Bob Casino
3.8/5

Bob Casino

€ 500 bonus + 130 free spins
Service is unavailable or invalid API key.
Watch now!
No limits & regulations

That Bob Casino from N1 Interactive Limited has only recently been on the market, but has already attracted a lot of attention, especially with its design. We gave the casino a little time to fix the first major errors that can be expected at the start and to optimize the performance of the website. But now it is time to take a closer look at the Bob Casino and find out whether this casino is a lot of smoke about nothing or whether there is more to it. Here we will reflect our experiences with the offer, the different bonuses and of course their service.

Bob Casino test

9.5Bewertung von Eggertspiele.de
Bob Casino Review
Das Spielangebot von Bob Casino richtet sich in erster Linie an alle Spieler aus Europa, den GUS Staaten und Russland. Hier hat jeder die Möglichkeit um echtes Geld zu spielen. Dafür steht euch eine breite Vielfalt an Spielautomaten zur Verfügung, aber auch zahlreiche Tische im Live Casino warten auf euch. Außerdem könnt ihr riesige Jackpots knacken und Tischspiele wie Roulette oder Baccarat spielen. Im Online Casino Bob gibt es keine Limits, denn weder eure Einzahlungen noch die Einsätze sind limitiert. Zudem verzichtet man auf eine Lizenz aus Deutschland und bietet das Spielvergüngen über eine Malta Lizenz (MGA) an. Der Betreiber von Bob Casino ist die N1 Interactive Ltd., welche bereits weitere Top-Casinos am Start hat. Mit dem Casino Bonus von 500€ und 130 Freispielen startet ihr erfolgreich in eure Spielerkariere.

Webseite: https://www.bobcasino.com/de/
Bonus: https://www.bobcasino.com/de/promotions
Spiele: https://www.bobcasino.com/de/games
Webseite
9.5
Spiele
9.5
Bonus
9.5
Positiv
  • Spiele von mehr als 50 Games Providern
  • Alle Slots als Demo verfügbar
  • Live Casino, jede Menge Tischspiele und Jackpots
  • Keine Video Identifizierung
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • Keine Einzahlungs- und Einsatz-Limits
  • Gutes Bonusprogramm
  • Aufregende Turniere
Negativ
  • Keine Krypto-Zahlungen möglich
  • Kein telefonischer Kundendienst
bob casino

Data and facts summarized

Bob Casino
Casino games1500+
Slot machines
Live casino
Table games
Fun games
bonus€ 500 bonus + 130 free spins
Limits
verification
operatorN1 Interactive Ltd.
founding2021
LicenseMGA Malta (MGA / B2C / 394/2017)
languagesGerman, English, Russian, Norwegian, Finnish, Polish, Portuguese, Spanish, French, Japanese, Czech
Customer servicesupport@bobcasino.com as well as live chat or contact form

A first look at Bob Casino Online

At first glance, of course, you notice that the Bob Casino is based on the Jamaican reggae legend Bob Marley. As soon as the website loads, we are greeted as a loading symbol by a man with a glowing stalk in his mouth, who presumably does not contain any tobacco and who is wearing the iconic Rasta hat in Jamaica colors. For the sake of fairness, however, it should be said that the Bob Casino at the foot of the website indicates that the connection to Bob Marley is unwanted and more or less by chance.

Please also note that N1 Interactive Limited does not endorse or promote the use of substances. Nevertheless, we are convinced that a conscious decision was made to be close to Bob Marley in order to enable a humorous design.

Since we are already talking about the design of the website, we would also like to introduce this briefly. The first thing everyone will probably notice is the animated offer in the top center of the page. Here the different categories as well as the different bonuses are presented with small animated films. These are beautifully designed and run smoothly across the screen, and no animations take too long. So all bonuses and offers of the Bob Casino are presented to new customers in a very entertaining way.

