Außerdem besteht die Möglichkeit zur Aktivierung einer Cooling-Off-Periode für Zeiträume von einer Woche bis hin zu sechs Monaten. Während dieser Zeit sind zum Beispiel keine Einzahlungen möglich. Als Ultima Ratio ist ein Selbstausschluss für Zeiträume bis hin zu einem Jahr möglich. Zum Spielerschutz bei Casinorex gehören darüber hinaus stündliche Realitätschecks. Diese informieren über den bisherigen Verlauf des Spiels.

Konto eröffnen: So geht es

Die Kontoeröffnung startet mit der Angabe einer E-Mail-Adresse und der Wahl eines Passworts. Außerdem legen Spieler die gewünschte Kontowährung fest. Anschließend sind einige wenige Angaben zum Beispiel zu Geburtsdatum und Adresse notwendig. Direkt danach steht das Konto initial zur Verfügung. Die Verifikation muss durch den Upload von Ausweisdokumenten spätestens bis zur ersten Auszahlung abgeschlossen werden. Der bei der ersten Einzahlung ausgewählte Neukundenbonus sollte direkt nach der Zahlung zur Verfügung stehen.

FAQ: Häufig gestellte Fragen zum Casinorex

Die Anliegen unserer Leser sind uns wichtig. Deshalb stellten wir eure beliebtesten Anfragen zusammen und möchten diese nicht unbeantwortet lassen.

Wo finde ich den Casinorex No Deposit Bonus?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bietet Casinorex keinen No Deposit Bonus an. Jedenfalls nicht als fester Bestandteil bei den Promotionen für Neukunden. Jedoch kann es sein, dass ihr über den Newsletter oder im Bereich „Angebote“ gelegentlich einen Bonus ohne Einzahlung erhaltet.

Wo muss ich den Casinorex Bonus Code eingeben?

Zunächst gilt es ein kostenloses Konto zu eröffnen. Anschließend wird die bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt. Nahe dem Feld zur gewünschten Einzahlungssumme, lässt sich der Casinorex Bonus Code eingegeben. Einmal aktiviert, ist der Stand vom Bonusgeld und Echtgeld im Profil nachvollziehbar.

Wie funktionieren die Turniere von Casinorex?

Die Teilnahme ist nur mit einem Echtgeld-Konto möglich. Um Punkte zu sammeln, wird regulär gespielt. Nutzer mit den besten Ergebnissen schaffen es in die obersten Ränge, welche mit Preisgeldern belohnt werden.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Casinorex Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Testsieger Bonus Angebot:
Casinorex 1000€ Gratis + 100 Freispiele
Vip-Bonus: 30% bis 2000€
Jetzt anschauen!
Jetzt registrieren und ohne Limits spielen!
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Casinorex
5,0 rating
5.0/5