Casinoly
5.0/5

Casinoly

100% up to € 500 + 200 free spins
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Watch now!
Play with no bet limits

Rabidi NV's Casinoly is one of the newcomers of the past year and is enjoying increasing popularity among fans of sports betting and casinos. Despite this growing popularity, Casinoly is still relatively unknown in Germany. We have subjected Casinoly to a detailed test to clarify whether we are missing something here in Germany. We also wanted to give the developers at Casinoly some time to fix the feedback from the first users and any performance problems on the website, but now it's time for our review. In our test, of course, we focused on the most important criteria such as the range of games, customer service and bonuses as well as their operation. So read our experiences below.

Casinoly test

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
Casinoly Test
Casinoly ist eines der etwas neueren Online Casinos, das zwar schon eine Weile am Markt zu finden ist, aber bisher nicht allzu viel Aufmerksamkeit erhielt. Betrieben wird das Programm von der Rabidi N.V. mit Hauptsitz in Curacao. Dort ist es unter der Antillephone Lizenznummer 8048/JAZ durch die Regierung von Curacao genehmigt. Neben Casinospielen, Spieltischen, Jackpots und Live Casino Games sind auch Sportwetten in allen möglichen Bereichen verfügbar. Einschränkungen beim Spielen und Limits gibt es bei Casinoly nicht. Neue Spieler dürfen sich über einen 500€ Willkommensbonus mit Freispielen freuen.

Webseite: https://casinoly.com/de/
Bonus: https://casinoly.com/de/promotions/welcome-bonus
Spiele: https://casinoly.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • 1000+ Casino Spiele
  • Sportwetten verfügbar
  • Ohne Limits und Einschränkungen
  • Viele Tischspiele
  • Live Casino
  • Antillephone Lizenz
  • Keine Video-Identifizierung
Negativ
  • Nicht viele Zahlungsdienstleister verfügbar
  • Kein Telefon-Support
Casinoly Online Casino

Overview of data and facts

Casinoly Casino
Casino games1000+
Slot machines
Live casino
Table games
Jackpots
Fun games
bonus€ 500 + 200 free spins
Limits
verification
operatorRabidi NV
founding2018
LicenseAntillephone (8048 / JAZ)
languagesGerman, English, Italian, Polish, Hungarian, French, Portuguese, Russian, Norwegian, Swedish, Turkish, Czech around
Customer servicesupport@casinoly.com

The first look

At first glance it is noticeable that Casinoly is a developer with great attention to detail and Greek mythology. Above all, the lovingly designed design catches the eye and clearly sets Casinoly apart from the competition, which focuses on minimalism with lots of sliders and animations. In contrast, Casinoly keeps everything calm, with many small or large details, so the Pantheon in the background immediately catches the eye. In addition, the “Pantheon welcome bonus” is offered to you, in the background you can see the rest of a Roman city.

Casinoly probably used the ancient Greeks as well as the Romans. Otherwise, the website is quite simple, under the pantheon, for example, the current top games are displayed, below you can already see Megaways and jackpot games, but more on that later.

Otherwise you can switch through the different offers at the top of the website, as well as access the bonuses and payment methods. As usual, you can log into Casinoly or register a new account at the top right. You can also change the language here; at the time of our test, a total of 18 different languages were available, including English, German, French and Russian.

Casinoly does not offer its own app, but the developers have optimized the website for mobile devices . So you can conveniently access Casinoly's range of products while you are out and about. The site works flawlessly on the small devices and the games are also displayed in good quality. We didn't have to accept any compromises in performance with the live casino games either, only the live chat function did not work in our test. But we have to say very clearly that Casinoly cuts a good figure at first glance and has convinced us with the design.

The range of games from Casinoly

Casinoly Online Spiele

We've been talking about the great design for a long time, but now it's time to take a closer look at the substance. Of course, we mainly want to clarify whether Casinoly is a lot of smoke and mirrors, or whether there is more to it. At first glance you will surely notice that there is a lot on offer here, in addition to the classic casino games such as slots and blackjack, sports betting is also offered at Casinoly.

The operator works together with the top developers in the industry, which means that the games are always kept up to date and the range is continuously expanded. As you are used to from most online casinos, you can also filter the games according to different categories at Casinoly.

Slot machines

Casinoly Slot Machines

The heart of every online casino is the slot machine. Casinoly lives up to its name in this regard, because for fans of slots there is a large selection of the old classics such as Book of Dead or Wolf Gold, but also new machines that have only recently been on the market can be found in the portfolio. Of course, the top developers such as NetEnt, Pragmatic Play or Play'N Go are also represented. The different games can be tested in a demo mode without registration or verification in advance on the casino website – completely without obligation and with play money stakes.