Under this banner you will find the different categories to browse through as well as a selection of games that was put together by “Bob” himself. If you scroll down further, the latest games as well as the bonus packages are presented in more detail. It is a bit annoying that a live ticker always runs at the bottom of the website, showing the current winner, which sometimes seems very hectic. The rest of the website is like other casinos, on the top left you can find links to different prices and payment methods, while on the top right you can log in and change the language. At the time of our test, a total of 13 languages were available, including German, English, Spanish and a few more.

A separate app for the Bob Casino is not offered. The developers of the website have made it very important that the Bob Casinos works without problems on mobile devices. To do this, it was ensured that the page is displayed well on the smaller screens and that the games also run on the smartphone. So you can easily play via the website in your browser while you are out and about. At first glance, the Bob Casino cuts a fine figure.

Bob casino games

bob games

Now it is time to look behind the facade of the Bob Casino to find out what the online casino has to offer. It is particularly noticeable that customers at Bob Casino have a huge selection of different games, according to their own statement, more than 1,200. We work together with the top developers in the industry to continuously expand this selection and to keep the existing games always up to date.

As with most online casinos, customers at Bob Casinos also have the option of using a sorting function in order to find their favorite game quickly. Unfortunately, we miss the option to use after table games, which you have to find via text search, the Bob Casino should improve this quickly.

Slot machines

By far the largest selection is offered to customers with slots. Here you will find more than 800 different slot machines from more than 40 different providers. Fans of slots will be particularly pleased with the top providers, so you can find slot machines from Play'n Go, Pragmatic Play and Yggdrasil in the Bob Casino. But the smaller developers don't miss out at Bob Casino either. We particularly liked the fact that all games can be tried out in a free demo version for the time being. This demo version can even be accessed without registration or verification.

Jackpot games

In addition to the conventional slots, customers at Bob Casino are also offered a number of different jackpot games. Including, of course, classics such as “10,001 Nights” by Red Tiger Gaming or Playson's “Joker Expand”. Unfortunately there are no progressive jackpots, Bobs Casino could offer more here in the future. Nevertheless, the selection is already satisfactory.

Table games – blackjack, roulette, poker and Co.

As already mentioned, there is unfortunately no separate category for table games. You can find the different, non-live variants of poker, blackjack and Co. either with a search in the search bar or in the live casino. This is a shame because there are many different variants on offer here, but some customers cannot find them. Here the Bob Casino should improve the navigation.

Live casino

Last but not least, the Bob Casino also offers a live casino. Here, customers are offered a variety of different games, including the casino classics such as poker, baccarat, blackjack and roulette. These are also offered in all possible variants, so each of these games can be played in a “speed” variant. In addition to the classics, there are also some game show games for customers, including Deal or No Deal or Monopoly Live. The games are broadcast to your home in HD by the various providers, including Evolution Gaming. We liked the fact that you can interact with the other players and the dealers via live chat.

Casino bonus

bob bonus

Unfortunately, this great variety does not continue with the bonuses, here you are only offered a welcome bonus, which is divided into the first three deposits. This offer can of course be expanded in the future, but currently you are at the lower end of the industry with only one bonus.

The welcome bonus

Customers who have just registered at Bob Casino receive a bonus on their first three deposits, as well as 130 free spins. A minimum deposit of 20 euros must be made, and the bonus is subject to a conversion factor of 40. How long this bonus is valid is not stated in the terms and conditions, so we advise a little caution here. The bonuses must be activated with a code. The first deposit bonus, which can be obtained with the code “ BEHAPPY “Is activated, grants a 100% bonus on the deposit, but not more than € 100, as well as 100 free spins.

The free spins are granted over four days, 25 per day, for the slot “John Hunter and the Mayan Gods”. You have to activate the free spins yourself in the account.

Customers with the code “ JUNGLE “A 50% bonus on the deposit, but not more than € 200. The same conditions apply as for the first deposit. Unfortunately no bonus free spins are granted.

The third deposit, however, again grants 30 free spins, as well as a 50% bonus on the deposit, but not more than € 200. Customers receive this bonus by entering the code “ BOBONELOVE “Specifies when making the deposit. The 30 free spins are available for the “Cowboys Gold” slot. Here, too, the free spins must be activated in the account.

