eggertspiele ...und die Taktik packt dich. im Vertrieb von Pegasus Village

QIN

China vor mehr als 2000 Jahren:
Willkommen in der Zeit der streitenden Reiche!

Als Fürst besiedelst du das chinesische Hinterland, gründest Provinzen und nimmst abgelegene Dörfer in dein Reich auf. Immer wenn dir das gelingt, errichtest du dort als Zeichen deiner Herrschaft eine prächtige Pagode. Wer als Erster alle seine Pagoden gebaut hat, gewinnt das Spiel. Doch Vorsicht, deine Provinzen und Dörfer können von den anderen Spielern übernommen werden. Dann werden deine dortigen Pagoden sofort niedergerissen und ersetzt.

Stell dich der taktischen Herausforderung, jage den anderen Spielern Provinzen und Dörfer ab und begründe durch den Bau deiner letzten Pagode die glorreiche Qin-Dynastie!

Mit einfachen Regeln bietet Qin ein taktisches Vergnügen für die ganze Familie, das dank seiner kurzen Spieldauer und zwei verschiedenen Spielplänen gleich noch zu einer spannenden Revanchepartie einlädt.

Inhalt:
1 doppelseitiger Spielplan
96 Pagoden (in 4 Spielerfarben)
72 Plättchen
2 Spielregeln (deutsch, englisch)


Preis: 29,95 | Spieler: 2-4 | Alter: 8+ | Dauer: 20-30 | 2-Tatzen Spiele


PDF Download   Deutsche Spielanleitung herunterladen