Table games – roulette, poker and Co.

Casinoly Table Game

Casinoly also offers its customers a huge selection of casino classics, including several variants of roulette. But friends of poker or blackjack will also get their money's worth here, as both of these games are available in a wide variety of variants. The offer is rounded off by the popular Baccarat. Fans of classic casino games are guaranteed to find their favorite here.

Jackpot games

Casinoly Jackpots

Jackpot games are standard in every casino, including Casinoly, of course. The selection is also satisfactory, of course not as large as with the slot machines. Here you have the opportunity to take part in more than 100 different progressive and fixed jackpot games that keep growing. This offer can change at any time, but a satisfactory selection is always offered. The jackpots can range from a few thousand euros to millions. So there is definitely some excitement.

Live casino

Casinoly Live

Of course, Casinoly also offers a live casino. Here customers are offered a variety of different games, including casino classics such as Live Poker, Live Baccarat, Live Blackjack and Live Roulette. These are also offered in all possible variants, so each of these games can be played in a “speed” variant. In addition to the classics, there are also some game show games for customers, including Deal or No Deal or Monopoly Live.

The games are broadcast to your home in HD by the various providers, including Evolution Gaming. We especially liked the fact that you can even interact with the other players and the dealers via the live chat. When it comes to games, Casinoly does everything right and impresses above all with its varied selection.

The jackpots, table games and live games are also available to all players from Germany thanks to Antillephone licensing. You can play them without restrictions and without limits.

Betting offer

Sports Bet Casinoly

In addition to this already large range of different games, Casinoly customers also have the opportunity to bet on different sports. Of course, the big leagues, such as the Bundesliga or the first Spanish league, are included, but niche sports are also served. The range of e-sports betting is really impressive, as almost all the e-leagues of the major European football leagues are represented here, as well as e-sports classics such as League of Legends, Starcraft 2 or DOTA.

The bonuses at Casinoly

As with the games, you are also offered a large selection of different offers for the bonuses. The bonuses are divided into casino bonuses and sports bonuses, with 5 bonuses available for each of the two areas. Since we will focus primarily on the casino area in our Casinoly review, we only want to explain these bonuses in more detail here. All information is taken from the Casinoly website.

Welcome bonus

Bonus Casinoly

If you register at Casinoly, you can use a welcome bonus that grants 100% bonus credit on the first deposit, but not more than € 500, as well as 200 free spins. The free spins are activated in blocks of 20 free spins over 10 days. However, the spins must always be claimed within 24 hours, otherwise they will expire. The minimum deposit for this bonus is € 20. Deposits via Skrill or Neteller are excluded from the promotion. The bonus amount has to be wagered 35 times, while you have to wager the winnings from the free spins 40 times. These conditions must be met within 10 days.

Reload bonuses

Casinoly customers have the option of using two reload bonuses. The first is available weekly and can be used from Monday to Thursday. With this bonus, customers are granted 50 free spins after a deposit of at least € 20; the free spins are credited to a certain previously selected slot and must be used within 7 days. The same sales conditions apply as for the welcome bonus.

The second reload bonus is available to customers on weekends. With this bonus, customers are granted a bonus of 50% on the deposit, but not more than € 700. In addition, customers receive 50 free spins. Here, too, the free spins are credited to a slot selected by Casinoly and the same conditions apply.

Cashback bonuses

Customers have the opportunity to receive a 10% cashback bonus up to € 10 at the end of the week. The bonus amount must be implemented once and is then available to the customer for payment. In addition, VIP customers receive a 15% cashback bonus up to a maximum of € 3,000. More detailed information about the VIP program can be found on the website.

Deposit and withdrawal

At Casinoly, customers have a wide range of options for making deposits and withdrawals, including of course well-known methods such as Master Card or Volt. A possibility to deposit via bank transfer is also offered, and payment via cryptocurrency is also supported. Casinoly does not charge any fees on both deposits and withdrawals.