To win prizes

bob prices

Deposit and withdrawal

The Bob Casino offers customers a wide range of different deposit and withdrawal options. Including of course the well-known methods such as MasterCard or VISA but also e-wallets. Unfortunately, there is no way to deposit via crypto currencies. There are no fees charged by the online casino.

Deposit methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
Master CardRight away€ 20 – € 4,000
VisaRight away€ 20 – € 4,000
PaysafeRight away€ 20 – € 1,000
NeosurfRight away€ 20 – € 10,000
RapidRight away€ 20 – € 4,000
KlarnaRight away€ 20 – € 2,500
TrustlyRight away€ 20 – € 5,000
maestroRight away€ 20 – € 4,000
ecoPayzRight away€ 20 – € 4,000

Withdrawal Methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
Master Card13 days€ 10 – € 4,000
Visa13 days€ 10 – € 4,000
PaysafeRight away€ 10 – € 250
Bank transfer15 days€ 500 – € 4,000
TrustlyRight away€ 10 – € 4,000
ecoPayzRight away€ 10 – € 4,000

Security, seriousness and customer support

When it comes to security, the Bob Casino always relies on the latest technology, and data protection only collects personal data that is used for verification or required for payment transactions. The Bob Casino operates without a German license , but with one License from Malta , must therefore also adhere to EU regulations. The customer support is friendly and professional, but unfortunately no FAQ is offered on the website.

Conclusion on the Bob Casino

The Bob Casino was able to convince us in the test. A lot is done right here, but you can also see one or two small quirks that need improvement. However, these cannot spoil the good impression and should also be touched up in the future. We can only warmly recommend Bob Casino.

Bob Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Insider tip:
Bob Casino 500 € bonus + 130 free spins
Bonus code: BEHAPPY
Watch now!
No limits & regulations
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
3.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Bob Casino
3.8 rating
3.8/5

Bob Casino
5.0/5

Bob Casino

500€ Bonus + 130 Freispiele
Spieler aus Deutschland akzeptiert
Jetzt anschauen!
Keine Limits & Regularien

Das Bob Casino von N1 Interactive Limited ist erst seit Kurzem auf dem Markt, hat aber vor allem mit seinem Design schon viel Aufmerksamkeit erregt. Wir haben dem Casino ein wenig Zeit gegeben, um die ersten groben Fehler, welche am Start zu erwarten sind, auszubessern und die Performance der Webseite zu optimieren. Doch nun ist es an der Zeit, das Bob Casino genau unter die Lupe zu nehmen und herauszufinden, ob es sich bei diesem Casino um viel Rauch um nichts handelt oder ob doch mehr dahintersteckt. Dabei werden wir hier unsere Erfahrungen mit dem Angebot, den unterschiedlichen Boni und natürlich auch deren Bedienungen wiedergeben.

Bob Casino Test

9.5Bewertung von Eggertspiele.de
Bob Casino Review
Das Spielangebot von Bob Casino richtet sich in erster Linie an alle Spieler aus Europa, den GUS Staaten und Russland. Hier hat jeder die Möglichkeit um echtes Geld zu spielen. Dafür steht euch eine breite Vielfalt an Spielautomaten zur Verfügung, aber auch zahlreiche Tische im Live Casino warten auf euch. Außerdem könnt ihr riesige Jackpots knacken und Tischspiele wie Roulette oder Baccarat spielen. Im Online Casino Bob gibt es keine Limits, denn weder eure Einzahlungen noch die Einsätze sind limitiert. Zudem verzichtet man auf eine Lizenz aus Deutschland und bietet das Spielvergüngen über eine Malta Lizenz (MGA) an. Der Betreiber von Bob Casino ist die N1 Interactive Ltd., welche bereits weitere Top-Casinos am Start hat. Mit dem Casino Bonus von 500€ und 130 Freispielen startet ihr erfolgreich in eure Spielerkariere.