Deposit methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
Master CardRight away€ 10 – € 2,000
VisaRight away€ 10 – € 2,000
GiroPayRight away€ 10 – € 5,000
Cash to CodeRight away€ 10 – € 5,000
MiFinityRight away€ 20 – € 2,500
voltRight away€ 10 – € 5,000
BitcoinRight away€ 10 – € 5,000
LitecoinRight away€ 10 – € 5,000
EthereumRight away€ 10 – € 5,000
RippleRight away€ 10 – € 5,000

Withdrawal Methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
MiFinityRight away€ 20 – € 2,500
BitcoinRight away€ 10 – € 5,000
LitecoinRight away€ 10 – € 5,000
EthereumRight away€ 10 – € 5,000
RippleRight away€ 10 – € 5,000

Security, seriousness and customer support

In terms of security, Casinoly relies on SSL encryption, while data protection is based on the industry standard. Personal data is only collected for the verification and processing of payment transactions. The Casinoly Casino operates without a German license, but with a license from Curaçao, and therefore has to adhere to EU regulations.

However, the annoying, new regulations according to a German licensing do not apply. There are no monthly deposit limits and no betting limits on individual games. Furthermore, the 5 second rule is not applied to slot machines and there is an auto spin function on slots.

Customer support is friendly and professional, and help is available around the clock. Live chat is available for this, but you can also use the online contact form. There is also a service email address to which you can send a message. During our test, the live chat did not work immediately. However, a request by email was answered immediately. Technical problems of this kind also occur in the best online casino. In the meantime, the contact via Live Support works again without any problems. It was actually an absolute exception.

Conclusion on Casinoly

The Casinoly Casino cuts a really good figure in our test, especially the large selection of games and the range of betting options. In addition, customers are offered a wide range of different bonuses. We can absolutely recommend the Casinoly.

Casinoly Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
Recommendation of the test team:
Casinoly
Up to € 500 bonus + 200 free spins
Fast spins, high stakes
Watch now!
Play with no bet limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Casinoly
5.0 rating
5.0/5

Casinoly
5.0/5

Casinoly

100% bis 500€ + 200 Freispiele
Service is unavailable or invalid API key.
Jetzt anschauen!
Spielen ohne Einsatz-Limits

Casinoly von Rabidi N.V. ist einer der Newcomer des letzten Jahres und erfreut sich immer mehr Beliebtheit unter Fans von Sportwetten und Casinos. Trotz dieser wachsenden Beliebtheit ist Casinoly in Deutschland noch relativ unbekannt. Wir haben Casinoly einem genauen Test unterzogen um zu klären ob uns hier in Deutschland eventuell etwas entgeht. Wir wollten den Entwicklern bei Casinoly aber auch etwas Zeit geben um das Feedback der ersten Nutzer und eventuelle Performance Probleme der Webseite zu beheben, doch nun ist es an der Zeit für unseren Erfahrungsbericht. In unserem Test haben wir uns natürlich auf die wichtigsten Kriterien wie Spielangebot, Kundenservice und Boni sowie deren Bedienungen fokussiert. Lest also im Folgenden unsere Erfahrungen.

Casinoly Test

9.8Bewertung von Eggertspiele.de
Casinoly Test
Casinoly ist eines der etwas neueren Online Casinos, das zwar schon eine Weile am Markt zu finden ist, aber bisher nicht allzu viel Aufmerksamkeit erhielt. Betrieben wird das Programm von der Rabidi N.V. mit Hauptsitz in Curacao. Dort ist es unter der Antillephone Lizenznummer 8048/JAZ durch die Regierung von Curacao genehmigt. Neben Casinospielen, Spieltischen, Jackpots und Live Casino Games sind auch Sportwetten in allen möglichen Bereichen verfügbar. Einschränkungen beim Spielen und Limits gibt es bei Casinoly nicht. Neue Spieler dürfen sich über einen 500€ Willkommensbonus mit Freispielen freuen.

Webseite: https://casinoly.com/de/
Bonus: https://casinoly.com/de/promotions/welcome-bonus
Spiele: https://casinoly.com/de/games
Webseite
10
Spiele
10
Bonus
9.5
Positiv
  • 1000+ Casino Spiele
  • Sportwetten verfügbar
  • Ohne Limits und Einschränkungen
  • Viele Tischspiele
  • Live Casino
  • Antillephone Lizenz
  • Keine Video-Identifizierung
Negativ
  • Nicht viele Zahlungsdienstleister verfügbar
  • Kein Telefon-Support
casinoly online Casino

Daten und Fakten im Überblick

Casinoly Casino
Casinospiele1000+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Jackpots
Fun-Spiele
Bonus500€ + 200 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberRabidi N.V.
Gründung2018
LizenzAntillephone (8048/JAZ)
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch, Tschechisch u.m.
Kundendienstsupport@casinoly.com

Der erste Blick

Auf den ersten Blick fällt schon auf, dass es sich bei Casinoly um einen Entwickler mit viel Liebe zum Detail und zu der griechischen Mythologie handelt. Vor allem das liebevoll gestaltete Design springt ins Auge und hebt Casinoly damit ganz klar von der Konkurrenz ab, welche eher auf Minimalismus mit vielen Slidern und Animationen setzt. Im Gegensatz dazu hält Casinoly alles ruhig, mit vielen kleinen oder größeren Details, so fällt einem gleich das Pantheon im Hintergrund ins Auge. Daneben wird einem der „Pantheon Willkommensbonus“ angeboten, im Hintergrund kann man den Rest einer römischen Stadt sehen.

Casinoly hat sich also wohl bei den alten Griechen als auch bei den Römern bedient. Ansonsten ist die Webseite recht schlicht aufgebaut, unter dem Pantheon werden zum Beispiel die aktuellen Top-Spiele angezeigt, darunter kann man jetzt schon Megaways und Jackpot Spiele erkennen, doch mehr dazu später.

Ansonsten kann man am oberen Rand der Webseite durch die unterschiedlichen Angebote wechseln, sowie auf die Boni und die Zahlungsmethoden zugreifen. Am rechten oberen Rand gibt es dann wie gewohnt die Möglichkeit sich bei Casinoly anzumelden oder einen neuen Account zu registrieren. Außerdem kann man hier auch die Sprache ändern, zum Zeitpunkt unseres Tests standen insgesamt 18 unterschiedliche Sprachen zur Verfügung, darunter Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch.

Eine eigene App wird von Casinoly nicht angeboten, allerdings haben die Entwickler die Webseite für mobile Geräte optimiert. So könnt ihr auch von unterwegs bequem auf das Angebot von Casinoly zugreifen. Die Seite funktioniert dabei einwandfrei auf den kleinen Geräten und auch die Spiele werden in guter Qualität dargestellt. Auch bei den Live Casino Spielen mussten wir in der Performance keine Abstriche hinnehmen, einzig die Live Chat Funktion hat in unserem Test nicht funktioniert. Aber wir müssen ganz klar sagen, dass Casinoly auf den ersten Blick eine gute Figur macht und uns mit dem Design überzeugt hat.

Das Spieleangebot von Casinoly

Casinoly Online Spiele

Wir haben uns nun lange über das tolle Design ausgelassen, aber nun ist es auch einmal an der Zeit, dass wir die Substanz genauer unter die Lupe nehmen. Dabei wollen wir natürlich vor allem klären, ob es sich bei Casinoly um viel Schall und Rauch handelt, oder ob doch mehr dahintersteckt. Auf den ersten Blick wird euch ganz sicher auffallen, das einem hier viel geboten wird, neben den klassischen Casinospielen wie Slots und Black Jack werden nämlich auch Sportwetten bei Casinoly angeboten.

Dabei arbeitet der Betreiber mit den Top-Entwicklern der Branche zusammen, dadurch werden die Spiele immer auf dem neuesten Stand gehalten, sowie das Angebot kontinuierlich erweitert. Wie von den meisten online Casinos gewohnt, kann man auch bei Casinoly die Spiele nach unterschiedlichen Kategorien filtern.

Spielautomaten

Casinoly Spielautomaten

Das Herz eines jeden online Casinos sind die Spielautomaten. Casinoly macht in diesem Punkt seinem Namen alle Ehre, denn für Fans von Slots gibt es eine große Auswahl der alten Klassiker wie Book of Dead oder Wolf Gold, aber auch neue Automaten, die erst seit Kurzem auf dem Markt sind, findet man im Portfolio. Natürlich sind auch die Top-Entwickler wie NetEnt, Pragmatic Play oder Play’N Go vertreten. Die unterschiedlichen Spiele können in einem Demo-Modus ohne Anmeldung oder Verifizierung vorab auf der Casino Website getestet werden – vollkommen unverbindlich und mit Spielgeld-Einsätzen.

Tischspiele – Roulette, Poker und Co.

Casinoly Tischspiel

Auch bietet das Casinoly seinen Kunden eine riesige Auswahl an Casino Klassikern an, darunter mehrere Varianten von Roulette. Aber auch Freunde von Poker oder Blackjack kommen hier auf ihre Kosten, da beide dieser Spiele in den unterschiedlichsten Varianten verfügbar sind. Das Angebot wird durch das beliebte Baccarat abgerundet. Fans der klassischen Casinospiele finden hier garantiert ihren Liebling.