Webseite: https://www.bobcasino.com/de/
Bonus: https://www.bobcasino.com/de/promotions
Spiele: https://www.bobcasino.com/de/games
Webseite
9.5
Spiele
9.5
Bonus
9.5
Positiv
  • Spiele von mehr als 50 Games Providern
  • Alle Slots als Demo verfügbar
  • Live Casino, jede Menge Tischspiele und Jackpots
  • Keine Video Identifizierung
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • Keine Einzahlungs- und Einsatz-Limits
  • Gutes Bonusprogramm
  • Aufregende Turniere
Negativ
  • Keine Krypto-Zahlungen möglich
  • Kein telefonischer Kundendienst
bob casino

Daten und Fakten zusammengefasst

Bob Casino
Casinospiele1500+
Spielautomaten
Live Casino
Tischspiele
Fun-Spiele
Bonus500€ Bonus + 130 Freispiele
Limits
Verifizierung
BetreiberN1 Interactive Ltd.
Gründung2021
LizenzMGA Malta (MGA/B2C/394/2017)
SprachenDeutsch, Englisch, Russisch, Norwegisch, Finnisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Japanisch, Chinesisch
Kundendienstsupport@bobcasino.com sowie Live-Chat oder Kontaktformular

Ein erster Blick auf das Bob Casino Online

Auf den ersten Blick fällt einem natürlich auf, dass sich das Bob Casino an der jamaikanischen Reggae Legende Bob Marley orientiert. Schon wenn die Webseite lädt, werden wir von einem Mann mit Glimmstängel im Mund, der vermutlich keinen Tabak enthält, und die ikonische Rasta Mütze in Jamaikafarben trägt, als Ladesymbol begrüßt. Der Fairness halber sei aber gesagt, dass das Bob Casino am Fußende der Webseite darauf hinweist, dass die Verbindung zu Bob Marley ungewollt ist und mehr oder weniger durch Zufall entstanden ist.

Außerdem wird darauf hingewiesen, dass N1 Interactive Limited den Konsum von Substanzen weder unterstützt noch bewirbt. Wir sind trotzdem überzeugt, dass man sich bewusst für die Nähe zu Bob Marley entschieden hat, um ein humorvolles Design zu ermöglichen.

Da wir schon vom Design der Webseite sprechen, wollen wir auch dieses kurz vorstellen. Als allererstes wird vermutlich jedem das animierte Angebot in der oberen Mitte der Seite auffallen. Hier werden die unterschiedlichen Kategorien sowie die verschiedenen Boni mit kleinen animierten Filmen vorgestellt. Diese sind dabei schön gestaltet und laufen flüssig über den Bildschirm, dabei dauert keine Animationen zu lange. So werden vor allem neuen Kunden auf den ersten Blick alle Boni und Angebote des Bob Casinos in einer schön kurzweiligen Art vorgestellt.

Unter diesem Banner finden sich dann die unterschiedlichen Kategorien zum durchstöbern sowie eine Auswahl an Spielen angezeigt, die von „Bob“ selbst zusammengestellt wurde. Wenn man weiter runterscrollt, werden einem auch die neuesten Spiele sowie die Bonuspakete näher vorgestellt. Ein wenig störend ist, dass immer am unteren Ende der Webseite ein Liveticker durchläuft, der aktuelle Gewinner anzeigt, welcher teilweise doch sehr hektisch wirkt. Der Rest der Webseite ist wie von anderen Casinos gewohnt, oben links findet man Links zu unterschiedlichen Preisen und den Zahlungsmethoden, während man am oberen rechten Rand sich anmelden und die Sprache ändern kann. Zum Zeitpunkt unseres Tests waren insgesamt 13 Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Englisch, Spanisch und einige mehr.

Eine eigene App für das Bob Casino wird nicht angeboten. Die Entwickler der Webseite haben aber großen Wert darauf gelegt, dass das Bob Casinos ohne Probleme auf mobilen Geräten funktioniert. Dafür wurde sichergestellt, dass die Seite auf den kleineren Bildschirmen gut dargestellt wird und die Spiele auch auf dem Smartphone laufen. So kann man auch von unterwegs einfach über die Webseite im Browser spielen. Auf den ersten Blick macht das Bob Casino also eine gute Figur.