Jackpot-Spiele

Casinoly Jackpots

Jackpot Spiele gehören zum Standard eines jeden Casinos, so natürlich auch bei Casinoly. Die Auswahl ist auch zufriedenstellend, natürlich nicht so groß wie bei den Spielautomaten. Hier hat man die Möglichkeit, an mehr als 100 verschiedenen progressiven und festen Jackpot Spielen, die immer weiterwachsen, teilzunehmen. Dieses Angebot kann sich aber jederzeit ändern, doch eine zufriedenstellende Auswahl wird auf jeden Fall immer geboten. Dabei können die Jackpots von einigen Tausend Euros bis in die Millionen gehen. Für Spannung ist also definitiv gesorgt.

Live Casino

casinoly Live

Natürlich bietet Casinoly auch ein Live Casino an. Hier wird den Kunden eine Vielzahl unterschiedlicher Spiele geboten, darunter die Casino Klassiker wie Live Poker, Live Baccarat, Live Blackjack und Live Roulette. Diese werden zudem in allen möglichen Varianten angeboten, so kann jedes dieser Spiele in einer „Speed“ Variante gespielt werden. Neben den Klassikern gibt es auch einige Game Show Spiele für die Kunden, darunter Deal or No Deal oder Monopoly Live.

Die Spiele werden dabei durch die unterschiedlichen Anbieter, darunter Evolution Gaming, in HD nach Hause übertragen. Gefallen hat uns dabei vor allem, dass man über den Live Chat sogar mit den anderen Spielern und den Dealern interagieren kann. Bei den Spielen macht Casinoly alles richtig und beeindruckt vor allem mit seiner abwechslungsreichen Auswahl.

Die Jackpots, Tischspiele und Live Games sind übrigens auch für alle Spieler aus Deutschland verfügbar, dank der Antillephone Lizenzierung. Ihr könnt sie ohne Einschränkungen und ohne Limits spielen.

Wettangebot

Sportwette casinoly

Neben diesem bereits großen Angebot an unterschiedlichen Spielen haben Kunden im Casinoly auch die Möglichkeit auf unterschiedliche Sportarten zu wetten. Mit dabei sind natürlich die großen Ligen, wie die Bundesliga oder die erste spanische Liga, aber auch Nischen Sportarten werden bedient. So ist das Angebot an E-Sport Wetten wirklich beeindruckend, da hier fast alle E-Ligen der großen europäischen Fußballligen vertreten sind, sowie E-Sport Klassiker wie League of Legends, Starcraft 2 oder auch DOTA.

Die Boni bei Casinoly

Wie bei den Spielen wird euch auch bei den Boni eine große Auswahl an unterschiedlichen Angeboten offeriert. Dabei werden die Boni in Casinoboni und Sportboni unterteilt, für die beiden Bereiche stehen dabei jeweils 5 Bonusse zur Verfügung. Da wir uns aber in unserem Casinoly Erfahrungsbericht in erster Linie auf den Casinobereich konzentrieren werden, wollen wir auch nur diese Boni hier näher erläutern. Alle Informationen sind dabei der Webseite von Casinoly entnommen.

Willkommensbonus

bonus casinoly

Solltet ihr euch bei Casinoly anmelden, könnt ihr einen Willkommensbonus nutzen, der 100 % Bonusguthaben auf die erste Einzahlung, jedoch nicht mehr als 500 €, sowie 200 Freispiele gewährt. Die Freispiele werden dabei in Blöcken von 20 Freispielen über 10 Tage hinweg freigeschaltet. Die Spins müssen allerdings immer innerhalb von 24 Stunden beansprucht werden, da diese ansonsten verfallen. Die Mindesteinzahlung für diesen Bonus beträgt 20 €. Einzahlung per Skrill oder Neteller sind von der Aktion ausgeschlossen. Der Bonusbetrag muss 35-mal umgesetzt werden, während ihr die Gewinne aus den Freispielen 40-mal umsetzen müsst. Diese Bedingungen müssen innerhalb von 10 Tagen erfüllt werden.

Reload Boni

Kunden im Casinoly haben die Möglichkeit zwei Reload Boni zu nutzen. Der Erste steht dabei wöchentlich zur Verfügung und kann von Montag bis Donnerstag in Anspruch genommen werden. Bei diesem Bonus wird Kunden nach einer Einzahlung von mindestens 20 € 50 Freispiele gewährt, die Freispiele werden dabei für einen bestimmten vorher ausgewählten Slot gutgeschrieben und müssen innerhalb von 7 Tagen genutzt werden. Es gelten die gleichen Umsatzbedienungen wie für den Willkommensbonus.

Der zweite Reload Bonus steht Kunden am Wochenende zur Verfügung. Bei diesem Bonus wird Kunden ein Bonus von 50 % auf die Einzahlung gewährt, jedoch nicht mehr als 700 €. Außerdem erhalten Kunden 50 Freispiele. Auch hier werden die Freispiele für einen von Casinoly ausgewählten Slot gutgeschrieben und die gleichen Bedienungen gelten.

Cashback Boni

Kunden haben die Möglichkeit einen 10 % Cashback Bonus bis zu 10 € am Ende der Woche zu erhalten. Der Bonusbetrag muss insgesamt einmal umgesetzt werden und steht dann dem Kunden zur Auszahlung zur Verfügung. Außerdem erhalten VIP Kunden einen 15 % Cashback Bonus bis zu einem Maximum von 3.000 €. Genauer Informationen zum VIP Programm finden sich auf der Webseite.

Einzahlung und Auszahlung

Bei Casinoly stehen Kunden eine breite Auswahl an Möglichkeiten zur Ein- und Auszahlung zur Verfügung, darunter natürlich allgemein bekannte Methoden wie Master Card oder Volt. Auch eine Möglichkeit per Banktransfer einzuzahlen wird angeboten, außerdem werden auch die Zahlung per Kryptowährung unterstützt. Casinoly erhebt keine Gebühren auf sowohl Ein- wie auch Auszahlung.

Einzahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
Master CardSofort10€ – 2.000€
VisaSofort10€ – 2.000€
GiroPaySofort10€ – 5.000€
Cash to CodeSofort10€ – 5.000€
MiFinitySofort20€ – 2.500 €
VoltSofort10€ – 5.000€
BitcoinSofort10€ – 5.000€
LitecoinSofort10€ – 5.000€
EthereumSofort10 € – 5.000 €
RippleSofort10 € – 5.000 €

Auszahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
MiFinitySofort20€ – 2.500 €
BitcoinSofort10€ – 5.000€
LitecoinSofort10€ – 5.000€
EthereumSofort10 € – 5.000 €
RippleSofort10 € – 5.000 €

Sicherheit, Seriosität und Kundensupport

Casinoly setzt in Sachen Sicherheit auf eine SSL-Verschlüsselung, beim Datenschutz orientiert man sich am Standard der Branche. Personenbezogene Daten werden nur für die Verifizierung und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs erhoben. Das Casinoly Casino operiert ohne deutsche Lizenz, dafür aber mit einer Lizenz aus Curaçao, muss sich deshalb auch an EU-Regulierungen halten.

Allerdings entfallen die lästigen, neuen Regelungen gemäß einer deutschen Lizenzierung. Es gibt keine monatlichen Einzahlungslimits und auch keine Einsatzlimits bei einzelnen Spielen. Weiterhin wird die 5 Sekunden Regel bei Spielautomaten nicht angewandt und es gibt eine Autospin-Funktion an Slots.

Der Kundensupport ist freundlich und professionell, Hilfe erhält man rund um die Uhr. Dafür steht ein Live Chat zur Verfügung, man kann aber auch das Online Kontaktformular nutzen. Weiterhin gibt es eine Service-Mailadresse, an die man eine Nachricht schicken kann. Bei unserem Test hatte der Live-Chat nicht direkt funktioniert. Eine Anfrage per Mail wurde allerdings umgehend beantwortet. Technische Probleme dieser Art kommen eben auch im besten Online Casino mal vor. Mittlerweile klappt die Kontaktaufnahme über den Live Support wieder problemlos. Es war wohl tatsächlich eine absolute Ausnahme.

Fazit zu Casinoly

Das Casinoly Casino macht in unserem Test eine wirklich gute Figur, vor allem die große Spieleauswahl und das Wettangebot weiß zu gefallen. Außerdem wird Kunden eine breite Auswahl an unterschiedlichen Boni angeboten. Wir können das Casinoly absolut empfehlen.

Sending
Besucher Bewertung:
5 (1 Bewertung)

Casinoly Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Betreiber
Gründung
Empfehlung des Testteams:
Casinoly
Bis 500€ Bonus + 200 Freispiele
Schnelle Spins, hohe Einsätze
Jetzt anschauen!
Spielen ohne Einsatz-Limits
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Casinoly
5,0 rating
5.0/5