Bob Casinospiele

bob spiele

Nun ist es an der Zeit, hinter die Fassade des Bob Casinos zu blicken, um herauszufinden, was im Angebot des online Casinos steckt. Dabei fällt vor allem auf, dass Kunden im Bob Casino eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Spielen haben laut eigener Aussage mehr als 1.200. Dabei wird mit den Top Entwicklern der Industrie zusammen gearbeitet um diese Auswahl kontinuierlich zu erweitern und um die vorhandenen Spiele immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Wie von den meisten online Casinos gewohnt haben Kunden auch im Bob Casinos die Möglichkeit eine Sortierfunktion zu nutzen umso ihr Lieblingsspiel schnell zu finden. Hier vermissen wir leider die Option nach Tischspielen zu nutzen, welche man per Textsuche finden muss, das Bob Casino sollte hier schnell nachbessern.

Spielautomaten

Die bei Weitem größte Auswahl wird Kunden dabei bei den Slots geboten. Hier findet man mehr als 800 unterschiedliche Spielautomaten von mehr als 40 unterschiedlichen Anbieter. Fans von Slots finden werden sich vor allem über die Top-Anbieter freuen, so kann man im Bob Casino Automaten von Play’n Go, Pragmatic Play und Yggdrasil finden. Aber auch die kleineren Entwickler kommen im Bob Casino nicht zu kurz. Besonders gefallen hat uns das man alle Spiele vorerst in einer kostenlosen Demoversion ausprobieren kann. Auf diese Demoversion kann dabei sogar ohne Anmeldung oder Verifizierung zugreifen.

Jackpot Spiele

Neben den herkömmlichen Slots wird den Kunden im Bob Casino auch eine Reihe an unterschiedlichen Jackpot Spiele geboten. Mit darunter natürlich Klassiker wie „10.001 Nights“ von Red Tiger Gaming oder auch Playsons „Joker Expand“. Leider gibt es dabei keine progressiven Jackpots, hier könnte Bobs Casino in Zukunft mehr bieten. Trotzdem ist die Auswahl schon jetzt zufriedenstellend.

Tischspiele – Blackjack, Roulette, Poker und Co.

Wie schon erwähnt gibt es leider keine separate Kategorie für Tischspiele. Man findet die unterschiedlichen, nicht live varianten, von Poker, Blackjack und Co. entweder mit einer Suche in der Suchleiste oder im Live Casino. Das ist schade da einem hier viele unterschiedliche Varianten geboten werden, einige Kunden diese aber nicht finden können. Hier sollte das Bob Casino die Navigation verbessern.

Live Casino

Zu guter Letzt bietet das Bob Casino natürlich auch ein Live Casino. Hier wird den Kunden eine Vielzahl unterschiedlicher Spiele geboten, darunter die Casino Klassiker wie Poker, Baccarat, Blackjack und Roulette. Diese werden zudem in allen möglichen Varianten angeboten, so kann jedes dieser Spiele in einer „Speed“ Variante gespielt werden. Neben den Klassikern gibt es auch einige Game Show Spiele für die Kunden, darunter Deal or No Deal oder Monopoly Live. Die Spiele werden dabei durch die unterschiedlichen Anbieter, darunter Evolution Gaming, in HD nach Hause übertragen. Gefallen hat uns dabei, dass man die per Live Chat mit den anderen Spielern und den Dealern interagieren kann.

Casino Bonus

bob bonus

Leider setzt sich diese große Vielfalt nicht bei den Boni fort, hier wird einem nur ein Willkommensbonus geboten, welcher sich auf die ersten drei Einzahlungen aufteilt. Dieses Angebot kann sich aber in Zukunft natürlich noch erweitern, aber aktuell ist man mit nur einem Bonus eher am unteren Ende der Industrie.

Der Willkommensbonus

Kunden die sich frisch im Bob Casino registrieren erhalten einen Bonus auf die ersten drei Einzahlungen, sowie 130 Freispiele. Dabei muss eine Mindesteinzahlung von 20 Euro geleistet werden, und der Bonus unterliegt einem Umsetzungsfaktor von 40. Wie lange dieser Bonus dabei gültig ist geht aus den AGB nicht hervor, hier raten wir also ein wenig zur Vorsicht. Die Boni müssen dabei jeweils mit einem Code aktiviert werden. Der erste Einzahlungsbonus, welcher mit dem Code „BEHAPPY“ aktiviert wird, gewährt dabei einen 100% Bonus auf die Einzahlung, jedoch nicht mehr als 100€, sowie 100 Freispiele.

Die Freispiele werden dabei über vier Tage, 25 pro Tag, verteilt für den Slot „John Hunter and the Mayan Gods“ gewährt. Die Freispiele muss man dabei im Account selber aktivieren.

Auf die zweite Einzahlung erhalten Kunden mit dem Code „JUNGLE“ einen 50 % Bonus auf die Einzahlung, jedoch nicht mehr als 200 €. Dabei gelten dieselben Bedienungen wie für die erste Einzahlung. Leider werden keine Bonus Freispiele gewährt.

Die dritte Einzahlung hingegen gewährt wieder 30 Freispiele, sowie ebenfalls einen 50 % Bonus auf die Einzahlung, aber auch nicht mehr als 200 €. Diesen Bonus erhalten Kunden in dem man den Code „BOBONELOVE“ bei der Einzahlung angibt. Die 30 Freispiele sind dabei für den Slot „Cowboys Gold“ verfügbar. Auch hier müssen die Freispiele im Account aktiviert werden.

Preise zu gewinnen

bob preise

Einzahlung und Auszahlung

Das Bob Casino bietet Kunden eine breite Auswahl an unterschiedlichen Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten an. Darunter natürlich die altbekannten Methoden, wie MasterCard oder VISA aber auch E-Wallets. Leider gibt es keine Möglichkeit per Kryptowährungen einzuzahlen. Es werden dabei keine Gebühren von Seiten des online Casinos erhoben.

Einzahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
Master CardSofort20€ – 4.000€
VisaSofort20€ – 4.000€
PaysafeSofort20€ – 1.000€
NeosurfSofort20€ – 10.000€
RapidSofort20€ – 4.000€
KlarnaSofort20€ – 2.500€
TrustlySofort20€ – 5.000€
MaestroSofort20€ – 4.000€
ecoPayzSofort20€ – 4.000€

Auszahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
Master Card1 – 3 Tage10€ – 4.000€
Visa1 – 3 Tage10€ – 4.000€
PaysafeSofort10€ – 250 €
Bank Transfer1 – 5 Tage500€ – 4.000€
TrustlySofort10€ – 4.000€
ecoPayzSofort10€ – 4.000€

Sicherheit, Seriosität und Kundensupport

In Sachen Sicherheit setzt das Bob Casino immer auf die neueste Technik, auch beim Datenschutz werden nur personenbezogene Daten erhoben, welche der Verifizierung dienen oder für den Zahlungsverkehr benötigt werden. Das Bob Casino operiert ohne deutsche Lizenz, dafür aber mit einer Lizenz aus Malta, muss sich deshalb auch an EU-Regulierungen halten. Der Kundensupport ist freundlich und professionell, leider wird aber kein FAQ auf der Webseite angeboten.

Fazit zum Bob Casino

Das Bob Casino konnte uns im Test überzeugen. Hier wird vieles richtig gemacht, aber man kann schon auch ein, zwei kleine Macken erkennen, die besserungsbedürftig wären. Diese können den guten Eindruck aber nicht trüben und sollten in Zukunft auch ausgebessert werden. Wir können das Bob Casino nur wärmsten empfehlen.

Sending
Besucher Bewertung:
0 (0 Bewertungen)

Bob Casino Details

Betriebssystem
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Geheimtipp:
Bob Casino 500€ Bonus + 130 Freespins
Bonuscode: BEHAPPY
Jetzt anschauen!
Keine Limits & Regularien
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Bob Casino
5,0 rating
5.0/5